FSV Frankfurt - Arminia

  • Also für die .die es interessiert es gibt noch genug Stehplatzkarten für Frankfurt war eben im Fanshop!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Jau!
    Das wird ein ganz schweres Ding am Samstag. Die Frankfurter sind daheim nicht sooo pissmind und wenn man nicht mit 100%iger Einstellung auf den Platz geht, dann wirds nix. Bloß nicht unterschätzen. Hoffe aber auf eine Fortsetzung unserer Siegesserie, ob zu null ist mir vorerst mal völlig Latte.
    Bin am Samstag jedenfalls auch bei einem weiteren Heimspiel ;) dabei!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • So, Karte eben geholt. Die scheinen dann nur am ASC-Stand ausverkauft gewesen zu sein. Wunderbar, Busticket direkt mit bei und ab geht die Fahrt :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hey, hab mal ne Frage:


    Wenn unter einer Zugverbindung steht:


    "fährt nicht täglich, 7. Nov bis 12. Dez 2009 Sa, So "


    d.h. dass er an Wochenenden ab dem 7. November nicht mehr fährt, richtig? :(

  • Jep, so siehts aus.


    Ich hoffe mal das das Wetter wenigstens etwas mitspielt und kein Dauerregen herrscht. Sonst steh ich nur an der Bierbude :D


    Weiß jemand was es dort zu süppeln gibt?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Nein, das heißt das er ab dem 7. November nur Sa und So fährt.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Nein, das heißt das er ab dem 7. November nur Sa und So fährt.


    Ok, für den Fall dass du dir in diesen Belangen 100%ig sicher bist :D
    Was bedeutet es wenn dort steht:


    "fährt nicht täglich, 2. Nov bis 12. Dez 2009"


    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen, in meinen Augen kann man das in alle möglichen Richtungen deuten :lol:

  • Er fährt vom 2. Nov bis 12. Dez nicht jeden Tag.
    Wobei das alles Angaben sind die du ignorieren kannst, wenn die Reiseauskunft dir diese Verbindung für Samstag ausgibt. Dann fährt die auch. (meistens :D )

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Gerstner wird Pavel Fort auch am Samstag gegen Frankfurt noch fehlen.


    Mann, Mann, Mann, das ist ja eine mächtig langwierige Verletzung.

  • Weißt zufällig jemand, ob man bei Vorverkaufsstellen Gästekarten kaufen kann?


    Und ganz wichtig: Fährt n mobile Fanshop mit? :)
    Brauch noch dringend n Armina Button um mir hier im Eintracht/Bayer München - Bereich ein paar Feinde zu machen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Weißt zufällig jemand, ob man bei Vorverkaufsstellen Gästekarten kaufen kann?


    Und ganz wichtig: Fährt n mobile Fanshop mit? :)
    Brauch noch dringend n Armina Button um mir hier im Eintracht/Bayer München - Bereich ein paar Feinde zu machen :D


    Nur in Bielefeld..


    Und nochmal, es wird 10000 % noch Karten geben

  • es gibt doch insgesamt 5 auswärtsblöcke (steh) da werden doch nich sooooo viele mitkommen und es wird genug karten geben... verstehe gar ncih die große besorgnis^^

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich werd mich auch kurzfristig entscheiden und dann vor Ort Karten holen. Und wenn es für den Gästeblock, entgegen aller erwartungen, doch keine karten mehr geben sollte, dann nehm ich einfach welche auf der gegengeraden. Sowie ich das mitkriege is das Stadion eh nie voll :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich werd mich auch kurzfristig entscheiden und dann vor Ort Karten holen. Und wenn es für den Gästeblock, entgegen aller erwartungen, doch keine karten mehr geben sollte, dann nehm ich einfach welche auf der gegengeraden. Sowie ich das mitkriege is das Stadion eh nie voll :D


    Jepp das habe ich auch vor. Was zahlt man denn für die Gegengerade ? Schon recherchiert ?

  • Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich hab heute Nacht schon von dem Spiel geträumt... Und zwar hab ich den Fernseher - ohne sky Abo - eingeschaltet und da stands schon 2 - 0 für den FSV und wir sind unermüdlich dem Rückstand hinterhergelaufen aber es ging kein Ball rein.


    Naja war halt nur nen Alptraum!

  • Zitat

    Original von Arminia-Berlin
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich hab heute Nacht schon von dem Spiel geträumt... Und zwar hab ich den Fernseher - ohne sky Abo - eingeschaltet und da stands schon 2 - 0 für den FSV und wir sind unermüdlich dem Rückstand hinterhergelaufen aber es ging kein Ball rein.


    Naja war halt nur nen Alptraum!



    Du solltest halt vor dem Schlafengehen keine schweren Speisen mehr zu Dir nehmen!
    Das belastet nur unnötig und führt zu solchen Träumen :D ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!