1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

  • MarkyMarc
  • 18. August 2025 um 09:22
  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 24. August 2025 um 15:35
    • #341

    Ausgerechnet gegen diese Truppe. Heute hat nichts gepasst, Schiri ein Vollhonk, erste HZ zu wenig aggressiv, dicke Chance in Unterzahl verpimmelt... Ich schreibe lieber nichts mehr, bin frustriert 😂

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 24. August 2025 um 15:36
    • #342

    Tja, 2 Hz bin ich mit Arminia zufrieden.

    Der Schiri hat uns mindestens 1 Punkt gekostet, ich denke sogar 3.

    Denn wir waren aufm Weg zum 2:1 und dann hat der Schiri nur noch kacke gepfiffen.

    Tom Bauer Du Arschloch !

  • StillHere05
    Gast
    • 24. August 2025 um 15:36
    • #343

    Auch wenn das heute nicht gut war, so geht das mit den Schiris nicht mehr weiter. Kutschke ist so hart ....und der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Die Rote für Lannert der Witz des Jahres, die würde ich nie akzeptieren.

    Und Mehlem MUSS das 2:1 machen.

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.424
    Beiträge
    1.433
    • 24. August 2025 um 15:36
    • #344

    Die rote Witzkarte war der Knackpunkt... dazu Mehlem mit der Riesenchance. Dann SO ein Gegentor, dass der Kerl bei 100 Versuchen EINMAL macht. Was ein Mist!

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.231
    Beiträge
    5.601
    • 24. August 2025 um 15:38
    • #345

    Leider war unsere Restverteidigung heute löchrig wie Schweizer Käse. Es hatte garnicht zur roten Karte kommen müssen.

    Schiri und Unvermögen. Schade

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 24. August 2025 um 15:41
    • #346

    Man kann zufrieden sein, dass man schon 6 Punkte hat. Dass man dann als Tabellenführer zu Hause gegen das Schlusslicht verliert ist natürlich sehr bitter.

    (eben eigentlich typisch für Arminia)

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.413
    Beiträge
    2.059
    • 24. August 2025 um 15:42
    • #347
    Zitat von StillHere05

    Auch wenn das heute nicht gut war, so geht das mit den Schiris nicht mehr weiter. Kutschke ist so hart ....und der hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen. Die Rote für Lannert der Witz des Jahres, die würde ich nie akzeptieren.

    Und Mehlem MUSS das 2:1 machen.

    Wann geht der Eimerkopp endlich in Rente??

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.231
    Beiträge
    5.601
    • 24. August 2025 um 15:43
    • #348

    Danke nochmal an die 11 Minuten Nachspielzeit.

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    635
    Beiträge
    1.408
    • 24. August 2025 um 15:44
    • #349

    Ziemlich planloses gekicke von den blauen und eine Schirihure führen dann zu sowas. Abhacken.

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 24. August 2025 um 15:44
    • #350

    Macht der Mehlem seinen Job besser .....

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.231
    Beiträge
    5.601
    • 24. August 2025 um 15:44
    • #351
    Zitat von Stoppa Schulz

    Macht der Mehlem seinen Job besser .....

    Kannst halt zu der halben Mannschaft sagen ^^

  • Androdinho
    Gast
    • 24. August 2025 um 15:48
    • #352
    Zitat von Stoppa Schulz

    Macht der Mehlem seinen Job besser .....

    So ist es. 2 hochkarätige Chancen.

    Für mich insgesamt verdiente Niederlage. Unsere Abwehr war nicht gut. Zuviele Fehlpässe. Für mich Boakye war sogar noch einer der besten mit der Einwechslung. Naja sollte heute nicht sein.

  • Hansi Büttner
    Profi
    Reaktionen
    307
    Beiträge
    1.587
    • 24. August 2025 um 15:49
    • #353

    Ich glaube, wir sind alle restlos bedient. Sieg war drin, schade. Und der kommt auch noch aus Lumbehave ..., der Schiri. :no:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • DSC19HUNDERT5
    Profi
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    575
    • 24. August 2025 um 15:54
    • #354

    Für den neutralen Zuschauer klasse 2. Halbzeit, für meine Nerven, oh Gott.

    Mehlem muss das 2:1 machen, die Flanke zum 1:2 hätte man im Vorfeld verhindern sollen. Aber kein Vorwurf, in der 100. Min mit einem Mann weniger.

    Die Rote für Lannert nachdem der Schieri sich die Szene nochmal angeschaut hat, verstehe ich so gar nicht.

    Erster Dämpfer, egal weitermachen. Sie haben zumindest alles gegeben.

    Die erste Halbzeit hat man verschlafen. Warum man so defensiv beginnt, habe ich nicht verstanden. Das man nach der roten Karte versucht den Punkt zu retten, völlig richtig.

  • Online
    Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.719
    Beiträge
    5.530
    • 24. August 2025 um 15:56
    • #355

    Mehlem hatte vermutlich das Wörlsyndrom im Nacken, sonst hätte er vermutlich zumindest einmal genetzt.

    Beim - Spielleiter? - würde mich bei der Roten für Lannert mal interessieren ob er sich bei der Bildsichtung nach VAR Hinweis konzentriert auf den Monitor geschaut hat oder nicht doch heimlich im verborgenen mit seiner Holden gechattet hat.

    Vermutlich schon, denn sonst hätte er insbesondere den Offensivzweikampf gegen Ende der Partie der per Konter zum Siegtreffer führte für Arminia gewertet.

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    969
    • 24. August 2025 um 15:56
    • #356

    Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Androdinho
    Gast
    • 24. August 2025 um 16:00
    • #357

    Ich finde man hätte erste Halbzeit schon eher reagieren müssen. Mehlem nicht sein Tag, erste Halbzeit auf links war er überhaupt nicht gut.

    Nach dem 1 zu 1 war man am Drücker, aber alles nicht so wie sonst. Schade Dresden Auftrieb gegeben.

  • AHRmine
    Gast
    • 24. August 2025 um 16:02
    • #358

    Diese Wörl-Mania war wohl nicht die optimale Spielvorbereitung, in der ersten Hälfte fehlte mir etwas der Biss in den Zweikämpfen. Lange nicht mehr soviele individuellen Fehler in einem Meisterschaftsspiel bei Arminia gesehen.

    Beim nächsten Mal sich wieder auf seine Stärken besinnen, dann klappt es auch wieder. Hoffentlich kommen in dieser Woche für hinten und vorne noch Verstärkungen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.231
    Beiträge
    5.601
    • 24. August 2025 um 16:02
    • #359

    Mit Schneider hätten wir nicht verloren

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 24. August 2025 um 16:04
    • #360
    Zitat von Pacman

    Vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit...

    Sehe ich ähnlich.

    Mund abwischen und weiter.

    Der Klügere kippt nach :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • MarkyMarc
    • 30. April 2025 um 08:34
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

    • MarkyMarc
    • 7. April 2025 um 09:48
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

    • MarkyMarc
    • 24. Februar 2025 um 13:12
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • 33615
    • 5. Dezember 2024 um 05:40
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum