1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 2. Oktober 2025 um 11:12
    • #2.201
    Zitat von Arnold

Die guten Zeiten hat UMBRO anscheinend hinter sich gelassen.

Wer hat das nicht ?

Wenn du dir vor 20 Jahren eine Winterjacke von addidas oder Puma gekauft hast besitzt du diese wahrscheinlich noch immer.

Nach unzähligen Wäschen.

Kauf dir heute mal eine von denselben Herstellern.

Nach 3 Jahren spätestens ruft der Altkleidercontainer und dass ziemlich laut.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.517
    • 2. Oktober 2025 um 12:05
    • #2.202

Rotti, das stimmt absolut.

Aber immerhin ist es dafür wesentlich teurer geworden und die Produktionen noch weiter weg verlagert in Länder, wo man gar nicht wusste, dass es die gibt.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 2. Oktober 2025 um 12:19
    • #2.203
    Zitat von Arnold

Rotti, das stimmt absolut.

Aber immerhin ist es dafür wesentlich teurer geworden und die Produktionen noch weiter weg verlagert in Länder, wo man gar nicht wusste, dass es die gibt.

So sieht es leider aus...... ;(

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.092
    • 2. Oktober 2025 um 12:53
    • #2.204

Ich finde, dass da das Preis-Leistung-Verhältnis nicht ganz passt. Ein normales Shirt für 80 Euro z.B.

Aber die Leute kaufen es ja wie verrückt. Also wird das wohl marktüblich sein.

• Gate4
    Profi
    Reaktionen
    77
    • 2. Oktober 2025 um 13:09
    • #2.205
    Zitat von Arnold

Die guten Zeiten hat UMBRO anscheinend hinter sich gelassen.

1996 ist man Umbro noch hinter hergerannt. Dieses Marke gab es damals nämlich nur im Strafraum und war Kult. Trugen damals nur die Hools und Ultras... Und man war stolz darauf einen Pulli von Umbro zu besitzen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 2. Oktober 2025 um 14:47
    • #2.206

Mir gefällt allgemein das Merchandising aktuell überhaupt nicht. Und das sage ich als jemand, der einen halben Kleiderschrank vollhängen hat mit Hoodies, T-Shirts, Polos und auch ein paar Trikots.

Meine Kritikpunkte sind

1. Qualität

2. Preis / -leistung

3. Farben.

Klamotten von Arminia haben für mich schwarz / weiß und/oder blau zu sein und zwar in dem RAL Blauton, der in der Satzung? verankert ist. Kein türkis, kein rosa, kein rot, kein gelb und was da noch so alles rumgeistert.

Ist aber nur meine Meinung und allgemein scheint es ja mit Merch recht gut zu laufen, wenn ein Rekordergebnis das nächste jagt. Insofern alles gut, aber ich muss mich ja auch nicht beteiligen.

• SennerJung
    Anfänger
    Reaktionen
    76
    • 6. Oktober 2025 um 10:27
    • #2.207

Weiss jemand ob es noch aktuelle Heimtrikots im Fanshop am Stadion gibt ?

Ist nicht so, dass ich gestern im Stadion war und hätte selber nachschauen können .. ^^

Einmal editiert, zuletzt von SennerJung (6. Oktober 2025 um 10:40)

• Mosilla2909
    Anfänger
    Reaktionen
    19
    • 6. Oktober 2025 um 10:58
    • #2.208

Nur mit defekten Flocks oder Eigennamen (Vogel, Rainer, etc.) und eher recht klein oder groß.

• JelliBo
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 9. Oktober 2025 um 14:30
    • #2.209
    Zitat von SennerJung

Weiss jemand ob es noch aktuelle Heimtrikots im Fanshop am Stadion gibt ?

Ist nicht so, dass ich gestern im Stadion war und hätte selber nachschauen können .. ^^

Ich war eben da, bestand sieht gut gefüllt aus, auch Auswärts und Ausweichtrikots der abgelaufenen Saison sind noch reichlich da.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.264
    • 21. Oktober 2025 um 16:57
    • #2.210

Hat jemand zufällig mal was von den Pokalrahmen gehört?

Vor einigen Wochen hiess es das neue Einlegebilder produziert werden und diese an alle versendet werden sollen die das Bild des Rahmens beanstandet hatten.

Mal ganz im Ernst sowas kann doch jetzt nicht Monatelang dauern da son farbiges Bild auszudrucken und an die Leute zu versenden, oder denke ich da falsch?

Glaube wenn es noch länger dauert werde ich den Karton inkl Rahmen erstmal in den Keller bringen bevor Frau weiter nervt warum der da immer noch rumsteht X/

P.S. Hab jetzt mal nee Mail hingeschickt wie lange der Neudruck noch dauert.

Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 (21. Oktober 2025 um 17:13)

• Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    138
    • 22. Oktober 2025 um 09:42
    • #2.211

Vielleicht ist die Druckerei mit Kösters Buche blockiert. ;)

Die Antwort, die ich bekommen habe, war vom 30.9. - seitdem ist keine neue Mitteilung gekommen. Tsja.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Schnurri
    Anfänger
    Reaktionen
    20
    • 22. Oktober 2025 um 15:26
    • #2.212

Ich meine, dass der Rahmen im Fanshop kürzlich erneut angeboten wurde und dort was von "Lieferung Anfang Dezember" gestanden hat.

Ok, das Jahr stand dort leider nicht sondern nur Dezember. 🥳

Könnte also sein, dass es da was für unter den Weihnachtsbaum geben könnte...oder die haben eure Retouren nochmal SO angeboten. 🙈

Sollte tatsächlich wie gefordert und angekündigt "nachgebessert werden" dann wäre der Rahmen ja gut ein halbes Jahr nach dem Finale schon vorzeigbar bzw. tageslichttauglich. :respekt:

"Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.468
    • 22. Oktober 2025 um 18:59
    • #2.213

Mal sehen, was eher kommt, die Rahmen oder das nächste Pokalfinale. 🤣

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 24. Oktober 2025 um 13:51
    • #2.214

Meine letzte Nachricht vom Fanshop ist vom 18.08.25.

Würde es sich hier bei dem Anbieter nicht um unseren für seine Unzulänglichkeiten bekannten DSC handeln, wäre meine Geduld schon lange vorbei. Ich setzte dann heute eine letzte Frist für in 14 Tagen. Wenn ich dann keinen konkreten Lösungsvorschlag vorliegen habe schicke ich beide Rahmen zurück und fordere das Geld inkl. Rücksendekosten ein. Irgendwann ist dann mal auch gut. Diese "Nichtkommunikation" mit Kunden geht gar nicht und ist erbärmlich.

• DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.264
    • 24. Oktober 2025 um 14:12
    • #2.215

Habe seit Dienstag Nachmittag noch keine Rückantwort erhalten zu meiner nochmaligen Beanstandung.

Ganz ehrlich würden wir bei uns in der Firma so mit Kunden umgehen würde es uns nicht mehr geben.

Das ist eine erbärmliche Kommunikation mit Kunden die wie in meinem Fall 4 stellige Beträge dort jährlich ausgeben.

Da braucht mir auch keiner mehr kommen mit wenig Personal usw. Dafür hatten Sie Monatelang Zeit Leute einzustellen.

Ich werde den Rahmen morgen per Paket an Arminia zurück schicken. Sollen die damit machen was sie wollen. Und wenn sie den in Müll schmeißen bei sich im Büro, mir Wumpe.

Edit sagt:

Manchmal glaube ich wirklich die reagieren schneller wenn man hier meckert :D

Jedenfalls kam gerade die Antwort :

Hallo Marco,
    die Hintergründe befinden sich derzeit noch in der Produktion. Sobald sie bei uns eintreffen, informieren wir dich umgehend.
    Entschuldige bitte, dass sich der Prozess etwas verzögert, wir möchten allerdings sicherstellen, dass der Hintergrund im bestmöglichen Design und Zustand hergestellt wird.
    Alternativ können wir dir selbstverständlich den bereits bezahlten Betrag erstatten.
    Gib uns gerne Bescheid, wie du verfahren möchtest.
    Vielen Dank für dein Verständnis!
    Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Dein Fanservice Team

Na wenigstens mal eine Antwort, zwar nix neues in der Sache und eigentlich fast lustig dass der Neudruck so ewig dauert, aber immerhin endlich mal Antwort. Werde noch bis Ende November warten, also nochmal 4 Wochen, bevor ich den Rahmen zurück sende.

Einmal editiert, zuletzt von DSCMarco05 (24. Oktober 2025 um 15:00)

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    363
    • 24. Oktober 2025 um 14:17
    • #2.216

meine Nachricht von soeben:

Hallo,

leider habe ich immer nichts wieder von euch gehört. Solch ein Umgang mit Kunden ist nicht zeitgemäß und eines Clubs, dem seine Fans und Mitglieder wichtig sind, völlig unwürdig.

Ich bitte hiermit letztmalig um die Vorlage eines konkreten Lösungsvorschlags, hierfür habe ich als Frist den 07.11.2025 notiert. Danach werden ich die Wandlung des Kaufvertrages durch Rücksendung beider Rahmen veranlassen, ferner Schadensersatz der Rücksendekosten einfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Update: tatsächlich bekam ich 18 Minuten nach Absenden meiner Mail folgenden Antwort

"derzeit befinden sich die Hintergründe immer noch in der Produktion. Sobald diese eintreffen, geben wir Infos.

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena"

Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT (24. Oktober 2025 um 15:02) aus folgendem Grund: Update

• joshinatoooor
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    295
    • 25. Oktober 2025 um 09:15
    • #2.217

Ich muss mal wieder eine Lanze für den Service brechen.

Meine physische DK habe ich verloren oder verlegt, ich finde sie nicht wieder. Also gestern nachmittag eine Mail an den Service geschrieben und innerhalb von 60 Minuten hatte ich einen neu generierte pkpass fürs Wallet und heute vor dem Spiel kann ich die neue DK in der Geschäftstelle abholen.

Besser und schneller gehts nicht.

Beim Rahmen hatte ich schon aufgegeben, dort kam nie Feedback, was ich zwar auch nicht prickelnd fand aber die Welt drehte sich für mich trotzdem weiter.

Schön, wenns doch noch eine Lösung gibt.

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    82
    • 1. November 2025 um 08:11
    • #2.218

Es hieß doch, die Trikots kommen im November.

Jetzt ist seit 8 Stunden und 15 Minuten November – und im Shop? Tote Hose!

Ich bin enttäuscht, empört und trikotlos. 😤😂

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.071
    • 1. November 2025 um 08:51
    • #2.219
    Zitat von Hoellischer

Es hieß doch, die Trikots kommen im November.

Jetzt ist seit 8 Stunden und 15 Minuten November – und im Shop? Tote Hose!

Stand das Jahr dabei? :angel:

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 2. November 2025 um 21:37
    • #2.220
    Zitat von Hoellischer

und im Shop? Tote Hose!

Warst Du im Shop von Fortuna Düsseldorf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 2 Besucher
  • Zappa
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum