Ja das war kraftlos, Lustlos, Einfallslos, Konzeptlos.
Mit einem einfachen Wort : unterirdisch.
Aber sehen wir es realistisch.
Was soll aus so einer Manschaft mit so einem Trainer auch schon werden ?
Die Spieler sind zumeist aus Manschaften gekommen, wo sie selber nur die Reserve der Reserve waren. Was will man von denen verlangen ?
Warum der Trainer die einizigen Spieler die annäherend 2 Liga Niveau haben raus läßt wird auch sein Geheimnis bleiben.
Nach jetzt 2 sehr schlechten Pflichtspielen und teilweise noch viel grausameren Freundschaftsspielen sollte wohl jeder wissen wo die Reise hingeht.