Das Schlimme ist, daß die Eagles nicht wirklich gut heute sind und die Packers daraus
kein Kapital schlagen können. Dazu ist mittlerweile fast die halbe Offense verletzt, es ist
einfach zum Kotzen
Das Schlimme ist, daß die Eagles nicht wirklich gut heute sind und die Packers daraus
kein Kapital schlagen können. Dazu ist mittlerweile fast die halbe Offense verletzt, es ist
einfach zum Kotzen
Das Ding ist genauso schwer anzuschauen wie viele Heimspiele der Arminia...
Das ist doch alles nicht zu glauben...
Das wird heute nix.
Wenn ich schon Adler auf grünen Trikots sehe...
Gefühlt sollten die Chiefs da aber mit einer normalen Leistung durchkommen und werden dann erst im Conference Final gefordert werden.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher!
Die Chiefs haben diese Saison nur selten überzeugt. Die Defense der Texans könnte die
durchaus ärgern.
Heute dann wohl das letzte Spiel der Packers in dieser Saison... Auch wenn es Playoffs
sind und alles möglich ist, glaube ich da nicht wirklich dran.
Bucs gg Washington ist für mich völlig offen, evtl sehen wir viele Punkte.
Aber zuerst mal schauen, ob Josh Allen genauso abliefert wie in der bisherigen Saison.
Er bleibt für mich der Top-Kandidat auf den MVP-Titel.
Und weiter geht's :
Herzlichen Glückwunsch 12freunde zum 65. und dem Eintritt ins Rentenalter !
Ab jetzt gibt's die Karten für die Alm wieder verbilligt, oder ?
Feier schön & laß es krachen !!
Erinnere mich noch an ein Spiel 2009 oder 2010 gegen den FSV Frankfurt im Winter. Insgesamt waren da wohl 8000 Zuschauer
Ja, wir waren schon immer der große Zuschauermagnet...
Zudem kann es auch uns "normal sterbliche" jederzeit erwischen. Oft reicht eine verschleppte
Erkältung um eine Lungenentzündung oder gar eine Herzmuskelentzündung auszulösen.
Mit Sicherheit sterben da auch jedes Jahr einige jüngere Leute, nur stehen die nicht in der
Öffentlichkeit, daher merkt man es nicht.
Meine Freundin z.B. hat im Alter von 25 eine Erkältung verschleppt und wäre fast an der
Lungenentzündung gestorben.
Ich befürchte, das wird eine kurze Post-Season für die Packers.
Mir fehlt die Phantasie, wie man bei den Eagles gewinnen will...
Aber nun ja, es geht bei Null los, Tagesform entscheidet!
Volldeppen
Zum Glück ist's eh wurscht, da Washington gewonnen hat
Haben die Packers schon den Flug nach Philiadelphia gebucht oder was liefern die heute ab?
Frühbucherrabatt ? Ja, echt bodenlos... So wirst du in Philadelphia zerlegt!
Die Saints führen in Tampa... Mal schauen ,ob die Falcons das nutzen können.
Man hat den Eindruck ,die Packers wollen zu den Eagles... Gruselige Vorstellung bislang
Edit: Falcons und Packers streiten gerade um den Titel "Idioten der Woche" !
Geht ja gut los...
Das geht ja gerade Schlag auf Schlag:
Alles Gute zum Geburtstag Hochwald-Physio !!
Hoffentlich hast Du gut reingefeiert, wenn es schon ein Sonntag ist...
Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag !
Was treiben denn die Steelers da?
Statt den dämlichen Bengals die Saison zu beenden, vergeigen sie das Spiel...
Ich wünsche allen
- Leidensgenossen
- Meckerköppen
- "Schönrednern"
- "Kniat-Raus"- Schreiern
- Ultra-Genervten
- Taktikfüchsen
- Almgängern & Auswärtsfahrern
- NFL-Guckern
kurzum allen hier vertretenen Arminia-Fans :
Ein frohes neues Jahr 2025 !!
Laßt uns auch im neuen Jahr diskutieren, streiten, leiden und freuen
mit unserem Herzensverein!
Und für RuhrArmine : Alles Gute zum 40. !
Und da müsst ihr durch, entweder die Lions oder die Vikings werden die Division und den Nummer 1 Seed holen.
Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Die Packers stehen bei 11 - 5 , da wären etliche froh drum. Von daher bin ich zufrieden, das hatte ich nach dem eher mäßigen Start nicht erwartet.
Die 5 Niederlagen waren 2x (knapp) gg die Vikings, 2x (davon 1x knapp) gg die Lions und eine
völlig unnötige im 1. Spiel gg die Eagles, also die 3 Top-Teams der NFC. Damit kann ich leben.
Ich gehe auch von einem Spiel gg die Rams aus, sofern das letzte Spiel gg die Bears gewonnen werden sollte.
Letzten Endes ist es aber auch egal, es geht bei Null los, Playoffs sind ganz eigene Spiele, zudem hängt viel von der Tagesform ab. Lassen wir uns überraschen... !
Die PDC hofft so sehr darauf, dass endlich mal ein deutscher Spieler bei der WM auftrumpft, wäre ja gut fürs Geschäft. Aber irgendwie gelingt das niemandem.
Das wird aber auf längere Sicht nicht passieren. Die Masse der Spieler ist innerhalb
Deutschlands auf Turnieren und in Ligaspielen unterwegs. Spielt man einigermaßen konstant einen Average um die 90, gehört man schon zu den Topspielern. International muß man
aber sehr regelmäßig an die 100 rankommen. Es fehlt schlicht an der Konkurrenz, die
Leistungsdichte in GB oder NL ist da eine ganz andere.
In GB ist Dart sowieso Volkssport. Da trifft man fast in jeder Kneipe Freizeitspieler, die dir
einen 85er Average um die Ohren hauen. (Das wäre in D Bundesliga-Niveau!)
In Holland gibt es z.B. schon seit Jahren Dart-Internate, ähnlich unserer NLZ beim Fußball.
Das erklärt auch die stets hohe Anzahl junger Holländer bei PDC-Turnieren.
Mit der jetzigen Struktur wird sich in D daher nicht viel ändern. Ausreißer wie Clemens im
WM-Halbfinale kann's mal geben, aber auch da kam dann nix nach!
Ja, echt zum Kotzen !
Overtime-Regel hin oder her , das Field Goal muß rein !
Vielleicht schaffen die Saints ja das Wunder, hoffen wir mal!
Das kann doch nicht wahr sein...
56 Yard- FG zu kurz... Das muß er doch in der NFL draufhaben
Jetzt also Overtime...