Beiträge von OstwestfalensIdioten

    Schusswaffengebrauch :Hail: :Hail:
    Jetzt mal ehrlich, das waren bestimmt keine unschuldigen Lämmer, aber man muss auch alles in den richtigen Relationen sehen.
    War selber im Sonderzug und dort war eine lockere Partyatmosphäre.


    Seid ihr der Meinung das wirklich mehrere Dutzend aus dem Sonderzug kommen und sagen wir hauen jetzt grundlos auf die Polizei drauf ein ?! :wall:
    Ich bin der festen Überzeugung, dass an einem Tag wie Samstag, wo über Stunden alles friedlich verlaufen ist und es den ganzen Tag keinerlei Vorfälle gab, ohne Polizei bzw. mit zurückhaltenden Beamten garnichts passiert wäre. Jeder wäre seinen Weg gegangen und wir könnten mit Recht von einem friedlichen Spieltag und einer gelungegen Fahrt sprechen. Nun überschattet so ein Vorfall wieder alles und Medien und Politik stürzen sich auf das Geschehen.
    Ich möchte hiermit keinesfall die Gewalt in irgendeinem Sinne gut heißen, aber auch die Taktik der Polizei hinterfragen. Mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, hätte man dieser Konfronation und aufgeheizten Stimmug aus dem Weg gehen könnnen.

    Mein Gott, diese Diskussion ist ja unterirdischer als unsere sportlichen Leisungen im Verein. Erst wird gefordert das Müz vom Zaun kommt, jetzt wo er wie die aktive Szene (wo zu er gehört ) boykottiert wundern sich manche das er nicht auf dem Zaun steht und weitermacht und diskutieren über einen Nachfolger :wall: (könnt ja den jungen Herren mit 2 Promille fragen der gegen Boxxum das Podest bestiegen hat :D , selten so gelacht diese Saison )
    Und wo ist der spielbezogene Support ? Den gab es in den Heimspielen vlt. 2-3 mal bei Bielefeld rufen und das doch laute Klatschen vor Ecken und Freistößen. Achja Hurensöhne ist spielbezogen ?
    Es ist keine Stimmung im Stadion weil LC+Umfeld,BB95 und weitere Fanclubs nicht supporten. Auch die jüngeren auf Block 3 orientieren sich an diesen Gesängen und haben keinen Anhaltspunkt.
    Der Boykott ist mehr als berechtigt, anhand der sportlichen Leistungen dieser Saison die aber trotzdem über weite Strecken honoriert worden.
    Fahrt ihr mal einen Tag 500 km auswärts um dann nach 5 min. wieder enttäuscht zu werden. Nachdem was hier in den letzten Jahren alles abgelaufen ist, ist eh teilweise bewundernswert das immer noch garnicht so wenige Junge Leute zu Arminia gehen und ihrem Verein treu bleiben.
    Was wird hier eig. schon wieder ein Treffen gefordert ?
    Dieses gab es bereits und es haben sich ganze 2 Leute dazu bekannt in diesem Forum aktiv zu sein.
    Im Grunde genommen sind es doch hier höchsten 8 Leute die immer wieder wettern und selber´sich immer wieder wiedersprechen.
    Wenn ihr was bewegen wollt dann sucht das Gespräch in Realität,aber dafür fehlt euch bestimmt das Selbstvertrauen oder die Eier in der Hose mal einen anzusprechen ( eigentlich komisch bei den ganzen Clerasil Pickel Kindern ).
    Vermutlich kann man dieses Forum eh bald schließen weil ein Großteil ja das Spiel eh nur aus dem Wohnzimmer verfolgt.
    Trotzallem : :arminia: Verein begleiten !

    Angeblich im Gespräch soll jetzt ja Caiuby aus VW-Burg sein. Kommt da überhaupt nicht zum Einsatz und könnte uns sicherlich direkt helfen, da er auch noch realtiv jung und heiß sein sollte, aber auch schon die Erfahrung bei Wolfsburg und in der 2. Liga hat. Außerdem körperlich stark und angeblich ein guter Kopfballspieler

    Zitat

    Original von Palmö
    Pyrotechnik legalisieren?


    http://pyrotechniklegalisieren.blogsport.de/
    Bundesweite Kampagne ultraorientierter Gruppen. Bevor man so schnell seine Meinung sagt,erstmal nachforschen !
    Es geht dabei ganz klar um das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik. Kein Böller und Knallkörper !
    Letztendlich aber zugegebenermaßen ein schlechter Zeitpunkt. Ist aber dieses Wochenende in den meisten Stadien zu sehen.
    Angeblich zeigt sich der DFB wohl gesprächsbereit....


    Ach jetzt hat die LC auch schon Glasflaschen geworfen oder was :D
    Guckt euch mal in anderen Szenen um was da alles so schiefläuft, dagegen ist Bielefeld vorbildlich. Und natürlich wirst du Arminenfan 1 nach München,Augsburg und Lautern in den nächsten Wochen fahren und dort die Mannschaft unterstützen :nein:
    LC und Umfeld könnten ja mal ein Spiel weg bleiben, dann hätten wir ungefähr das was vor 2 Wochen in Boxxum war, nähmlich stimmungsmäßig so gut wie null. Und solche Aktionen wie das Sammeln von Bechern für karikative Zwecke letztes Jahr gegen Union, die Aktionen bei den Amas die durchaus mMn mit Grund für den Aufstieg waren oder die Choregraphie gegen Stuttgart aber auch am 2. Spieltag gegen Cottbus, alles schlecht! Achso Fahnen runter....

    Zitat

    Original von Palmö
    Die Pyromanen von der LC. Wahrscheinlich schlechtes Gewissen wegen der drei Bengalos. Stichwort Doppelmoral.


    Hast du gesehen wer gezündet hat ?
    Aber immer drauf rumhacken auf Personen die für Arminia alles geben, zu jedem Spiel fahren und sich bemühen für den Verein und die Fans.
    Sind ja alles Säufer,Hools und Chaoten die nur wegen Randale zum Fußball fahren :wall:

    Zum Spiel ist alles gesagt und darüber will ich mich auch nicht weiter äußern aber was sind das für Leute die ihre Mannschaft mit BEchern bewerfen. "Wir haben die Schnauze voll" etc. ist ja absolut gerechtfertigt aber ich werfe doch keine Becher auf meine eigene Mannschaft, auch wenn sie es vlt. auch teilweise verdient hat. Da muss man ja wohl ganz klar die Lokal Crew als Vorbild sehen die den Kontakt zu den Spielern gesucht haben und dann iwelche Spinner Becher werfen. Ich kann einfach nicht das Bild vergessen wie ein ca. 30 jähriger Mann erst Becher wirft und 1 Minute später unbedingt das Trikot von Kerr haben will und Kevin, Kevin.....brüllt. Das sagt ein 16. jähriger :nein:

    Zitat

    Original von Highdee
    Hab grad mal rum gerechnet... bis jetzt sind 7618 Dauerkarten verkauft! Hab einfach die noch freien Plätze genommen und von der Stadionkapazität abgezogen. da der Verkauf für das Cottbusspiel erst Donnerstag startet müsste das passen...
    Ich kann mir dieses Jahr leider nach 10 Jahren keine DK kaufen da ich wegen Schichtarbeit immer die Hälfte der Heimspiele verpasse... Scheiß DFL, Scheiß 2. Liga! Könnte ich mich immernoch drüber aufregen...


    das wäre aber eine gute zahl !!!!!

    Also Magedeburg hat 1:0 geführt und Mustafi den Ausgleich gemacht.
    Ein Tor von Arminia wurde aberkannt, war glaub ich von Berisha. Sako hat mir ganz gut gefallen. Nur es ist wirklich so das man merkt das er trotz der Körpergröße kein gutes Kopfballspieler ist. War aber schon witzig anzusehen wie er sich bei der Ecke vor den Torwart gestellt hat der aber mal garnichts sehn konnte :D
    Die Chnchenauswertung war mal wieder schwach. Diddy auf der linke Zeit oft durch aber mit einem Harken zu viel oder zu schwach abgeschloss anstatt drauf zu ziehen. Neuville war ganz okay vorne. Wer meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugen konnte war Böstler ( schlecht Flanken etc.), würde ich lieber den Kerr sehen.Lense fand ich teilweise ein wenig zu langsam hinten. Hoffe das Mustafi durch das Tor an Selbstvertrauen gewinnt. So schlecht kann der ja eig. nicht sein. Glaube der ist vlt. doch für ein paart Tore gut.


    ....und heute hat man mal gesehen wie man Steuergelder verschwenden kann. Bestimmt 6-7 Einsatzwagen der Polizei und sogar ein Kamerawagen bei einem Testspiel. Ein paar grüne die die Magdeburger aus dem Zug von den Arminen fernhalten hätten auch gereicht.

    Zitat

    Original von Raju
    gibt keine "ultras" in bielefeld ;)


    wie kommst du zu der annahme.
    am besten in bielefeld mit der lokal crew oder den boys bielefeld mal probieren in kontakt zu treten. mehr als eein "nein " wird es da auch nicht geben

    Der Vorsänger scheint ja besonders die Leute auf Block 3 zu stören da er direkt vor ihren Augen ist. Seit 2-3 spielen gibt es ja in Block 1 wieder ein Megaphon. Ein vernünftiger M ittelweg wäre vielleicht nur noch das Megaphon auf Block 1 zu nehmen und das Block 3 den Support von oben mit trägt.

    Die Stimmung heute war ok- man muss dazu aber auch noch bedenken das die ersten 5-6 Reihen in Block 1 , die sonst oft den Ton angeben, über die gesamte Spieldauer leise waren, hätten die mitgezogen wäre es gut gewesen. Der Boykott hat auf Block 1 hat gut geklappt, ich versteh nur nicht warum welche erst rauskommen und dann nach der Hälfte der geplanten Zeit wieder abhauen. Wenn, sollte man es auch ganz durchziehen. Außerdem war der Support heute oft sehr unkoordiniert und auf Block 1 und 3 wurden verschiedene Lieder gesungen und das "Niemand erobert den Teutoburger Wald " darf man nachdem 2 Heimspiele hintereinander verloren wurden eig. nicht singen .... :arminia: