1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. pumuckel84

Beiträge von pumuckel84

• Ex-Teammanager Christian Ziege

• pumuckel84
    • 25. September 2010 um 16:47
    Zitat

Original von Illcoron
    Leute bevor ihr jetzt wieder (wie eigentlich bei jedem Trainer) meckert und die Entlassung fordert denkt BITTE nach.

Wer bitte Übernimmt die Kosten im Falle einer Trainerentlassung von CZ? Der Verein kann sich gar nicht Leisten den zu Entlassen! Wenn einer von Euch das Geld hat um das zu bezahlen, kann er ja gerne Arminia das Geld für eine Entlassung von CZ geben.
    Welcher Indiot stellt sich freiwillig bei einen Verein an die Seitelinie, wo nicht mal mehr klar ist, ob es den Verein vielleicht in ein paar Monaten noch gibt? Wir sind immerhin immer noch nicht finanziell gerettet. Wenn jemand von Euch jemanden kennt und das Geld hat um CZ zu entlassen nur zu.
    Gleiches gilt für gute Spieler. Welche Spieler in der Mitte ihrer Karriere sind bereit bei einem Verein anzufangen, wo man nicht mal sicher ist ob dieser die Transfersumme, geschweige den das Gehalt dauerhaft überhaupt aufbringen kann!!!

Meckert nicht immer erst, verkennt die Situation nicht in der wir uns befinden. Dieser Verein ist finanziell am Ende und ich bin froh das da überhaupt jemand steht der aus der Trümmertrupep versucht was zu machen. Arminia hat aus finanziellen Gründen fast alles verkauft, was irgendwie Geld brachte. Wir müssen uns klar sein, mit dem was wir da haben spielen wir defentiv um dem Abstieg. Da kann CZ auch nicht viel für, den er hat einfach nicht die Möglichkeiten die er gerne hätte. Das haben andere verbockt.

Was haben wir:
    Wir haben Spieler gehohlt die vom Arbeitsamt kommen, weil die keine Ablöse kosten und froh sind überhaupt wieder zu spielen.
    Wir haben Jugendspieler im Team von denen wir hoffen, dass sie den Durchbruch schaffen.
    Wir haben alte Hasen am Ende ihrer Karriere.
    Wir haben eine Mannschaft die so noch nicht zu einem Team geworden ist. Wie auch? Nach den Abgängen der letzten Saison muss sich der Haufen erst finden.

Arminia ist genau da wo sie mit dem Geld das sie noch haben sein können. Das ist total unabhängig vom Trainer und Manager. Jeder andere hätte bei diesem Haufen genau so Probleme und wir haben absoult keine Knete um uns was besseres zu leisten. Also nicht gleich wieder auf den Teammanger schieben. Der hat glaube ich im Moment genug damit zu tun aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen die irgendwie die Klasse hält.

Rummeckern kann jeder leicht. Nur denkt bitte nach und schaut mal in welcher finaziellen Situation sich unsere Arminia befindet. Wir sind immer noch am Rande des Abgrunds. Nicht nur sportlich.

Alles anzeigen

Du hast es ja sowas von auf den Punkt gebracht bin froh das sich hier mal einer die Mühe macht den Schwachmaten hier zuerklären was Phase ist.

• Strukturänderung nach Konzept von Schüco - Ja oder Nein

• pumuckel84
    • 8. April 2010 um 08:23

Hallo ,

es gibt eine Infoveranstaltung zur Strukturveränderung siehe hier

http://www.arminia-supporters-club.de/news/aktuelle-news-1405.php

SWBG Pumuckel

• Ex-Armine Detlev Dammeier

• pumuckel84
    • 25. März 2010 um 09:54

Der Aufsichtsrat wird wieder auf die Fans hören und Dammeier vor Saisonende entlassen,es hacken alle auf DD aber das er mit den 3 Kröten nicht großartig einkaufen konnte war auch klar .Klar mit Gerstner hat er daneben gelegen.Als Trainer werden die uns Eulberg präsentieren das ist am billigsten.

• Ex-Armine Giovanni Federico

• pumuckel84
    • 21. März 2010 um 08:41
    Zitat

Original von NoFate1971

Das sehe ich exakt genau so. Dann lieber Eilhoff und Mijatovic gehen lassen. Wir wollen in der nächsten Saison ja nur 3 Mio weniger ausgeben als in dieser (wenn das alles so durchgeht). Da müssten Ablösesumme und Gehalt der beiden wohl ausreichen.

Wenn wir nächstes Jahr wirklich aufsteigen wollen, dann müssen wir bestimmte Spieler einfach halten. Dazu gehören für mich Federico, Bollmann, Guela, Delura (der is garnicht so schlecht, wie ihn viele hier machen, finde ich), Kucera (der schafft noch ein Jahr 2. Liga) und Katongo.

Abgeben würde ich Kirch, Mijatovic und Eilhoff. Das sollte genug Geld in die leeren Kassen spülen.

Wobei wir für Kirch nichts kriegen der Vertrag läuft aus!

• Ex-Armine Jonas Kamper

• pumuckel84
    • 19. März 2010 um 07:43

Jonas ist seid Gestern wieder im Training und es dauert noch mindestens 1 Woche bis er wieder spielen kann.

• Robert Enke gestorben

• pumuckel84
    • 12. November 2009 um 18:20

Der Artikel spricht mir aus der Seele,endlich mal jemand der nicht nur einen Aufhäger sucht sondern sich damit beschäftig was Viele von uns deneken.

• FSV Frankfurt - Arminia

• pumuckel84
    • 6. November 2009 um 21:26

Also in der Stadionordnung steht nicht drin das die verboten sind!

• Ex-Armine Andre Mijatovic

• pumuckel84
    • 6. November 2009 um 16:20

Also Leute Andre ist mitgefahren und zu 99% wird er auch spielen.

• Ex-Armine Andre Mijatovic

• pumuckel84
    • 6. November 2009 um 08:55

Die Zeitung schreibt immer viel Fakt ist das Andre derzeit lockeres Lauftraining macht und man sehen wird ob er Heute im Team trainieren kann.Andre fährt aufjedenfall mit nach Frankfurt.

• pumuckel84
    • 5. November 2009 um 21:51

Ich glaub nicht das unsere Jungs den FSV unterschätzen dafür sorgt Gerstner schon,die haben 8 Spiele gewonnen und hier hebt keiner ab.

• pumuckel84
    • 5. November 2009 um 09:08
    Zitat

Original von Wildboy
    Weißt zufällig jemand, ob man bei Vorverkaufsstellen Gästekarten kaufen kann?

Und ganz wichtig: Fährt n mobile Fanshop mit? :)
    Brauch noch dringend n Armina Button um mir hier im Eintracht/Bayer München - Bereich ein paar Feinde zu machen :D

Hallo,

das Fanmobiel wird Samstag vor Ort sein.

Gruß Pumuckl

• Cheftrainer Oliver Kirch

• pumuckel84
    • 4. November 2009 um 11:07

Das ist doch wieder typisch die Bild,aber wir leben ja in einem Freienland, jeder kann schreiben was er will und jeder kann tun und lassen was er will.Aber ihr habt schon recht als wenns kein anderes Thema gäbe.

• pumuckel84
    • 2. November 2009 um 13:11

Also für die .die es interessiert es gibt noch genug Stehplatzkarten für Frankfurt war eben im Fanshop!

• Ex-Armine Markus Bollmann

• pumuckel84
    • 27. Oktober 2009 um 22:04

Naja die Hinrunde ist für Bolle gelaufen Morgen die OP und dann 4 Wochen Verband. Ich wünsche Ihm auch gute Besserung,aber lässt den Kopf eh nicht so schnell hängen!

• Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

• pumuckel84
    • 16. Oktober 2009 um 13:14

Danke Superbrief Ihr sprecht vielen damit aus der Seele!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• pumuckel84
    • 15. Oktober 2009 um 16:13

Ich habs auch grad gelesen weiß net was ich davon halten soll?Irgenwie komisch!

• Die Hooligan-Cops WDR Mo 12.10. 18:05

• pumuckel84
    • 11. Oktober 2009 um 21:28
    Zitat

Original von Anturios
    Ich ahne auch schon schlimmes. :rolleyes:

Das hab ich mir auch schon gedacht ,wer weiß wie wir dargestellt werden!

• 4. Spieltag: Fürth - Arminia

• pumuckel84
    • 29. August 2009 um 04:35

So gleich gehts los mal schauen was es gibt!
    ich tippe ein 2 :1 für uns!

• Ex-Armine Dennis Eilhoff

• pumuckel84
    • 23. August 2009 um 16:47
    Zitat

Original von Pennywise
    wann merkt man endlich das eilhoff nur eine hinserie gute leistungen gebracht hat?!

seine anspiele/abstöße gestern waren grauenhaft. auch sein stellungsspiel im 16er ein abenteuer.
    eilhoff ist nicht der keeper für den ihn hier viele halten.
    fernandez würde dem spiel mit seinen schnellen abschlägen sehr gut tun

Da gebe ich Dir Recht ,ich wäre auch dafür Fernandez spielen zulassen.
    Wie Du sagt macht er das Spiel schnell.

• Koblenz-Arminia

• pumuckel84
    • 14. August 2009 um 22:09

Es wurden 400 Karten für Koblenz verkauft aber es werden wie immer noch Kurzentschlossen hinfahren ,ich rechne auch so mit 600 -700 Fans!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum