1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • 12freunde
  • 3. Februar 2008 um 21:51
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.429
    • 21. März 2026 um 15:44
    • #36.221
    Zitat von Heria

    Laut User BlueManBI, der ja normalerweise recht gut informiert ist, wurde für heute Abend schon eine kurzfristige Krisensitzung einberufen. Ohne Kniat und (!) Mutzel

    In der dann beiden das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen wird!? Basta!

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 15:46
    • #36.222
    Zitat von Heria

    Laut User BlueManBI, der ja normalerweise recht gut informiert ist, wurde für heute Abend schon eine kurzfristige Krisensitzung einberufen. Ohne Kniat und (!) Mutzel

    Und wer soll da Entscheidungen treffen?

    DMG Mori Eschweiler oder Lehrer Hornig?

    Haha lach mich kaputt.

    Schmeißt Kniat und Mutzel endlich raus! Das ist nicht zum aushalten wie blind Mutzel ist

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 21. März 2026 um 15:47
    • #36.223
    Zitat von DSCMarco05

    Und wer soll da Entscheidungen treffen?

    DMG Mori Eschweiler oder Lehrer Hornig?

    Haha lach mich kaputt.

    Schmeißt Kniat und Mutzel endlich raus! Das ist nicht zum aushalten wie blind Mutzel ist

    Ich warte erstmal ab ob Mutzel nicht doch noch reagiert.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.830
    Beiträge
    2.057
    • 21. März 2026 um 15:49
    • #36.224

    Ich glaube eher, dass beide nicht dabei sind, weil sie erst noch aus dem Saarland nach Ostwestfalen juckeln müssen.

    Und klarere Zitate/Paraphrasierungen von Mutzels Aussagen zeichnen dann doch kein so klares Bild scheinbar. Mal gucken.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.715
    Beiträge
    21.280
    • 21. März 2026 um 15:53
    • #36.225
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ich warte erstmal ab ob Mutzel nicht doch noch reagiert.....

    Wäre nach dem Interview auch nicht mehr glaubwürdig. Auch wenn er nicht gesagt hat, Kniat sitzt nächste Woche auf der Bank, "ich gehe davon aus" auf die Frage, ob Kniat die 7 Spiele bleibt, lässt zumindest für Darmstadt wenig Hoffnung aufkommen.

    Ich prognostiziere einfach mal ein ähnliches Szenario wie gegen Essen. Irgendwas Absurdes (damals Wörl als falsche 9) wird sich in den 2 Wochen ausgedacht, geht wieder komplett schief und das Stadion wird das erste Mal auch akustisch kippen. Ob es wieder den Corboz Scheibenwischer gibt, man darf gespannt sein.

    Der Unterschied ist nur, dass dann nur noch 6 Spiele übrig sind und diesmal kein Pokal fürs Selbstbewusstsein mehr da ist.

    Langsam gehen dann die Spiele aus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 21. März 2026 um 15:55
    • #36.226
    Zitat von Jockel

    In der dann beiden das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen wird!? Basta!

    Riecht nach Grillabend ^^

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 21. März 2026 um 15:56
    • #36.227
    Zitat von Kiyouu

    Riecht nach Grillabend ^^

    Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 21. März 2026 um 15:57
    • #36.228
    Zitat von LeckerKnoppers

    Wäre nach dem Interview auch nicht mehr glaubwürdig. Auch wenn er nicht gesagt hat, Kniat sitzt nächste Woche auf der Bank, "ich gehe davon aus" auf die Frage, ob Kniat die 7 Spiele bleibt, lässt zumindest für Darmstadt wenig Hoffnung aufkommen.

    Ich prognostiziere einfach mal ein ähnliches Szenario wie gegen Essen. Irgendwas Absurdes (damals Wörl als falsche 9) wird sich in den 2 Wochen ausgedacht, geht wieder komplett schief und das Stadion wird das erste Mal auch akustisch kippen. Ob es wieder den Corboz Scheibenwischer gibt, man darf gespannt sein.

    Der Unterschied ist nur, dass dann nur noch 6 Spiele übrig sind und diesmal kein Pokal fürs Selbstbewusstsein mehr da ist.

    Langsam gehen dann die Spiele aus!

    Das wird ein schleichender Tod

  • Online
    DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 16:00
    • #36.229
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...

    Denke den Ultras wird auch langsam bewusst dass die 2 Liga mit Spielen vor 50 oder 60.000 Zuschauern schon geiler ist als bei Hoffenheim II.

    Da muss dann auch die Szene an sich denken und ggf auch mal gegen kniat rebellieren

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 21. März 2026 um 16:00
    • #36.230

    Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.301
    Beiträge
    4.613
    • 21. März 2026 um 16:04
    • #36.231
    Zitat von Fonzie

    Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ⬛️⬜️🟦

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.078
    Beiträge
    5.249
    • 21. März 2026 um 16:05
    • #36.232
    Zitat von Fonzie

    Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!

    Und wir sitzen hier locker und bequem auf unserem Stuhl, haben drei Weizenbier getrunken und sind schön locker.

    Und Ahnung haben wir auch keine.

  • Neuling
    Schüler
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    79
    • 21. März 2026 um 16:08
    • #36.233

    So wie ich das Spiel verfolgt habe, war Arminia in allen Belangen der Situation nicht gewachsen.

    Es fehlte an fast allem: Der mannschaftlichen Geschlossenheit, an der Passgenauigkeit, dazu die nicht geübten Laufwege. Eine Abwehr, die durchweg immer nur hinterher lief.

    Nein, liebe Fans, es ist das Ende des Trainers angesagt. Denn für diese Einstellungen ist er nun einmal verantwortlich.

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 21. März 2026 um 16:24
    • #36.234
    Zitat von Arminia-Rotti

    Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...

    Wenn MS runtergeht, OS und verl drin bleiben... Dann haben die ihre Auswärtsheimspiele.


    Läuft doch 🥲

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.095
    Beiträge
    9.210
    • 21. März 2026 um 16:29
    • #36.235

    Osnabrück geht sehr sicher hoch. Cottbus fängt ja auch wieder an zu schwächeln. :lol:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 21. März 2026 um 16:32
    • #36.236
    Zitat von Anstoss

    Osnabrück geht sehr sicher hoch.

    Kania kann halt Aufstieg! 8)

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 16:40
    • #36.237
    Zitat von Fonzie

    Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!

    Ach Fonzie das Quatsch mit Soße.

    Es geht auch nicht um Aufsteiger. Ist Dresden zum Beispiel auch. Dennoch kann man erwarten das die Mannschaft jedes Spiel alles gibt und versuchen sich gegen den Abstieg zu Stämmen.

    Wenn man heute das sieht, sieht das nicht danach aus. Dann kommt der Trainer und stellt Boakye immer wieder auf diese Position und die Gegner wissen das und der Trainer sagt dann, alles über die Seite.

    Ach es gibt soviele offene Baustellen unter Kniat. Entwickelt die Spieler nicht weiter, keine Spielidee usw.

    Strukturell sind wir kein 2ligist ist auch Quatsch.

    Klar sind wir nicht perfekt in der Struktur, aber das ist auch nicht jeder 2.ligist.

    Unter Kniat gehts mittlerweile eher ins Negative anstatt positive.

    Man kann sich aufgeben und das alles so hinnehmen oder man kann versuchen mit einem neuen Trainer in Liga 2 zu bleiben. Ein Abstieg würde alles aufgebaute wieder zerstören.

    So und nicht anders.

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 21. März 2026 um 16:43
    • #36.238
    Zitat von Androdinho

    Ach Fonzie das Quatsch mit Soße.

    Es geht auch nicht um Aufsteiger. Ist Dresden zum Beispiel auch. Dennoch kann man erwarten das die Mannschaft jedes Spiel alles gibt und versuchen sich gegen den Abstieg zu Stämmen.

    Wenn man heute das sieht, sieht das nicht danach aus. Dann kommt der Trainer und stellt Boakye immer wieder auf diese Position und die Gegner wissen das und der Trainer sagt dann, alles über die Seite.

    Ach es gibt soviele offene Baustellen unter Kniat. Entwickelt die Spieler nicht weiter, keine Spielidee usw.

    Strukturell sind wir kein 2ligist ist auch Quatsch.

    Klar sind wir nicht perfekt in der Struktur, aber das ist auch nicht jeder 2.ligist.

    Unter Kniat gehts mittlerweile eher ins Negative anstatt positive.

    Man kann sich aufgeben und das alles so hinnehmen oder man kann versuchen mit einem neuen Trainer in Liga 2 zu bleiben. Ein Abstieg würde alles aufgebaute wieder zerstören.

    So und nicht anders.

    Alles anzeigen

    Das war Ironie ^^

  • Androdinho
    Gast
    • 21. März 2026 um 16:44
    • #36.239
    Zitat von Kiyouu

    Das war Ironie ^^

    Habe ich daraus nicht erkannt.🤣

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.386
    Beiträge
    2.210
    • 21. März 2026 um 16:45
    • #36.240

    Mit Sorge habe ich das Interview mit MM vernommen. Ich hoffe mal man wird jetzt schnellstens tätig. Wenn man MK noch 1 oder noch 2 Endspiele einräumen sollte, war es das vermutlich. Man darf nicht vergessen das gewaltige taktische Baustellen vorliegen. Der Nachfolger wird Zeit brauchen. Das einzig positive wird der Fitnesszustand der Truppe sein.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum