Alles zu Noah Joel Sarenren Bazee

  • Der interessanteste, spektakulärste, vielversprechendste und doch zugleich riskanteste Transfer von Mutzel hier überhaupt. Ich bin super gespannt und freue mich auf den Spieler.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann ein Bombentransfer. Herzlich willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Stimme meinen Vorpostern zu: Wenn er seine Verletzungsseuche abschütteln kann ein Mega Transfer für uns. Ist natürlich auch bisschen Spekulation und ein gewisses Risiko. Wenn er fit bleibt prophezeie ich, dass er unser Unterschiedsspieler wird.

  • @ Admin


    Sarenren Bazee sind seine beide Nachnamen, sein vollständiger Name lautet Noah Joel Sarenren Bazee.


    Es fehlt auch noch der Thread für Marius Wörl.

  • Herzlich Willkommen beim DSC. Ich bin relativ optimistisch, dass er und weiterhelfen wird.

    Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass man sich von Vereinsseite auch im Vorfeld mit Michael Schweika kurzgeschlossen hat.

  • Wir wollten einen höherklassigen Spieler im besten Alter. Jetzt ist er da. Natürlich wechselt man nicht von Augsburg in die dritte Liga, wenn man keine Seuchenjahre hinter sich hat. Bin sehr gespannt auf sein erstes Spiel. Herzlich willkommen!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also erstmal herzlich Willkommen und ich hoffe er bleibt fit.


    Aber wo kommt diese mega positive Erwartungshaltung her (Bombentransfer usw.).


    Der Junge hat in den letzten 6 !!!! Jahren ca. 1650 Spielminuten gehabt…. das ist mal garnichts.

  • Also erstmal herzlich Willkommen und ich hoffe er bleibt fit.


    Aber wo kommt diese mega positive Erwartungshaltung her (Bombentransfer usw.).


    Der Junge hat in den letzten 6 !!!! Jahren ca. 1650 Spielminuten gehabt…. das ist mal garnichts.

    ist halt die Quadratur des Kreises.


    Wenn der fit gewesen wäre, wäre er nicht bei uns.


    Ich finde es ist ein mutiger und vielversprechender Transfer, der aber auch hohes Risiko birgt.


    Vielleicht hat man aber auch dementsprechend den Vertrag gestaltet.


    Von mir auch Willkommen und viele geile Spiele für den DSC

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ja genau ein Risikotransfer. Man kann ja mein bisschen abschätzen ob er jemals wieder ein gewisses Level erreicht selbst wenn er fit bleibt. Darum meine Frage wo diese Aussagen Bombentransfer etc herkommen.

  • Auch hier gilt : Einfach mal abwarten.

    Wir haben in diesem Verein schon viele Überraschungen erlebt und dass in beide Richtungen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn er fit bleibt, ist er ein Knaller.

    Wenn nicht, ein Flop.

    Aber das Risiko ist überschaubar und wenn du die Möglichkeit hast, so einen Spieler zu verpflichten, dann mußt du das tun und beten, daß sein Körper mitmacht.

    Ich bin zuversichtlich und hoffe auf tolle Spiel mit ihm .)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nein habe ich bisher nicht, aber würde einen Spieler auch nicht anhand von einem oder ein paar Spielen bewerten. Gute hatten Hack, Okugawa, Lasme etc auch :).


    Wie gesagt ich wünsche mir das er hier voll einschlägt, weiss aber net wieso das ein Hammer Transfer sein soll.

  • Herzlich Willkommen beim DSC. Ich bin relativ optimistisch, dass er und weiterhelfen wird.

    Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass man sich von Vereinsseite auch im Vorfeld mit Michael Schweika kurzgeschlossen hat.

    Richtig. Im Zuge der Runderneuerung des Vereins hatten wir das alte Personal ja strategisch geschickt undercover platziert. Vielleicht gibt es ihn tatsächlich, DEN vorausschauenden und allumfassenden Megaplan zur ’Reconquista‘ schwarz-weiß-blauen Terrains. Vielleicht wollen unsere Granden in all ihrer Genialität lediglich nicht als solche erkannt werden (?). Und schon lebt er wieder, der Traum… (’einmal Italien‘). ;)


    Was solch eine Transfermeldung doch gleich wieder alles in einem freisetzen kann. Möge sich Herr Sarenren Bazee schnellstens und bestens bei uns einleben und fortan weitgehend verletzungsresistent agieren können. Auch von mir ein herzliches Willkommen, Noah Joel!.

  • Wir wollten einen höherklassigen Spieler im besten Alter. Jetzt ist er da. Natürlich wechselt man nicht von Augsburg in die dritte Liga, wenn man keine Seuchenjahre hinter sich hat. Bin sehr gespannt auf sein erstes Spiel. Herzlich willkommen!

    Ein einziger soll es jetzt richten?

    Ich dachte mal, es kommen 11 höherklassige Spieler, die in der höheren Klasse aus unterschiedlichen Gründen bisher nicht berücksichtigt wurden.

    So reicht es ja auch nur für den Klassenerhalt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!