1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Fussballkneipen in Bielefeld?

  • Kathi
  • 30. September 2005 um 20:35
  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.594
    Beiträge
    3.092
    • 18. September 2025 um 20:03
    • #61

    Kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber eigentlich gehen wir meistens in die Zwiebel höhö

  • SpradowerJung71
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    401
    Beiträge
    405
    • 18. September 2025 um 20:49
    • #62
    Zitat von Zwiebel94

    Kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber eigentlich gehen wir meistens in die Zwiebel höhö

    Da war ich noch nie

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 18. September 2025 um 21:02
    • #63

    Desperados war nicht übel, aber ich fand es immer recht eng dort. Das Problem wird der neue Laden wohl auch haben. Von daher vermutlich nach dem Spiel eher schwierig dort einen Platz zu kriegen. An der Ecke um die Wunderbar ist ja oft die ganze Straße voll mit Arminiafans nach den Spielen. Abseits vom Spieltag werde ich es mir sicher mal anschauen, wenn sie aufhaben.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 19. September 2025 um 07:42
    • #64

    Weiß eigentlich jemand, was mit der kleinen Howe ist?

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.594
    Beiträge
    3.092
    • 19. September 2025 um 08:53
    • #65
    Zitat von Ze Bastinho

    Weiß eigentlich jemand, was mit der kleinen Howe ist?

    Der letzte Unterpächter ist raus und hatte vorher alle Dartautomaten rausgeschmissen. Der wollte da wohl ein türkisches/albanisch Café daraus machen, wo man an Tischen spielen konnte (Poker, Backgammon usw.). Das hat aber erwartungsgemäß nicht funktioniert und jetzt steht der Laden leer.

    Der aktuelle Oberpächter möchte natürlich wieder gerne verpachten, findet aber niemanden, weil man da wohl viel renovieren müsste. Außerdem sind da ja jetzt die Dartautomaten nicht mehr drin und das war eigentlich lange Zeit eine der größten Einnahmequellen...

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 19. September 2025 um 20:49
    • #66
    Zitat von Zwiebel94

    Der letzte Unterpächter ist raus und hatte vorher alle Dartautomaten rausgeschmissen. Der wollte da wohl ein türkisches/albanisch Café daraus machen, wo man an Tischen spielen konnte (Poker, Backgammon usw.). Das hat aber erwartungsgemäß nicht funktioniert und jetzt steht der Laden leer.

    Der aktuelle Oberpächter möchte natürlich wieder gerne verpachten, findet aber niemanden, weil man da wohl viel renovieren müsste. Außerdem sind da ja jetzt die Dartautomaten nicht mehr drin und das war eigentlich lange Zeit eine der größten Einnahmequellen...

    Danke dir für die Meldung!

    Schade, war eine tolle Nachbarschaftskneipe. War öfter gerne dort.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 17. Oktober 2025 um 15:12
    • #67

    Weiß jemand ob im Eckstoss Sky Fußball Spiele gezeigt werden?

  • Online
    Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.594
    Beiträge
    3.092
    • 17. Oktober 2025 um 15:39
    • #68

    Ich glaube nicht. Aber zur Not würde die Wunderbar ja die Spiele zeigen und das ist direkt gegenüber (zumindest war das mein letzter Stand).

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.243
    Beiträge
    5.238
    • 17. Oktober 2025 um 15:50
    • #69
    Zitat von Zwiebel94

    Ich glaube nicht. Aber zur Not würde die Wunderbar ja die Spiele zeigen und das ist direkt gegenüber (zumindest war das mein letzter Stand).

    Wobei die rund um Arminia-Spiele meist auch sehr schnell voll ist meiner Erfahrung nach.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum