1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. FSV-Armine

Beiträge von FSV-Armine

• Der Kader 2026/2027

• FSV-Armine
    • 12. August 2026 um 17:12

Nochmal zu Futkeu:

Laut HR ist die SGE bei ihm auch bereit, ein Leihgeschäft einzugehen. Wird er dann vielleicht doch noch interessant ?

• Der Kader 2026/2027

• FSV-Armine
    • 11. August 2026 um 23:46
    Zitat von Zwiebel94

Serra hat in der zweiten Liga wenigstens mal ab und zu das Tor getroffen

Sofort zurückholen, zur Not als Leihe !

Dann kann Arminia-Rotti auch sein Trikot wieder anziehen (falls er noch reinpaßt...;))

• Der Kader 2026/2027

• FSV-Armine
    • 11. August 2026 um 23:42
    Zitat von Pille71

So schlecht war der nicht. Besser als Serra oder Quaschner.

Wenn das die Kriterien sind, mache ich mir Sorgen...;)

• Stimmung und Musik im Stadion

• FSV-Armine
    • 11. August 2026 um 23:40

Bei unseren Offensivproblemen hören wir unsere Torhymne doch eh kaum...

• Der Kader 2026/2027

• FSV-Armine
    • 11. August 2026 um 23:38
    Zitat von Kiyouu

Lasme ist auch zu haben ^^

Du machst mir Angst...=O

• Der Kader 2026/2027

• FSV-Armine
    • 10. August 2026 um 21:02
    Zitat von Pille71

Käme ja auch darauf an, wer zu uns überhaupt wechseln will. Bei den vielen Namen wird schon einer dabei sein den Mutzel auch erwägt, plus das ganze benachbarte Ausland, das wir nicht vollumfänglich auf dem Schirm haben.

In allen 1.Ligen des benachbarten Auslands (außer Frankreich) hat der Spielbetrieb begonnen und die Kader der Vereine dürften feststehen. Trotzdem hat sich auch da bisher nichts in unsere Richtung bewegt, und ich bezweifele, daß es das noch tut.

• Zur Lage des Forums

• FSV-Armine
    • 10. August 2026 um 01:31
    Zitat von Terrier

Rechtschreibung wird also jetzt hier auch noch korrigiert! :nein:

Nein, das stimmt nicht !

Der Beitrag war komplett unleserlich, so als wenn derjenige während dem Joggen oder beim Autofahren (Gott bewahre!) den Text am Handy verfasst hätte. Er wurde lediglich leserlich und damit verständlich gemacht, was auch dem User ja entgegengekommen sein dürfte.

Daß hier dann immer gleich solche Verschwörungstheorien rumgeistern müssen...:nein:

• 1. Spieltag : Karlsruher SC - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
    • 9. August 2026 um 02:42

Da ich das Spiel ja nicht live sehen konnte, war ich auf die Zusammenfassung in der Sportschau und eure Eindrücke hier angewiesen.

Tja, schade, daß es nicht zum Punkt gereicht hat. da kamen wohl wieder Pech (2x Latte), Unvermögen (Kersken beim 2.Tor) und falsche Entscheidungen (Großer beim 1.Tor) zusammen. Inwieweit das jetzt der Mannschaft einen Knacks versetzt, mag ich nicht beurteilen, ich hoffe einfach mal, daß dem nicht so ist.

Positiv ist auf jeden Fall, daß Mehlem nach seiner Einwechselung getroffen hat, das wird ihm gut tun. Das gleiche gilt für Young. Freut mich, daß er Impulse setzen konnte, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm, zumindest als Ersatzspieler.

Was nimmt man mit? Die Erkenntnis, daß es vorne so nicht langt, ist ja keine Neue, insofern ist es eher positiv, daß das heute schief ging, das unterstreicht nochmal den Handlungsbedarf. Wobei ich aber nach wie vor der Meinung bin, daß Mutzel das weiß,und entsprechend auf dem Transfermarkt zuschlagen wird, wenn es paßt. Wie Andere hier schon schrieben, Schnellschüsse bringen auch nix. Ich bin mir sicher, Mutzel hat die Spielerprofile schon im Kopf, wartet aber noch auf den passenden Moment. Wenn man wirklich so wenig Geld hat wie behauptet, dann muß es mit den Ausgaben halt auch passen, wir sind ja nicht Wolfsburg.

Zum Trainer und seiner Arbeit sage ich weiterhin nichts, das möchte ich mir noch ein paar Spieltage anschauen. Als Vertreter der "Kniat-Fraktion" ist bei mir erst mal eine gewisse Skepsis da, aber Kirch soll schon Zeit bekommen, seine eigene Handschrift in die Mannschaft zu bringen.

Was ich allerdings bedenklich finde, ist die Laufleistung. Das war schon deutlich weniger als in der letzten Saison, das kann doch nicht nur an Corboz liegen, oder? Zumindest sollte man spielerische Defizite damit ausgleichen können und dem Gegner auf den Füßen stehen. So wird es wohl nicht reichen, auch mal was gegen spielstarke Gegner zu holen.

Was ich aber echt peinlich finde, ist, daß sich Einige hier schon vor Cottbus in die Buxe machen:nein:. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist ein popeliger Aufsteiger und für mich auch Abstiegskandidat Nr.1 ! Die kommen auf die Alm und da werden sie dann auch abgefertigt, Punkt! Ich kann nur hoffen, daß unsere Spieler das auch so sehen und sich nicht an manchen "Angsthasen" hier orientieren;)!

Euch allen noch einen schönen Sonntag :arminia: !

• Der Regionalliga-Thread

• FSV-Armine
    • 8. August 2026 um 16:04

Geht ja gut los... :

Der FSV kassiert in der 96. min noch das 2:2 nach 2:0 Führung:kotzen:

Hochwald-Physio : Trier ja auch mit Fehlstart...

Kurioses Spiel in der RL West: Bocholt führt nach 14 (!) min 4:0 um dann noch 4:5 gegen Schalke II zu verlieren...:nein:

• FSV-Armine
    • 8. August 2026 um 02:53

Spieltach !!

Es ist soweit, wir starten in die neue Saison! Seit gestern abend wissen wir, daß man auch mit nur 1 Neuzugang Auswärtsspiele gewinnen kann ;)!

Leider bin ich arbeitstechnisch eingebunden und werde nix sehen können:(. Also bleibt mir nur, die Daumen zu drücken für einen guten Saisonstart.

Ich erwarte einen eher zähen Sommerkick, in dem es wohl auch die uns schon bekannten Trinkpausen geben dürfte, wenn man der Wettervorhersage für Karlsruhe glauben darf. Ich hoffe, daß wir mindestens einen Punkt mitnehmen, das gönne ich vor allem unseren Auswärtsfahrern.

Apropos Auswärtsfahrer: Im FSV-Forum wurde schon spekuliert, ob ein paar verirrte Arminen statt in dem "BBBank Wildpark" in der "BBBank Arena" (so heißt unser Stadion seit 1.8.) aufschlagen werden :lol: . Sie wären auf jeden Fall herzlich willkommen !

• Der 2. Bundesliga-Thread

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 22:36

Huch, hat da gerade eine Mannschaft gewonnen, die ihren Kapitän und weitere Leistungsträger verloren hat und nur 1 Neuzugang geholt hat ? Kann doch nicht sein, oder...;) ?

Könnte uns Mut machen !

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 20:52

Wenn ich diese Scheiße schon wieder sehe...

Was für ein Gedöns! Hingehen, den Fetzen wegmachen, gut ist's. Diese dämlichen Ultras haben nix, aber auch gar nix zu melden und es wird Zeit, sie endlich mal auf ihre Größe zurechtzustutzen

• Ex-Armine Jomaine Consbruch

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 20:17

War gerade Wegbereiter des 1:2 !

• Der 3. Liga-Thread

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 19:33
    Zitat von freakypit

Gibt's da beim Login einen Trick? Bei mir klappt es jedenfalls nicht.

Geht ohne Login, einfach runterscrollen bis zum Spiel

• Der 3. Liga-Thread

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 18:27
    Zitat von Arminia-Rotti

Als Düsseldorfer muss man momentan leiden.

Die Fortuna in Liga 3 abgestürzt und im Eishockey hängt die einst so ruhmreiche DEG in der DEL 2 fest.

Es sei denn, man geht zum Tischtennis ! Dort ist Borussia Düsseldorf schon ewig eine Top-Adresse !

• Der 3. Liga-Thread

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 17:25

Heute startet die 3. Liga mit Waldhof - Fortuna.

Also Düsseldorf in Liga 3... - da muß ich mich erst noch dran gewöhnen. Bin mal gespannt, ob die ähnlich abschmieren wie wir vor 3 jahren ,oder ob sie gleich wieder hochkommen.

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 17:17
    Zitat von hamus

Oder angesichts dieser unrealistischen Quote gegen Arminia zu wetten. Bei einer Niederlage kriegt man sogar einen (kleinen) Ausgleich. Aber widerstrebt mir, gegen das eigene Team zu setzen. Und ein großer Wettfreund bin ich auch nicht. Wie haltet Ihr das? Tipicio und Co scheinen ja durchaus Nachfrage zu haben.

Ach, so ab und an gehe ich mal bei Tipico vorbei und mache mal einen Schein für 2 Euro. Nix Großes , ist eher ein Späßchen und zusätzliche Spannung bei den Spielen. 2.Liga tippe ich eher selten, aber zur Not würde ich auch gegen Arminia wetten. Hat ja nix mit Liebe zum Verein zu tun, sondern eher mit Realismus...

• FSV-Armine
    • 7. August 2026 um 14:38
    Zitat von 33615

Kersken ohne Klops, die Innenverteidigung mit Ruhe und Übersicht, daß Mittelfeld mit vollem Einsatz und klugen Pässen in die Spitze und der Sturm mit schlauem Anlaufen, präzisen Anspielen zum Mitspieler und Glück im Abschluss würde ich mir wünschen.

Das sind ja gleich 6 Wünsche auf einmal, also doppeltes Überraschungs-Ei... , also das geht nun wirklich nicht...;)

Ich wäre schon mit der Hälfte des oben Aufgezählten zufrieden, könnte für 'nen Punkt reichen !

• Was hört/schaut ihr gerade?

• FSV-Armine
    • 5. August 2026 um 23:24
    Zitat von Pille71

Westphal gg Šmid ein Jahr vorher, eine Stunde kürzer. Leider viel zu früh gestorben und übel behandelt in seiner letzten Lebenszeit

Da war ich live vor Ort (Festhalle Frankfurt)

• FSV-Armine
    • 5. August 2026 um 21:31
    Zitat von Pille71

Vor der ersten Niederlage muss er ja auch nicht öffnen 😩😂😅

Dann bleibt er ja die ganze Saison geschlossen...;):head:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum