Beiträge von pumuckel84


    Du hast es ja sowas von auf den Punkt gebracht bin froh das sich hier mal einer die Mühe macht den Schwachmaten hier zuerklären was Phase ist.

    Der Aufsichtsrat wird wieder auf die Fans hören und Dammeier vor Saisonende entlassen,es hacken alle auf DD aber das er mit den 3 Kröten nicht großartig einkaufen konnte war auch klar .Klar mit Gerstner hat er daneben gelegen.Als Trainer werden die uns Eulberg präsentieren das ist am billigsten.


    Wobei wir für Kirch nichts kriegen der Vertrag läuft aus!

    Zitat

    Original von Wildboy
    Weißt zufällig jemand, ob man bei Vorverkaufsstellen Gästekarten kaufen kann?


    Und ganz wichtig: Fährt n mobile Fanshop mit? :)
    Brauch noch dringend n Armina Button um mir hier im Eintracht/Bayer München - Bereich ein paar Feinde zu machen :D


    Hallo,


    das Fanmobiel wird Samstag vor Ort sein.


    Gruß Pumuckl

    Das ist doch wieder typisch die Bild,aber wir leben ja in einem Freienland, jeder kann schreiben was er will und jeder kann tun und lassen was er will.Aber ihr habt schon recht als wenns kein anderes Thema gäbe.

    Zitat

    Original von Pennywise
    wann merkt man endlich das eilhoff nur eine hinserie gute leistungen gebracht hat?!


    seine anspiele/abstöße gestern waren grauenhaft. auch sein stellungsspiel im 16er ein abenteuer.
    eilhoff ist nicht der keeper für den ihn hier viele halten.
    fernandez würde dem spiel mit seinen schnellen abschlägen sehr gut tun


    Da gebe ich Dir Recht ,ich wäre auch dafür Fernandez spielen zulassen.
    Wie Du sagt macht er das Spiel schnell.