Beiträge von DSC-Feak

    Da brauch man garnicht so dämlich die Augen verdrehen... :pillepalle:
    Eine impulsive Choreo hab ich auf der ALm noch nicht erlebt...ok einmal..


    Ich hoffe das für Sonntag was vernünftiges auf die Beine gestellt wird...Achso ich hätte schreiben sollen : Hoffentlich erlebe ich auch mal eine ergreifende Choreo bei unserem Verein..


    Vielleicht gibt es nächste Saison die möglichkeit dazu....





    Wenn ich manches so lese, bin ich sehr froh darum das es nur für Mitglieder ist..

    Wie weit sind denn die Planungen bezüglich des Marsches?
    Evtl sollten wir am sitz der FDP und der Grünen mal langlaufen... :lol:
    Nein Spaß beiseite...
    Findet der Marsch statt und wenn ja von wo und wieviel Uhr??? :arminia:



    Sag mal ist in Düsseldorf die Luft schlecht? :lol:
    Ausverkauft werden wir niemals hinkriegen,nicht einmal im TRaum... :lol:
    Aber ich bin positiv gestimmt das es noch 20.000 werden wenn heute abend ein Zeichen gesetzt wird...

    NoFate wir wollen uns mit unserem Fanclub an der Aktion beteiligen..Jetzt meine Frage: Gibt es mindest Summen als Spende oder zählt jeder Cent...
    Wir wollen am Samstag besprechen und schauen was wir zusammen bekommen......

    Zitat

    Original von V-Mann


    Muss ich Dir leider zustimmen, Wenn ich dran denke, was für einen Aufstand gerade die NW von den zwei oder drei rechtsradikalen Zettelwerfern gemacht hat - und hier ist eine echte Initiative von der Basis, hier geben Leute ihr Herzblut und rackern für etwas "an das sie glauben" - und die NW opfert dafür notgedrungen ein Drittel des Platzes, der sonst für das 25jährige Klassentreffen der Abgänger der Realschule Sennetadt da gewesen wäre.
    Hallo - wo bleibt da dfas Reporterherz? Sind witklich nur schlecze Nachrichten interessant?
    Aber jetzt was anderes: Ganz unabhängig davon ob wir am Sonntag bei 14.500 "abkacken", mit 18.000 den Sprung auf's Podest schaffen, die "Traummarke" von 20.000 brechen oder mit einem "ausverkauft" tatsächlich Fan-Geschichte schreiben - ich freue mich riesig auf Sonntag und die PArty die wir feiern werden!!!! Es kribbelt!!! Die alte Spannungskurve ist wieder da, die langsam steigt, wenn es auf einen Heim-Spieltag zugeht!!!




    Evtl hätte es heißen sollen " GROßER MOB WILL LÄRM MACHEN" evtl hätte da denn die NW interesse gezeigt... :lol:

    Zitat

    Original von V-Mann
    RIESENBITTE: IN SELIGEN 1.-Liga-Zeiten hatten wir eine zeitlang vor dem Einlaufgen eine Musik, die im US-Sport geklaut war - irgendeine Einlaufmusik für ein Football- oder Soccerteam. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich an den Titel komme (Meinetube etc)?





    Du meinst glaube ich die einlaufmusik der Chicago Bulls!!!


    Bulls


    Alan Parsons Project hat das Lied gemacht...irgendwas mit Eye in the sky oder so.....

    Am Freitag wurde uns gesagt das bislang 14.500 Karten verkauft worden sind...ob das nun so stimmt weiß ich nicht...aber ich denke wenn die Satzungsänderung greift steigt bei vielen die Freude am erhofften erhalt der Mannschaft und des Vereins und das wird sich sicher noch auf den Kartenverkauf auswirken.Dazu noch eine motiviertere Mannschaft und es wird nen geiler Sonntag...



    Sagt uns wann und wo und wir maschieren mit...

    Zitat

    Original von King Kneib


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.


    Würde ich gerne machen aber aus Minden ist das nen problem.. ;)
    Aber ich denke hier sind einige die aus Bielefeld kommen und das evtl kurz machen könnten oder??? :arminia:


    Fehlt nur ne Uhrzeit und nen Treffpunkt...

    Den Marsch kann ich nur begrüßen...Würde mit 7-8 Leuten dabei sein...


    Der müsste allerdings angemeldet werden und vor allem kurzfrisig publik in den Funkhäusern gemacht werden...


    Eine Möglichkeit wäre auch nach dem Spiel vom Stadion zum Rathaus...

    Ich glaube das muss angemeldet werden...Da ja der geliche Weg genommen wird wie auch die Gästefans gehen müssen...Aber das ist kurzfristig schwer zu organiesieren....