FSV Frankfurt - Arminia

  • Komme aus der Nähe von Frankfurt, und habe mir gerade Karten geholt! Allerdings nur auf der Haupttribüne direkt neben dem Sitz-Platz-Gästeblock, weil ich hier keine Karten direkt für den Gästeblock kaufen kann / darf! Ich gehe nicht davon aus, das die gesamte Gästekurve ausverkauft sein wird! Und wenn doch, sind auf der Haupttribüne immer normalerweise immer Karten zu haben! Die Kosten ca. 30 €, dafür kann man dann aber auch quasi direkt neben den "VIP-Logen" sitzen! Bin gespannt, das Stadion wurde ausgebaut und renoviert!


    ich hoffe auf einen Sieg, denke aber das Dennis mal wieder hinter sich greifen muss:


    3:1 für Arminia!


    gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Weißt zufällig jemand, ob man bei Vorverkaufsstellen Gästekarten kaufen kann?


    Und ganz wichtig: Fährt n mobile Fanshop mit? :)
    Brauch noch dringend n Armina Button um mir hier im Eintracht/Bayer München - Bereich ein paar Feinde zu machen :D


    Hallo,


    das Fanmobiel wird Samstag vor Ort sein.


    Gruß Pumuckl

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Ich mach es wie immer bei diesen Spielen die weiter weg sind...setzte mich vor dem TV und schaue SKY!!!


    Und dann hoffe ich das unsere Serie weiter hält...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Man könnte sich ja auch mal zu einem weiteren Auswärtsspiel aufmachen um den Spitzenreiter zu unterstützen oder nicht?

    Seit eh und jeh für den DSC!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Artur_18 ()

  • Zitat

    Original von Artur_18
    Man könnte sich ja auch mal zu einem weiteren Auswärtsspiel aufmachen um den Spitzenreiter zu unterstützen oder nicht?


    Seh ich genauso. Da muss wohl wieder Paderborn her. Oder in der Rückrunde in Ahlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Tja bloß nicht mehr als eine Stunde zu Auswärtsspielen fahren :P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Tja bloß nicht mehr als eine Stunde zu Auswärtsspielen fahren :P


    zwei sind auch ok
    siehe in liga 1 dortmund, hannover oder schalke :wall: :wall: :wall:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Naja,ich finde es ja schön das sich einige zu sovielen Auswärtsspielen auf den Weg machen.Aber es gibt halt auch Leute,die Arminia zwar auch lieben,die aber auch noch andere Interessen und Verpflichtungen im Leben haben.

  • 500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...


    Quelle: Ticketinfos auf der off. HP

  • Zitat

    Original von Duke
    500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...


    Quelle: Ticketinfos auf der off. HP



    Insgesamt wird mit 4000 Zuschauern gerechnet.


    "Der FSV Frankfurt erwartet rund 4.000 Zuschauer, davon 400-500 aus Bielefeld." - Homepage des FSV

  • Zitat

    Original von Duke
    500 Karten sind im VVK an Arminen gegangen. Somit können auch die letzten Zweifel beseitigt werden, dass es nicht mehr genug Steher an der Tageskasse geben könnte. Ich werd jedenfalls auch ohne Karte runterfahren...


    Quelle: Ticketinfos auf der off. HP


    Könnten mehr sein bei so einem Tabellenstand.

    Seit eh und jeh für den DSC!!!


  • da hat ja pr..... mehr in der oberliga gehabt damals :lol: :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • 4000 Zuschauer insgesamt? Hui, das aber doch ziemlich wenig. Gut, bei dem Tabellenstand und den wohl doch nicht allzu vielen Fans...aber dennoch, ist ja wie Fichte - DSC ;)


    Aber ich denke mal das es wohl so 6-700 Arminen werden wenn bislang 500 Tickets verkauft wurden. Finde ich an sich ganz ok.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei den Frankfurtern kommen eben auch nur gegen "attraktive" Gegner mehr Zuschauer ins Stadion. Dort muss man als Gastverein schon mit den eigenen Fans für ein großes Publikum sorgen.
    Aber hauptsache unsere Jungs gehen das Spiel mit der gewohnten Einstellung an. Dann dürfte der Sieger am Ende nur Arminia heißen.

    Für immer Arminia!

  • Also ich war in dieser Saison schon einige male beim FSV im Stadion, weil ich dort um die Ecke (im Exil) wohne und die Eintracht für mich keine Alternative ist, wenn ich mal Fussball sehen will. Es ist in der Tat dort so, dass man fast ausschliesslich die Gäste-Fans hört, im FSV-Fanbereich ist es extrem still.
    Die Herausforderung wird sein ähnlich präsent zu sein wie die Kaiserslautern-St.Pauli- und 1860-Fans, die doch recht zahlreich dort zuletzt erschienen sind.
    Rein sportlich kann ich mir nichts anderes einen Sieg vorstellen. Zwar ist der FSV unter Boysen etwas stabiler geworden, altgediente Fehleinkäuf wie Coulibaly und Gledson wurden aussortiert und das Mittelfeld ist zumindest existent, aber es fehlt in allen Mannschaftsteilen die individuelle Klasse. Die Stürmer sind extrem langsam und es gab kein Spiel ohne fette Schnitzer in der Abwehr.
    Eigentlich kann nur etwas schief gehen, wenn man den FSV unterschätzt.
    Freu mich auf Samstag.....

  • Ich glaub nicht das unsere Jungs den FSV unterschätzen dafür sorgt Gerstner schon,die haben 8 Spiele gewonnen und hier hebt keiner ab.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Ezekiel


    Seh ich genauso. Da muss wohl wieder Paderborn her. Oder in der Rückrunde in Ahlen.


    Ich würd ja nix lieber machen als nach Frankfurt reisen..aber ohne Führerschein ist das schwer. Und wenn man den Zug nehmen würde, gäbe es mit dem Wochenendticket nach meinem Kenntnisstand nur eine Möglichkeit, und die wäre um 12:57 am Stadion...Nicht auszudenken wenn dann mal ein Zug für 30 Minuten ausfällt :lol:


    Deswegen drück ich von zu Hause die Daumen und hoffe stark auf einen souveränen Sieg :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi


    Ich würd ja nix lieber machen als nach Frankfurt reisen..aber ohne Führerschein ist das schwer. Und wenn man den Zug nehmen würde, gäbe es mit dem Wochenendticket nach meinem Kenntnisstand nur eine Möglichkeit, und die wäre um 12:57 am Stadion...Nicht auszudenken wenn dann mal ein Zug für 30 Minuten ausfällt :lol:


    Deswegen drück ich von zu Hause die Daumen und hoffe stark auf einen souveränen Sieg :arminia:


    fährt doch auch ein bus ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von Baumi


    Stimmt schon...aber Bus fahren ist leider mal so gar nicht mein Fall :D


    was daran so schlim?

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!