Beiträge von Pennywise

    Vielleicht können mir die positven User mal die Vorzüge und die positiven Seiten des Herrn Gerstner erklären.Was hat er seit der "Ära" Frontzeck bewegt, erneuert, verbessert?
    Würde mich wirklich freuen, ich grüble nämlich gerade darüber.
    Es wäre schön wenn da mal ein paar Punkte genannt würden :arminia:


    Schreibst mir aus der Seele!

    ich möchte hier ausdrücklich mal den lokführer erwähnen!


    er wird ja so gut wie gar nicht erwähnt. wie mag sich der mann fühlen, der völlig schuldlos ist?!


    sich umzubringen ist schon furchtbar genug für angehörige und alle anverwandten und freunde. aber einen unschuldigen, sprich den lokführer, in so etwas mit hineinzuziehen....
    so etwas ist sehr schwer nachzuvollziehen

    Zitat

    Eigentlich ist das elementarste Ziel im Leben doch glücklich zu werden.


    das ist absolut richtig!


    nur leider definiert jeder glück anders. für den einen ist es glück wenn er eine familie hat die ihn ausfüllt, der andere ist erst glücklich wenn er 10 mio auf dem konto hat.


    der suizid von robert enke ist sehr traurig, leider glaube ich das über diese sache genauso schnell gras wachsen wird wie über winnenden oder über eine menge anderer schlimme sachen.


    das ist eben auch unsere gesellschaft, schnelllebig und oberflächlich.



    mir stellt sich allerdings die frage, ob robert enke so eine trauerfeier, mit sarg auf dem mittelkreis, 100000 menschen gewollt hätte?
    er war nie ein mensch der solche auftritte geliebt hat

    Trotz der großen Trauer um Robert Enke, darf man den Zugführer nicht vergessen.


    Er hatte keine Chance! Er wird sein Leben lang diese Bilder vor Augen haben.


    Mitgefühl der Familie des Robert Enke und dem Zugführer viel Kraft

    Zitat

    Original von Plüschprumm
    Kündigungsschutz ade! Ich glaube viele die die FDP gewählt haben waren schlecht informiert.
    Wie können Arbeitnehmer eine Parte wählen, die den Kündigungsschutz lockern will? :nein:
    Amerikanische Verhältnisse, heuern und feuern!


    Die SPD ist selber schuld, das ist die verbrannte Erde die Schröder (der Genosse der Bosse) hinterlassen hat.
    Wenn man Sozial im Namen hat und diesen Gedanken in den letzten Jahren völlig getillgt hat, ist man selber schuld, dass die Linke so auftrumpft!


    100% Zustimmung!


    sorry, aber das ist doch spinnerei!
    du bist aber auch ein echter "senfdazugeber"
    vielleicht solltest du den begriff "meckern" mal definieren.
    wahrscheinlich ist ein "morgen" ohne guten davor schon meckern für dich, dann ist es ok.


    die österreichische liga hat bestimmt den ein oder anderen guten.
    da tg ja über den deutschen tellerrand schauen konnte, dachte ich er hätte da jemanden mitgebracht der arminia durchaus hätte weiter helfen können

    was ich eigentlich schade finde ist, dass gerstner trotz seiner relativ langen zeit in der ersten österreichischen liga, anscheinend niemanden dort für sie gut befunden hat, das er arminia hätte weiterhelfen können.


    so mancher trainer bringt ja jemanden von seiner alten wirkungsstelle mit...


    hier nicht der fall

    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Was meinst du jetzt konkret mit "damals"?
    Wir spielen jetzt seit über einer Dekade unter den 36 besten Mannschaften in Deutschland. Das ist wohl kaum dem Umstand geschuldet, dass hier nur Anfänger und Amateure am Werke sind,oder?


    in den letzten 3 jahren hat man mehr glück als verstand gehabt und von der "dummheit" anderer profitiert.


    das glück halt bekanntlich nicht ewig, deshalb der verdiente abstieg.
    mit ein wenig mehr hingabe an der vorderster front, sprich management, vorstand, hätte man eine menge mehr aus arminia heraus holen können. wie vor der wirtschaft gefordert

    Zitat

    Hätten wir mal alle Elfer in der vergangenen Saison verwandelt und wäre mal ein abgefälschter Schuss dringewesen, dann wären wir mit M.F. noch in der ersten Liga...


    gut das wir abgestiegen sind! :D

    Zitat

    . Ein erfahrener Trainer würde so etwas sehen!


    ja das sehe ich genauso, leider wollte ja wohl kein erfahrener coach zu uns, oder man war eben zu unfähig einen zu verpflichten.


    unerfahrener manager, unerfahrener trainer.


    ein risgard ist bestimmt auch stärker als ein kauf, wird aber irgendwie im trainerstab verdrängt

    Zitat

    Original von DSCFansNienburg
    Meine Signatur ist über 1 Jahr alt, aber bevor die dritte Personalie nicht abgedankt hat, siehr Arminia mich und meine Nienburger nicht wieder!
    Verarschen war gestern!


    kann dich sehr gut verstehen!


    wahrscheinlich kommen nachher wieder so geistreiche kommentare wie:"bleib weg die braucht eh keiner", " du bist kein fan" etc. schmarrn.


    tja, durch solche kommentare sind ne menge leute schon fern geblieben.
    siehe zuschauerzahlen

    Zitat

    Original von Neu Amin
    Pennywise ja das wäre eine Möglichkeit nur die Trasse passt nicht nach Bielefeld
    und ein Flugzeug da mit kann man so schlecht auf der Alm Landen



    "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

    wir brauchen in erster linie einen wichniarek nachfolger! jemand der weiß wo das tor steht!
    der ist imho noch nicht gefunden.


    noch ist zeit ihn bis ende august zu verpflichten.
    der glaube fehlt mir allerdings


    fragt doch mal edmund stoiber, der erklärt euch auch wie man in 10 min vom hbf zum flughafen kommt :baeh:

    arminia sitzt immer noch auf einem sehr sehr hohen ross was die preispolitik angeht! mit welchem grund frage ich mich allerdings?


    die getränkepreise: die höchsten in liga 2, wahrscheinlich auch in liga 1. 7DM für eine bier :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: hätte früher niemand bezahlt, auch heute nicht für jeden erschwinglich.
    70DM für eine sitzplatzkarte auf der neuen haupt für liga 2 ?( ?(


    meine lieben herren im vorstand, denkt mal über euch selber nach!