Hi, habe jetzt erst von den Nachdrucken des Bilderrahmens gelesen, war zufällig jemand grade erst da und weiß ob es gegen Vorlage des Kaufbeleges noch die helleren Nachdrucke gibt?
Beiträge von JelliBo
-
-
Um den VAR zu irritieren
Das weiße sollte doch eigentlich Standard für auswärts sein ?
Ich mit Rot Grün Schwäche habe heute aufjedenfall starke Probleme 🥲 -
Warum spielen wir eigentlich in Rot? Und nicht im weißen 2. Trikot?
-
Weiss jemand ob es noch aktuelle Heimtrikots im Fanshop am Stadion gibt ?
Ist nicht so, dass ich gestern im Stadion war und hätte selber nachschauen können ..

Ich war eben da, bestand sieht gut gefüllt aus, auch Auswärts und Ausweichtrikots der abgelaufenen Saison sind noch reichlich da.
-
Weil ich es gerade gelesen habe, so verteilt der Nachbar sein Vorkaufsrecht für Heimspiele:
„Gegen Arminia alle Sitzplatzkarten nach 2 Stunden in der ersten Verkaufsphase (Mitglieder >3Jahre) weg.“
Ich finde es gut, wie Arminia es macht. Man Muss 2 Monate vor Vorverkauf Mitglied sein. So bleibt es attraktiv Mitglied zu werden und dennoch ist ganz spontan zu spät für den nächsten Vorverkauf. 2 Karten pro Mitglied ist eine Sinnvolle Begrenzung.
-
gibts schon Tickets fürs DFB Pokalspiel gegen Eisern?
Nope noch keine Info bzgl. Vorverkauf, aber da wird man auch kaum etwas bekommen.
-
Hab auch noch zugeschlagen mit dem Trikot von letzten Jahr mit Pokal Patch und Wörli drauf. Danke für den Hinweis hier im Forum, sonst wäre ich nicht in den Shop gegangen! 😊
Wann warst du da? Nach dem Spiel am Freitag ist wahrscheinlich alles an Trikots weg oder?
-
Kann mir jemand erklären wieso, teilweise ganze Reihen im Familien Block wieder verfügbar werden? Habe ich jetzt beim letzten Heimspiel gegen Mannheim beobachtet sowie jetzt gegen Düsseldorf, teilweise auch sehr knapp vorm Spiel. Gegen Mannheim war ich dann selber im Familienblock welcher wirklich nicht nach Status "Ausverkauft" aussah. werden da Tickets für Vereine o.Ä. zurückgehalten und später erst freigegeben? Fänd es schön wenn ausverkauft wirklich volle Bude heißt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. (Düsseldorf)
-
Der Schriftzug wird Vorort auch geplottet (gedruckt), die haben da dann ihren PC suchen den Spieler raus und dann wird die Zahl mit Namen geplottet, da kann nur die Folie fehlen (Rohstoff) vielleicht fehlen aber auch 2. Liga Badges o.Ä.
-
Ja aber wie kann das sein? Der Flock wird Vorort geplottet, kann mir nich vorstellen, dass es so lange dauert eine neue Rolle Flock zu organisieren.
-
Alles anzeigen
Danke für die neuesten Infos.
Dann werde ich ja noch warten müssen wenn die Flocks nicht mal verfügbar sind im Fanshop.
Hatte ja auch das blaue und das weiße Trikot geordert. Und hatte gehofft dass ich das zuerst bestellte weisse zum ersten Heimspiel bekommen würde. Aber das kann ich dann vermutlich vergessen wenn nicht mal die Flocks da sind.
Also das hat auch nichts mit zu viel verkauften Trikots usw zu tun. Flocks für das Heim und Auswärtstrikot hätten doch wohl beim Verkaufsstart am 26.06. da sein müssen.
Wie kann man das alles bewerben und dann 3 Wochen später hält man immer noch nicht die Flocks vorrätig?
Sorry aber Trikots und Arminia sind und bleiben eine Farce seit längerem.
Und mich beschleicht das Gefühl dass wir es Bremen und Schalke gleich tun werden und uns nach 1 Jahr von Umbro wieder trennen werden.
Also ich habe direkt nach release der Trikots eins im Fanshop am Stadion gekauft und beflocken lassen. Warum sollte denn kein Flock da sein? Die haben doch einen Großen Plotter... naja muss man nicht verstehen.
-
Dann kann das ja bei uns am Samstag nur ein terminliches Problem gewesen sein. Warst du am Stadion oder Jahnplatz?
Ich war direkt am Stadion.
-
Also ich war am Freitag noch Trikot-Veröffentlichung im Laden, habe 3 Trikots Beflocken lassen und auch Norbye war schon möglich.
-
Wird denn die DK direkt storniert wenn die Zahlung fehlschlägt oder bekommt man die Möglichkeit zur Nachbesserung? Ich habe immer Angst, dass ich die IBAN oder irgendwas falsch eingegeben habe

Die kann im Shop unterm Profil "SEPA-Mandate" korrigiert oder geprüft werden, einfach nochmal drüber schauen.
-
Demnächst gibts die DKs dann auf dem Zweitmarkt
Schon verrückt diese Entwicklung, ich glaube selbst der größte Optimist hätte damit vor einem halben Jahr nicht gerechnet. Nicht mal zu 1. Liga hatte man Probleme eine DK zu bekommen. Da konnte man sich gemütlich kurz vor Verkaufsende noch super Plätze aussuchen. Bin mal gespannt wie lange diese Verhältnisse anhalten, oder ob es jetzt zum Dauerzustand wird, dass man als Nichtmitglied kaum noch Chancen auf Tickets hat und die Verfügbaren dann irgendwann einfach verlost werden.Ich auch, wobei man grade bei einigen Clubs anstürme beobachten kann, Fußball im Stadion gucken wir immer begehrter!
-
Moin weiß hier jemand ob das stimmt das die Mitgliedsnummer hinter der Kundennummer im Onlineshop stehen muss oder hat mir Google Mist erzählt 😂 weil das ist nicht der Fall bei mir. Weil für die zweite Phase beim Dauerkarten Verkauf brauche ich das ja
Also bei mir ist das der Fall, erst die Kundennummer und dahinter in Klammern die Mitgliedsnummer.
-
Ich werde in Arminia-Dress das Splash! Unsicher machen.
-
Ich finde Umbro auch klasse, jetzt kommts nur noch auf die Umsetzung an.
-
War eben im Stadion um mir Plätze anzugucken. Dabei festgestellt dass es auf M1 und M2 garnicht mehr soviel gibt.
Problem für uns Mitglieder ist ja auch, dass wir aktuell garnicht sehen können was noch frei ist. Das können ja nur die, die bereits ne DK haben. Also falls hier wer ist, der da Einsicht hat, wäre super wenn mir da jemand den aktuellen Stadionplan mit den noch verfügbaren Sitzen (im Bereich M1 / M2 und angrenzende Blöcke) als Screenshot schicken könnte. Gerne über PN
Da in M2 wohl nur noch Sitzplätze am Rand zur Wand hin frei sind (wie ich auf einem Handy eines anderen Besucher sehen konnte) wirds für mich wohl doch M1. Da sind noch mehr Plätze frei die mir zusagen.War heute auch da, sehr viel Betrieb rund ums Stadion, einige Fans, sehr viele Mitgliedsanträge in der Geschäftsstelle und viele viele Kartons auf dem Weg in Shop und Kioske.
-
Im Interview von Wortmann wird er auch nach dem neuen Ausrüster Umbro gefragt und umschifft die Frage ohne auf sie einzugeben. Ich frage mich warum es keine Infos vom Verein dazu gibt und da so ein Mysterium drum gemacht wird.
Ich finde es hört sich eher danach an, dass es nicht Umbro wird: er antwortet ja auf die Frage nach dem „schönen Umbro Trikot“ mit „es wird ein anderes schönes Trikot geben.“
Und danach steht auch wieder: man hätte den Ausrüster lange voher planen müssen, hört sich für mich hier ein bisschen nach einem kleineren Ausrüsten an. Ganz im Sinne: hätte man nicht so früh planen müssen, hätte man mit dem Hype im Rücken auch einen größeren Ausrüsten finden können.
Aber auch hier nur Spekulationen, ich fände Umbro mal ganz interessant…