• Ich bin auch der Meinung, dass unser etwas verkorkster Saisonstart nichts mit dem Mittelfeld oder den Stürmern zu tun hat, wie Blauerjunge sagte, 9 Tore aus den ersten 4 Spielen können sich durchaus sehen lassen. 6 Tore in der noch jungen Saison sind ebenfalls keine üble Ausbeute, vorallem haben wir oftmals unterschiedliche Torschützen, was uns endlich mal wieder etwas unberechenbarer macht. Fort wird auch noch seine Buden machen, so schlecht wie viele andere es tun sehe ich ihn gar nicht. Gegen Augsburg hätte er zwar eigentlich 2 Tore machen müssen (die ich auch schon drin gesehen habe), aber hier parierte Jentzsch wirklich beide male glänzend. Für mich einer der stärksten deutschen Torhüter auf der Linie überhaupt, die Augsburger werden schon wissen warum sie ihn verpflichtet haben. Also macht Fort das Tor, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen und mit 6 Punkten würde einigermaßen heile Welt herschen - hat er aber nicht. Trotzdem weiss er aber wo die Bude steht und er hat Zug zum Tor, kann den Ball abschirmen und auch verteilen, nach 3 Spielen sollte man nun auch keine Wunder erwarten, ich halte ihn für unser Spiel als unersetzbar und wenn er anfängt auch noch Tore zu schiessen, umso besser!


    Was mich allerdings am meisten stört, ist wirklich das Umschalten von Defensive auf Offensive, auch die pomadige Positionstreue in der Abwehr macht mir einige Sorgen. Wer sich mal (ich glaube es war das) 2:2 Gegentor in Koblenz anschaut, wird schnell feststellen, dass unsere Innenverteidiger weit vom eigenen Tor und den gegnerischen Stürmern entfernt waren. Lediglich Katongo und Fort waren im eigenen 16er zu sehen um den Gegentreffer zu verhindern, da frage ich mich doch, was haben die da bitte zu suchen und wo waren unsere eigentlichen Verteidiger?! Da wird oftmals viel zu weit vorgerückt und somit laufen wir Gefahr in einen bösen Konter zu laufen. Letzte Saison auch schön zu sehen beim Gegentoren nach Ecken, oder vor zwei Jahren in Frankfurt. Alle langen Kerle (Mijatovic, Bollmann, Kucera) laufen mit nach vorne, aber keiner bleibt zurück, dann Konter, Schuß, Tor und aus die Maus. Das regt mich auf, seit gefühlten zwei Jahren. Das darf nicht passieren!
    Was das Passspiel von Kauf oder Lamey angeht, darüber äussere ich micht erstmal nicht, denn wenn es danach ginge, müsste man 3/4 der Mannschaft auswechseln. Dass Kauf aber nicht erst seit heute sondern auch schon in der letzten Saison weit unter seinen Möglichkeiten spielt, mag ich auch nicht abstreiten, ob es wirklich nur am Alter liegt bezweifele ich aber. Als Dammeier noch eben ihm spielte hatten wir eine wirkliche Bank im Mittelfeld. Rübe eroberte sich den Ball, Pass auf Dammi, der spielte weiter in die Spitzen und Tor! Zugegeben, da war Rübe noch einige Jahre jünger aber seitdem er allein im defensivem Mittelfeld wurschtelt fällt es natürlich umso mehr auf, dass er nunmal kein Spiel lenken kann. Daher bräuchte er wieder jemanden neben sich oder vor sich als 10er, auf den er ablegen kann damit dieser die gewonnenen Bälle weiter verteilt. Klingt alles schön, ist aber auch nicht so einfach. Vorallem da Kauf Spielführer ist wäre es umso schwerer ihn aus dem Spiel zu nehmen. Von daher müssen wir wohl vorerst damit leben. Baustelle also geschlossen.


    Gegen Fürth jedoch würde ich gerne Schuler wieder von Beginn an sehen für Feick, davor aber auf keinen Fall Halfar, bei dem sehe ich wirklich keinen Fortschritt, er ist und bleibt für mich ein Talent, aber seine Entwicklung ist seit längerem in einer derartigen Stagnation, daß es nur heissen kann: Sollte er sich in dieser Saison nicht durchsetzen und endlich mal etwas aus seinen vielen Chancen machen, dann tschüssi!
    Vielleicht braucht er nur mal eine Denkpause, daher erstmal auf die Bank gegen Fürth. Ob man sich hier trauen darf, Kamper von Beginn an einzusetzen ist fraglich. Fakt ist aber, wenn der Junge erstmal ungedeckt mit seinem rechten Hammer abzieht dann wird es gefährlich für den Gegner. Und solche Situationen wird es geben. Dass er faul im Abwehrverhalten ist kann Schuler auch besser ausbügeln als Feick. Dass Kamper leider keinen linken Fuss zum Flanken hat ist mir schon bewusst, aber ich würd's einfach mal probieren und ihm die Chance geben. Also in meinem Kopf würde die Startaufstellung dann so aussehen:


    --------- Eilhoff/Fernandez-------
    Kirch-Bollmann-Mijatovic-Schuler
    ---------------- Kauf ---------------
    Katongo-Janjic-Federico-Kamper
    ---------------- Fort ---------------



    Alternativ für Janjic den Berisha einsetzen als Teil der offensiven 4er-Kette, aber etwas weiter vorgeschoben, quasi als hängende Spitze.
    Da Delura wohl nicht fitr sein wird, Katonga als RA. Von Lamey habe ich erstmal genug gesehen, darum Kirch. Ich hoffe inständig, dass egal wer gegen Fürth seine Chance bekommen wird sich in die erste Elf zu spielen, sie auch nutzen wird!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • HomeFan: Ich erspare uns allen jetzt mal die Zitat-Funktion ;)


    Bravo, Deinem ersten Absatz stimme ich 100%ig zu! Da möchte ich nur noch ergänzen, das Fort immer mindestens zwei Gegenspieler an den Hacken hat. Folglich werden diese gebunden und dadurch eröffnen sich Räume für unser massives Offensiv-Mittelfeld. Man könnte ihn auch als Kanonenfutter betrachten. Der muss gar nicht am laufenden Band treffen. Das ist ein anderes System.. Und er macht seinen Job wirklich sehr gut.


    Zu deinem zweiten Absatz kann ich nur sagen, (Hatte ich schonmal woanders geschrieben) das Gerstner ein 4-1-4-1 spielen lässt. D.h. Rübe stehen im Mittelfeld mit Katongo, Halfar, Federico und Delura ausschließlich Offensivkräfte zur Seite. Dazu kommen noch die von Gerstner geforderten Offensivausflüge eines Feick (LV) und Lamey(RV). Demnach kannst du als alleiniger deffer im Mittelfeld jawohl nur alt aussehen. Soviele Löcher stopft nicht mal die Lunge Arminas. Der Typ rennt sich hoffnungslos die Lunge aus dem Hals, bis nicht mehr geht und produziert dashalb natürlich Fehler. Sorry, bei solch offensiv ausgerichteter Aufstellung, mit nur einem 6er, würde uns nicht mal ein Timoschtschuk, Gattuso oder Van Bommel helfen können..


    Mein Vorschlag.. 4-2-3-1
    Zwei deffensive ins Mittelfeld (Ohne Kauf), die auch den gepflegten Pass nach vorne spielen können. Siehe HSV (Ist nur ein Beispiel) Jarolim und Ze Roberto. Beide sind Dauerläufer mit Sinn nach vorne. Wer das, unter Berücksichtigung der finanziellen möglichkeiten, bei uns sein könnte??? Vielleicht Risgaard und kerr?


    :arminia:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Wobei man die 9 Tore auch nicht überbewerten darf. Einem unterklassigen Gegner muss man als Zweitligist mit Ambitionen nach oben schon mal 3 einschenken. Gegen Rostock wars ein Elfer und ein abgefälschter Weitschuss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei man die 9 Tore auch nicht überbewerten darf. Einem unterklassigen Gegner muss man als Zweitligist mit Ambitionen nach oben schon mal 3 einschenken. Gegen Rostock wars ein Elfer und ein abgefälschter Weitschuss.


    Tor ist Tor. Oder willst du dann jetzt auch bei Wolfsburg 19 Tore aus der letztjährigen Saison abziehen, weil das Elfmeter oder Abstauber waren? Tore erzwingt man, sei es durch einen Elfmeter, durch einen Abstauber, einen abgefälschten Schuss oder was auch immer. 9 Tore in vier Spielen sind für Arminia verglichen mit der Arminia der abgelaufenen Saison ein guter Wert, der trotzdem nicht verblenden sollte, dass der richtige Knipser im Zentrum nicht vorhanden ist. Dennoch sehe ich den Handlungsbedarf ebenfalls in der Defensive, weniger in der Innenverteidigung, eher auf den Außenpositionen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich sag ja nur, dass man das nicht zu hoch hängen sollte. Gegen einen Verein wie Unterhaching muss ich nen klaren Sieg erwarten dürfen mit unseren Ansprüchen. 6 Tore in 3 Ligaspielen sind ok, davon 4 heraus gespielt. Das ist ok. Aber mehr auch nicht.


    Nur wenn man außer Acht lässt, dass man wohl eher keinen Kinpser hat bisher und die Standards weiterhin nicht kommen, dann macht man mit dem Verweis auf die bloße Toranzahl einen Fehler!


    Wenn noch nachverpflichtet wird, dann bitte hinten links, sehe ich ähnlich wie du oder ganz vorne!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich sag ja nur, dass man das nicht zu hoch hängen sollte. Gegen einen Verein wie Unterhaching muss ich nen klaren Sieg erwarten dürfen mit unseren Ansprüchen. 6 Tore in 3 Ligaspielen sind ok, davon 4 heraus gespielt. Das ist ok. Aber mehr auch nicht.


    Nur wenn man außer Acht lässt, dass man wohl eher keinen Kinpser hat bisher und die Standards weiterhin nicht kommen, dann macht man mit dem Verweis auf die bloße Toranzahl einen Fehler!


    Wenn noch nachverpflichtet wird, dann bitte hinten links, sehe ich ähnlich wie du oder ganz vorne!


    weiß nicht wie du es siehst ich halte es für Gut !!!! aus dem Kicker


    FC St. Pauli
    9 Tore


    SpVgg Greuther Fürth
    8 Tore

    Arminia Bielefeld
    6 Tore

    Energie Cottbus
    6 Tore

    MSV Duisburg
    6 Tore

    1. FC Union Berlin
    5 Tore


    2. Bundesliga Torjäger 2009/10
    ___________________________
    1 Wagner, Sandro
    MSV Duisburg
    1 3 4

    2 Allagui, Sami
    SpVgg Greuther Fürth
    1 3 3

    3 Bruns, Florian
    FC St. Pauli
    1 3 2

    Cooper, Kenny
    1860 München
    1 3 2

    Ebbers, Marius
    FC St. Pauli
    1 3 2

    Federico, Giovanni
    Arminia Bielefeld
    1 3 2

    Ilicevic, Ivo
    1. FC Kaiserslautern
    1 3 2

    Jula, Emil
    Energie Cottbus
    1 3 2

    Katongo, Christopher
    Arminia Bielefeld
    1 3 2



    http://www.club-vote.com/?action=liga1

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wobei man die 9 Tore auch nicht überbewerten darf. Einem unterklassigen Gegner muss man als Zweitligist mit Ambitionen nach oben schon mal 3 einschenken. Gegen Rostock wars ein Elfer und ein abgefälschter Weitschuss.


    Hätten wir mal alle Elfer in der vergangenen Saison verwandelt und wäre mal ein abgefälschter Schuss dringewesen, dann wären wir mit M.F. noch in der ersten Liga...


    Tor ist Tor - Gerade davon hatten wir in der letzten Saison augenscheinlich zu wenig... Warum wird hier alles madig gemacht? Mann, Pokalspiel gegen Unternaching war gut, das Spiel gegen Rostock war klasse, gegen Koblenz hat man 80 Minuten souverän gespielt und nun war ein mittelprächtiger Auftritt gegen einen Mitkonkurrenten dabei. Gibt es hier wirklich Leute, die gedacht haben, dass man aus jedem Spiel nach Klasse Hurra Fussball als Sieger hervorgeht? Scheinbar ja, sonst würde ich hier in den letzten Tagen so viele Zweifler sehen und lesen, die, um das auch nochmal zu betonen, geschwiegen haben, als hier Rostock vermöbelt wurde.


    Also runterschrauben und dem Trainer vertrauen. Der hat ohnehin die beste Sicht der Dinge und scheint auch selbstkritisch mit eigenen Entscheidungen umzugehen. Mijatovic, Kauf und Eilhoff sagen es selbst in der Presse. Man hat einen starken Kader und muss vielleicht noch die letzten Prozent im System schärfer definieren. Dann klappt es auch mal mit ner Siegesserie...


    Aus meiner Sicht muss der Kader höchstens auf den defensiven Außenpositionen verstärkt werden. Lamey spielt unglücklich und auch auf der linken Seite fehlt wirklich die Alternative. Schuler muss weg und Feick ist zu offensiv für die Position. Da Fischer in der Zentrale auch von Mijatovic gesehen wird, ist er keine richtige Option. Problem wird sein, und das scheinen DD und TG auch zu bemerken, dass zuverlässige und gute Spieler auf der Position sehr rar sind und dementsprechend Geld kosten. Daher kann man nur auf Nachwuchskräfte setzen, die man formen kann, aber leider auch schwer zu bekommen sind (siehe Hanzel). Schätze aber mal, dass wenn noch was passiert, dann eben auf den Seiten nachgerüstet wird. Und aus meiner Sicht ist das auch die richtige Entscheidung.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Hätten wir mal alle Elfer in der vergangenen Saison verwandelt und wäre mal ein abgefälschter Schuss dringewesen, dann wären wir mit M.F. noch in der ersten Liga...


    gut das wir abgestiegen sind! :D

    noch 37 punkte

  • DieAxtImWalde

    Zitat

    Scheinbar ja, sonst würde ich hier in den letzten Tagen so viele Zweifler sehen und lesen, die, um das auch nochmal zu betonen, geschwiegen haben, als hier Rostock vermöbelt wurde.


    Ach so, man hat Rostock vermöbelt, geradezu lächerlich gemacht und aus dem Stadion geschossen. Nun ja, ist wohl Ansichtssache...
    Habe es eher als Arbeitssieg mit einigen positiven Ansätzen gesehen, nicht mehr und nicht weniger... Gegen den Abstiegskandidaten Nr.1 neben Frankfurt war es über 80min ein ganz souveräner Auftritt, was man allerdings bei unseren Ambitionen auch erwarten darf. Gegen Augsburg, war außer Katongo gar nichts...
    Wenn man es gewohnt war gegen den Abstieg zu spielen, waren das bislang überragende Auftritte, ist halt eine Frage des Anspruchs... ?(

    I`m forever blowing bubbles

  • Ach, nun mach doch mal halblang. Wenn wir mal alle wenigstens versuchten, uns von den Eindrücken der Frontzeck-Ära nur ein wenig zu lösen, dann sähe man die Sache aktuell schon etwas realistischer.
    Die Punkte stimmen in Anbetracht der Ziele sicher nicht. Die Leistungen waren aber auf alle vier Spiele betrachtet in Ordnung, mit beachtlichen Ansätzen, die man nach drei Spieltagen vielleicht einfach mal in den Vordergrund der perspektivischen Überlegungen rücken sollte. Wem ist denn damit geholfen, wenn jetzt schon wieder alles tiefschwarz gesehen und dementsprechend schlechte Stimmung verbreitet wird?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    ... Gegen den Abstiegskandidaten Nr.1 neben Frankfurt war es über 80min ein ganz souveräner Auftritt, was man allerdings bei unseren Ambitionen auch erwarten darf. Gegen Augsburg, war außer Katongo gar nichts...


    Warum ist Koblenz Abstiegskandidat Nr.1? Weil sie in den letzten beiden Jahren 8. und 9. geworden sind wenn man die Punktabzüge berücksichtigt? :nein:

  • Es ist die Frage, ob man zum jetzigen Stand der Saison wirklich schon großartig mehr erwarten kann, wenn man bedenkt, dass das Spielsystem und die Spielausrichtung recht stark verändert wurden, ein neuer Trainer und auch einige neue Spieler integriert werden müssen. Dass man als Aufstiegskandidat einen Abstiegskandidaten 80 Minuten beherrscht, ist zwar kein Weltwunder, aber auch nicht selbstverständlich. Ich denke, da werden sich letzte Saison auch mancher Aufstiegskandidat deutlich schwerer getan haben (auf die ersten 80 Minuten bezogen).


    Die Mannschaft ist noch nicht so konstant, wie es viele vielleicht erhofft und mancher erwartet hat. Aber da steht Arminia auch nicht alleine da. Man schaue sich nur andere Mannschaften an, die man vor der Saison in der Nähe von oder auf den Aufstiegsplätzen gesehen hat. Aachen hat bisher zwei Punkte, 1860 München bei ebenfalls zwei Heimspielen auch erst drei Punkte, Augsburg und Cottbus (ebenfalls mit zwei Heimspielen) gerade ein Punkt mehr als Arminia.


    Ich bin davon überzeugt, dass Arminia über kurz oder lang kostanter agieren wird und sich in Richtung Aufsiegsplätze bewegen wird.

  • Dieser James Lange hat ja schon manche "Gerüchte" auf NW-News rausgehauen. Da werden ja täglich immer wieder neue Namen in den Ring geworfen, von denen man vorher nichts in Verbindung mit Arminia gehört hat und nachher auch nichts.


    Dieser Tunesier ist ja anscheinend in der ersten französischen Liga Stammspieler. Da kann sich jeder ausrechnen, wie wahrscheinlich es ist, dass er in die zweite Liga wechselt.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ach, nun mach doch mal halblang. Wenn wir mal alle wenigstens versuchten, uns von den Eindrücken der Frontzeck-Ära nur ein wenig zu lösen, dann sähe man die Sache aktuell schon etwas realistischer.
    Die Punkte stimmen in Anbetracht der Ziele sicher nicht. Die Leistungen waren aber auf alle vier Spiele betrachtet in Ordnung, mit beachtlichen Ansätzen, die man nach drei Spieltagen vielleicht einfach mal in den Vordergrund der perspektivischen Überlegungen rücken sollte. Wem ist denn damit geholfen, wenn jetzt schon wieder alles tiefschwarz gesehen und dementsprechend schlechte Stimmung verbreitet wird?



    Ich sehe mal rein gar nichts tiefschwarz oder versuche hier schlechte Stimmung zu verbreiten. Es geht mir lediglich darum, dass es immer eine goldene Mitte gibt und mit solchen Jubelorgien wie, "wir haben Rostock vermöbelt" kann ich nichts anfangen. Vermöbelt wurde Dortmund in Hamburg z.B. Das sollte man einfach mal etwas nüchterner und realistischer einstufen. Die Spiele gegen Haching und Rostock waren ja völlig in Ordnung(habe ich nie anders dargestellt), ebenso 80min gegen Koblenz, von Augsburg will ich nicht reden. Auch die positiven Ansätze habe ich immer wieder lobend hervorgehoben und das noch reichlich Arbeit vor dem Trainer bzw. der Mannschaft liegt, ist wohl auch unstrittig. Da die Saisonziele in diesem Jahr nun mal völlig entgegengesetzt der letzten Jahren sind, muss aber auch ein gewisser Anspruch vorhanden sein, um die hochgesteckten Erwartungen zu untermauern(Platz 1 oder zumindest der direkte Wiederaufstieg).


    @DSC-Grappa
    Das Koblenz zu den potentiellen Abstiegskandidaten gehört, oder zumindest im unteren Tabellendrittel anzutreffen ist, dürfte eigentlich unstrittig sein. Die befinden sich da mit Frankfurt,Ahlen,Oberhausen auf einem Level, eventl. wird auch eine Mannschaft die jetzt noch gar nicht damit rechnet, ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen müssen, dazu kommen vielleicht auch noch die momentan auf einer Euphoriewelle schwebenden Teams Union Berlin und Fortuna Düsseldorf.

    I`m forever blowing bubbles

  • Blauer junge: Warst Du im Stadion gegen Rostock? Scheinbar nicht. Vielleicht hättest Du sonst nach dem Abpfiff genauso gefühlt wie ich, als ich aus Block 1 nach dem Spiel die Treppen heruntergegangen bin und die Sprechchöre "Einer geht noch,..." oder "Oh, wie ist das schön..." in den Ohren hatte... Mann, hab ich mich gefreut, einen zu keiner Zeit ungefährdeten und sowas von souverän heruntergespielten 3-1 Sieg zu sehen. Das war schlichtweg Balsam für die Seele, gerade nach der beschissenen Saison vorher. Und es sei mir doch vergönnt, dass ich in dem Zuge der Euphoriewelle, an die ich mich dann zu dem Zeitpunkt meines Erstellen des Beitrages erinnert gefühlt habe, von "Vermöbeln" gesprochen habe...


    Da es aber scheinbar Leute wie Dich gibt, die alles kohlrabenschwarz sehen, alles genau sezieren, was Nutzer hier oder Vereinsfunktionäre tun oder aus Deiner Sicht eben nicht tun, muss ich mich wohl mit meiner Euphorie hier im Forum mal ein bisschen zurückhalten.... ?(


    Jedenfalls muss ich mir (gerade) von Dir nicht anhören, dass meine Sichtweise nicht "realisitisch" oder etwas nüchterner sein sollte. So als ob Du die angesprochene "goldene Mitte der Argumentation" triffst, wenn Du eine Seite vorher sowas von sachlich kritisierst, dass die "feinen Herren" lieber in den Urlaub fahren, anstelle an Konzept soundso zu arbeiten, was am besten schon gestern hätten präsentiert werden sollen... :rolleyes:


    Warte mal ab, hinterher stehst Du noch nörgelnd auf dem Rathausplatz, natürlich bei der Aufstiegsfeier, und zeterst rum, dass man nur als Zweiter aufgestiegen ist, weil Cottbus noch ein Tor mehr geschossen hat und wir nicht den Torschützenkönig gestellt haben... :wall:


    Mach mal nen Praktikum bei Dammi... Ich denke, dass dann alle was davon haben! Du, Arminia, und das Forum hier...


    Back to topic --> Da Sadik nun verliehen wird, könnte das ja bedeuten, dass sich doch noch was verdichtet in Sachen Neuverpflichtung. Schade, Sascha Dum hätte ich gern hier gesehen. Da war wohl Cottbus schneller oder attraktiver. Ich tippe nachwievor auf nen Spieler für die Außenbahn.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Der eine auf NW-News, der den Tunesier hierhin geschrieben hat, meinte ja, dass Sadik nach Finnland geht und dafür der Tunesier kommt. Tja, irgendwas scheint da nicht zu passen. Soviel zu diesen ewigen Gerüchtemeldungen in den Kommentaren auf NW-News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!