Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    O-Ton Premiere :"Die Geschäftsführung will sich morgen zusammensetzen!"


    Tschüs Frontzeck!


    Wieso erst morgen? Wieso nicht heute mit dem frischen Eindruck eines Debakels?

  • Premiere gibt Hoffnung. Heute oder Morgen gibt es eine Entscheidung? " Wir drücken die Daumen, dass er Trainer bleibt" :nein:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von ete


    Ok, Du hast meine ungeteilte Bewunderung.
    Wie man nach so einem Spiel so ruhig bleiben kann ist schon einmalig.
    Andere können das halt nciht und müssen Sich hier Luft schaffen, bevor Sie sich sinnlos besoffen. was auch nichts bringt.


    Danke für die Blumen, die ich allerdings nicht verdient habe. Wer sich nur ein bißchen mit dem Thema Bundesliga befasst und auch mal hier und da einen kleinen Blick über den Tellerand wagt, der konnte vor der Saison sehen, dass es supereng wird.


    Das ist nicht mehr die Liga von vor fünf Jahren. Die finanzielle und strukturelle Lücke zwischen Tabellenspitze und Abstiegskandidaten ist Jahr für Jahr größer geworden. Deshalb reichen inzwischen auch 31 Punkte für den Klassenerhalt.


    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Verein wie Arminia da nicht mehr mithalten kann. Die Konkurrenz verfügt weitestgehend über Mega-Sponsoren und/ oder topmoderne WM-Stadien, hat dadurch auch ganz andere Möglichkeiten, sich auf dem Transfermarkt zu bedienen.


    Das führt jetzt alles zu weit und ich habe nach der zweiten Hälfte heute auch keinen Bock mehr zu schreiben. Aber machen wir uns nichts vor: Arminia ist von seinen strukturellen Möglichkeiten höchstens gehobenes Zweitliga-Niveau (da sollte die Kritik ansetzen: warum findet man keine potenten Sponsoren? ).

    Deshalb ist es einfach zu billig, die Schuld an der jetzigen Situation auf eine Person abzuwälzen. Kein Trainer dieser Welt hätte die jetztige Situation mit diesem Marterial in diesem Umfeld vermeiden können.
    Aber es ist halt einfacher, einen plakativen Sündenbock zu haben. Das löst nur die Grundprobleme nicht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso erst morgen? Wieso nicht heute mit dem frischen Eindruck eines Debakels?


    Mein lieber Arminen-Stefan --- bist diese Truppe die Stühle gefunden hat - ist morgen :lol:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    O-Ton Premiere :"Die Geschäftsführung will sich morgen zusammensetzen!"


    Tschüs Frontzeck!


    Leider mal wieder viel zuspät und viel zu teuer.
    Stümper.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)



  • sorry, aber mehr als 4 siege sind auch mit dieser mannschaft drin!
    wenn man gegen die mitkonkurrenten nicht 3 fach punktet....
    mehr geld haben die nun auch nicht!

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Greenflora


    Mein lieber Arminen-Stefan --- bist diese Truppe die Stühle gefunden hat - ist morgen :lol:


    Immerhin gibt's jetzt Hoffnung. Eine Live-Schaltung aus dem Doppelpass nach Bielefeld... eine Entscheidung... Frontzeck weg... ja, dann wird es doch noch ein schönes Wochenende.

  • Zitat

    Original von ete


    Leider mal wieder viel zuspät und viel zu teuer.
    Stümper.


    Teuer ? Nee - schon wieder ne´ Ausrede um keinen Spieler zu verpflichten

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Sehr schön und völlig treffen formuliert.





    Sehr treffend.
    Sollte in den nächsten 24 Stunden nicht das eintreten, was sich die meisten seit Wochen wünschen, sollte man über eine Mobilmachung unsererseits nachdenken.


    Ich hab mich heute als Armine geschämt.
    Wenn MF jetzt nicht geht, werde ich in der nächsten Saison keine Dauerkarte mehr kaufen.


    Jetzt kann uns nur noch der liebe Gott helfen. ?(

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Immerhin gibt's jetzt Hoffnung. Eine Live-Schaltung aus dem Doppelpass nach Bielefeld... eine Entscheidung... Frontzeck weg... ja, dann wird es doch noch ein schönes Wochenende.


    Dein Wort in Gottesohr -- man werde hier noch fromm

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das führt jetzt alles zu weit und ich habe nach der zweiten Hälfte heute auch keinen Bock mehr zu schreiben. Aber machen wir uns nichts vor: Arminia ist von seinen strukturellen Möglichkeiten höchstens gehobenes Zweitliga-Niveau (da sollte die Kritik ansetzen: warum findet man keine potenten Sponsoren? ).

    Deshalb ist es einfach zu billig, die Schuld an der jetzigen Situation auf eine Person abzuwälzen. Kein Trainer dieser Welt hätte die jetztige Situation mit diesem Marterial in diesem Umfeld vermeiden können.
    Aber es ist halt einfacher, einen plakativen Sündenbock zu haben. Das löst nur die Grundprobleme nicht.


    Völlig richtig.
    Man muss sich schon fragen, warum bei Arminia nur Exspieler in entscheidenen Positionen sitzen und nciht mal andere Leute in den Verein holt, die so etwas gelernt haben. Siehe Kolle und Studti.


    Warum wurde die Position des sportlichen Leiters nicht adequat besetzt?
    Es wurde wieder ein exspieler ins kalte Wasser geschmiessen, der keine Erfahrung hat. Warum holt man nciht einen erfahrenen und lässt DD an seiner Seite reifen. Geht scheinbar nciht, weil Geld fehlt.


    Es steht und fällt mit dem Geld. das ist richtig. Aber dieses Jahr war es so einfach wie in. Ok, wenn und aber bringen ncihts, aber mit einem oder zwei Stürmer zur Winterpause und wir hätten die Klasse gehalten. Das muss sich MF und DD gefallen lassen. Man kann einen unerfahrenen haben aber nicht zwei. Das war uns ist unser Tod. Das Drama setzt sich in der 2 Liga fort.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich Kotz auf Frotzes Glatze!!!!


    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE WERFT IH RAUS!!! SOLL Böhme uns trainieren!!!! Dann holen wir 3 Siege aus den letzten 3 Spielen!!!!!!!



    ACH J AVORSTAND RRRRAAAUUUUSSS!!!!!!!!!!


    :hi: :hi: ;( :hi: :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • naja, entweder man entlässt den trainer jetzt so schnell wie möglich weil man meint dass man irgendWAS machen muss, oder man geht mit ihm gegebenenfalls in die 2. liga falls es am ende nicht reichen sollte.


    dazwischen gibt es imho nichts, ihn nach einem feststehenden abstieg nach dem letzten spieltag zu entlassen wäre keine praktikable lösung. wenn frontzeck am montag noch trainer ist, wird man im misserfolgsfall wohl auch mit ihm runtergehen. ansonsten muss es halt ab sofort dammeier machen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Immerhin gibt's jetzt Hoffnung. Eine Live-Schaltung aus dem Doppelpass nach Bielefeld... eine Entscheidung... Frontzeck weg... ja, dann wird es doch noch ein schönes Wochenende.


    Und der erste Beitrag zu Bielefeld seit 5 Jahren im Doppelpass. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der Vorstand wird doch merken, dass es nichts mehr bringt. Bevor MF hier war gab es Frontzeck-Raus Rufe. Samstag würde die Hütte brennen, spätestens bei der Mannschaftsaufstellung.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D


  • Ganz im Ernst:


    Finde deine Beiträge eigentlich immer gelungen, und bin auch beeindruckt, wie du deine oft kritisierte Meinung verteidigst, aber in diesem Fall muss ich dir einfach sagen:


    Schäm dich doch wofür du willst!!!!


    Es muss dem geneigten Fan einfach gestattet sein, seiner Wut nach einem solchen Auftritt der Mannschaft, die einfach zu 110% eine Herzensangelegenheit für ihn darstellt, in Wort und Schrift Ausdruck zu verleihen.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber es ist schrecklich, wenn man das heutige Spiel betrachtet. Zieht man noch den dazugehörigen Kontext hinzu, dann tut es einfach nur weh.
    Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht ins Stadion konnte. Hab mich dann abgehetzt, um wenigstens die 2te HZ mitzukriegen. Und ohne zu lügen: Als der behämmerte Kommentator beim Ligaradio das 5:0 feierte, da hatte ich ehrlich die Pisse in den Augen. Vor Trauer, aber auch vor Wut und natürlich - das ist das harte Los der Fans in solchen Situationen - vor Hilflosigkeit


    Wenn man dann mal den etwas derberen Ton anschlägt, hat das in meinen Augen auch ein King Kneib nicht zu verurteilen!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Der Vorstand wird doch merken, dass es nichts mehr bringt. Bevor MF hier war gab es Frontzeck-Raus Rufe. Samstag würde die Hütte brennen, spätestens bei der Mannschaftsaufstellung.


    ja das ist wohl war !


    sollte MF wirklich am SA noch da sein, sollte man das : und unser Trainer ist , wohl besser weglassen.


    Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!