Ex-Armine Daniel Halfar

  • Die Noten der Zeitungen muss man nicht verstehen und es hat auch jeder eine andere Sichtweise!Für mich war Daniel einer der Besten auf dem Platz!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Fand ihn jetzt gegen Hannover auch nicht so stark, hat die Bälle oft zu lange gehalten. Das haben wir schon besser gesehen von ihm und ich hoffe, dass er das bald auch wieder zeigt. Die Möglichkeiten hat er!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ich sehe die Note auch als gerechtfertigt an. Bei Halfar konnte man als Fazit sagen: Viel Aufwand für wenig Ertrag.


    Viel gelaufen, viele Zweikämpfe, aber nicht so effektiv wie gewünscht. Aber im Vergleich zu Zuma 1000 Mal besser!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Starkes Spiel von Halfar, er entwickelt sich irgendwie zum "Spielmacher" den Arminia gebraucht hat und durch Leute wie Masmanidis nicht besetzen kann.
    Er ist schnell und wendig, ballsicher und hat ein geniales Auge für seine Mitspieler.
    Wenn ich z.B. an den ~25 Meterpass auf Artur denke, worauf dieser durch war bis zum Torwart - Super Daniel!

  • In der Tat! In meinen Augen der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich bleibt er jetzt gesund. Wär der Pole nicht so blöd/blind gewesen, hätte Halfar das Siegtor vorbereitet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • was ich mich ja frage warum daniel nicht für eine jugendnationalmannschaft nominiert wird, wenn ich mir die u20 oder so angucke da spielen ja nur spieler die weit aus tiefer als daniel spielen. entweder sie spielen a-jgd bundesliga oder spielen in der reserve von erst oder zweitligisten. diesen spielern sollte er doch eigentlich vorraus sein

  • Der Junge hat eine nicht gerade kurze Krankenakte und das Verkehrteste wäre ihn jetzt nach ein paar guten Spielen zu verheizen. Wenn er sich so weiter entwickelt und sein ihm nachgesagtes Talent bestätigt, dann ist er in der 2. Hälfte der nächsten Spielzeit vermutlich auf einem Top Niveau angelankt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • auch heute wieder zu sehen, besonders deutlich in der statischen 1.hz: halfar ist bei arminia der einzige spieler der eine abwehr allein mit individueller klasse überspielen kann. wenn er fit bleibt ist er bald wieder nen klarer kandidat für die u21, zumal er auch nicht nur eigennützig agiert sondern auch oft die übersicht für gute anspiele an die mitspieler zeigt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mir gefällt neben seiner Dribbelstärke vor allem auch sein Wille, den Ball zu erobern. Der Junge hat Biss und solche Typen brauchen wir.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Mir gefällt neben seiner Dribbelstärke vor allem auch sein Wille, den Ball zu erobern. Der Junge hat Biss und solche Typen brauchen wir.


    stimmt, auch das war heute wieder auffällig. halfar läuft viel und versucht bälle zu erobern, das ist nicht unbedingt selbstverständlich. und wenn ich ehrlich sein soll...ohne halfar sähe unsere offensive zzt deutlich schlechter aus, der junge kann wirklich fussball spielen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wenn der Junge fit bleibt dann wird er der nächste sein der uns zu einem größeren Verein verlässt. Von ihm kann man sich noch eine Menge erwarten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von MJockel


    stimmt, auch das war heute wieder auffällig. halfar läuft viel und versucht bälle zu erobern, das ist nicht unbedingt selbstverständlich. und wenn ich ehrlich sein soll...ohne halfar sähe unsere offensive zzt deutlich schlechter aus, der junge kann wirklich fussball spielen.


    War wirklich auffällig. Ich habe in der Halbzeit noch zu meinem Vater gesagt:"Wenn der so weiter rennt, müssen sie ihn nach 90 Minuten runter tragen." Beeindruckend!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man muß hier mal etwas ganz genau hervorheben !


    Seit dem der Halfar hier nach seiner Verletzung wieder regelmäßig spielt, ist unser Angriffspiel deutlich verbessert worden.


    Er kann auch mal den Paß in die Gasse spielen. Er kann den Ball behauptet und auch mal ein, zwei Spieler auf engstem Raum ausspielen.


    Er riskiert auch das Spiel 1 gegen 1. Und vor allem, was mir gestern mehrfach aufgefallen ist, nach einem Ballverlust bleibt er nicht stehen sondern versucht sofort wieder agressiv den Ball zurück zu erobern. Das ist ihm gestern auch mehrmal gelungen.


    Der Junge gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so

  • Daniel ist für die Offensive das, was Rübe für die Defensive ist, ein echter Wadenbeißer.
    Genau solche Typen wollen wir auf der Alm sehen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der rennt ja mehr als Ribery! Wie der bei den Kontern nach vorne gerast ist! Hammer! Hoffentlich trifft der auch mal demnächst! Verdient hätte ers!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • tja, ich wiederhole mich da gerne...ein grosses talent, wir haben zzt. keinen besseren fussballer, auch wenn ihm bisher keine vorlage/tor geglückt ist. dass er dazu noch 90 minuten lang rennt ist nochmal ein tolles extra(auch ohne ball übrigens!)...leider kommt es oft nicht ganz zur entfaltung dessen was er drauf hat, das wird aber sicher noch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!