Ex-Armine Dennis Eilhoff

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zunächst soll er bitte bei Eckbällen den 2. Pfosten besetzen, dann sehen wir weiter.


    Ich sehe mich am Samstag schon wieder fluchen, wenn nur ein Pfosten besetzt ist. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass DE, sein Tormartrainer oder wer auch immer aus Fehlern lernt...


    "Andere erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig."

  • wann merkt man endlich das eilhoff nur eine hinserie gute leistungen gebracht hat?!


    seine anspiele/abstöße gestern waren grauenhaft. auch sein stellungsspiel im 16er ein abenteuer.
    eilhoff ist nicht der keeper für den ihn hier viele halten.
    fernandez würde dem spiel mit seinen schnellen abschlägen sehr gut tun

    noch 37 punkte

  • Dass er uns Gestern mit 2-3 Paraden (theoretisch) im Spiel gehalten hat, darf man jetzt aber auch nicht unterschlagen.
    Außerdem war er der einzige der auch mal laut wurde und der Manschaft Feuer unterm Arsch gemacht hat. Das tun andere Führungsspieler wie Mijatovic, Kauf oder Schuler zurzeit nicht!

  • Also ich glaube an Dennis liegt es am wenigsten, dass wir gestern verloren haben. Ich habe nichts gegen Kritik, aber das Haar in der Suppe sollte man auch nicht suchen. Ich habe gestern weder vermehrt schlechte Abstöße/Abspiele noch schlechtes Stellungsspiel gesehen.

  • Zitat

    Original von Pennywise
    wann merkt man endlich das eilhoff nur eine hinserie gute leistungen gebracht hat?!


    seine anspiele/abstöße gestern waren grauenhaft. auch sein stellungsspiel im 16er ein abenteuer.
    eilhoff ist nicht der keeper für den ihn hier viele halten.
    fernandez würde dem spiel mit seinen schnellen abschlägen sehr gut tun


    Da gebe ich Dir Recht ,ich wäre auch dafür Fernandez spielen zulassen.
    Wie Du sagt macht er das Spiel schnell.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Da gebe ich Dir Recht ,ich wäre auch dafür Fernandez spielen zulassen.
    Wie Du sagt macht er das Spiel schnell.




    Alles richtig,aber einem Pavel Fort kommt ein schnelles Spiel nicht gerade entgegen--leider

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von eLi
    Also ich glaube an Dennis liegt es am wenigsten, dass wir gestern verloren haben. Ich habe nichts gegen Kritik, aber das Haar in der Suppe sollte man auch nicht suchen. Ich habe gestern weder vermehrt schlechte Abstöße/Abspiele noch schlechtes Stellungsspiel gesehen.


    richtig. Es brauchen jetzt nicht alle Fernandez Befürworter bzw Eilhoff Kritiker nach jedem durchschnittlichen Spiel hier ankommen mit Torwartwechsel ?(


    Seine Leistung war wie von eLi und Negoroth beschrieben

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    richtig. Es brauchen jetzt nicht alle Fernandez Befürworter bzw Eilhoff Kritiker nach jedem durchschnittlichen Spiel hier ankommen mit Torwartwechsel ?(


    Seine Leistung war wie von eLi und Negoroth beschrieben


    dann schau dir mal die abwürfe und abschläge von herrn eilhoff an!
    das ist einem zweitligatorwart nicht würdig!


    wenn man nur eine graupe auf der bank hätte, würde ich nichts sagen. es gibt aber eine starke konkurrenz, der muss er sich stellen.


    die nummer 1 sollte erkennbar stärker sein und das sehe ich im moment nicht.


    laut gerstner werden die karten vor jedem spiel neu gemischt auch auf der torwartposition

  • Naja man sollte trotz allem auch nicht vergessen, dass wir durch Rowen und seine Topleistungen in der Rückserie 07/08 gerade NICHT abgestiegen sind.
    Das war eine andere Klasse des Torwartspiels, was aber auch in der Reife und Erfahrung begründet ist. Die Fehler, die Dennis sich immer wieder erlaubt (hat), kosteten einige Hände voll Punkte, die man zwar unter "Lehrgeld" abhaken konnte. Irgendwann müssten die aber schon nahezu abgestellt sein...
    Sicher hat Dennis eine große Zukunft, aber Rowen hätte mal wieder eine Chance verdient.

    Niemand erobert den Teutoburger Wald!
    (NEU: Jetzt auch bei Führung)

  • Zitat

    Original von mckayser
    Naja man sollte trotz allem auch nicht vergessen, dass wir durch Rowen und seine Topleistungen in der Rückserie 07/08 gerade NICHT abgestiegen sind.
    Das war eine andere Klasse des Torwartspiels, was aber auch in der Reife und Erfahrung begründet ist. Die Fehler, die Dennis sich immer wieder erlaubt (hat), kosteten einige Hände voll Punkte, die man zwar unter "Lehrgeld" abhaken konnte. Irgendwann müssten die aber schon nahezu abgestellt sein...
    Sicher hat Dennis eine große Zukunft, aber Rowen hätte mal wieder eine Chance verdient.


    welche zukunft? haette er eine, waere er in dieser saison zu einem anderen verein gegangen ... es fehlt ihm erkennbar das ruestzeug fuer einen klassetorwart ... und stimmt, er hat uns in der letzten saison mehr punkte gekostet, als er eingefahren hat ... seine entwicklung stagniert ...


    selbst ein unterdurchschnittlicher torwart wie exarmine heinz mueller hat eine bessere strafraumpraesenz als eilhoff, der sich in den letzten spielen nur durch kahngebaren hervorgetan hat ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Kahngebaren, ja so sehe ich das auch! Anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren, ballt Eilhoff die Fäuste und geht auf die Spieler des Gegners los.
    Ich habe mein ganzes Leben nur auf der Torhüterposition gespielt und ich bin der Meinung das 1:2 darf so nicht fallen.
    Da läuft Lamey neben dem ballführenden Spieler her und traut sich nicht so richtig ihn zu stören weil er schon mit gelb vorbelastet ist, der Torwart Eilhoff macht die kurze Ecke zu, obwohl es in dieser Situation wohl sinniger gewesen wäre sich mehr mittig zu postieren, wie gesagt, Lamey ist ja noch da. Dann kommt der Schuss, Eilhoff steht zu nah in der kurzen Ecke und kann das Gegentor nicht mehr verhindern!
    Ich denke unser Torwart leidet momentan an Selbstüberschätzung, anders ist mir sein derzeitiges Auftreten nicht zu erklären.
    Es nutzt nichts in einem Spiel mal einen Unhaltbaren rauszuholen, da muss einfach mehr kommen, ich plädiere für Fernandez, gerade jetzt wo doch das schnelle offensiv Spiel gefordert ist.
    Was Eilhoff letzte Saison geleistet hat, das zählt heute nicht mehr!


    Gruß Almadler

  • Was soll das Ganze denn?


    Man hat sich vor der Saison auf einen jungen Torhüter festgelegt. Das da mal schwankende Leistungen möghlich sind weiß jeder vorher.
    Eilhoff hat bisher keine wirklichen Fehler gemacht. Die vermeintlich "haltbaren" Bälle sind in meinen augen Ansichtssache und einiges von dem was ich hier lese halte ich persönlich für sehr konstruiert. Dazu kommt, dass die Abwürfe nicht unbedingt spielentscheidend sind und uns ein weiter Abschlag auf Fort aufgrund der technischen Mängel weniger Nutzen bringt und obendrein nicht der Spielidee von Gerstner entspricht.


    Wenn man sich auf einen Torwart festlegt, dann kann man nicht nach gerade mal drei Spielen eine Diskussion anfangen. Vor allem nicht, wenn man sieht, wie groß die Löcher vor ihm eigentlich sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Richie, man hat sich auf einen jungen Torwart festgelegt, ja das stimmt, man hat aber auch das Ziel Platz 1 ausgegeben, und wenn die Saison noch so jung ist, sollte man vielleicht auch auf dieser Position reagieren, zumal es immer von Gerstners Seite hieß das Eilhoffs Vorsprung nur hauchdünn wäre.
    Es kommt mir so vor als wenn Eilhoff momentan keine Sicherheit ausstrahlt und sich vielleicht selbst zu sehr unter Druck setzt.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Richie, man hat sich auf einen jungen Torwart festgelegt, ja das stimmt, man hat aber auch das Ziel Platz 1 ausgegeben, und wenn die Saison noch so jung ist, sollte man vielleicht auch auf dieser Position reagieren, zumal es immer von Gerstners Seite hieß das Eilhoffs Vorsprung nur hauchdünn wäre.
    Es kommt mir so vor als wenn Eilhoff momentan keine Sicherheit ausstrahlt und sich vielleicht selbst zu sehr unter Druck setzt.


    Mag ja alles sein. Aber mir geht hier der Weg vom Hero zum Looser immer viel zu schnell. Eilhoff ja bisher zu jedem Saisonstart eine Anlaufzeit gebraucht um Leistung zu bringen. Auch das weiß man vorher. Zudem habe ich, im Gegensatz zu manch anderem, bisher keine gravierenden Torwartfehler gesehen. Stellungsfehler hat jeder Torwart mal und die würde auch Fernandez haben.


    Ich persönlich halte die Torwartposition zum jetzigen Zeitpunkt für sehr gut besetzt und denke, dass wir viel dringendere Baustellen haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Torwartdiskusion hat ja schon vor der Saison angefangen. Soweit wie ich mich erinnern kann, hatte bei uns Fans, Fernandez die Nase vorn. Ich halte ihn auch für den besseren Torwart. Aber Grundsätzlich ist es erschreckend, was gegen Augsburg abgelaufen ist. Das war gar nichts, mit Ausnahme von Katongo. Der gefällt mir persönlich immer besser. Wenn die anderen Spieler sich wenigstens auch mal so den Arsch aufreissen würden, sehe die Sache schon anders aus. Federico muss endlich mal anfangen zu kämpfen. Halfar ist in meinen Augen nur Ergänzungsspieler.


    Ich hoffe, das es jetzt endlich begriffen wird, über den Kampf ins Spiel zu kommen. Und es sollte, wenn möglich noch ein Stürmer geholt werden.

  • Ich glaube in der letzten Saison hatten wir die gleich Diskussion zum Anfang der Saison. Aber da hat Dennis auch einen schlechteren Eindruck gemacht als momentan. Also grobe Patzer hab ich in dieser Saison auch von Dennis noch nicht gesehen. Und einen unsicheren Eindruck macht er auch nicht auf mich.

    Für immer Arminia!

  • Aus einer früher oftmals stimmenden Quelle habe ich gehört, dass Bayern wohl noch in dieser Transferperiode Enke verpflichten will.


    Hannover soll unseren Dennis als Alternative an der Hand haben.



    Bin wirklich mal auf den Montag gespannt, glaube dieses mal aber nicht so dran, vor allem nach dem wahrscheinlichen Rafinha-Transfer der Bayern.


    Vorhin wurde auf Sky schon vermutet, dass Butt heute im Tor stehen soll.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Aus einer früher oftmals stimmenden Quelle habe ich gehört, dass Bayern wohl noch in dieser Transferperiode Enke verpflichten will.


    Hannover soll unseren Dennis als Alternative an der Hand haben.


    Wurde diese Konstellation nicht schon einmal gehandelt? Naja, abwarten.


    Aber irgendwie auch ungeschickt von den Bayern, Enkes Vertrag lief doch letzte Saison aus, da hätte man ihn günstig haben können. Das ist dann allerdings auch nicht unser Problem.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Enke bleibt in Hannover und Dennis bleibt bei uns.
    Und bei Hannover ist die Gefahr auch nicht zu unterschätzen, dass der Klassenerhalt verfehlt wird. Also ich kann mir nicht vorstellen was Dennis nach Hannover locken sollte.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!