1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.922
    Beiträge
    7.174
    • 12. März 2026 um 04:39
    • #2.481

    Es gibt einen neuen Blog Beitrag von Philipp Köster zum seinem Buch...der wird nicht jedem gefallen.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.826
    Beiträge
    2.218
    • 12. März 2026 um 05:49
    • #2.482
    Zitat von Hochwald-Physio

    Es gibt einen neuen Blog Beitrag von Philipp Köster zum seinem Buch...der wird nicht jedem gefallen.

    Das ist langsam wirklich nicht mal mehr lächerlich. Er kann doch nicht ewig behaupten, dass das Buch fertig ist und dann ist es das doch nicht. Ganz schön arm.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.429
    • 12. März 2026 um 05:58
    • #2.483

    Fast 10 Monate (und wie viele TV- und Liveauftritte??) nach dem Pokafinale…

    Letztes Update. Bald geschafft.

    Liebe alle,

    ein überfälliges Update zum Stand des Buches. Um es gleich zu sagen: das Buch ist noch nicht ganz fertig, etwa 30 Seiten fehlen noch, einige Interviews und Fotos. Es tut mir und uns sehr leid, dass auch die neue Terminankündigung nicht gehalten werden konnte. Ich weiß, wie nervig das ist. Die Gesundheit hat mir leider noch einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gleichwohl, es wird: Der Großteil ist bereits Korrektur gelesen. Wir geben das Buch so schnell wie möglich in die Druckerei und geben sofort Bescheid, wenn die Auslieferung beginnt. Und dann gibt es auch einen neuen und verlässlichen Termin zur Buchvorstellung. Jeder, der sich beteiligt hat, kann sich sicher sein, dass auch die bestellten Bücher bekommt - und auch alle Adressänderungen sind eingepflegt.

    Und natürlich gilt nach wie vor, dass jeder, der nicht mehr warten möchte, sofort sein Geld zurückbekommt. Dafür habe ich und haben wir alles Verständnis. Eine Mail an philipp(at)11freunde.de genügt.

    Herzliche Grüße und noch einmal Entschuldigung
    Philipp

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 12. März 2026 um 06:29
    • #2.484
    Zitat von Zwiebel94

    Dass du eine neue Fahne brauchst :D

    Es gibt doch seit Wochen keine im Shop.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 12. März 2026 um 06:38
    • #2.485

    Bin mir ehrlich gesagt nach seiner Mail von heute Nacht auch verarscht vorgekommen und denke ich werde das Buch abbestellen.

    Da redet er davon dass nun das Buch fertig ist und verpackt und versandt wird bis ende Februar.

    Um dann Mitte März zu sagen es fehlen noch 30 Seiten????

    Unfassbar in meinen Augen und eine absolute Frechheit. Und dann wieder der Spruch mit Krankheit, also ich habe ihn letzte Monate oft genug im TV oder so gesehen. Krank war er letztes jahr wirklich aber das jetzt wieder als grund zu nennen ist lächerlich zumal die mail davor lautete Buch ist fertig und wird bald versendet! Lachhaft

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 12. März 2026 um 07:01
    • #2.486

    Wir warten seit Monaten, wenn das Buch dann irgendwann mal geliefert wird, dann hoffe ich dass es nicht nach dem ersten Durchblättern auseinanderfällt! Nach so langer Wartezeit erwarte ich ein Prachtstück von Buch!

    Die Ankündigungen sind natürlich absolut für die Tonne! Wenn das Buch zur Auslieferung der Druckerei angekündigt wird, dann gehe ich doch davon aus, es ist fertig geschrieben und grdruckt aber vielleicht ist es auch ein PR-Gag von Herrn Köster und morgen kommt die groß erwartete Veröffentlichung!

    Ich rege mich nicht darüber auf, wie gesagt, wir haben so lange gewartet, auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten!😂

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 12. März 2026 um 07:10
    • #2.487

    Na ja ich rege mich da schon drüber auf.

    Habe es auch eben storniert und innerhalb 6 Minuten kam die Paypal Rückerstattung =O

    Hatte nicht jemand hier geschrieben die Gutschrift des Geldes dauert auch ewig? Also schneller hab ich noch nie eine Gutschrift über Paypal erhalten ^^

    Na ja ich habe meinen Pokalrahmen mittlerweile an der Wand, habe mein durchaus schön gemachtes NW Buch, dass reicht auch an Erinnerungen.

    Hoffentlich gibt es in Kürze nen Klassenerhalt T Shirt oder sowas :yes:

  • Androdinho
    Gast
    • 12. März 2026 um 07:19
    • #2.488
    Zitat von Almadler

    Wir warten seit Monaten, wenn das Buch dann irgendwann mal geliefert wird, dann hoffe ich dass es nicht nach dem ersten Durchblättern auseinanderfällt! Nach so langer Wartezeit erwarte ich ein Prachtstück von Buch!

    Die Ankündigungen sind natürlich absolut für die Tonne! Wenn das Buch zur Auslieferung der Druckerei angekündigt wird, dann gehe ich doch davon aus, es ist fertig geschrieben und grdruckt aber vielleicht ist es auch ein PR-Gag von Herrn Köster und morgen kommt die groß erwartete Veröffentlichung!

    Ich rege mich nicht darüber auf, wie gesagt, wir haben so lange gewartet, auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten!😂

    Das sind Gründe warum ich nicht mehr bei Arminia online im Fanshop einkaufe.

    Das ist ja teilweise Wahnsinn wie die Kommunikation ist.

    Das mit dem Rahmen fürs Pokalfinale hat mir den Rest gegeben. Wenn man bedenkt das sich das über einige Monate hingezogen hat und das man fast keine Infos bekommen hat wenn man nicht selbst hinterhergelaufen ist.

    Leider ist Arminia in vielen Dingen nicht wirklich Professionell.

    Termine werden bei vielen Dingen auch nicht eingehalten.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 12. März 2026 um 07:19
    • #2.489

    Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 12. März 2026 um 07:28
    • #2.490
    Zitat von so.cal

    Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.

    Ich hab den eigentlich auch nicht so schludrig auf dem Schirm. Krankheit kann sein. Kommt vor. Schlimme Sachen dauern auch mal.


    Aber jetzt zu sagen, es fehlen noch Seiten, nachdem es ja eigentlich fertig war. Ne, geht echt nicht.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 12. März 2026 um 07:30
    • #2.491

    Wer hat sich eigentlich das NW-Buch Die Saison unseres Lebens gekauft ?

    Und wie ist es?

    So langsam muss man sich um Ersatz bemühen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 12. März 2026 um 07:41
    • #2.492

    Da hat er wohl hier mitgelesen und hat sich genötigt gefühlt eine Wasserstandsmeldung rauszuhauen, die so natürlich schon etwas komisch klingt.

    Natürlich ist er uns erstmal keine Rechenschaft über seine gesundheitlichen Probleme schuldig, aber wie schon erwähnt von Jockel, wirkt es dann komisch, wenn er eben auf "Tour" ist und dies gesundheitlich offenbar möglich ist.

    Ich weiß auch nicht, wieviele böse Mails er so in den letzten Monaten bekommen hat von ungeduldigen Leuten und er deshalb da so eine nicht ganz glaubhafte Art der Kommunikation wählt und es offenbar auch mit Rücküberweisungen nicht wirklich klappt.

    Hat er meiner Meinung nach nicht nötig. Mir wäre da eine offene und ehrliche Kommunikation deutlich lieber gewesen "Leute, 11 Freunde, andere Termine, Tour - ich hab das mit dem Buch total unterschätzt und ich will, dass es richtig cool wird".

    Ich würde mich freuen, wenn ich es im Juni mit in den Urlaub nehmen kann. Ich rege mich deshalb auch nicht wirklich auf, aber es trübt zumindest bei mir ein wenig den absolut positiven Eindruck, den ich bei Köster bislang immer hatte

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    Beiträge
    7.760
    • 12. März 2026 um 07:42
    • #2.493
    Zitat von so.cal

    Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.

    Wobei so ein erfahrener und vernetzter Journalist doch auch die Möglichkeit haben müsste, sich Unterstützung zu holen.

    Stornieren werde ich nicht, hatte das Buch gedanklich schon nicht mehr auf dem Schirm und werde mich freuen, wenn es irgendwann unerwartet in er Post ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.079
    Beiträge
    27.139
    • 12. März 2026 um 07:47
    • #2.494
    Zitat von Androdinho

    Das sind Gründe warum ich nicht mehr bei Arminia online im Fanshop einkaufe.

    Das ist ja teilweise Wahnsinn wie die Kommunikation ist.

    Das mit dem Rahmen fürs Pokalfinale hat mir den Rest gegeben. Wenn man bedenkt das sich das über einige Monate hingezogen hat und das man fast keine Infos bekommen hat wenn man nicht selbst hinterhergelaufen ist.

    Leider ist Arminia in vielen Dingen nicht wirklich Professionell.

    Termine werden bei vielen Dingen auch nicht eingehalten.

    Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.139
    Beiträge
    20.243
    • 12. März 2026 um 07:48
    • #2.495
    Zitat von 33615

    Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.

    Lediglich die Lieferzeiten stimmen überein ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Androdinho
    Gast
    • 12. März 2026 um 07:49
    • #2.496
    Zitat von 33615

    Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.

    Das stimmt wohl. Aber wollte damit sagen so wie es generell bei Arminia läuft online und Bestellungen.👌

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.429
    • 12. März 2026 um 07:50
    • #2.497

    Ich hätte Verständnis, wenn er noch nie Printsachen herausgegeben und sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte.

    Aber jemand, der seit Jahrzehnten maßgeblich an der monatlichen Herausgabe der 11 Freunde und diverser Jahresmagazine beteiligt ist und seit Monaten durch die Republik tourt? Naja, ich kann mich nur wiederholen, richtig peinlich!

  • Beitrag von TG DSC (12. März 2026 um 08:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. März 2026 um 08:02).
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 12. März 2026 um 08:15
    • #2.499

    Also wie gesagt die Rückabwicklung via Paypal war heute morgen innerhalb 6 Minuten da. Schneller geht es nicht. Für die die noch auf geld warten: einfach nochmal eine mail schreiben.


    Und Arminia-Rotti

    Das NW Buch gefällt mir richtig gut. Sind sehr viele Kurzgeschichten von diversen Fans mit drin und insgesamt sehr schön gemacht.

    Deswegen habe ich mich auch entschieden dass Köster Buch zu stornieren. Ich habe eins als Erinnerung und ehrlich gesagt brauche ich jetzt auch kein zweites mehr weil das Pokalfinale bei mir gar nicht mehr im Kopf vorkommt sondern nur der Klassenerhalt.

    Das heisst selbst wenn ich das Buch jetzt bekommen hätte würde ich im Moment gar keine große Lust haben darin zu blättern. ;)

  • 90 plus x
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    210
    Beiträge
    147
    • 12. März 2026 um 08:23
    • #2.500
    Zitat von DSCMarco05

    Also wie gesagt die Rückabwicklung via Paypal war heute morgen innerhalb 6 Minuten da. Schneller geht es nicht. Für die die noch auf geld warten: einfach nochmal eine mail schreiben.

    Ich habe zwei mal meine Kontodaten geschickt und wie schon geschildert Mitte Januar von Philipp die Meldung bekommen, er werde sich am folgenden Tag kümmern. Das reicht, denke ich. Die nächste Mail schicke ich zum einjährigen Jubiläum der Bestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum