Ausgerechnet gegen diese Truppe. Heute hat nichts gepasst, Schiri ein Vollhonk, erste HZ zu wenig aggressiv, dicke Chance in Unterzahl verpimmelt... Ich schreibe lieber nichts mehr, bin frustriert 😂
Ausgerechnet gegen diese Truppe. Heute hat nichts gepasst, Schiri ein Vollhonk, erste HZ zu wenig aggressiv, dicke Chance in Unterzahl verpimmelt... Ich schreibe lieber nichts mehr, bin frustriert 😂
Tja, 2 Hz bin ich mit Arminia zufrieden.
Der Schiri hat uns mindestens 1 Punkt gekostet, ich denke sogar 3.
Denn wir waren aufm Weg zum 2:1 und dann hat der Schiri nur noch kacke gepfiffen.
Tom Bauer Du Arschloch !
Auch wenn das heute nicht gut war, so geht das mit den Schiris nicht mehr weiter. Kutschke ist so hart ....und der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Die Rote für Lannert der Witz des Jahres, die würde ich nie akzeptieren.
Und Mehlem MUSS das 2:1 machen.
Die rote Witzkarte war der Knackpunkt... dazu Mehlem mit der Riesenchance. Dann SO ein Gegentor, dass der Kerl bei 100 Versuchen EINMAL macht. Was ein Mist!
Leider war unsere Restverteidigung heute löchrig wie Schweizer Käse. Es hatte garnicht zur roten Karte kommen müssen.
Schiri und Unvermögen. Schade
Man kann zufrieden sein, dass man schon 6 Punkte hat. Dass man dann als Tabellenführer zu Hause gegen das Schlusslicht verliert ist natürlich sehr bitter.
(eben eigentlich typisch für Arminia)
Auch wenn das heute nicht gut war, so geht das mit den Schiris nicht mehr weiter. Kutschke ist so hart ....und der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Die Rote für Lannert der Witz des Jahres, die würde ich nie akzeptieren.
Und Mehlem MUSS das 2:1 machen.
Wann geht der Eimerkopp endlich in Rente??
Danke nochmal an die 11 Minuten Nachspielzeit.
Ziemlich planloses gekicke von den blauen und eine Schirihure führen dann zu sowas. Abhacken.
Macht der Mehlem seinen Job besser .....
Kannst halt zu der halben Mannschaft sagen ![]()
So ist es. 2 hochkarätige Chancen.
Für mich insgesamt verdiente Niederlage. Unsere Abwehr war nicht gut. Zuviele Fehlpässe. Für mich Boakye war sogar noch einer der besten mit der Einwechslung. Naja sollte heute nicht sein.
Ich glaube, wir sind alle restlos bedient. Sieg war drin, schade. Und der kommt auch noch aus Lumbehave ..., der Schiri. ![]()
Für den neutralen Zuschauer klasse 2. Halbzeit, für meine Nerven, oh Gott.
Mehlem muss das 2:1 machen, die Flanke zum 1:2 hätte man im Vorfeld verhindern sollen. Aber kein Vorwurf, in der 100. Min mit einem Mann weniger.
Die Rote für Lannert nachdem der Schieri sich die Szene nochmal angeschaut hat, verstehe ich so gar nicht.
Erster Dämpfer, egal weitermachen. Sie haben zumindest alles gegeben.
Die erste Halbzeit hat man verschlafen. Warum man so defensiv beginnt, habe ich nicht verstanden. Das man nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten, völlig richtig.
Mehlem hatte vermutlich das Wörlsyndrom im Nacken, sonst hätte er vermutlich zumindest einmal genetzt.
Beim - Spielleiter? - würde mich bei der Roten für Lannert mal interessieren ob er sich bei der Bildsichtung nach VAR Hinweis konzentriert auf den Monitor geschaut hat oder nicht doch heimlich im verborgenen mit seiner Holden gechattet hat.
Vermutlich schon, denn sonst hätte er insbesondere den Offensivzweikampf gegen Ende der Partie der per Konter zum Siegtreffer führte für Arminia gewertet.
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...
Ich finde man hätte erste Halbzeit schon eher reagieren müssen. Mehlem nicht sein Tag, erste Halbzeit auf links war er überhaupt nicht gut.
Nach dem 1 zu 1 war man am Drücker, aber alles nicht so wie sonst. Schade Dresden Auftrieb gegeben.
Diese Wörl-Mania war wohl nicht die optimale Spielvorbereitung, in der ersten Hälfte fehlte mir etwas der Biss in den Zweikämpfen. Lange nicht mehr soviele individuellen Fehler in einem Meisterschaftsspiel bei Arminia gesehen.
Beim nächsten Mal sich wieder auf seine Stärken besinnen, dann klappt es auch wieder. Hoffentlich kommen in dieser Woche für hinten und vorne noch Verstärkungen.
Mit Schneider hätten wir nicht verloren
Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...
Sehe ich ähnlich.
Mund abwischen und weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!