Es gibt einen neuen Blog Beitrag von Philipp Köster zum seinem Buch...der wird nicht jedem gefallen.
Es gibt einen neuen Blog Beitrag von Philipp Köster zum seinem Buch...der wird nicht jedem gefallen.
Es gibt einen neuen Blog Beitrag von Philipp Köster zum seinem Buch...der wird nicht jedem gefallen.
Das ist langsam wirklich nicht mal mehr lächerlich. Er kann doch nicht ewig behaupten, dass das Buch fertig ist und dann ist es das doch nicht. Ganz schön arm.
Fast 10 Monate (und wie viele TV- und Liveauftritte??) nach dem Pokafinale…
Letztes Update. Bald geschafft. Liebe alle, ein überfälliges Update zum Stand des Buches. Um es gleich zu sagen: das Buch ist noch nicht ganz fertig, etwa 30 Seiten fehlen noch, einige Interviews und Fotos. Es tut mir und uns sehr leid, dass auch die neue Terminankündigung nicht gehalten werden konnte. Ich weiß, wie nervig das ist. Die Gesundheit hat mir leider noch einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gleichwohl, es wird: Der Großteil ist bereits Korrektur gelesen. Wir geben das Buch so schnell wie möglich in die Druckerei und geben sofort Bescheid, wenn die Auslieferung beginnt. Und dann gibt es auch einen neuen und verlässlichen Termin zur Buchvorstellung. Jeder, der sich beteiligt hat, kann sich sicher sein, dass auch die bestellten Bücher bekommt - und auch alle Adressänderungen sind eingepflegt. Und natürlich gilt nach wie vor, dass jeder, der nicht mehr warten möchte, sofort sein Geld zurückbekommt. Dafür habe ich und haben wir alles Verständnis. Eine Mail an philipp(at)11freunde.de genügt. Herzliche Grüße und noch einmal Entschuldigung |
Dass du eine neue Fahne brauchst
Es gibt doch seit Wochen keine im Shop.
Bin mir ehrlich gesagt nach seiner Mail von heute Nacht auch verarscht vorgekommen und denke ich werde das Buch abbestellen.
Da redet er davon dass nun das Buch fertig ist und verpackt und versandt wird bis ende Februar.
Um dann Mitte März zu sagen es fehlen noch 30 Seiten????
Unfassbar in meinen Augen und eine absolute Frechheit. Und dann wieder der Spruch mit Krankheit, also ich habe ihn letzte Monate oft genug im TV oder so gesehen. Krank war er letztes jahr wirklich aber das jetzt wieder als grund zu nennen ist lächerlich zumal die mail davor lautete Buch ist fertig und wird bald versendet! Lachhaft
Wir warten seit Monaten, wenn das Buch dann irgendwann mal geliefert wird, dann hoffe ich dass es nicht nach dem ersten Durchblättern auseinanderfällt! Nach so langer Wartezeit erwarte ich ein Prachtstück von Buch!
Die Ankündigungen sind natürlich absolut für die Tonne! Wenn das Buch zur Auslieferung der Druckerei angekündigt wird, dann gehe ich doch davon aus, es ist fertig geschrieben und grdruckt aber vielleicht ist es auch ein PR-Gag von Herrn Köster und morgen kommt die groß erwartete Veröffentlichung!
Ich rege mich nicht darüber auf, wie gesagt, wir haben so lange gewartet, auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten!😂
Na ja ich rege mich da schon drüber auf.
Habe es auch eben storniert und innerhalb 6 Minuten kam die Paypal Rückerstattung ![]()
Hatte nicht jemand hier geschrieben die Gutschrift des Geldes dauert auch ewig? Also schneller hab ich noch nie eine Gutschrift über Paypal erhalten ![]()
Na ja ich habe meinen Pokalrahmen mittlerweile an der Wand, habe mein durchaus schön gemachtes NW Buch, dass reicht auch an Erinnerungen.
Hoffentlich gibt es in Kürze nen Klassenerhalt T Shirt oder sowas ![]()
Wir warten seit Monaten, wenn das Buch dann irgendwann mal geliefert wird, dann hoffe ich dass es nicht nach dem ersten Durchblättern auseinanderfällt! Nach so langer Wartezeit erwarte ich ein Prachtstück von Buch!
Die Ankündigungen sind natürlich absolut für die Tonne! Wenn das Buch zur Auslieferung der Druckerei angekündigt wird, dann gehe ich doch davon aus, es ist fertig geschrieben und grdruckt aber vielleicht ist es auch ein PR-Gag von Herrn Köster und morgen kommt die groß erwartete Veröffentlichung!
Ich rege mich nicht darüber auf, wie gesagt, wir haben so lange gewartet, auch dieses Jahr ist wieder Weihnachten!😂
Das sind Gründe warum ich nicht mehr bei Arminia online im Fanshop einkaufe.
Das ist ja teilweise Wahnsinn wie die Kommunikation ist.
Das mit dem Rahmen fürs Pokalfinale hat mir den Rest gegeben. Wenn man bedenkt das sich das über einige Monate hingezogen hat und das man fast keine Infos bekommen hat wenn man nicht selbst hinterhergelaufen ist.
Leider ist Arminia in vielen Dingen nicht wirklich Professionell.
Termine werden bei vielen Dingen auch nicht eingehalten.
Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.
Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.
Ich hab den eigentlich auch nicht so schludrig auf dem Schirm. Krankheit kann sein. Kommt vor. Schlimme Sachen dauern auch mal.
Aber jetzt zu sagen, es fehlen noch Seiten, nachdem es ja eigentlich fertig war. Ne, geht echt nicht.
Wer hat sich eigentlich das NW-Buch Die Saison unseres Lebens gekauft ?
Und wie ist es?
So langsam muss man sich um Ersatz bemühen...
Da hat er wohl hier mitgelesen und hat sich genötigt gefühlt eine Wasserstandsmeldung rauszuhauen, die so natürlich schon etwas komisch klingt.
Natürlich ist er uns erstmal keine Rechenschaft über seine gesundheitlichen Probleme schuldig, aber wie schon erwähnt von Jockel, wirkt es dann komisch, wenn er eben auf "Tour" ist und dies gesundheitlich offenbar möglich ist.
Ich weiß auch nicht, wieviele böse Mails er so in den letzten Monaten bekommen hat von ungeduldigen Leuten und er deshalb da so eine nicht ganz glaubhafte Art der Kommunikation wählt und es offenbar auch mit Rücküberweisungen nicht wirklich klappt.
Hat er meiner Meinung nach nicht nötig. Mir wäre da eine offene und ehrliche Kommunikation deutlich lieber gewesen "Leute, 11 Freunde, andere Termine, Tour - ich hab das mit dem Buch total unterschätzt und ich will, dass es richtig cool wird".
Ich würde mich freuen, wenn ich es im Juni mit in den Urlaub nehmen kann. Ich rege mich deshalb auch nicht wirklich auf, aber es trübt zumindest bei mir ein wenig den absolut positiven Eindruck, den ich bei Köster bislang immer hatte
Köster ist und bleibt ein feiner Kerl. Mit der Herausgabe seines Buches scheint er sich massiv verhoben zu haben. Nur eingestehen will er sich das wohl irgendwie nicht.
Wobei so ein erfahrener und vernetzter Journalist doch auch die Möglichkeit haben müsste, sich Unterstützung zu holen.
Stornieren werde ich nicht, hatte das Buch gedanklich schon nicht mehr auf dem Schirm und werde mich freuen, wenn es irgendwann unerwartet in er Post ist.
Das sind Gründe warum ich nicht mehr bei Arminia online im Fanshop einkaufe.
Das ist ja teilweise Wahnsinn wie die Kommunikation ist.
Das mit dem Rahmen fürs Pokalfinale hat mir den Rest gegeben. Wenn man bedenkt das sich das über einige Monate hingezogen hat und das man fast keine Infos bekommen hat wenn man nicht selbst hinterhergelaufen ist.
Leider ist Arminia in vielen Dingen nicht wirklich Professionell.
Termine werden bei vielen Dingen auch nicht eingehalten.
Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.
Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.
Lediglich die Lieferzeiten stimmen überein ![]()
Dieses Buch hat überhaupt nichts mit dem Fanshop von Arminia zu tun.
Das stimmt wohl. Aber wollte damit sagen so wie es generell bei Arminia läuft online und Bestellungen.👌
Ich hätte Verständnis, wenn er noch nie Printsachen herausgegeben und sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte.
Aber jemand, der seit Jahrzehnten maßgeblich an der monatlichen Herausgabe der 11 Freunde und diverser Jahresmagazine beteiligt ist und seit Monaten durch die Republik tourt? Naja, ich kann mich nur wiederholen, richtig peinlich!
Also wie gesagt die Rückabwicklung via Paypal war heute morgen innerhalb 6 Minuten da. Schneller geht es nicht. Für die die noch auf geld warten: einfach nochmal eine mail schreiben.
Und Arminia-Rotti
Das NW Buch gefällt mir richtig gut. Sind sehr viele Kurzgeschichten von diversen Fans mit drin und insgesamt sehr schön gemacht.
Deswegen habe ich mich auch entschieden dass Köster Buch zu stornieren. Ich habe eins als Erinnerung und ehrlich gesagt brauche ich jetzt auch kein zweites mehr weil das Pokalfinale bei mir gar nicht mehr im Kopf vorkommt sondern nur der Klassenerhalt.
Das heisst selbst wenn ich das Buch jetzt bekommen hätte würde ich im Moment gar keine große Lust haben darin zu blättern. ![]()
Also wie gesagt die Rückabwicklung via Paypal war heute morgen innerhalb 6 Minuten da. Schneller geht es nicht. Für die die noch auf geld warten: einfach nochmal eine mail schreiben.
Ich habe zwei mal meine Kontodaten geschickt und wie schon geschildert Mitte Januar von Philipp die Meldung bekommen, er werde sich am folgenden Tag kümmern. Das reicht, denke ich. Die nächste Mail schicke ich zum einjährigen Jubiläum der Bestellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!