Strukturänderung nach Konzept von Schüco - Ja oder Nein

  • Zitat

    Original von distro


    ich könnte mich bepissen vor lachen!! du hast gar nicht bemerkt, dass du auf der letzten jhv die ganze zeit "alkoholfrei" gesoffen hast??



    Dann ist Eberhard David doch kein Säufer :( solche Massen an Pils wie der sich hat ran schaffen lassen während der JHV, na ja vielleicht hatte er ne "spezielle" Quelle :P

  • Erstmal musste ich mich in die "Vereins/KGaA-Interna" erstmal einlesen. Ich finde die Ausführungen von NoFate und dem blauen Mann durchweg positiv! Das sind auch mal Argumente und kreative Vorschläge. Absolut überzeugend.


  • Wie man eine Aussage so verdrehen kann, will nicht in meinen Kopf rein ...

  • Zitat

    Original von Herminatorix


    Da habe ich eine Antwort. Das Konzept 2015 wurde mit Elan von den Erneuerungswilligen im Verein voran getrieben. Und es wurde dann von den traditionellen Kräften gebremst. Ich war hier nah dran am Geschehen, daher ist meine Aussage wahrheitsgetreu.


    Aufgrund der Pläne für das "Konzept 2015" haben sich die Kritischen Arminen mit Alleingängen zurück gehalten. Der Rohrkrepierer des "Konzept 2015" war dann der Grund, weshalb die Kritischen Arminen ihre eigenen Ansätze für ein Konzept wieder aufgenommen haben und schlussendlich die "Diskussionsgrundlage für ein Strategiekonzept" veröffentlicht haben, welches man sich auf deren Website herunterladen kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    hm, bislang hatte ich dich - sorry - als notorischen schönredner à la lippe-k., der seine Versprechen, aus diesem Thread bis zur Vorstellung eines Konzeptes zu verschwinden, leider noch immer nicht wahr gemacht hat, eingeschätzt.


    Ihr könnt es noch 1000 mal schreiben, aber wegen der teilweise nicht nachvollziehbaren Argumenten hier poste ich nun hier doch munter weiter mit euch mit.


    Ob Dir das nun paßt oder nicht und wenn ich ein schönredner bin, dann bist du halt einer der alles kaputtredet.


    Gefällt Dir sicher nicht so eine Aussage, aber gleiches Recht für alle, oder? ;)



    Zitat

    Original von Hitchcock...weshalb die Kritischen Arminen ihre eigenen Ansätze für ein Konzept wieder aufgenommen haben und schlussendlich die "Diskussionsgrundlage für ein Strategiekonzept" veröffentlicht haben, welches man sich auf deren Website herunterladen kann.


    Warum haben Sie sie denn dann jetzt scheinbar wieder fallengelassen und verfolgen ihr eigenes Konzept nicht weiter?


    Seltsame Sache.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Außerdem hat man das Konzept ja nur ganz schnell zeitgleich zur Pressekonferenz hoch geladen, weil man Angst hatte, dass der Verein es präsentieren könnte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • ich habe wohl erst gestern an anderer stelle im forum geschrieben, dass man dich nicht persönlich anzählen sollte, nur weil du dich an verschiedenen stellen im web mit allerlei illustren gestalten umgibst.


    bei deiner kindlich naiven argumentation hier (und mit einem aktuellen blick in den fußballzirkel) möchte ich meine meinung revidieren.


    "ignorier-modus" EIN

  • Zitat

    Original von Kai
    Außerdem hat man das Konzept ja nur ganz schnell zeitgleich zur Pressekonferenz hoch geladen, weil man Angst hatte, dass der Verein es präsentieren könnte.


    Der Verein präsentiert doch seit knapp drei Wochen gar nichts mehr. Seit dieser Zeit diktiert nur noch Hindrichs. Der kommt flugs daher und ordnet die Abschaffung der jetzigen Satzung an! Wo gab es das im deutschen Profifußball, dass ein Sponsor neben Präsident und e.V.-Vertretern auf einer Presse-Konferenz auf dem Podium sitzt und mitredet, als würde er dazu gehören? :nein:


    Und zähneknirschend machen alle, was Don Uwe befiehlt. Nicht weil sie´s gut fänden, sondern, weil es dem Verein finanziell miserabel geht und weil sie so ihre Mitschuld am besten vertuschen können. Hindrichs könnte jetzt befehlen, dass Arminias Verantwortliche Anfang Mai auf der aoHV im Tüllröckchen Männerballett tanzen und einen Schüco-Lobpreis anstimmen. Die würdens tun ... um ihren Hintern und die Lizenz des Vereins zu retten. Einfach nur erbärmlich, was bei Arminia abgeht!


    Wo bleibt/bleiben der/die Hoffnungsträger für unsere Arminia? Ich hoffe ja noch auf den Überraschungs-Coup... ;)


    Ach ja, bei dem Stichwort: Einstweilen NoFate for President!


    Angenehme Nachtruhe und LG,


    :arminia:



  • Lela, warum diese Hasstiraden? Ohne den würdest Du wahrscheinlich keinen Buli Fussball mehr sehen. Wo ist Dein kreativer Ansatz?


    Solche Quotes finde ich einfach nur zum :kotzen:


    Guts Nächtle einstweilen

    Fußballgott!


  • Kindlich naiv ist eher dieses bockige Verhalten. Aber gut, jeder muß sich selber aussuchen was er lesen will und was nicht. ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Bei DER Verschuldung und diesem mehr als peinlichen Krisenmanagement darf man doch wohl die Hasskappe aufsetzen. Schliesslich wollen uns diejenigen, die die Karre in den Dreck gefahren haben, sich selbst jetzt als Neuanfang verkaufen. Lächerlich. Die Wirtschaft, incl. Schüco, sitzt doch schon seit Jahren mit am Tisch. Will aber jetzt von nichts gewußt haben - und zur Belohnung in Zukunft das alleinige Sagen haben. Geht es noch?


    Geh zudem mal davon aus, daß die finanzielle Lage extremst schlecht ist. Dies wird jetzt - wie immer - wieder dadurch abgefedert werden, daß man sich vorab bei kommenden Einnahmen bedient. Sonderzuwendungen werden das kaum sein. Das heisst aber, daß sowieso auf Jahre hinweg Krümel gefressen werden müssen. Wie immer unter Schwick werden mit Signing Fees und sonstigen Vorschüssen Löcher gestopft und sich über Wasser gehalten. Mehr aber auch nicht.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • @ topscorer


    Meine 57 Lenze haben mich gelehrt, dass ich mit der Hasskappe nicht weiter komme. Lass natürlich auch schon mal die Wut raus. aber öffentlich eben ohne persönlich zu werden.


    Ich kenne wirklich nicht die Internas um schüco u. Arminia aus der Vergangenheit. Aber vielleicht sieht ja auch herr Hindrich, dass es so nicht weitergeht und steckt eben Zeit und (gekauftes) Know How (R.Berge, professor aus Wuppertal) in ein solches Projekt, um das in Zukunft besser hinzubekommen.


    und dann noch so ne Tatsache. Du kannst ja die Hasskappe aufsetzen, weil Du Schüco, Hindrichs, wen auch immer aus den verschiedensten Gründen nicht magst. Aber hast Du ne Alternative die uns weiterbringt? Und ist so ein Beitrag von Lela gestern nicht die beste Begründung, warum Leute sich nur noch zur Wahl stellen wollen, wenn sie eben nicht in aller Öffentlichkeit beleidigt werden können? (Ich weiß auch, das charismatische Persönlichkeiten das nicht nötig haben, sich zu schützen)


    An alle, schönen Tag noch. :hi:

    Fußballgott!


  • "....Um auch allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, werden wir sie über unsere Homepage live ins Internet übertragen...."


    :respekt: das ist doch mal ne klasse Sache...da es Fr sonst sehr früh nach Kölle übers Wochenende geht...hätt ich mir das sonst eher geschenkt, so kann man den Dingen home bei nem frischen Pils lauschen und ich werde hoffentlich zur Sache etwas schlauer ;) ...wäre ja auch ne gute Möglichkeit für den 28.4., so man auch in die (hierbei eher kleinen) Räume möchte...oder gar die JHV(en)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von almöi
    arminia-boyz


    dann hast Du meine Versuche , realistische Kompromissformeln zu finden aber ganz schön missverstanden, wenn Du meinst ich wäre ein Schöredner. Nein, es sieht genauso in mir aus, wenn ich an Arminia derzeit denke. Und ich bin einfach Realist. Ich glaube, dass wir keine andere Chance haben, als letztlich die Rosskur mitzumachen. Ein Kompromiss alla NoFates Vorschlag wäre schön. Aber dann will ich nur noch eine Mannschaft sehen, die egal von welchem Level sie beginnt, wieder mit Herz spielt. Ich kann mich an Spiele erinnern gegen Eintracht Frankfurt. War mitten in der Skandalzeit. Arminia liegt 3:0 zurück, kommt zur Hälfte wieder und haut den Äpplern 3 wunderschöne Dinger rein. Und als wir dachten, jetzt würden wir das Ding gewinnen, das haut der Harald Nickel aus 35 Metern dem Dieter Burdenski das Ding rein so 2 Minuten vor Schluss. Budde ging heulend vom Platz. Alle Zuschauer haben schwer geschluckt (kein Pils). Aber alle waren stolz auf diese Truppe. Übrigens war die Alm völlig überberfüllt. Ich glaube es waren über 30.000 Zuschauer im Stadion. Da hat keiner gepfiffen. Alle waren sich einig, dass sie beim nächsten Mal wieder da sind.


    Verstehst Du, das ist es, was ich wieder will. (Am liebsten natürlich mit Sieg) Ja, ich bin selber studierter Betriebswirt und kann auch gescheit daherreden. Aber Arminia muss wieder Fussball sein. Und das geht nur, wenn wir entweder professionell mit der Zeit gehen, sonst gehen wir mit der Zeit (hab ich schon mal geschrieben) Arminia und amteurklasse, das können die nicht.


    100 % Zustimmung! Im übrigen werde auch ich erst wieder zum Thema Strukturreform diskutieren, wenn neue Informationen auf dem Tisch sind.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Im übrigen werde auch ich erst wieder zum Thema Strukturreform diskutieren, wenn neue Informationen auf dem Tisch sind.


    Exakt. Es wurde bereits alles gesagt.

    Niemals geht man so ganz.

  • offen und ehrlich egal was jetzt gemacht wird es kommt zu spät !!!!!


    der 1 Spieler setzt ein Ultimatum und ob da alles in trockene Tücher ist das bezweifele ich

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    offen und ehrlich egal was jetzt gemacht wird es kommt zu spät !!!!!


    der 1 Spieler setzt ein Ultimatum und ob da alles in trockene Tücher ist das bezweifele ich


    Das liegt aber eher daran, dass wir keine neue sportliche Leitung haben.

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!