1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. M_X

Beiträge von M_X

  • Neuer Trainer? Wenn ja wer?

    • M_X
    • 1. Oktober 2011 um 11:46

    Ich wünsche mir ja manchmal das die Fans Minutenlang Uwe Rapolder fordern..

    also wer auch immer die mittel und durchsetzungskraft hat... :klatschen: :klatschen:

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • M_X
    • 20. August 2011 um 21:44

    Leute die jetzt noch für von ahlen sind haben meiner meinung wenig ahnung vom fußball.

    Die manschaft steht heute mit 11 mann hinten drin. Nach vorne passiert ganrichts außer hohe bälle auf ackermann. Keiner weiß was er tun soll keiner läuft 0 leidenschaft einfach nichts.

    Komischerweise können sie nach dem 0-1 dann doch alle laufen und kämpfen . dann frag ich mich was der trainer hier für ein system spielt??

    und die Leute die nach diesem spiel noch klatschen denen fehlt jeglicher bezug zur realität!

    Die richte antwort auf das, was wir hier 90 Minuten gesehen haben wäre gewesen den trainer zu fordern druck aufzubaun, damit wir nicht wieder ein halbes jahr warten müssen bis sich etwas tut.
    aber klatscht ihr euch mal alle in die 4 liga;)

    schönen abend noch!

  • Ex-Armine Patrick Platins

    • M_X
    • 6. August 2011 um 17:10

    habe das tor gerade nochmal gesehen... den muss er einfach haben... peinlich peinlich.

  • Arminia - VFR Aalen

    • M_X
    • 6. August 2011 um 12:18

    eine stunde vorher sollten sie auf jedenfall auf sein :arminia:

  • Arminia in den Medien

    • M_X
    • 26. Juli 2011 um 11:43

    Leute was sagt ihr zu dieser miesen berichterstattung über arminia seitens der NW? ich hab mich selten über solch einen schlechten nicht wahrheitsgemäßen artikel geärgert.. müssen wir uns das denn immer alles so gefallen lassen?...

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • M_X
    • 11. Juli 2011 um 22:46

    Ich weiß auch aus Polizeilicher quelle das wohl mit bis zu 1500 engländern gerechnet wird..

    sind aber auf deren seite auch nur vermutungen

  • Dauerkarte 11/12

    • M_X
    • 7. Juli 2011 um 16:10

    Weiß jemand ob ich morgen beim Paderborn Spiel auch eine Dauerkarte bestellen kann? oder geht nur abholen?

  • Ex-Trainer Uwe Rapolder

    • M_X
    • 1. März 2011 um 17:54

    Ich bin ebenfals dafür eine Aktion Pro Rapolder zu starten !!!

  • Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

    • M_X
    • 20. Februar 2011 um 15:27
    Zitat

    Original von Schnapper
    Da hat gerade wirklich ein Zuschauer die Handschuhe vom Eilhoff genommen, was will er damit?

    gartenarbeit geht bald wieder los!

  • Ex-Armine Rowen Fernandez

    • M_X
    • 29. Dezember 2010 um 00:06

    Unser bester Mann geht..
    Er wurde hier wie Dreck behandelt.. das hat er nicht verdient.. ein Wunder das er so lange geblieben ist!

    Ich wünsche ihm ein besseres Leben als er es hier erlebt hat..

  • Kader 2010/2011

    • M_X
    • 11. Dezember 2010 um 20:57

    -wenn man einmal von sagen wir von 10 pkt rückstand in die winterpause geht
    -es werden gute neue spieler geholt
    -man gewinnt mal 3 spiele am stück

    warum soll dann nichts mehr möglich sein??
    ich sage nur Die Hoffnung Stirbt Zuletzt!!!

  • Ein neuer für den Schleudersitz - Wer soll Trainer werden Teil 935672

    • M_X
    • 6. November 2010 um 17:50

    Bommer? um gottes willen NEIN

    es gibt nur einen der heißt RAPOLDER

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • M_X
    • 29. Oktober 2010 um 20:57

    SUPER das der Kindergarten in Block 1/2 nicht mal das maul aufreißt und ziege raus ruft...

    wenn da nix von den fans kommt macht der vorstand auch nix!

    ziege wäre heute noch geflogen hätten die ihr Maul mal aufgerissen !

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • M_X
    • 23. Oktober 2010 um 17:29

    Man sind wir tief gefallen das man sich neuerdings über so eine leistung freut..
    nach vorne geht bei uns NIX erbärmlich..

    da muss mal ein system rein dann klappt das auch da bin ich mir sicher! aber ohne Ziege!

    die spieler sind schon so geblendet von ziege das sie das spiel als gute leistung ansehen...

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • M_X
    • 19. Oktober 2010 um 12:37

    Wie ist die Ziege immer noch da??...

    weiß einer ob es zurzeit Gespräche etc gibt?

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • M_X
    • 18. Oktober 2010 um 23:36
    Zitat

    Original von Count
    Ich wäre dafür, dass die Mannschaft zur Winterpause endgültig abgemeldet wird. Dann können wir uns alle im Kreis der Familie neue Hobbies suchen, sofern wir noch keine Alternativen haben.

    Das Gekicke ist so erbärmlich, dass selbst ich sage: Wenn ihr keine Ideen mehr habt, dann meldet den Haufen einfach ab!

    M_X: Immer auf den Trainer, das ist wirklich einfach. Dieses Mal m.M.n. zu einfach. :rolleyes:

    ---Edith hat einen Buchstaben vergessen und will M_X antworten.

    ja das ist anscheinend zu einfach das keiner drauf kommt.

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • M_X
    • 18. Oktober 2010 um 23:26

    AUFWACHEN ARMINIA

    warum brauchen wir immer so lange um zu kapieren das der trainer NIX taugt ???

    FRONZECK GERSTNER REICHT DAS NICHT?

    ZIEGE RAUS HEUTE NOCH!

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • M_X
    • 15. Oktober 2010 um 00:26
    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Kann mir mal jemand erklären was die Andeutungen mit Stuttgart hier bringen sollen?

    Wir reden dann hier über zwei paar Schuhe, laßt CZ bis zum Winter seinen Job machen und ihr werdet sehen das da was passiert.

    Aber die ganzen Arbeiten müssen eben auch erst greifen......


    Bis zum Winter blinde hohe bälle in die spitze??? ??? bis dahin sind wir dann schon abgestiegen.. ich glaube du bist kein Arminie.. wenn du uns das antun willst.

  • Arminia - MSV Duisburg

    • M_X
    • 12. Oktober 2010 um 11:07

    wird kensch sich wohl auf die alm trauen? ;D;D

  • Ex-Teammanager Christian Ziege

    • M_X
    • 4. Oktober 2010 um 20:14

    Lieber Gott lass mich morgen aufwachen und wir haben Uwe Rapolder zusammen mit Buckely wieder .. it´s a wonderful dream..

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum