1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. FSV-Armine

Beiträge von FSV-Armine

• Der Regionalliga-Thread

• FSV-Armine
    • 8. Dezember 2025 um 22:18
    Zitat von Gönner

Unsere lokale Konkurrenz auf Augenhöhe aus Rödinghausen hat sehr bemerkenswert innerhalb von 22 Minuten eine 3:0 Führung gegen Siegen verspielt und zuhause 3:4 verloren. :D

Was Konsequenzen nach sich zog...

https://www.kicker.de/nach-verspielter-3-0-fuehrung-gegen-siegen-roedinghausen-trennt-sich-vo

• Zur Lage des Forums

• FSV-Armine
    • 8. Dezember 2025 um 18:58
    Zitat von 33615

Allerdings gelten für mich Werte wie Loyalität, Dankbarkeit und eine positive Grundhaltung auch länger als ein paar Monate.

Diese gelten für mich auch, aber Dankbarkeit in einem schnellebigen Geschäft wir dem Fußball ist dann doch eher naiv. Natürlich sind wir alle hier dankbar für das Jahrhundert-Erlebnis Pokalfinale, allerdings können wir uns dafür bei einem Abstieg, der den Verein wieder extrem in Schieflage bringen würde, nix kaufen. Fußball ist nunmal in 1. Linie Tagesgeschäft, Erfolge von früher sind einfach nur schöne Erinnerungen, mehr nicht.

Ich finde es gut und richtig, wenn man über die offensichtlichen Defizite diskutiert und über mögliche Ursachen spekuliert. Dies sollte aber immer im Rahmen dessen sein, was man unter Respekt und Anstand versteht, also ohne Beleidigungen, Diffamierungen ,etc. Unter uns Arminen dürfte das doch möglich sein, oder ?

• Ex-Armine Bryan Lasme

• FSV-Armine
    • 8. Dezember 2025 um 16:21
    Zitat von Zwiebel94

Mal ganz davon abgesehen, dass der unsere Abschlussschwäche auch nicht optimieren würde.

Doch, unsere Schwäche würde er optimieren, leider...:/: Im Verstolpern der Beste...

• Alles zu Julian Kania

• FSV-Armine
    • 8. Dezember 2025 um 16:06
    Zitat von Androdinho81

Oder holen Lasme zurück. Kostet nur 600k. 😂

Wenn schon Rückholaktion, dann doch bitte auch Serra, dann kann Arminia-Rotti wenigstens sein Trikot wieder anziehen... :P:devil:

• NFL - Thread

• FSV-Armine
    • 8. Dezember 2025 um 01:23

:jump::jump::jump:

Ging gut :) !

Nie gefährdeter Sieg... ;)

• NFL - Thread

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 22:56
    Zitat von Arminia-Rotti

Immerhin kuschelige -15 Grad heute

Ja, geil! Hätte ich hier auch gerne mal wieder:head:

Scores bislang überschaubar...

• NFL - Thread

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 22:40

Love macht Love-Dinge...:wall::kotzen:

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 19:26
    Zitat von Prediger Honke

Mir geht es überhaupt nicht um die Niederlage, sondern einzig und allein um die Art und Weise ! Das hat sich irgendwie geändert in den letzten Spielen. Da wird nicht mehr jeder Zentimeter umgegraben und man hat nie das Gefühl dass alles gegeben wird, da liegt der Hase im Pfeffer

Da stellt sich bei mir die Frage, ob unsere Spieler, die ja alle erst seit 2,5 Jahren oder weniger beim DSC sind, überhaupt wissen, was diese beiden Spiele gegen diese Kackvereine für uns Fans bedeuten. Das Gleiche gilt auch für Trainer Kniat und Mutzel. Vielleicht ist es für alle nur ein normales Ligaspiel und nicht mehr.

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, daß Profis, die hier ihrem Beruf nachgehen, sich immer reinhängen, aber evtl. ist dieser mangelnde Bezug zur DSC-DNA der Grund, warum da nicht die paar zusätzlichen Prozente rausgekitzelt werden.

Ist nur so 'ne Idee von mir, ohne daß ich dazu Beweise hätte...

• NFL - Thread

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 19:17

Arminia verkackt, FSV verkackt, entweder retten mir die Packers das Wochenende oder sie setzen die Kirsche auf die Sahne der Niederlagen...:/:

• Der Bundesliga-Thread

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 15:33

Der Neue ist da :

Henriksen-Nachfolge: Mainz holt Fischer zurück in die Bundesliga
    Der 1. FSV Mainz 05 geht die Mission Klassenerhalt künftig mit Cheftrainer Urs Fischer an. Der Schweizer, der bei Union Berlin große Erfolge gefeiert hatte,…
    www.kicker.de
  • Zur Lage des Forums

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 14:52

Danke für die Antworten.

Da habe ich es wohl doch übersehen oder anders wahrgenommen...

• Zur Lage des Forums

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 03:29

Mal rein interessehalber eine Frage an die Mods:

Wieso wurde denn der User Teutone1905 gesperrt? Gut, er hat ein bißchen gestänkert und provoziert, aber doch niemanden persönlich angegriffen oder gar beleidigt. Oder hab ich da was übersehen ?

• FSV-Armine
    • 7. Dezember 2025 um 03:26
    Zitat von Fonzie

Alte Männer in kurzen Hosen im Winter - das ist Monty Python als Realsatire. :wall:

Na, na, na Du pöser Pursche ;)!

Ab und an bin ich auch im Winter mit kurzen Hosen unterwegs, gerade beim Arbeiten bei Temperaturen über 10°. Ist doch alles kein Winter mehr hier...:(

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 20:49
    Zitat von LeckerKnoppers

Man verliert mittlerweile jedes 6 Punkte Spiel. Und das wird auf die Saison zum Abstieg führen, wenn man nicht umgehend die Weichen stellt.

Das ist auch der Punkt, der mir am meisten Sorgen bereitet !

Ich weiß noch aus leidvoller eigener Erfahrung, wie der FSV fast nur gegen den Abstieg in Liga 2 gespielt hat. Wir waren in vielen Spielen nicht in der Lage mitzuhalten, da fehlte es an Qualität. Aber wir sind über viele Jahre drin geblieben, weil wir unsere wenigen Siege fast nur gegen die direkte Konkurrenz geholt haben. Das war der Schlüssel zum Klassenerhalt, und genau den hat Arminia noch nicht gefunden. Was nützen dir ein paar schöne Spiele (evtl. auch Siege) gegen Topteams, wenn du gegen die auf Augenhöhe allesamt verkackst? Dann reicht es am Ende nicht.

Dies ist Aufgabe des Trainers, die Mannschaft zumindest in diesen 6-Punkte-Spielen so einzustellen, daß man diese Gegner auch schlägt. Leider sehe ich da bei Mitch z.Zt. keinen Plan, hoffe aber auf Besserung in der Rückrunde.

• Der Bundesliga-Thread

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 18:51

Habe mir das 1.Mal diese Saison die Tabelle der Buli angeschaut. Das ist ja noch viel langweiliger, als ich es erwartet habe...:kotzen:

In den anderen großen europäischen Ligen ist es z.T richtig spannend, besonders in Italien und Frankreich. Bei uns herrscht gähnende Langeweile :schlaf:

Vielleicht merken sie's ja irgendwann, wenn die Abo-Zahlen sinken, daß es doch besser wäre, nicht immer nur auf den größten Haufen zu scheißen, sondern das Geld besser zu verteilen.

Aber soll mir egal sein , bis Mai schau ich da eh nicht mehr drauf...

• Der 2. Bundesliga-Thread

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 17:59

Hätten wir gegen die gewonnen ,hätten die noch größere Sorgen und wir keine... :mad:

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 17:57
    Zitat von Arminia-Rotti

Großaspach ?

Bitte nicht :Hail:

Das ist leider so... Freiberg oder evtl. Mainz 2 sind die "Alternativen" :thefinger:

Also bitte den Abstieg in Liga 3 verhindern :Hail:

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 17:42

So, Winterpause in der RL Südwest !

Der FSV hat nach 2 Niederlagen in den letzten 2 Spielen gegen den 1. und 2. der Tabelle den Anschluß verloren. Überrascht hat mich das aber nicht, wir sind einfach nicht gut genug für ganz oben. Bei mittlerweile 7 Punkten Rückstand auf Platz 1 und 17 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz sehe ich der Restrunde allerdings sehr entspannt entgegen. Viel passieren wird da nicht, ich denke , am Ende wird es ein Platz zwischen 3 und 9 werden. Den Aufstieg werden wohl Freiberg und Großaspach unter sich ausmachen.

Wenigstens kann man dann schon frühzeitig für die neue Saison planen.

• WM 2026

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 02:14

Ach du Scheiße ! Habe gar nicht gewußt, daß dieses Brimborium heute war...

Na ja ,geht mir eh hintenrum vorbei.Interessiert mich alles erst am Tag des Eröffnungsspiels, wobei ich nicht mal weiß, wann das ist :lol:...

Eine WM mit 48 Teams birgt auf jeden Fall Überraschungspotential. Mal schauen, wer sich dieses mal blamiert...

• FSV-Armine
    • 6. Dezember 2025 um 02:08

Und wieder mal Spieltach...

Kann die 1. Hälfte nicht sehen, ob das Fluch oder Segen ist, weiß ich um 14 Uhr...:/:

Ehrlich gesagt, erwarte ich heute nicht viel außer einer kämpferisch eingestellten Truppe, die mit der nötigen Härte und Aggressivität zu Werke geht und sich nicht den Schneid abkaufen läßt. Nach den letzten 2 eher laschen Auftritten muß heute klar sein, daß man nicht gewillt ist, dem Gegner die Punkte zu überlassen.

Es ist mir auch gleich, wer heute wo spielt, solange es funktioniert. Ich habe echt keinen Bock drauf, daß das 3. Spiel nacheinander gegen den 3. Kackverein nacheinander vergeigt wird, und wir am Ende noch diesen kurzbehosten Unsympathen-Trainer feiern sehen müssen...:kotzen:

Also, auf geht's Arminia, kämpfen und (evtl.) siegen :arminia:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum