Kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber eigentlich gehen wir meistens in die Zwiebel höhö
Kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber eigentlich gehen wir meistens in die Zwiebel höhö
Kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber eigentlich gehen wir meistens in die Zwiebel höhö
Da war ich noch nie
Desperados war nicht übel, aber ich fand es immer recht eng dort. Das Problem wird der neue Laden wohl auch haben. Von daher vermutlich nach dem Spiel eher schwierig dort einen Platz zu kriegen. An der Ecke um die Wunderbar ist ja oft die ganze Straße voll mit Arminiafans nach den Spielen. Abseits vom Spieltag werde ich es mir sicher mal anschauen, wenn sie aufhaben.
Weiß eigentlich jemand, was mit der kleinen Howe ist?
Weiß eigentlich jemand, was mit der kleinen Howe ist?
Der letzte Unterpächter ist raus und hatte vorher alle Dartautomaten rausgeschmissen. Der wollte da wohl ein türkisches/albanisch Café daraus machen, wo man an Tischen spielen konnte (Poker, Backgammon usw.). Das hat aber erwartungsgemäß nicht funktioniert und jetzt steht der Laden leer.
Der aktuelle Oberpächter möchte natürlich wieder gerne verpachten, findet aber niemanden, weil man da wohl viel renovieren müsste. Außerdem sind da ja jetzt die Dartautomaten nicht mehr drin und das war eigentlich lange Zeit eine der größten Einnahmequellen...
Der letzte Unterpächter ist raus und hatte vorher alle Dartautomaten rausgeschmissen. Der wollte da wohl ein türkisches/albanisch Café daraus machen, wo man an Tischen spielen konnte (Poker, Backgammon usw.). Das hat aber erwartungsgemäß nicht funktioniert und jetzt steht der Laden leer.
Der aktuelle Oberpächter möchte natürlich wieder gerne verpachten, findet aber niemanden, weil man da wohl viel renovieren müsste. Außerdem sind da ja jetzt die Dartautomaten nicht mehr drin und das war eigentlich lange Zeit eine der größten Einnahmequellen...
Danke dir für die Meldung!
Schade, war eine tolle Nachbarschaftskneipe. War öfter gerne dort.
Weiß jemand ob im Eckstoss Sky Fußball Spiele gezeigt werden?
Ich glaube nicht. Aber zur Not würde die Wunderbar ja die Spiele zeigen und das ist direkt gegenüber (zumindest war das mein letzter Stand).
Ich glaube nicht. Aber zur Not würde die Wunderbar ja die Spiele zeigen und das ist direkt gegenüber (zumindest war das mein letzter Stand).
Wobei die rund um Arminia-Spiele meist auch sehr schnell voll ist meiner Erfahrung nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!