1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

  • MarkyMarc
  • 18. August 2025 um 09:22
  • Heria
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    371
    • 24. August 2025 um 12:34
    • #181

    Aufstellung:

    Oppermann - Handwerker, Schneider, Großer, Lannert - Schreck, Corboz, Russo, Mehlem - Sarenren Bazee, Grodowski

    Bank: Hildesheim, Hagmann, Felix, Kania, Kunze, Micheler, Schroers, Boakye, Young

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 24. August 2025 um 12:35
    • #182

    Gleiche Aufstellung wie vom Pokal.

  • Online
    hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    1.513
    • 24. August 2025 um 12:40
    • #183
    Zitat von Androdinho

    Ich nicht denn ich nehme nicht jedes Wort auseinander, aber können wir gerne so machen. Einfach traurig manche Leute.

    Wenn ich immer auf Beiträge eingehen würde weil jemand es anders formuliert hat dann gute Nacht.

    Auf ein gute Spiel. Gibt wichtigeres 😉

    Du bist echt anstrengend. Hast Du schon jemals einfach so akzeptiert, dass Dir jemand sagt, hey das war falsch und nicht okay?

    Dann sage ich es Dir hiermit noch einmal: falsch ist einfach falsch.

    Passiert übrigens jedem mal.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 24. August 2025 um 12:45
    • Offizieller Beitrag
    • #184
    Zitat von hamus

    Du bist echt anstrengend. Hast Du schon jemals einfach so akzeptiert, dass Dir jemand sagt, hey das war falsch und nicht okay?

    Dann sage ich es Dir hiermit noch einmal: falsch ist einfach falsch.

    Passiert übrigens jedem mal.

    Schluss jetzt! :wall: :devil:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 24. August 2025 um 12:48
    • #185

    Jemand eine Idee warum die Ultras noch nicht da sind? Find ich ungewöhnlich 45 Minuten vor Beginn.

    Und warum hab ich auf der Alm Netz? :D

  • Online
    hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    1.513
    • 24. August 2025 um 12:48
    • #186

    Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.

    Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.

    Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢

    Weiß jemand Rat?

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.875
    Beiträge
    11.809
    • 24. August 2025 um 12:49
    • #187

    Nevermind. Ultras treffen grade ein. :D

  • Online
    Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.236
    Beiträge
    6.143
    • 24. August 2025 um 12:52
    • #188
    Zitat von hamus

    Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.

    Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.

    Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢

    Weiß jemand Rat?

    Keinen TV Rechte hat mein Sohn gesagt. Mehr verstehe ich auch nicht.

    Geht nur am Handy, oder eventuell auch Tablet, geht auch nicht am Windows-PC oder Laptop.

    Muss man halt am Handy gucken.

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 24. August 2025 um 12:53
    • #189

    Tabellenspitze verteidigen, auf geht's Jungs :arminia:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Online
    Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.089
    Beiträge
    2.495
    • 24. August 2025 um 12:58
    • #190
    Zitat von hamus

    Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.

    Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.

    Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢

    Weiß jemand Rat?

    Ging mir auch so. Mit One Football läuft die 2. Liga nur auf Tablet oder Handy. Ich konnte es auch nicht auf den Fernseher übertragen (keine Ahnung, wie Sky das verhindert). Habe jetzt Sky Wow abonniert.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.869
    Beiträge
    5.652
    • 24. August 2025 um 12:59
    • #191
    Zitat von hamus

    Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.

    Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.

    Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢

    Weiß jemand Rat?

    Liegt an den Rechten bzw. an Sky. Es ist schlicht nicht freigegeben und wird verhindert.

  • Online
    hamus
    Profi
    Reaktionen
    558
    Beiträge
    1.513
    • 24. August 2025 um 13:10
    • #192

    Danke für die schnellen Antworten zum Thema Sky

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    893
    Beiträge
    13.310
    • 24. August 2025 um 13:17
    • #193
    Zitat von Sacke

    Ging mir auch so. Mit One Football läuft die 2. Liga nur auf Tablet oder Handy. Ich konnte es auch nicht auf den Fernseher übertragen (keine Ahnung, wie Sky das verhindert). Habe jetzt Sky Wow abonniert.

    Bei mir hat es geklappt mit einem Android Tablett auf den smart tv zu spiegeln. Hoffe das bleibt auch so! 😳

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.301
    Beiträge
    4.613
    • 24. August 2025 um 13:20
    • #194

    Laut Sky soll Wörl um 13:20 vorgestellt werden. Tusche lobt uns über den klee und sieht uns um den Aufstieg mitspielen. Kannste alles keinem mehr erzählen :lol:

    ⬛️⬜️🟦

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 24. August 2025 um 13:21
    • #195

    Da ist er

    Bilder

    • Screenshot_20250824_132047_com.instagram.android_edit_513707221565884.jpg
      • 215,48 kB
      • 878 × 1.200
  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 24. August 2025 um 13:23
    • #196

    Der Tusche war vor zwei Spielen noch Düsseldorfer. Der Brinkmann des Ostens der ;)

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.301
    Beiträge
    4.613
    • 24. August 2025 um 13:25
    • #197

    Interessantes Live Video von Arminia auf Instagram. Ob der Social Media Typ schon einen im Kahn hat? :jump:

    ⬛️⬜️🟦

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    893
    Beiträge
    13.310
    • 24. August 2025 um 13:30
    • #198

    Wo Kommentartor?

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    Beiträge
    4.465
    • 24. August 2025 um 13:34
    • #199

    Heute ohne Kommentator bei Sky?

    Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 24. August 2025 um 13:36
    • #200

    Hab auch keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • 36. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

    • MarkyMarc
    • 30. April 2025 um 08:34
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

    • MarkyMarc
    • 7. April 2025 um 09:48
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart II

    • MarkyMarc
    • 24. Februar 2025 um 13:12
    • Heim- und Auswärtspiele
  • 17. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • 33615
    • 5. Dezember 2024 um 05:40
    • Heim- und Auswärtspiele
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum