• Hallo zusammen,
    ich war gestern auch auf der neuen Haupttribüne. Muss sagen, dass es sowohl gute als auch schlechte Seiten gibt. Also die Sicht ist wirklich sehr gut. Da gibt es nix zu meckern. Die Sitze sind auch besser als auf der alten Haupttribüne. Aber die Enge der Sitzreihen ist wirklich bedrückend, da muss ich OssiNYK absolut zustimmen. Die Tribünenabgänge finde ich auch äußerst schmal. Wir haben da ewig in der Schlange gestanden, als die Menschen in der HZ mal aufs Klo oder was zu essen oder trinken wollten. Hatte man die erste Schlange überwunden, kam die nächste am Klo. Bei den Männern ging es ja noch, aber bei den Frauen, die standen ja fast bis in den Stadioninnenraum. Insgesamt werde ich wohl lieber wieder Richtung Block J gehen. Da gefällt mir alles doch etwas besser. Die neue Tribüne ist halt am schönsten, wenn man sie von aussen bzw. von einem anderen Block aus betrachtet. Ein wenig schade eigentlich.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Bleibt der Gästeblock eigentlich unüberdacht?


    Wenn ja, hat man bei tristen Spielen wenigstens ein wenig Schadenfreude. Man stelle sich diese schönen Bilder vor: Bayernfans in vollstem ostwestfälischem Graupelschauer... oder der Dortmundermob unter Beschuss von faustgrossen Hagelkörnern........ ;)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Bleibt der Gästeblock eigentlich unüberdacht?


    Wenn ja, hat man bei tristen Spielen wenigstens ein wenig Schadenfreude. Man stelle sich diese schönen Bilder vor: Bayernfans in vollstem ostwestfälischem Graupelschauer... oder der Dortmundermob unter Beschuss von faustgrossen Hagelkörnern........ ;)


    Nein, leider nicht :nein:


    Aber der Gästeblock wird als letztes gemacht, sprich überdacht, wie irgendwo mal von Arminia bekanntgegeben wurde

  • ....da hat unser Engel recht . Obwohl ich ohne Dach auch besser fände - Ähm , optisch natürlich ;)
    :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Also die Sicht da oben ist absolut bombig! Kann ich jedem nur empfehlen, sich das mal anzugucken! Besser kann man ein Fußballspiel wirklich nicht beobachten!
    Aber mit ner schwachen Blase sollte man sich das in der Tat überlegen, wirklich saueng das Ganze! Aber um so viele Plätze wie möglich zu schaffen, war das vermutlich nötig!
    Dazu auf dem Block selbst keine Beschilderung der Blöcke! Statt auf S war ich erstmal auf R! Und beim Einlass kann man das auch besser organisieren. Eine Schlange bis über den halben Parkplatz hoch und als wir endlich am Tor ankamen, machen die erst die 3. Tür auf! Man sollte Ost-Besucher auch weiterhin am Haupteingang reinlassen, ging vorher doch auch prima!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich denke zu den Punkten mit Einlass, Blockzuordnung und so, das sind einfach Automatismen die sich noch einspielen müssen. Das wird sich sicherlich noch bessern.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Aber mit ner schwachen Blase sollte man sich das in der Tat überlegen, wirklich saueng das Ganze! Aber um so viele Plätze wie möglich zu schaffen, war das vermutlich nötig!
    Dazu auf dem Block selbst keine Beschilderung der Blöcke! Statt auf S war ich erstmal auf R! Man sollte Ost-Besucher auch weiterhin am Haupteingang reinlassen, ging vorher doch auch prima!


    Raju war dank mir auch im neuen Block oben R2. Was ich beim kauf nicht wusste, dass der komplette Block ja so gut wie in Bremer hand war 8o. Da tat mir Raju schon leid, weil er auch noch mit Arminia-HSV Schal im Block war und die Bremer Freunde den HSV nicht leiden können. Dann noch die Rauchbomben :nein:


    Aber nach dem Spiel habe ich auch gesehen, wie sich die Fans die Gänge runterquetschen mussten. Ist doch recht eng gemacht. Und Raju hatte noch berichtet, dass die Ordner selber gar nicht wussten wo welcher Block ist. Die haben Andi in Block S hochgeschickt und musste sich dann bis nach R" vordringen.


    Hauptribüne sollte eigentlich für alle offen sein. Der Raju wollte am ASC Stand was "fragen" und man hat ihm kein einlass gewährt, weil Karte für den neuen Block hat :nein:


    Und wie soll er sich, wenn er denn mal auswärtskarten am Spieltag holen will karten holen?? Ich weiß ich weiß ich kann und würde ihm sicherlich welche besorgen, aber ist das denn sinn der sache, dass man jemanden schicken muss, weil man selber aufgrund der karte nicht mehr zum asc stand kann?? ?(

  • War in letzter Zeit mal jemand am Stadion??
    Würde gern mal wissen wie es mit dem Dach aussieht...ist schon damit angefangen worden die Solarmodule zu installieren??
    Was ist sonst die letzten Tage passiert?
    Die Webcam gibt ja irgendwie nicht so viel Preis im Moment...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das Traggerüst für die Solarmodule wird z.Z. installiert, knapp die Hälfte ist fertig. Wann die Module kommen weiß ich aber nicht. Andere Frage: Was ist das Weiße, was um die mittleren Eingänge auf dem Oberrang zu sehen ist? Sieht aus wie Planen? Oder hat's schon wieder geschneit? ;)

    Den musst du schon abknallen, sonst hört er nie auf zu laufen. (Mathias Hain über Rübe Kauf)

  • Ich bin ja immer wieder verwundert, wie winzig die Tribüne über die Webcam aussieht. Da verzerrt die Perspektive und der Weitwinkel ungemein.
    Besonders lustig ist das dann, wenn, wie derzeit, ein Bulli vor der Tribüne steht. Der wirkt dann wirklich wie Spielzeug und zeigt, wie groß die Tribüne wirklich ist.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich finde es langsam sehr schwach, dass seit Wochen keine neuen Bilder oder News zu bekommen sind seitens des Vereins...und die webcam1 kann natürlich auch nur noch das ständig gleiche Bild zeigen...


    Wie wäre es mal mit der Rückseite oder auf dem Dach oder innendrin etc.???

  • Zitat

    Original von Schwabenpfeil
    Ich finde es langsam sehr schwach, dass seit Wochen keine neuen Bilder oder News zu bekommen sind seitens des Vereins...und die webcam1 kann natürlich auch nur noch das ständig gleiche Bild zeigen...


    Wie wäre es mal mit der Rückseite oder auf dem Dach oder innendrin etc.???


    Gebe ich Dir Recht, hatte gerade heute morgen auch mal wieder nach neuen Infos gesucht, die ich leider nicht bekommen habe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also die lesen hier wirklich mit. :D
    Alle Fragen bzgl. des Baufortschritts, der weißen Abdeckungen an den Aufgängen und des Daches werden im aktuellen Homepage-Artikel beantwortet.

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Christian
    Das Traggerüst für die Solarmodule wird z.Z. installiert, knapp die Hälfte ist fertig. Wann die Module kommen weiß ich aber nicht. Andere Frage: Was ist das Weiße, was um die mittleren Eingänge auf dem Oberrang zu sehen ist? Sieht aus wie Planen? Oder hat's schon wieder geschneit? ;)


    Auf der Homepage steht folgendes:
    Weiße Verkleidungen der Tribünenaufgänge dienen zurzeit als Witterungsschutz für die Handwerker, die im Inneren der Tribüne den Ausbau forcieren. Baubeauftragter Guido Möhlmann erinnert das Treiben auf den verschiedenen Ebenen an einen Ameisenstaat - wo man auch hinschaut, herrscht ein koordiniertes Durcheinander: während an einer Ecke noch der Maler seine Pinsel bemüht, beginnt man an anderer Stelle schon, die ersten Einrichtungsgegenstände aufzubauen.

    arminia forever

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Also die lesen hier wirklich mit. :D
    Alle Fragen bzgl. des Baufortschritts, der weißen Abdeckungen an den Aufgängen und des Daches werden im aktuellen Homepage-Artikel beantwortet.


    HeHe, das hatte ich mir eben auch gedacht als ich per EMail den Newsletter bekam und gleich als erstes was Aktuelles zur Tribüne lesen durfte! Da dachte ich mir auch gleich, Hmmm die spurten aber gut im Moment! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!