• ...Zum einen würden die Berliner noch eine kleine [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_042.gif] Ablösesumme kassieren und auch noch das Gehalt (knapp [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_042.gif] 1 Million Euro pro Saison) sparen...

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Jeder Euro für Wichniarek ist einer zu viel! Da nehme ich doch unseren Trainer mal beim Wort, der sagte, Wichniarek würde unter ihm nicht spielen!...hm...wobei...


    ...attraktive Spielweise versprochen! Nicht zu sehen gewesen!


    ...Spieler sollten jede Woche eine Chance haben sich für die Startelf zu bewerben! Ein Witz, egal wie schlecht man spielt, die Lieblinge spielen immer wieder!


    Da ist eh nur große Klappe und nix dahinter! Nix ist unmöglich also! Aber ich bin dann vorerst weg! Es sei denn Wichniarek zahlt sein Gehalt selber! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ...Da nehme ich doch unseren Trainer mal beim Wort, der sagte, Wichniarek würde unter ihm nicht spielen!...


    Mensch Knoppers.. Du verstehst aber auch gar nichts. ;) Berlin brauch für den Abstiegskampf noch einen Mentaltrainer. Den bekommen sie im Austausch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_26.gif]

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Bei dem Wetter wird er sich aber die Füße abfrieren, wenn er barfuß zurück kommt... was sollen wir mit einem Stürmer ohne Füße? :lol:



    ... oder er stellt sich vor dem ersten Spiel mit einem Mikro vor die Süd und spricht zu den Fans ...


    (sorry, ich glaub´ ich muss gerade mal kotzen gehen)

  • Wenn der Oberverräter AW kommt müsste TG gehen..denn ansonsten müsste TG ja sein System umstellen....das geeeeht doch net Leute:). Also so oder so wäre es ja gaaar nicht sooo schlecht AW kommt TG geht weg oder stellt sein System um...so gesehen:)...hm??!! :nein:

  • Also von mir gäb es Beide Daumen hoch. Was glaubt Ihr was da für einen Leistungsscghub geben würde, wenn Artur UND Simak kämen.


    Artur könnte die verantwortung übernehmen (nur vorne) und dahinter könnten Guela, Federico, Simak UND Katongo wirbeln.


    *Händereib*


    Selbstvertändlich währen DRASTISCHE Gehalteinbussen und ein kleiner "Ich habe fehler gemacht " Text angebracht.


    Aaaber, Jemanden der uns so weitergeholfen hat, sollte man ruhig mit Offenen Armen entfangen. Auch wenn er es vergessen hat, wir haben es nicht vergessen (schmacht). *grins*


    Scerz bei Seite, holt den Jungen nach Hause, wascht hm den Kopf und dann Kämpfen wir uns Auf PLATZ 1


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn der Verräter und größte Legionär wieder kommt ;(
    Ich dachte er will nicht 2. Liga spielen. Bevor der wieder kommt,lieber Rotter spielen lassen. Wenn er kommt Dammeier weg!

    Schlachtgesänge von den Rängen schallen für Arminia.... :arminia:

  • Wie Ich schon an andere Stelle geschrieben habe


    Zitat

    Und wenn es so kommt, das ist es halt so . Auch ich finde es scheiße wie das im Sommer gelaufen ist aber man muss auch mal die größe haben das man verzeihen kann. Er war in Berlin schon gestraft genug. Wenn er dann an die Leistung von der Hinrunde der letzten Sasion mit seinen Toren anschließen kann, wären wir doch auch alle glücklich. Meine Meinung ist folgende: Wenn Er kommt gut und wenn Er nicht kommt wäre es auch nicht schlimm

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von PattyG
    ...Selbstvertändlich währen DRASTISCHE Gehalteinbussen und ein kleiner "Ich habe fehler gemacht " Text angebracht...


    .. und zwar in drei Meter hohen Buchstaben. Die ganze Mauer vom Palast entlang. Das Ganze 100 mal bis zum Morgengrauen und in korrektem Latein. Das versteht sich jawohl von alleine.. :lol:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache


    .. und zwar in drei Meter hohen Buchstaben. Die ganze Mauer vom Palast entlang. Das Ganze 100 mal bis zum Morgengrauen und in korrektem Latein. Das versteht sich jawohl von alleine.. :lol:



    ...und mach das nie wieder, sonst schneide ich dir die Eier ab....


    Brian läßt grüßen :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Ostwestfale94
    Wenn der Verräter und größte Legionär wieder kommt ;(
    !


    wenn ich so einen scheiss lese geht mir der dolch ab. :wall:
    was biiteschön hast du de könig vorzuwerfen. das er sich in jeden spiel für arminia den arsch aufgerissen hat? das er echte emotions gezeigt hat?
    die schlechte rückrunde vom könig ist alleine unseren tollen alten coach zu verdanken. ich denke selbst ein toni,klose, pizzaro etc. hätten unter mf nicht mehr tore geschossen, dass sollte doch bald mal jeden klar sein.

  • Zitat

    Original von bigcock


    wenn ich so einen scheiss lese geht mir der dolch ab. :wall:
    was biiteschön hast du de könig vorzuwerfen. das er sich in jeden spiel für arminia den arsch aufgerissen hat? das er echte emotions gezeigt hat?
    die schlechte rückrunde vom könig ist alleine unseren tollen alten coach zu verdanken. ich denke selbst ein toni,klose, pizzaro etc. hätten unter mf nicht mehr tore geschossen, dass sollte doch bald mal jeden klar sein.


    Dann schau mal nach Gladbach. Wenn die Spieler etwas besser sind dann lässt er sogar attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dann schau mal nach Gladbach. Wenn die Spieler etwas besser sind dann lässt er sogar attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen.


    Was hat deine Antwort mit der obigen Aussage zu tuen?
    bigcock hat nur gesagt, daß auch andere Spieler nicht mehr Tore unter MF geschossen hätten. Ein Aussage über die Art und Weise des Spiels kann ich darin nicht erkennen. Wo ist der Zusammenhang?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ne bigcock :nein: :nein:
    da gebe ich Ostwesfale94 Recht weil ein Torjäger ist er gewesenaber auch ein großer Lügenbold und eine Charaktersau und so was brauchen wir hier in Bielefeld nicht. Habe keine Lust auf die Sprüche nächstes Jahr: ich will zum anderen Verein oder ich Trainiere nicht mehr :wall:aber vorher sagen: ich würde Barfuß nach Arminia gehen weil ich ja ein Blauer bin :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
    Ne auf so was kann ich auch verzichten :baeh: :baeh:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von ete


    Was hat deine Antwort mit der obigen Aussage zu tuen?
    bigcock hat nur gesagt, daß auch andere Spieler nicht mehr Tore unter MF geschossen hätten. Ein Aussage über die Art und Weise des Spiels kann ich darin nicht erkennen. Wo ist der Zusammenhang?


    Und das halte ich persönlich für Nonsens. Natürlich hätten Toni, Klose und Pizarro unter MF mehr Tore geschossen. Ich kann die schlechten Leistungen eines Spielers nicht nur am Trainer festmachen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dann schau mal nach Gladbach. Wenn die Spieler etwas besser sind dann lässt er sogar attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen.


    Ja.....?
    muss ich wohl immer eine andere Mannschaft gesehen haben. Warten wir mal alle ab wie lange seine Glückssträhne dort noch hält und wo er am Ende steht.
    Der Gegner heisst ja nicht immer Hannover 96 :D


    @hoerm
    sicher hat er hier keinen tollen abgang gehabt, aber im vergleich zu z.b. UR (den hier ja fast 90% wieder gerne sehen würden :pillepalle: )
    war das doch harmlos.
    Ich an seiner Stelle hätte mich wohl änlich verhalten.
    Wenn das "große Geld und die Aussicht auf 2 Jahre 1.Liga" ruft, da würde ich jetzt gern mal wissen, wer da nicht sofort zugeschagen hätte.
    Einige haben hier ne Klasse doppelmoral.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!