Hi, habe jetzt erst von den Nachdrucken des Bilderrahmens gelesen, war zufällig jemand grade erst da und weiß ob es gegen Vorlage des Kaufbeleges noch die helleren Nachdrucke gibt?
Hi, habe jetzt erst von den Nachdrucken des Bilderrahmens gelesen, war zufällig jemand grade erst da und weiß ob es gegen Vorlage des Kaufbeleges noch die helleren Nachdrucke gibt?
So langsam sollte es doch mal wieder möglich sein seine Bezahlkarte online aufladen zu können ?
Die technische Umstellung ist mittlerweile über einen Monat her......
Warum dauert dass immer beim DSC so lange und klappt woanders übergangslos ?
So langsam sollte es doch mal wieder möglich sein seine Bezahlkarte online aufladen zu können ?
Die technische Umstellung ist mittlerweile über einen Monat her......
Warum dauert dass immer beim DSC so lange und klappt woanders übergangslos ?
Nur mal so aus reiner Neugier, wo hat das denn übergangslos geklappt?
Und warum braucht man die überhaupt, wenn man alles mit seiner normalen Bankkarte zahlen kann?^^
Nur mal so aus reiner Neugier, wo hat das denn übergangslos geklappt?
Bei wohl jedem anderen Verein
Die Bezahlkarte kann ich auch im Stadion aufladen, kein Problem.
Mich störten beim letzten Heimspiel viel mehr die neuen Bezahlterminals die teilweise erst die Bezahlkarte beim vierten oder fünften Versuch angenommen hatten.
Da war das Vorgänger Model deutlich einfacher wo man die Karte einfach nur drauflegen musste und es immer geklappt hatte.
Heute müsste ja laut letzter Info das Buch von Herrn Köster versendet werden. Ich bin gespannt:-)
Da ist von der Auslieferung aus der Drucklerei ab heute die Rede.... Mit Verpacken, Versand, etc bestenfalls in einer Woche.
Und wie ich das zur Zeit in anderen Bereichen sehe, haste dann ne Ankündigung mit Sendungsnummer und nichts wird eingeliefert, eine Woche nach Releasedatum.
Ich bin gespannt....
Heute müsste ja laut letzter Info das Buch von Herrn Köster versendet werden. Ich bin gespannt:-)
Ehrlicherweise habe ich es irgendwo nach der langen Zeit schon total verdrängt, dass da noch irgendwann mal dieses Buch kommt ![]()
Bin ebenfalls gespannt.
Hat irgendjemand das gute Stück schon bekommen? 😅
Hat irgendjemand das gute Stück schon bekommen? 😅
Wird wohl zum 1-jährigen Jubiläum passieren...
Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?
![]()
Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?
Es hängt am seidenen Faden aber es hält ![]()
Hängenlassen bis Saisonende
Hängenlassen bis Saisonende
Erzählt der Trainer hoffentlich nicht seinen Spielern.
Erzählt der Trainer hoffentlich nicht seinen Spielern.
Was er den Jungs zu ihrem Sexualleben erzählt ist mir egal...
Also hängen lassen bis zum bitteren Ende?
Wenn der Klassenerhalt eingetütet ist, hat sie ihren Dienst erledigt und darf in den Ruhestand. ![]()
Wenn der Klassenerhalt eingetütet ist, hat sie ihren Dienst erledigt und darf in den Ruhestand.
Dieses eintüten, hat da ein Bielefelder Traditionsunternehmen eine Sponsorschaft übernommen? Oder lassen die uns auch hängen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!