• Spätestens nach dem Ding sollte man die Erwartungen im Richtung Überraschung Playoffs dann doch erst mal begraben und die Saison wirklich als Übergang und Test für Love ansehen. Nimmt vielleicht auch Druck raus. Die Lions scheinen erstmal die neue Nummer 1 in der Division zu sein. Die Vikings werden vermutlich weiter schwanken. Die Bears...1 gutes Spiel jetzt auch eher die Ausnahme.


    Und sollten die Raiders doch Carr nochmal hinterher trauern?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wo ist mein Hund ?

    Ich muss an die frische Luft.

    Menno :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich hoffe mal, daß der arme Hund keine Extra-Meter laufen mußte... :lol:


    Spätestens nach dem Ding sollte man die Erwartungen im Richtung Überraschung Playoffs dann doch erst mal begraben und die Saison wirklich als Übergang und Test für Love ansehen. Nimmt vielleicht auch Druck raus. Die Lions scheinen erstmal die neue Nummer 1 in der Division zu sein. Die Vikings werden vermutlich weiter schwanken. Die Bears...1 gutes Spiel jetzt auch eher die Ausnahme.


    Und sollten die Raiders doch Carr nochmal hinterher trauern?

    Wie Rotti schon sagte, war zu erwarten. Was aber nervt, ist die Art und Weise, wie die

    Spiele verloren werden. Entweder Anfängerfehler oder dämliche Strafen. Dazu noch

    gegen machbare Gegner und keine Topteams. Wenn man dann sieht, daß man die

    Dinger auch hätte gewinnen können, wird man, trotz runtergeschraubter Erwartungen,

    eben sauer.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Nein , die morgendliche Runde war wie immer.

    Nur Herrchens Laune war etwas schlechter.

    Da das Tier aber immer weit vorrausläuft konnte es mein Fluchen nicht hören :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Heute Nacht Chiefs gegen Broncos ,Mahomes gegen Wilson.

    Früher habe ich mich da auf ein geiles Duell der QB s gefreut , mittlerweile ist die Sache ziemlich einseitig geworden.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Falls hier jemand an den NFL-Spielen in Frankfurt interessiert ist: Es könnte sich lohnen immer mal wieder einen Blick in das offizielle Ticketportal zu werfen, da kommen gerade einige Rückläufer, so dass man mit ein wenig Glück noch auf regulärem Wege an Tickets kommt.

  • Über Ticketmaster?


    Scheint sich rum zu sprechen, Warteschlange. :lol:


    Wollten evtl doch nicht so viele die Hunderte von Euros für die Spezial Pakete zahlen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Muss abliefern heute der Junge. Mein Fantasy Quarterback. ;)


    Was schaut man denn heute? Seahawks Bengals tatsächlich mal nen gutes Einzelspiel. 49ers Browns auf DAZN hat aber auch Potenzial. Oder doch die Red Zone? 7 Spiele aber wuselig. :?:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich Trottel hab nicht geshen, dass das Tottenham-Game auch auf DAZN läuft und quäle mich die ganze Zeit mit RTL und Schmiso und Werner rum (dachte die hätten das exsklusiv)..... Puh, das ist echt hart für die Ohren und für's Gemüt.... Wie alt sind die beiden ? 15 ?


    Naja, ich nehme gleich die RedZone und bereite mich damit schon mal auf die nächste Klatsche für meine Giants heute Nacht vor... Wahrscheinlich auch noch ohne Jones, das wird ein Spass

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Muss abliefern heute der Junge. Mein Fantasy Quarterback. ;)


    Was schaut man denn heute? Seahawks Bengals tatsächlich mal nen gutes Einzelspiel. 49ers Browns auf DAZN hat aber auch Potenzial. Oder doch die Red Zone? 7 Spiele aber wuselig. :?:

    Schaue Bengals gegen Seahawks.

    Joe Burrow ist wieder in der Spur......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich Trottel hab nicht geshen, dass das Tottenham-Game auch auf DAZN läuft und quäle mich die ganze Zeit mit RTL und Schmiso und Werner rum (dachte die hätten das exsklusiv)..... Puh, das ist echt hart für die Ohren und für's Gemüt.... Wie alt sind die beiden ? 15 ?


    Naja, ich nehme gleich die RedZone und bereite mich damit schon mal auf die nächste Klatsche für meine Giants heute Nacht vor... Wahrscheinlich auch noch ohne Jones, das wird ein Spass

    Für mich ist Jones allerdings ein Problem was die Giants haben.

    Kann doch nur besser werden , oder ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schaue Bengals gegen Seahawks.

    Joe Burrow ist wieder in der Spur......

    Gerade aber mit Interception...


    In Cleveland regnet's... Purdy kriegt wenig auf die Reihe... :(

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich ist Jones allerdings ein Problem was die Giants haben.

    Kann doch nur besser werden , oder ?


    Das Problem ist eigentlich die O-Line der Giants, die eigentlich nix zurückhält und Jones ist jetzt halt auch nicht so super, hat aber ganz "NY-like" nen fetten Vertrag und ist damit wohl untradeable....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Was wäre eigentlich wenn Taylor bei den Giants zünden würde?

    Würde man Jones dann draussen lassen ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was wäre eigentlich wenn Taylor bei den Giants zünden würde?

    Würde man Jones dann draussen lassen ?


    Ich glaube die erste Frage wird sich nicht stellen (...schauen wir mal nachher...)


    Aber was sollte man damit erreichen ? 4 oder 5 SIege diese Saison ? ..und damit Jones komplett verbrennen, den man dann sowieso nicht von der Gehaltsliste kriegt ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • So, bin jetzt auch beim Football !

    Habe die ganze Zeit Dart geschaut, da mich Bengals - Seahawks nicht wirklich

    interessiert hat.

    Werde jetzt den Buccaneers die Daumen drücken, eine Niederlage der Lions ist auch

    gut für die Packers :) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!