1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • JelliBo
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    32
    • 24. Februar 2026 um 14:12
    • #2.441

    Hi, habe jetzt erst von den Nachdrucken des Bilderrahmens gelesen, war zufällig jemand grade erst da und weiß ob es gegen Vorlage des Kaufbeleges noch die helleren Nachdrucke gibt?

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 25. Februar 2026 um 13:25
    • #2.442

    So langsam sollte es doch mal wieder möglich sein seine Bezahlkarte online aufladen zu können ?

    Die technische Umstellung ist mittlerweile über einen Monat her......

    Warum dauert dass immer beim DSC so lange und klappt woanders übergangslos ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 25. Februar 2026 um 14:28
    • #2.443
    Zitat von Arminia-Rotti

    So langsam sollte es doch mal wieder möglich sein seine Bezahlkarte online aufladen zu können ?

    Die technische Umstellung ist mittlerweile über einen Monat her......

    Warum dauert dass immer beim DSC so lange und klappt woanders übergangslos ?

    Nur mal so aus reiner Neugier, wo hat das denn übergangslos geklappt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Didi93
    Meister
    Reaktionen
    434
    Beiträge
    2.168
    • 25. Februar 2026 um 14:51
    • #2.444

    Und warum braucht man die überhaupt, wenn man alles mit seiner normalen Bankkarte zahlen kann?^^

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 25. Februar 2026 um 14:54
    • #2.445
    Zitat von 33615

    Nur mal so aus reiner Neugier, wo hat das denn übergangslos geklappt?

    Bei wohl jedem anderen Verein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 25. Februar 2026 um 19:49
    • #2.446

    Die Bezahlkarte kann ich auch im Stadion aufladen, kein Problem.

    Mich störten beim letzten Heimspiel viel mehr die neuen Bezahlterminals die teilweise erst die Bezahlkarte beim vierten oder fünften Versuch angenommen hatten.

    Da war das Vorgänger Model deutlich einfacher wo man die Karte einfach nur drauflegen musste und es immer geklappt hatte.

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 26. Februar 2026 um 06:50
    • #2.447

    Heute müsste ja laut letzter Info das Buch von Herrn Köster versendet werden. Ich bin gespannt:-)

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.931
    • 26. Februar 2026 um 08:32
    • #2.448

    Da ist von der Auslieferung aus der Drucklerei ab heute die Rede.... Mit Verpacken, Versand, etc bestenfalls in einer Woche.

    Und wie ich das zur Zeit in anderen Bereichen sehe, haste dann ne Ankündigung mit Sendungsnummer und nichts wird eingeliefert, eine Woche nach Releasedatum.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 26. Februar 2026 um 08:49
    • #2.449

    Ich bin gespannt....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 26. Februar 2026 um 15:37
    • #2.450
    Zitat von sushinator

    Heute müsste ja laut letzter Info das Buch von Herrn Köster versendet werden. Ich bin gespannt:-)

    Ehrlicherweise habe ich es irgendwo nach der langen Zeit schon total verdrängt, dass da noch irgendwann mal dieses Buch kommt :lol:

    Bin ebenfalls gespannt.

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 2. März 2026 um 18:43
    • #2.451

    Hat irgendjemand das gute Stück schon bekommen? 😅

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 2. März 2026 um 19:53
    • #2.452
    Zitat von Ze Bastinho

    Hat irgendjemand das gute Stück schon bekommen? 😅

    Wird wohl zum 1-jährigen Jubiläum passieren...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 7. März 2026 um 16:01
    • #2.453

    Weiß jemand, wann es wieder neue Fahnen im Shop gibt

    Wird glaube langsam wieder Zeit 🤔

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.869
    Beiträge
    5.652
    • 7. März 2026 um 16:19
    • #2.454

    Dieser kleine Faden beschreibt die Leidensfähigkeit eines Arminen wunderbar. Bis zum bitteren Ende. :lol:


  • Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    126
    • 7. März 2026 um 16:54
    • #2.455
    Zitat von ArminiaRulez

    Dieser kleine Faden beschreibt die Leidensfähigkeit eines Arminen wunderbar. Bis zum bitteren Ende. :lol:


    Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?

    :)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 7. März 2026 um 16:56
    • #2.456
    Zitat von Hoellischer

    Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?

    :)

    Es hängt am seidenen Faden aber es hält :yes:

    Hängenlassen bis Saisonende

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 7. März 2026 um 17:02
    • #2.457
    Zitat von Arminia-Rotti

    Hängenlassen bis Saisonende

    Erzählt der Trainer hoffentlich nicht seinen Spielern.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 7. März 2026 um 17:14
    • #2.458
    Zitat von Hochwald-Physio

    Erzählt der Trainer hoffentlich nicht seinen Spielern.

    Was er den Jungs zu ihrem Sexualleben erzählt ist mir egal...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.869
    Beiträge
    5.652
    • 7. März 2026 um 18:12
    • #2.459
    Zitat von Hoellischer

    Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?

    :)

    Wenn der Klassenerhalt eingetütet ist, hat sie ihren Dienst erledigt und darf in den Ruhestand. :arminia:

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.088
    Beiträge
    27.147
    • 7. März 2026 um 18:14
    • #2.460
    Zitat von ArminiaRulez

    Wenn der Klassenerhalt eingetütet ist, hat sie ihren Dienst erledigt und darf in den Ruhestand. :arminia:

    Dieses eintüten, hat da ein Bielefelder Traditionsunternehmen eine Sponsorschaft übernommen? Oder lassen die uns auch hängen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum