Weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber warum muss man vor dem Endspiel ein Familienfest machen?!
Das ist doch Wahnsinn!
Beiträge von dickerOnkel
-
-
Ich habe mich heute resignieren sehen auf der Tribüne. Genauso wie meine Sitznachbarn. Freude über das Tor war auch nicht da. Es war eher Sarkasmus, Lachen, Abwinken.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig mitbekommen habe, aber mir war so, als hätten sich Teile der Mannschaft mit dem Publikum angelegt, nachdem sie rundgemacht wurde, dass sie einen Nürnberger frei laufen ließen. Ich sitze in C. Hat das noch jemand mitbekommen? -
Kaiserwetter! Ich freu mich!
-
Kersken mit Neuer-Reklamier-Arm
Nur der Rest leider nicht von Neuer
-
Kersken das ist jetzt langsam echt zu viel
-
Gib dem wörl mal ein Butterbrot
-
-
Wörl hatte gar keine Not in dieses Situation zu kommen. Das hätte er vorher schon wegverteidigen müssen.
-
Die müssen konsequent den Torwart anlaufen. Der ist ja total verunsichert.
-
Weil wörl wieder zu dämlich ist
-
Was ist mit Bo Svennson? Der hat Mainz damals auch gerettet ähnlich wie Bo Henriksen.
Oder so einer wie Adi Hütter, Peter Stöger
Ja, genau.
-
Chancen hatten wir heute genug. Nur wieder vorne und hinten zu dämlich.
-
Ganz ganz schwach verteidigt
-
Bis zum nächsten Standard für PB
-
-
-
Schön gespielt. Aber fällt nicht rein
-
Standardgegentor. Mal was Neues.
-
Zur Info: zwei Karten Block C bei kannste tauschen frisch drin
-
Mehlem war in seinen 35 Minuten gegen Schalke der einzige Mittelfeldspieler mit einigermaßen akzeptabler Passquote. Der Rest hat durch die Bank eher schwach Werte. Zudem waren es fast ausnahmslos seine Pässe und Aktionen, die unser Offensivspiel aufgewertet haben.
Aus meiner Sicht ein Hauptkritikpunkt an Kniat, dass er es nicht schafft, einen Spieler wie Mehlem richtig nachhaltig zu integrieren. Was nicht heißen soll, dass Mehlem auf die Saison betrachtet nicht auch einen eigenen Anteil an seiner Situation als Bankdrücker hat.
Und Mehlem wird auch einfach nicht angespielt. Er schafft es sich gut in die freien, aussichtsreichen Positionen zu bewegen, wird dann aber übersehen.