Beiträge von M_X

    Leute die jetzt noch für von ahlen sind haben meiner meinung wenig ahnung vom fußball.


    Die manschaft steht heute mit 11 mann hinten drin. Nach vorne passiert ganrichts außer hohe bälle auf ackermann. Keiner weiß was er tun soll keiner läuft 0 leidenschaft einfach nichts.


    Komischerweise können sie nach dem 0-1 dann doch alle laufen und kämpfen . dann frag ich mich was der trainer hier für ein system spielt??


    und die Leute die nach diesem spiel noch klatschen denen fehlt jeglicher bezug zur realität!


    Die richte antwort auf das, was wir hier 90 Minuten gesehen haben wäre gewesen den trainer zu fordern druck aufzubaun, damit wir nicht wieder ein halbes jahr warten müssen bis sich etwas tut.
    aber klatscht ihr euch mal alle in die 4 liga;)


    schönen abend noch!

    Leute was sagt ihr zu dieser miesen berichterstattung über arminia seitens der NW? ich hab mich selten über solch einen schlechten nicht wahrheitsgemäßen artikel geärgert.. müssen wir uns das denn immer alles so gefallen lassen?...

    Unser bester Mann geht..
    Er wurde hier wie Dreck behandelt.. das hat er nicht verdient.. ein Wunder das er so lange geblieben ist!


    Ich wünsche ihm ein besseres Leben als er es hier erlebt hat..

    -wenn man einmal von sagen wir von 10 pkt rückstand in die winterpause geht
    -es werden gute neue spieler geholt
    -man gewinnt mal 3 spiele am stück


    warum soll dann nichts mehr möglich sein??
    ich sage nur Die Hoffnung Stirbt Zuletzt!!!

    SUPER das der Kindergarten in Block 1/2 nicht mal das maul aufreißt und ziege raus ruft...


    wenn da nix von den fans kommt macht der vorstand auch nix!


    ziege wäre heute noch geflogen hätten die ihr Maul mal aufgerissen !

    Man sind wir tief gefallen das man sich neuerdings über so eine leistung freut..
    nach vorne geht bei uns NIX erbärmlich..


    da muss mal ein system rein dann klappt das auch da bin ich mir sicher! aber ohne Ziege!


    die spieler sind schon so geblendet von ziege das sie das spiel als gute leistung ansehen...


    ja das ist anscheinend zu einfach das keiner drauf kommt.

    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Kann mir mal jemand erklären was die Andeutungen mit Stuttgart hier bringen sollen?


    Wir reden dann hier über zwei paar Schuhe, laßt CZ bis zum Winter seinen Job machen und ihr werdet sehen das da was passiert.


    Aber die ganzen Arbeiten müssen eben auch erst greifen......



    Bis zum Winter blinde hohe bälle in die spitze??? ??? bis dahin sind wir dann schon abgestiegen.. ich glaube du bist kein Arminie.. wenn du uns das antun willst.