Aufstellung:
Oppermann - Handwerker, Schneider, Großer, Lannert - Schreck, Corboz, Russo, Mehlem - Sarenren Bazee, Grodowski
Bank: Hildesheim, Hagmann, Felix, Kania, Kunze, Micheler, Schroers, Boakye, Young
Aufstellung:
Oppermann - Handwerker, Schneider, Großer, Lannert - Schreck, Corboz, Russo, Mehlem - Sarenren Bazee, Grodowski
Bank: Hildesheim, Hagmann, Felix, Kania, Kunze, Micheler, Schroers, Boakye, Young
Gleiche Aufstellung wie vom Pokal.
Ich nicht denn ich nehme nicht jedes Wort auseinander, aber können wir gerne so machen. Einfach traurig manche Leute.
Wenn ich immer auf Beiträge eingehen würde weil jemand es anders formuliert hat dann gute Nacht.
Auf ein gute Spiel. Gibt wichtigeres 😉
Du bist echt anstrengend. Hast Du schon jemals einfach so akzeptiert, dass Dir jemand sagt, hey das war falsch und nicht okay?
Dann sage ich es Dir hiermit noch einmal: falsch ist einfach falsch.
Passiert übrigens jedem mal.
Du bist echt anstrengend. Hast Du schon jemals einfach so akzeptiert, dass Dir jemand sagt, hey das war falsch und nicht okay?
Dann sage ich es Dir hiermit noch einmal: falsch ist einfach falsch.
Passiert übrigens jedem mal.
Schluss jetzt!
![]()
Jemand eine Idee warum die Ultras noch nicht da sind? Find ich ungewöhnlich 45 Minuten vor Beginn.
Und warum hab ich auf der Alm Netz? ![]()
Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.
Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.
Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢
Weiß jemand Rat?
Nevermind. Ultras treffen grade ein. ![]()
Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.
Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.
Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢
Weiß jemand Rat?
Keinen TV Rechte hat mein Sohn gesagt. Mehr verstehe ich auch nicht.
Geht nur am Handy, oder eventuell auch Tablet, geht auch nicht am Windows-PC oder Laptop.
Muss man halt am Handy gucken.
Tabellenspitze verteidigen, auf geht's Jungs ![]()
Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.
Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.
Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢
Weiß jemand Rat?
Ging mir auch so. Mit One Football läuft die 2. Liga nur auf Tablet oder Handy. Ich konnte es auch nicht auf den Fernseher übertragen (keine Ahnung, wie Sky das verhindert). Habe jetzt Sky Wow abonniert.
Ich habe einmal eine Frage an meine fellow-Fernsehzuschauer: ich mag keine Abos, und deswegen bin ich letzte Saison mit der App One Football sehr zufrieden gewesen. Nun aber ist ja nicht mehr Magenta der Hauptproduzent.
Bei Sky vor zwei Wochen gegen Kiel ist es mir nun nicht gelungen, das Bild vom iPhone auf den Samsung Smart-TV mit Hilfe der App zu spiegeln. Bei magenta hat das immer geklappt, nur bei einigen Pokalspielen hatte ich Probleme und musste das Spiel auf dem kleinen Bildschirm auf dem Handy anschauen. Das droht mir heute gegen Dresden auch.
Da ist der Wörli gleich noch mal viel kleiner😢
Weiß jemand Rat?
Liegt an den Rechten bzw. an Sky. Es ist schlicht nicht freigegeben und wird verhindert.
Danke für die schnellen Antworten zum Thema Sky
Ging mir auch so. Mit One Football läuft die 2. Liga nur auf Tablet oder Handy. Ich konnte es auch nicht auf den Fernseher übertragen (keine Ahnung, wie Sky das verhindert). Habe jetzt Sky Wow abonniert.
Bei mir hat es geklappt mit einem Android Tablett auf den smart tv zu spiegeln. Hoffe das bleibt auch so! 😳
Laut Sky soll Wörl um 13:20 vorgestellt werden. Tusche lobt uns über den klee und sieht uns um den Aufstieg mitspielen. Kannste alles keinem mehr erzählen ![]()
Da ist er
Der Tusche war vor zwei Spielen noch Düsseldorfer. Der Brinkmann des Ostens der ![]()
Interessantes Live Video von Arminia auf Instagram. Ob der Social Media Typ schon einen im Kahn hat? ![]()
Wo Kommentartor?
Heute ohne Kommentator bei Sky?
Hab auch keine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!