Beiträge von FSV-Armine

    Puh, ja das war anstrengende Kost...

    Trotzdem mag ich jetzt nicht den Stab über der Truppe brechen.

    Das war ein mega-undankbares Spiel mit einem Gegner, der sich nur hinten reinstellt und das

    Spiel zerstören will. Jeder ,der schon mal gekickt hat, und das dürften hier außer mir noch

    einige sein, weiß, wie schwer es dann ist, zu gefährlichen Chancen zu kommen.

    Das hat man doch auch schon 100x im Pokal gesehen, wenn sich der Favorit abmühte.

    Beim Elfmeter muß man auch mal erwähnen, daß der Torwart mit der Hand dran war und an

    den Pfosten lenkte. Das kann nun mal passieren, da muß man Putaro jetzt nicht dafür

    verdammen.

    Mir hat auch die Schnelligkeit in unserem Spiel gefehlt, möglicherweise hätten sich dann mehr

    Löcher aufgetan, aber es gibt eben solche Tage.

    Die Einstellung hat jedenfalls gestimmt, sie haben es bis zum Ende immer wieder versucht und

    nicht aufgesteckt.

    Man wird sehen, wieviel der Punkt wert ist. Ich bleibe dabei, wir werden die Liga entspannt

    halten. Halle ist 'ne Wursttruppe, die werden jetzt auch nicht mehr viel gewinnen und verdient

    absteigen.

    Da ich das Spiel heute ja nur bei Magenta verfolgen durfte: Das Schlimmste war dieser Moderator, der bestimmt 7 Mal vorgerechnet hatte, wie eng es doch werden könnte für uns,

    wenn Halle in Saarbrücken gewinnt. Was ein Vollhonk! Schläft der in HFC- Bettwäsche oder

    versucht er nur ,künstliche Spannung für die Einschaltquoten zu erzeugen? Auf jeden Fall

    war das schlimmer als all unsere Versuche, ein Tor zu erzielen...

    Terrier: Der FC Gateshead war nicht zu blöd. Es geht darum, daß erst 2 Tage nach Ende der

    regulären Saison dies dem Verein mitgeteilt wurde. Hätte man das früher gemacht, hätte der

    Verein reagieren können und zumindest in der Umbauzeit ein anderes Stadion benutzen können.


    Zur SGB : Das kommt davon, wenn so ein Dorfclub gepimpt wird, die Kohle nur in die

    Mannschaft gesteckt wird, aber das Drumherum vernachlässigt wird. Außerdem können sie auch

    beim FSV kicken, sind dann nur 95 km Anreise... ;)

    Zudem wußten die Fuldaer das schon vor Beginn der Saison, was die Auflagen für die 3. Liga

    sind. (im Gegensatz zu Gateshead)

    Der Schwachsinn wird immer schlimmer:

    In England hat die EFL, die zuständig ist für die ersten 4 Ligen, 2 Tage nach Ende der

    Saison in der National League (5.Liga) dem FC Gateshead die Teilnahme an den Aufstiegs-

    Playoffs verweigert, da das Stadion nicht den Ansprüchen der 4.Liga entspräche :nein: :nein: :nein:...

    Da frage ich mich doch, warum man das nicht vor der Saison sagt, schließlich steht der

    Kasten nicht erst seit gestern da, und wieso man kein Ausweichstadion benennen kann.

    Es gibt ein kurzes YouTube-Video dazu von Sky Sports, die Kommentare der Fans darunter

    könnt ihr euch ja vorstellen...

    Für mich der absolute Funktionärs-Schwachsinn und der Super-GAU für Verein und Fans :kotzen: Wegen solchen Arschlöchern können Vereine kaputtgehen.

    Hoffentlich wird es hier in D nie so weit kommen...

    Absoluter Alptraum ! Als FSV-Fan muß ich ja auch Waldhof die Daumen drücken,

    damit's in der RL Südwest reicht... Zum Glück hat der FSV heute wenigstens den Tabellenführer mit 3:1 geschlagen. Auf Mannheim kann man sich wohl nicht verlassen.

    Aber generell hätte ich lieber den Abstieg von Halle, denn so kann ich auch nächste

    Saison Arminia hier in der Nähe unterstützen :) !

    Nach Heidenheim letztes Jahr ist der Aufstieg von Kiel zum zweiten Mal nacheinander

    der Lohn für gute und kontinuierliche Arbeit im Verein. Gutes Scouting , ein Management

    mit Sachverstand und ein ruhiges Umfeld tragen sicher auch dazu bei.

    Es freut mich jedenfalls für die Kieler, dieser Aufstieg ist wirklich verdient.

    Vielleicht sieht man nun mal beim HSV oder Schalke, daß der große Name alleine nicht reicht.

    Aber der Lohn ist ein weiteres Jahr 2. Liga , dann auch noch mit Köln, paßt ja :P !

    So, zurück aus Sandhausen!

    Ein rundum gelungener Fußballabend, da konnte auch das Wetter nicht stören... :yes:

    Zwar ein bißchen Glück gehabt mit den Schiri-Entscheidungen, auch wenn ich nach

    der Szene mit Fabi kurz vorm kollabieren war, aber m. E. letztlich ein verdienter Sieg.

    Daß Sandhausen noch aufsteigen wollte , konnte man nicht wirklich sehen, die Stimmung

    und Lautstärke im Heimblock war jetzt auch nicht so dolle.

    Mit einer Arminia in der jetzigen Form mache ich mir nun wirklich keine Sorgen mehr, ich

    frage mich nur, wo wir stehen würden, hätten wir von Anfang an so gespielt mit dieser

    defensiven Stabilität...

    Hoffen wir mal, daß die nächste Saison das dann zeigen wird...

    Das Wochenende ist jedenfalls gerettet :) !

    Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte Saison in Magdeburg erleben.

    Der Vergleich ist nicht fair. Letzte Saison hatten wir eine Söldner-Truppe, der das Schicksal

    Arminias völlig am Arsch vorbei ging. Diese Saison haben wir eine deutlich engagiertere

    Mannschaft.

    Was für ein Horrorszenario... :kotzen: , sowohl die 6 Plätze, als auch Augsburg...

    Allem ostwestfälischem Pessimismus zum Trotz :

    Ich bleibe dabei, daß die jetzt hinten stehenden 4 auch die Absteiger sein werden.

    Ich sehe bei Halle einfach nicht , wo die noch 10 Punkte holen sollen, denn die werden

    sie brauchen. Duisburg habe ich eh schon abgehakt. Bei aller Sympathie hier für den MSV,

    die waren jetzt einfach mal dran. Irgendwann fällt einem halt Mißwirtschaft und schlechtes

    Management auf die Füße, haben wir doch auch schon erlebt...

    Ähnliches gilt für mich auch für Halle, die sind jetzt fällig, und die Unruhe dort kommt ja auch

    nicht von ungefähr.

    Mein Tip: Macht euch locker, wir spielen auch nächstes Jahr 3. Liga, nur dann hoffentlich

    erfolgreicher... :/

    Konnte leider aufgrund der Teilnahme an einem Dart-Turnier nur die 2. Hälfte sehen.

    Das heißt, daß ich die bessere Hälfte wohl verpaßt habe...

    Sei's drum, auch wenn ich nur ein ziemlich zerfahrenes , und nach dem Ausgleich fast

    schon hilfloses Spiel unserer "Helden" gesehen habe, ist mir nicht wirklich bange.

    Glaubt denn hier ernsthaft jemand, daß , wenn wir auch nur noch 3 Punkte holen, diese

    Trümmertruppe aus Halle in der Lage ist, 10 von 15 Punkten zu holen? Im Leben nicht !

    Köln dürfte denen den Zahn schon ziemlich gezogen haben. Der Trainerwechsel-Effekt ist

    dort doch jetzt schon völlig verpufft.

    Die stehen völlig zurecht da unten, und am liebsten wär's mir, wenn wir doch noch eine

    Sternstunde in dieser Saison erleben ,und die zu Fabis Abschied aus dem Stadion schießen :arminia: