Beiträge von mkbo22

    Ja das war kraftlos, Lustlos, Einfallslos, Konzeptlos.


    Mit einem einfachen Wort : unterirdisch.


    Aber sehen wir es realistisch.


    Was soll aus so einer Manschaft mit so einem Trainer auch schon werden ?


    Die Spieler sind zumeist aus Manschaften gekommen, wo sie selber nur die Reserve der Reserve waren. Was will man von denen verlangen ?


    Warum der Trainer die einizigen Spieler die annäherend 2 Liga Niveau haben raus läßt wird auch sein Geheimnis bleiben.


    Nach jetzt 2 sehr schlechten Pflichtspielen und teilweise noch viel grausameren Freundschaftsspielen sollte wohl jeder wissen wo die Reise hingeht.

    Und wieder mal die richtige Entscheidung nicht ins Stadion zu gehen.


    Gähn Langweilig ! Null Konzept ! Null Kampf !


    Ich frage mich ob die überhaupt noch Training machen ?


    Da kann ja nicht einer den Ball ordentlich annehmen.


    Grausam Grausam

    Zitat

    Original von Exteraner



    Also man darf ja gerne auch heftig kritisieren und von mir aus auch die Mannschaft und den Trainer auspfeifen. Aber doch bitte nicht diese ausgelutschten Stammtischparolen die du hier anbringst. Das wirkt doch eher lächerlich und langweilig.
    Bist du eigentlich im Nebenberuf Klatschreporter oder Privatdetektiv? Oder woher weißt du so gut über das Privatleben der Arminen-Durchschnittsfußballer bescheid? :lol:


    Sicherlich ein etwas überzogener Beitrag, aber im Kern trifft es das schon ein wenig .

    So ich war gestern zum erstenmal seit 5 Jahren freiwillig ( bis auf 2 x wg. Krankheit ) nicht bei einem Heimspiel auf der Alm.


    Ich weiß normalerweise ( so denke ich eigentlich auch ) unterstützt man seinen Verein in guten wie in schlechten Zeiten.


    Aber sorry, ich habe es einfach nicht mehr eingesehen 50 € + X ( 2 x Eintritt + Wurst + Sprit +++ ) für eine solche Leistung zu bezahlen.


    Als ich um 20 Uhr 15 DSF ageschaltet habe, tat es mir irgentwie schon wieder leid, aber spätestens um 21 Uhr wußte ich, das ich es richtig gemacht hatte.


    Man kann sicherlich schlecht spielen und verlieren kein Thema ( das sind wir ja gewohnt ), aber eine solche Planlosigkeit ist nicht mehr zu ertragen und steht in keinem Verhältnis zu dem was man bezahlen muß.


    Ich konnte auch keinen Kampf erkennen.


    Allein Das Gegentor ist doch durch fehlende Laufbereitschaft und Agressivität entstanden.


    Ich weiß nicht mehr genau wer es war aber 2 Spieler haben das laufen einfach eingestellt. ( das machen schon die andren ! )


    Wenn man es schon spielerisch nicht auf die Reihe bekommt muß man sich wenigstens zereißen.


    Von Taktik oder System fange ich erst garnicht an. Da ist nämlich überhaupt nicht zu erkennen.


    Ganz im ernst da gehe ich in Zukunft lieber zu einem Bezirksliga Spiel.


    Das kostet 2,00 € die Wurst 1,00 € das Bier ebenso !


    Und schlechter spielen die da auch nicht.

    Ich dachte das ist eine Fan Aktion !!


    Ich bin echt stinksauer !


    Erst werde ich mit dieser miesen Bettelaktion im Stadion belästigt und jetzt bekomme ich ich auch noch offiziel vom Verein Mails mit der bitte für Arminia zu spenden.


    Jetzt hört es doch wirklich auf.


    Sollen doch die Spenden die sich hier jahrelang die Tacshen voll gemacht haben und es immer noch tun.


    Nicht nur Kentsch war verantwortlich für die Tribühne.

    Warum müssen immer die "kleinen" Leute dafür bluten ??



    Wenn alle die Arminen die das viele Geld kosten ( Funktionäre und Spieler ) und denen der DSC ja so wichtig ist (die ja eigentlich auch für die Lage verantwortlich sind ), auf einen kleinen Teil Ihres ja nun wirklich nicht kleinen Gehaltes verzichten würden, dann wäre die Lage schnell entspannt.


    Aber da sieht man wie wichtig den Herren und Damen die Arminia wirklich ist.


    Lasst das mal wieder das zahlende Volk machen.


    Die Verantwortlichen werden leider nie zur Kasse gebeten.

    Also bei allem Lob über diese Aktion muß man dochmal auch ganz kritisch hinterfragen, warum man die Mißwirtschaft des Vereins jetzt auch noch mit Finazieller Hilfe unterstützen soll.


    Sorry aber ich bringe dem Verein seit Jahren reichlich Geld in die Kasse. Aber die Gegenleistung ist nicht wirklich berauschend.


    Es wurde deutlich genug vor einem finaziellen Chaos gewarnt.


    Man hätte wirklich erstmal in die Manschaft investieren sollen und den DSC damit zu einer festen Größe in der Bundesliga machen sollen, bevor man ein Millionen Grab als neue Haupttribühne in Angriff nimmt.


    Jetzt hat man den Salat und andere sollen es ausbaden.

    sorry, aber ich kann den Wechsel nicht verstehen.


    Ich befürchte das sich Robert keinen Gefallen damit tut zum HSV zu wechseln.


    Wie will er sich dort durchsetzten ?


    Wenn er jetzt zu einem Aufsteiger oder einem Team der hinteren Ränge gewechselt wäre OK aber zum HSV ??


    Er war doch nichtmal hier Stammspieler.


    Wenn es schlecht läuft und der HSV von Verletzungen verschont bleibt, macht er kein einziges Spiel in der nächsten Saison.


    Siehe Njdeng oder Streit oder oder oder.


    Ich glaub dieser Wechsel zu einem "großen" Verein kommt viel zu früh

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    hallo gehts noch ? der mann hat für arminia gespielt, was bildet ihr euch eigentlich ein, was hier für ein trainer hinkommt, nur weil einige größenwahnsinnige funktionäre hier von matthäus träumen ?
    gebt ihm eine chance ! jetzt fangt ihr schon das jammern an. genauso habe ich mir es vorgestellt, wir haben keine millionen, also werden wir auch wieterhin nur mittelmaß bleiben, mit alle 2-3 jahre mal 1. liga.
    SCHNALLT DAS ENDLICH !!!



    sicher haben wir keine Millionen. Und das es mit Slomka nicht klappt war fast sowieso klar !


    aber bitte : einen Wollitz/Wück nicht haben wollen und dafür einen 2 klassigen Co Trainer eines Vereins aus Österreich ( der wohl auch kaum mehr als 2 Liga Niveau hat ) zu holen ist jawohl ein Witz

    ich sehe jetzt schon wieder die Banner zum ersten Spieltag.


    Das gößte Problem bleibt nunmal, das er wie MF null und warscheinlich weniger als Null Kredit haben wird.


    Absoluter Bödsinn so jemanden zu verfplichten


    genau so sieht es aus und nicht anders ! BRAVO

    wer weiß was Daudel und Co bezahlt haben !


    ist doch immer das gleiche


    Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen ziehen wenn sich das bewahrheitet.



    Sauhaufen sage ich nur. Kritische Arminen ! Von wegen ziehen auch nur wieder den Schwanz ein. Unglaublich