Beiträge von mkbo22

    diese " Behauptung " kommt von jemanden der engere Kontakte zu Arminia hat.


    Selbstverständlich kann ich auch nicht genau sagen ob es nun stimmt oder nicht. Allerdings hat der jenige noch nie etwas ähnliches gesagt, wenn nicht auch was dran wäre.


    Ich fände es zwar auch sehr Schade wenn und Dennis verlassen würde.


    Aber es wäre schon für alle Beteiligten die logische Konsequenz.


    Eilhoff würde weiter in der 1.Liga bleiben, ob nun als 1. oder 2. Torhüter sei dahin gestellt.


    Mit Rowen und eventuell Ziegler würde man, meiner Ansicht nach, nich großartig an Qualität einbüßen und es würde noch ein guter Batzen an Euros eingefahren werden.

    Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Der Vorstand wird doch merken, dass es nichts mehr bringt. Bevor MF hier war gab es Frontzeck-Raus Rufe. Samstag würde die Hütte brennen, spätestens bei der Mannschaftsaufstellung.


    ja das ist wohl war !


    sollte MF wirklich am SA noch da sein, sollte man das : und unser Trainer ist , wohl besser weglassen.


    Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen

    Was soll die Bratwurst auch anders sagen ?


    Das sagt er schon seid 40 Spielen.


    Wo sind eigentlich die Lutscher geblieben, die mich beleidigt und beschimpft haben, als ich ganz am Amfang der Saison vorrausgesagt hatte wo wir mit diesem Luscher Trainer am Ende der Saison stehen ???


    Keinen Arsch mehr in der Hose was ?

    schlecht, schlechter Frontzeck !


    obwohl ich mich ja eigentlich zum Thema MF nicht mehr melden wollte, da ich ja wegen Kkritik an MF fast gesteinigt worden wäre, muß ich mich doch noch mal äußern.


    Seine Unfähigkeit konnte man in den letten zwei Spielen ja wieder deutlich sehen.


    Statt in der Halbzeit ind Leverkusen, zur Attacke auf die völlig desolate Bayer Abwehr zu blasen, wurde mal wieder die Einigel Mauertaktik ausgegeben. Völlig unverständlich.


    Also das wird so überhaupt nichts !!!

    Ja das ist mir auch mal wieder absolut schleierhaft.


    Warum gibt man nicht gleich unserer ganz 2 Manschaft Profiverträge ??


    Wir haben ja genug Geld


    Haben wir nicht schon genug Nachwuchsprofis die zwar Geld kassieren aber nie spielen und wenn Sie spielen nichts bringen ?


    Also das ist mir wirklich ein RÄTSEL ?

    Leider hat sich wohl meine Vermutung, die ich schon in den ersten Testspielen vor der Saison hatte, bestätigt.


    Die Halle ist nun sicherlich nicht wegweisend, aber Der Herr Sadik hat mal wieder keinen Zweikampf gewonnen, geschweige denn konnte der den Ball behaupten.


    Es scheint mal wieder ein klarer Griff ins KLO zu sein.


    Wer hat den eigentlich vor dem Kauf beobachtet ?


    Und kommt mir nicht mit Perspektivspieler !

    Zitat

    Original von Kai
    Stimmt hätte er doch gegen Gladbach doch noch einen Stürmer mehr beginnen lassen. Vielleicht hätten wir dann keine 9 hundertprozentigen (so stand es jedenfalls im Kicker), sondern 20 Chancen heraus gespielt. :nein:


    also zuerstmal haben wir mit nur einem ! Stürmer gespielt ( der Rest waren Mittelfeldspieler )


    Und ein Stürmer hätte vielleicht einen von den 9 Chanchen reingemacht, da es der Job eines Stürmers ist und unsere Mittelfeldspieler nunmal das Tor nicht treffen können !

    Also einen Stürmer brauchen wir doch nun wirklich nicht. Eher noch einen Abwehrspieler.


    MF ist ein Betonanrührer !


    Oder hat noch keiner gemerkt, das wir selbst zu hause gegen die vermeintlich schwächsten Gegner, nur mit einer Spitze auflaufen ?


    Lieber 0:1 verlieren als 0:3 bloß kein Risiko eingehen !

    Wer hier ernsthaft noch an einem kapitalen Fehlverhalten von MF zweifelt, dem ist sicher nicht mehr zu helfen.


    Seine Bilanz ist absolut grausam.


    Es ist keinerlei System zu erkennen !


    Die Rotation ist ja noch merkwürdiger als bei EM


    Seine Einwechselungen oftmals nicht nachvollziehbar. (lieber bei 0:1 noch einen Abwehrspieler)


    Und um Gotteswillen warum bekommen Leute wie Janjic, Versick und Co eigentlich einen Profivertrag ?? haben die Angst, das man uns diese Super Außnahme Talente wegkauft ?


    Ganz zu schweigen von einem Sadik ! Wurde der eigentlich mal beobachtet oder hat man den wieder auf eine Empfehlung hin gekauft, wie den sensationellen Griechenbomber ?


    Statt solche Pflaumen zu kaufen oder mit lukrativen Profiverträgen auszustatten sollte man sich doch das Geld sparen und zumindestens einen ordentlichen Spieler kaufen.


    Und kommt mir nicht mit Altlasten von Ernst ! Die drei + einem Katongo der auch noch nicht wirklich gezeigt hat das er die 1,7 MIO wert ist, hat das MF auf jedenfall mit zu Verantworten.


    Masse statt Klasse

    Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    MF hat die Mannschaft im Griff, was man von einem Middendorp weiß Gott nicht mehr behaupten konnte!


    Ja nee is klar ! MF hat alles im Griff. Seine Statistik spricht ja auch voll für Ihn.


    Der kommt nicht mal in die Nähe der Punkte die wir unter Ernst geholt haben.


    Das wir nicht mehr solche Klatschen bekommen, liegt einfach daran, das MF nur noch Beton anrührt. Selbst beim Stande von 0:1 wechselt er doch lieber einen Abwehrspieler ein als einen Stürmer. Wie soll man da gewinnen ?


    Die Pflaume hat von Anfang an noch mehr Schaden, mit seiner Unfähigkeit angerichtet, als EM es je hätte schaffen können.


    Und das wir letzte Saison nicht abgstiegen sind, hatte kaum etwas mit MF zu tun, sondern eher mit viel viel Dusel und zu diesem Zeitpunkt noch unfähigeren Nürnbergern.

    Zitat

    Original von hotte
    Meiner Meinung nach täte man gut daran, die 3 Punkte gleich mit der Post hinzuschicken, um sich ein Debakel und möglicherweise weitere Verletzungen zu ersparen.[/COLOR] ;)


    man sollte noch ein Stück weiter gehen und gleich alle Auswärtsspiele herschenken.


    Da könnte man viel Geld für die Reise sparen und dafür mal einige ordentliche Spieler und vor allem Trainer holen ! :)

    Es ist schon interessant ! als ich hier bei seinem Amtsantritt und seinem wenig erfolgreiechem weiterem Arbeiten ( trotz nicht Abstiegs ) massiv contra MF gepostet habe, weil mir seine Schönrederei und sein Angsthasen Fußball derbe auf die Nerven ging, wurde ich hier übelst BESCHIMPT und BELEIDIGT. !


    Wenn man jetzt liest das die gleichen Leute jetzt den Kopf von MF fordern bin ich doch etwas verwundert über euch Wendehälse

    Zitat

    Original von Richie
    Die Schuld für die heute fehlenden bundesligatauglichen Alternativen in einem 30 Mann starken Kader hat Frontzeck nicht zu verantworten.


    Und hier nochmal extra für Dich !!!


    BILD: Werden Sie in der Winterpause neue Spieler verpflichten?


    Frontzeck: „Der Kader ist groß genug, hat auch das Potential, die Klasse zu halten. Es wird keine Einkaufstour geben. Aber ich werde genau hinschauen: Sollten die schwerverletzten Mathias Hain oder Petr Gabriel nicht rechtzeitig fit werden, müssen wir reagieren.“


    Du hast im Prinzip natürlich vollkommen recht ! allerdings gehören solche Ausdrücke nicht hier hin.

    Zitat

    Original von Richie
    Das hat aber nicht Frontzeck zu verantworten.


    Sorry das hat er Sicher nicht alleine ! zu verantworten, aber er hat klar gesagt, das er kein neues Personal braucht.


    Allerdings hätte er den Job warscheinlich auch nicht bekommen, wenn er das gefordert hätte