1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 18. Januar 2026 um 19:01
    • #15.981

    Auf die Frage von Markus Krösche wie er denn die vielen Gegentore verhindern wolle soll er geantwortet haben : Die verbiete ich einfach

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.475
    Beiträge
    1.174
    • 21. Januar 2026 um 22:34
    • #15.982

    Der 1.FC Köln hat bisher 41.000 Tickets für das Spiel der U19 in Youth League gegen Inter Mailand verkauft - Mittwoch abends am 4. Februar um 18 Uhr. :thumbup:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 24. Januar 2026 um 17:16
    • #15.983

    Urs Fischer holt die Mainzer aus dem Keller

    Gönne ich ihm und auch dem Verein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.095
    Beiträge
    9.210
    • 24. Januar 2026 um 17:26
    • #15.984

    Und Augsburg schlägt die Bayern.

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    766
    Beiträge
    1.064
    • 24. Januar 2026 um 17:26
    • #15.985

    Immerhin werden die Bayern nicht ungeschlagen deutscher Meister :yes::)

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    Beiträge
    3.093
    • 24. Januar 2026 um 17:42
    • #15.986

    Oh, hat Bayern den Augsburgern mal wieder die Punkte geschenkt.

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 24. Januar 2026 um 17:42
    • #15.987
    Zitat von Anstoss

    Und Augsburg schlägt die Bayern.

    Damit ist alles gesagt 😜

    Bilder

    • GLhIQ3YWkAAvAdw (1).jpg
      • 214,36 kB
      • 1.080 × 719

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    578
    Beiträge
    939
    • 24. Januar 2026 um 20:34
    • #15.988
    Zitat von Zwiebel94

    Oh, hat Bayern den Augsburgern mal wieder die Punkte geschenkt.

    Verstehe die Aufregung nicht...Von Geschenken kann keine Rede sein, weil Augsburg einfach super gut ist;)

    Ein ehemaliger Augsburg-Trainer namens Sandro Wagner sagte einmal, dass die Spieler von Augsburg auf jeder Position mit der Klasse der Bayernspieler mithalten können.

  • Online
    bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    369
    • 24. Januar 2026 um 20:46
    • #15.989
    Zitat von Zwiebel94

    Oh, hat Bayern den Augsburgern mal wieder die Punkte geschenkt.

    Wahrscheinlich sollte es nach der Dramaturgie eigentlich ein last-minute-Unentschieden werden, aber Oliseh hat 5 cm zu hoch gezielt.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 27. Januar 2026 um 21:18
    • #15.990
    Überraschende Lösung: Riera soll neuer Trainer von Eintracht Frankfurt werden
    Eintracht Frankfurt hat wohl einen Nachfolger für den entlassenen Dino Toppmöller gefunden. Nach hr-Informationen soll der Spanier Albert Riera neuer Trainer…
    www.hessenschau.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.895
    Beiträge
    3.810
    • 27. Januar 2026 um 21:42
    • #15.991

    Ich gönne ihnen ja Frank Kramer...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 27. Januar 2026 um 21:43
    • #15.992
    Zitat von FSV-Armine

    Ich gönne ihnen ja Frank Kramer...

    ...zur Not auch Uli Forte.

    Der kann Niederlagen in 6 Sprachen erklären

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.089
    Beiträge
    2.495
    • 27. Januar 2026 um 21:58
    • #15.993

    Gucke aus Langeweile Werder gegen Hoffenheim. Die Bremer sind nach einer vergleichbaren Sieglosserie noch verunsicherter als unsere Truppe. In Überzahl fangen die sich das 0:2, der xGoals-Wert ist nach 70 Minuten bei 0,47. Bin gespannt, wie lange die am Trainer festhalten.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    Beiträge
    3.093
    • 27. Januar 2026 um 22:39
    • #15.994
    Zitat von Arminia-Rotti

    ...zur Not auch Uli Forte.

    Der kann Niederlagen in 6 Sprachen erklären

    Was macht eigentlich Michael Frontzeck?

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 27. Januar 2026 um 22:51
    • #15.995
    Zitat von Zwiebel94

    Was macht eigentlich Michael Frontzeck?

    Co Trainer Laufbahn

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.036
    Beiträge
    2.225
    • 28. Januar 2026 um 08:29
    • #15.996

    Dazu muss man aber auch sagen, dass Bremen gestern quasi ohne "richtige" Verteidigung gespielt haben. Friedl gelb gesperrt, Pieper, Stark und einige andere verletzt. Abwehrchef war dann plötzlich der Lynen, der eigentlich defensiver Mittelfeldspieler ist und zum ersten Mal in der Abwehr eingesetzt wurde.

    Dem gegenüber konnte Hoffenheim es sich leisten, Spieler wie Asllani und Toure erstmal auf der Bank zu lassen. Bei Hoffenheim klappt im Moment alles, bei Bremen nix. Zum Glück habe ich meinen Tipp im Tippspiel von ursprünglich 1:1 noch auf 0:2 geändert. ;)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 28. Januar 2026 um 08:38
    • #15.997

    Laut KICKER spricht Clemens Fritz Horst Steffen das Vertrauen aus. O-Ton Fritz: "Ich sehe, wie Horst arbeitet." Die Sprüche in der Ohnmacht sind auch immer die gleichen. Das kriegen wir hier auch noch zu hören: "Wir sehen die tägliche Arbeit". Vermutlich auch die einzige Möglichkeit, gegen schlechte Ergebnisse anzureden. Nur taugt das Argument auf längere Sicht nichts.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    Beiträge
    2.059
    • 28. Januar 2026 um 09:13
    • #15.998

    Mein Kumpel aus Bremen hat mir erzählt, dass Steffen auch gern mal Positions-Bingo spielt. Von Friedl als AV war er besonders begeistert :D Wir haben also einige Themen gehabt, in denen wir uns gegenseitig unser Leid klagen konnten... Allerdings ist er nicht soo schlecht auf Steffen zu sprechen, sondern auf Clemens Fritz....

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 28. Januar 2026 um 09:23
    • #15.999
    Zitat von Arminiaseit89

    Mein Kumpel aus Bremen hat mir erzählt, dass Steffen auch gern mal Positions-Bingo spielt. Von Friedl als AV war er besonders begeistert :D Wir haben also einige Themen gehabt, in denen wir uns gegenseitig unser Leid klagen konnten... Allerdings ist er nicht soo schlecht auf Steffen zu sprechen, sondern auf Clemens Fritz....

    Und genau dieser Steffen ist mit Elversberg 2x, fast 3x aufgestiegen und hat dort in den letzten 5 Jahren ,laut allen Beteiligten und den Fans, hervorragende Arbeit geleistet, allerdings unter anderen Umständen.

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.414
    Beiträge
    2.059
    • 28. Januar 2026 um 09:55
    • #16.000
    Zitat von Hochwald-Physio

    Und genau dieser Steffen ist mit Elversberg 2x, fast 3x aufgestiegen und hat dort in den letzten 5 Jahren ,laut allen Beteiligten und den Fans, hervorragende Arbeit geleistet, allerdings unter anderen Umständen.

    Ist mir bekannt. Nützt ihm in Bremen aktuell herzlich wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum