Arminia vs. Bremen

  • So, auch zurück. Tolles Spiel unserer Mannschaft, die leider durch einen eigenen Spieler (zum wievielten Mal eigentlich durch PG?) um den verdienten Lohn gebracht wurde.
    Von Diego habe ich bis heute sehr viel gehalten. Ab jetzt ist er eine persona non grata, übrigens genau wie dieser unsägiche Schiri, der auf die Schauspieleinlagen regelmäßig hereingefallen ist.


    Auf die Leistung können wir stolz sein und auch aufbauen. So wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, muß ich ihr Abbitte leisten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Arminia-Fans-Berlin: Ausnahmsweise hat das DSF doch genau die Szene Kauf against Diego gezeigt, mit Zeitlupe in der man genau sieht, dass es eine Schwalbe war. Fand ich gut so.


    ich hätte aber gern das Foul an dem Bielefelder Stürmer in der 1. Halbzeit gesehen, nach dem es nicht Elfmeter für Arminia, sondern Freistoß wegen Torwartbehinderung (außerhalb des fünfers von einem Bremer angegangnen, der unseren Stürmer - Eigler? - gehalten hat)


    hat "seltsamerweise" weder Premiere (dort immerhin eine Zeitlupe während der Live-Berichterstattung, war wohl nen Versehen) noch DSF gezeigt...

  • Elfer kann man allein schon deshalb geben, weil Gabriel das Kunststück gelingt sich nach deutlichem Vorsprung so viele Meter von Klasnic abnehmen zu lassen. Und dann geht der Griff ganz klar richtung Trikot. (Leider) vertretbar.


    By the way : Fernandez muss bis zum Saisonende spielen ! Er hatte zwar einige kleine Unsicherheiten, aber ansonsten eine super Leistung von ihm. Eine Wohltat sind die präzisen und druckvollen Abschläge. Für mich der Gewinner des heutigen Spiels.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Eigentlich schon irgendwas aus dem Krankenhaus gehört, was die Verletzung von Diego macht? War ja schon ne grausame Sache, wie er da total verstümmelt und verletzt vom Spielfeld getragen wurde ;(

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Eigentlich schon irgendwas aus dem Krankenhaus gehört, was die Verletzung von Diego macht? War ja schon ne grausame Sache, wie er da total verstümmelt und verletzt vom Spielfeld getragen wurde ;(


    Ich denke ,wenn der heute einen Gegenspieler vom Typ van Bommel gehabt hätte, dann wäre der gute Marc mit ner berechtigten roten Karte rausgeflogen und Diego wäre in der Tat im Krankenhaus gelandet.... ;) und soll ich euch was verraten - ich hätte Beifall geklatscht

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Geile Stimmung, gute Leistung der Mannschaft und schlechte Leistung des Schiedsrichters. So kann man es wohl zusammenfassen. Aber an dem Gegentor sind wir schon selber schuld und nicht der Schiri. So darf man einfach nicht agieren als letzter Mann.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Ich denke ,wenn der heute einen Gegenspieler vom Typ van Bommel gehabt hätte, dann wäre der gute Marc mit ner berechtigten roten Karte rausgeflogen...


    Und genau das stimmt nicht, da kaum ein BL-Spieler mehr vor Karten geschont wird wie der Treter Nummer 1 der Liga.
    Bei korrektem Auslegen der Kriterien, die zu Gelb führen, wäre Bommelsche jedes sechste Spiel gesperrt.

  • Hi Van Bommel gehört schon lange gesperrt, was der an gestreckten Beinen an seinen Gegenspielern auslässt geht in keine Kuhhaut. Jeder andere Spieler würde vom Platz fliegen, aber als Bayernspieler darf man das.


    Zurück zum Spiel, ich fand das ganze recht ansehnlich, nur hatte mir Werder einige gefährliche Szenen zu fiel. Dank Fernandez konnte aber der Kasten sauber gehalten werden.
    Wieso das wir unten drin stehen zeigte die Dummheit von Gabriel, von Klasnic überlaufen obschon der weiter hinten startet und nicht vorausschauend das Fernandez den Ball schon hat als er in umreisst.


    Zum Schiri gibt es nicht wirklich mehr zu sagen als schon geschrieben wurde, leider scheint das allerdings zum Abstiegskampf mit dazu zu gehören das man ständig benachteiligt wird.


    Für mich hat das Spiel heute gezeigt was ich schon eine Weile vermute, der Gegner spielt nur so gut wie es unsere Mannschaft zu lässt.
    Und das lässt für die restlichen Spiele hoffen, allerdings muss bald ein Dreier her den nur mit einpunkt Spielen kommen wir auch nicht weit.


    Was ich für wichtig halte, wäre Fernandez fertig spielen zu lassen, denn der gute bringt mehr Schwung rein in das Spiel.
    Hain hat auch in den letzten Spielen gut gehalten, aber Rowen ist meiner Meinung nach noch einen Tick stärker.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    So, auch zurück. Tolles Spiel unserer Mannschaft, die leider durch einen eigenen Spieler (zum wievielten Mal eigentlich durch PG?) um den verdienten Lohn gebracht wurde.
    Von Diego habe ich bis heute sehr viel gehalten. Ab jetzt ist er eine persona non grata, übrigens genau wie dieser unsägiche Schiri, der auf die Schauspieleinlagen regelmäßig hereingefallen ist.


    Auf die Leistung können wir stolz sein und auch aufbauen. So wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, muß ich ihr Abbitte leisten.


    Moin,


    jo...Diego :kotzen: , P.G. :rolleyes: und der Schiri :wall: ...das war Scheisse aber sonst war es weiter nen Stück nach vorne. Für unsere momentane Verfassung war das wirklich nen recht gutes Spiel. Allerdings gab es auch Zeiten, da hätten wir Werder in der Verfassung von gestern, locker 3:0 an die Weser geschickt...die sind aber vorbei und drum freuen wir uns erstmal über den einen Punkt. Wie schon hier und da zu lesen, war eine der ganz wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris der Elfer...bo, der wievielte dumme verschuldete Elfer war das jetzt dank P.G. in den letzten 1,5-2 Jahren...der 3. oder 4., da muss man fast froh sein, das er nicht öfter spielt und immer kostets gleich Punkte. Ansonsten fand ich Schuler auch wieder ziemlich daneben
    aber sonst war es schon ein deutliches Lebenszeichen. Allerdings werden wir schon noch mal gewinnen müssen, wenn wir drin bleiben wollen. Das Schneckenrennen geht also weiter und z.Zt. sind wir über dem Strich ! :arminia:


    SWB Gruss


  • Na ja, Werder war 90 Minuten lang feldüberlegen. Sie haben uns selten richtig in die Zweikämpfe kommen lassen, weil sie den Ball praktisch nie am Fuß behalten. Da wird sofort weiter gespielt, nicht mit dem Ball gelaufen. Dazu spielen die sehr ruhig ihren Stiefel runter und lassen sehr wenig Torchancen zu. Ohne die Glanzparaden von Fernandez und Wiese hätte es zur Halbzeit wohl eher 3:3 gestanden.
    Meiner Ansicht nach können wir froh sein, dass denen Mertesacker in der IV gefehlt hat. Alle reden von Systemfußball - Bremen spielt ihn. Insofern halte ich die Aussage, man hätte diese Mannschaft mit 3:0 nach Hause geschickt dann doch für übertrieben.


    Die Leistung der Arminen war gestern wirklich spitze. Dazu schmunzele ich über den Spruch von Kirch nach dem Spiel, der gegen Hamburg den ersten Bielefelder Dreier der Rückrunde angekündigt hat. Schaun mer mal :P!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Och, nu lass mich doch mal träumen ;) von den guten alten Zeiten hier
    oder einigen wir uns drauf, das Werden ne ganze Ecke besser spielen kann als gestern und wir dies auch schon gemacht haben und hätte wir (nich Werder) dies gestern gezeigt, dann bin ich überzeugt, wir hätten gewonnen. Is aber ALLEs nicht und so müssen wir mit dem Punkt leben, das kann ich gestern sicher auch weit besser als mit dem in Hannoi, Berlin oder Rostock, da hat man zusammen 5 Punkte verschenkt....(was dies Jahr schon fast die halbe Rettung gewesen wäre)


    Aber hätte, wenn und aber....hilft nix aber schön zu sehen das noch Leben drin is, trotz wieder vieler leichter Fehler im Übergang nach vorne....aber für das Level auf dem wir uns (leider) diese Saison befinden, war das OK und macht Mut, 3 schnecken hinter uns zu
    lassen :arminia:


    SWB Gruss

  • man wir hatten ne riesenchance uns ein bischen abzusetzten



    hansa auf die pelle rücken und 3-4 abstand auf die unter uns



    aber nein,leichtfertig 3er aus der hand gegeben,gegen schwache bremer



    wieder kein dreier,hoffentlich schaffen wir den klassenerhalt vor dem 34.spieltag

  • die kämpferische einstellung stimmte, jetzt MUSS langsam mal der dreier her!
    ohne wenn und aber!
    was ich gar nicht verstehen konnte war die erneute einwechslung von zuma :nein:

  • Zitat

    Original von Almania


    Und genau das stimmt nicht, da kaum ein BL-Spieler mehr vor Karten geschont wird wie der Treter Nummer 1 der Liga.
    Bei korrektem Auslegen der Kriterien, die zu Gelb führen, wäre Bommelsche jedes sechste Spiel gesperrt.


    Übrigens unglaublich - und eine abs0lute Frechheit des Schirigespanns in München 0bendrein - das der B0mmel gg. Leverkusen nicht v0m Feld gefl0gen ist. Der kriegt in einer Szene nicht mal Gelb, w0 ein anderer am Rande einer glatten R0ten Karte gestanden hätte. Zurecht t0bte Skibbe da am Spielfeldrand wie wild herum! Und das Ende v0m Lied: van B0mmel übersteht - mit ner Gelben verwarnt - die gesamten neunzig Minuten. :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Chrill-E: das "P" klappt doch!


    Mal was anderes. Ich finde, daß die gestrige Leistung verbunden ist mit Namen, die in den letzten Monaten primär so nicht auf der Liste der Verantwortlichen standen. Fernandez, Halfar, Kirch, Marx und vielleicht auch Eigler. Für mich ist das ein kleiner Silberschweif, denn die Qualität und der Wille ist wohl doch da! Sehr gut gefallen hat mir auch die Tatsache, daß selbst ein Bollmann im gestrigen Team zu einer ungeahnten (2.Hälfte) Leistungssteigerung angesetzt hat.


    Noch neun solcher Spiele und ich gehe als Fan erhobenen Hauptes in die 2.Liga! Mehr wollen wir doch garnicht! :arminia:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Noch neun solcher Spiele und ich gehe als Fan erhobenen Hauptes in die 2.Liga! Mehr wollen wir doch garnicht! :arminia:


    Kann man uneingeschränkt unterschreiben!


    Zitat

    Original von Outpost
    Chrill-E: das "P" klappt doch!


    Ist k0biert - hier jetzt nicht! - nur für jeden n0ch s0 kleinen Satz l0hnt das nicht. Ist mir zu aufwändig...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • so schlecht der schrir
    so beschissn bremen
    und so leicht diego fällt
    so geil war auch nich nur fernandez
    ich möchte auch unsern kleinen daniel hervorheben
    Halfar macht schon das zweite sehr geile spiel meiner meinung nach
    ich find die art wie er unser offensivspiel leitet schon geil.
    gegen hannover lief der größte teil der gefährlichen situationen über ihn.
    und der pass auf ,ich glaube arthur vor dem 1ggn 1 mit wiese, war schon sehr geil.
    er ist sich auch nicht zu schade in die zweikämpfe zu gehen wie einige andere unserer spieler die zum glück nicht im kader stehen^^
    ich finds faszinierend wie der kleine halfar zum kopfballduell mit naldo geht :)


    fernandez war ja eh überragend was er alles rausgefischt hat und wie er selbst noch am elfer dran war war schon sehr geil
    insgeheim habe ich auf der tribühne gesungen "siehst du matze so wird das gemacht"


    als gabriel eingewechselt wurde war ich erst mal froh das schuler nicht mehr aufm feld war.
    und dann hat er auch in der offensive relativ gut gespielt bis zu diesem wohl absolut unnötigen foul ggn klasnic-.- was uns dann den sieg gekostet hat



    ich glaube der nächste sieg wird bald kommen
    und ich glaube das er über unser kleines blondes trio gehen wird

    so eine Saison ohne Abstiegskampf ist doch auch langweilig


    Arminia ist Leidenschaft sing die Hymne mit Herz!

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    ich hätte aber gern das Foul an dem Bielefelder Stürmer in der 1. Halbzeit gesehen, nach dem es nicht Elfmeter für Arminia, sondern Freistoß wegen Torwartbehinderung (außerhalb des fünfers von einem Bremer angegangnen, der unseren Stürmer - Eigler? - gehalten hat)


    hat "seltsamerweise" weder Premiere (dort immerhin eine Zeitlupe während der Live-Berichterstattung, war wohl nen Versehen) noch DSF gezeigt...


    Es war Mijatovic und in meinen Augen klarer Elfer. Wie schon gesagt, wird er umgerissen/festgehalten und der Bremer behindert Wiese außerhalb des Strafraumes. Die Szene wurde nur einmal kurz auf Premiere wiederholt und der Kommentator sagt nur lapidar, dass das wohl keine Torwartbehinderung war :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.




  • Wo waren die Bremer den Schwach?Du bist auch so einer der wohl immer nur mit einem 5:0 zu frieden ist.

  • Neben aller berechtigter Aufregung über Diego, war er ja nicht der einzige Bremer, der durch Schauspieleinlagen auffiel. Habt ihr die Aktion von Almeida in der 1. HZ gesehen?!?! Sowas hat im Profifußball nichts verloren....armselig, einfach armselig. Überraschenderweise wurde dies auch im DSF-Bericht positiv erwähnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!