Laut User BlueManBI, der ja normalerweise recht gut informiert ist, wurde für heute Abend schon eine kurzfristige Krisensitzung einberufen. Ohne Kniat und (!) Mutzel
In der dann beiden das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen wird!? Basta!
Laut User BlueManBI, der ja normalerweise recht gut informiert ist, wurde für heute Abend schon eine kurzfristige Krisensitzung einberufen. Ohne Kniat und (!) Mutzel
In der dann beiden das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen wird!? Basta!
Laut User BlueManBI, der ja normalerweise recht gut informiert ist, wurde für heute Abend schon eine kurzfristige Krisensitzung einberufen. Ohne Kniat und (!) Mutzel
Und wer soll da Entscheidungen treffen?
DMG Mori Eschweiler oder Lehrer Hornig?
Haha lach mich kaputt.
Schmeißt Kniat und Mutzel endlich raus! Das ist nicht zum aushalten wie blind Mutzel ist
Und wer soll da Entscheidungen treffen?
DMG Mori Eschweiler oder Lehrer Hornig?
Haha lach mich kaputt.
Schmeißt Kniat und Mutzel endlich raus! Das ist nicht zum aushalten wie blind Mutzel ist
Ich warte erstmal ab ob Mutzel nicht doch noch reagiert.....
Ich glaube eher, dass beide nicht dabei sind, weil sie erst noch aus dem Saarland nach Ostwestfalen juckeln müssen.
Und klarere Zitate/Paraphrasierungen von Mutzels Aussagen zeichnen dann doch kein so klares Bild scheinbar. Mal gucken.
Ich warte erstmal ab ob Mutzel nicht doch noch reagiert.....
Wäre nach dem Interview auch nicht mehr glaubwürdig. Auch wenn er nicht gesagt hat, Kniat sitzt nächste Woche auf der Bank, "ich gehe davon aus" auf die Frage, ob Kniat die 7 Spiele bleibt, lässt zumindest für Darmstadt wenig Hoffnung aufkommen.
Ich prognostiziere einfach mal ein ähnliches Szenario wie gegen Essen. Irgendwas Absurdes (damals Wörl als falsche 9) wird sich in den 2 Wochen ausgedacht, geht wieder komplett schief und das Stadion wird das erste Mal auch akustisch kippen. Ob es wieder den Corboz Scheibenwischer gibt, man darf gespannt sein.
Der Unterschied ist nur, dass dann nur noch 6 Spiele übrig sind und diesmal kein Pokal fürs Selbstbewusstsein mehr da ist.
Langsam gehen dann die Spiele aus!
In der dann beiden das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen wird!? Basta!
Riecht nach Grillabend ![]()
Riecht nach Grillabend
Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...
Wäre nach dem Interview auch nicht mehr glaubwürdig. Auch wenn er nicht gesagt hat, Kniat sitzt nächste Woche auf der Bank, "ich gehe davon aus" auf die Frage, ob Kniat die 7 Spiele bleibt, lässt zumindest für Darmstadt wenig Hoffnung aufkommen.
Ich prognostiziere einfach mal ein ähnliches Szenario wie gegen Essen. Irgendwas Absurdes (damals Wörl als falsche 9) wird sich in den 2 Wochen ausgedacht, geht wieder komplett schief und das Stadion wird das erste Mal auch akustisch kippen. Ob es wieder den Corboz Scheibenwischer gibt, man darf gespannt sein.
Der Unterschied ist nur, dass dann nur noch 6 Spiele übrig sind und diesmal kein Pokal fürs Selbstbewusstsein mehr da ist.
Langsam gehen dann die Spiele aus!
Das wird ein schleichender Tod
Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...
Denke den Ultras wird auch langsam bewusst dass die 2 Liga mit Spielen vor 50 oder 60.000 Zuschauern schon geiler ist als bei Hoffenheim II.
Da muss dann auch die Szene an sich denken und ggf auch mal gegen kniat rebellieren
Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!
Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!
Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!
Und wir sitzen hier locker und bequem auf unserem Stuhl, haben drei Weizenbier getrunken und sind schön locker.
Und Ahnung haben wir auch keine.
So wie ich das Spiel verfolgt habe, war Arminia in allen Belangen der Situation nicht gewachsen.
Es fehlte an fast allem: Der mannschaftlichen Geschlossenheit, an der Passgenauigkeit, dazu die nicht geübten Laufwege. Eine Abwehr, die durchweg immer nur hinterher lief.
Nein, liebe Fans, es ist das Ende des Trainers angesagt. Denn für diese Einstellungen ist er nun einmal verantwortlich.
Ich hoffe mal die Ultras wollen eher den Klassenerhalt...
Wenn MS runtergeht, OS und verl drin bleiben... Dann haben die ihre Auswärtsheimspiele.
Läuft doch 🥲
Osnabrück geht sehr sicher hoch. Cottbus fängt ja auch wieder an zu schwächeln. ![]()
Osnabrück geht sehr sicher hoch.
Kania kann halt Aufstieg! ![]()
Ich kann den ganzen Scheissdreck nicht mehr hören: Tiefpunkt und noch ein tieferer Tiefpunkt. Wir sind Aufsteiger! Wir können froh und dankbar sein für jede Minute in Liga 2. Strukturell sind wir gar kein Zweitligist. Wir haben nicht mal nen Biergarten!!!!! In Bayern hat jeder Drittligist nen Biergarten! 1860 hat am Sophie-Scholl-Platz sogar eine Oben-ohne-Tabledancebar neben dem Biergarten! Die Leute in OWL sind doch alle undankbar und ohne jegliche Demut! Ich habe fertig!
Ach Fonzie das Quatsch mit Soße.
Es geht auch nicht um Aufsteiger. Ist Dresden zum Beispiel auch. Dennoch kann man erwarten das die Mannschaft jedes Spiel alles gibt und versuchen sich gegen den Abstieg zu Stämmen.
Wenn man heute das sieht, sieht das nicht danach aus. Dann kommt der Trainer und stellt Boakye immer wieder auf diese Position und die Gegner wissen das und der Trainer sagt dann, alles über die Seite.
Ach es gibt soviele offene Baustellen unter Kniat. Entwickelt die Spieler nicht weiter, keine Spielidee usw.
Strukturell sind wir kein 2ligist ist auch Quatsch.
Klar sind wir nicht perfekt in der Struktur, aber das ist auch nicht jeder 2.ligist.
Unter Kniat gehts mittlerweile eher ins Negative anstatt positive.
Man kann sich aufgeben und das alles so hinnehmen oder man kann versuchen mit einem neuen Trainer in Liga 2 zu bleiben. Ein Abstieg würde alles aufgebaute wieder zerstören.
So und nicht anders.
Alles anzeigenAch Fonzie das Quatsch mit Soße.
Es geht auch nicht um Aufsteiger. Ist Dresden zum Beispiel auch. Dennoch kann man erwarten das die Mannschaft jedes Spiel alles gibt und versuchen sich gegen den Abstieg zu Stämmen.
Wenn man heute das sieht, sieht das nicht danach aus. Dann kommt der Trainer und stellt Boakye immer wieder auf diese Position und die Gegner wissen das und der Trainer sagt dann, alles über die Seite.
Ach es gibt soviele offene Baustellen unter Kniat. Entwickelt die Spieler nicht weiter, keine Spielidee usw.
Strukturell sind wir kein 2ligist ist auch Quatsch.
Klar sind wir nicht perfekt in der Struktur, aber das ist auch nicht jeder 2.ligist.
Unter Kniat gehts mittlerweile eher ins Negative anstatt positive.
Man kann sich aufgeben und das alles so hinnehmen oder man kann versuchen mit einem neuen Trainer in Liga 2 zu bleiben. Ein Abstieg würde alles aufgebaute wieder zerstören.
So und nicht anders.
Das war Ironie ![]()
Das war Ironie
Habe ich daraus nicht erkannt.🤣
Mit Sorge habe ich das Interview mit MM vernommen. Ich hoffe mal man wird jetzt schnellstens tätig. Wenn man MK noch 1 oder noch 2 Endspiele einräumen sollte, war es das vermutlich. Man darf nicht vergessen das gewaltige taktische Baustellen vorliegen. Der Nachfolger wird Zeit brauchen. Das einzig positive wird der Fitnesszustand der Truppe sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!