Beiträge von Schwabenpfeil

    Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Also es ist ja jetzt nicht so, als das der VFB die Hammertruppe vor dem Herrn ist. Könnte mir schon vorstellen, das da an nem Dienstag oder Mittwoch gg. den DSC keine 30.000 ins Stadion kommen. Das Publikum wird sehr schnell ungehalten, da haben die Stuttgarter Tradition drin, ihr eigenes Team auszupfeifen.
    Außerdem kommt Arminia mit dem Sieg im Rücken aus dem Spiel gg. den EffZeh dort hin. :baeh:
    Werde auf jeden Fall vor Ort sein.
    Reinhaun


    Als urschwäbischer Arminenfan denke ich dass da max. 20.000 ins Stadion kommen! War letzten Samstag gegen Leverkusen dort, 44.000 Zuschauer im ersten Heimspiel! Das ist sowieso wenig, wenn man dann noch die ganzen Subventiontickets aus der Untertürkheimer Kurve wegrechnet wären es max. 35.000 gewesen...


    Wir haben da eine gute Chance! Was ich am Sa. in Stuttgart gesehen habe macht mir keine Angst! Die sind noch weit weg von der Meistersaison vorletztes Jahr und werden in den nächsten 4 Wochen auch nicht viel stärker...in Gladbach hatten Sie nur das Glück, dass Lehmann super und Galdbachs TW einen schwarzen Tag hatte...

    Täusche ich mich oder sind wir nach dem Umbau das einzige Stadion in dem die Auswechselbänke vor der Gegentribüne und nicht vor der Haupttribüne sind???

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Zumindest hoffe ich mal, dass es auch funktioniert, wenn man es heute erst installiert! Gegen Bochum ist das Dach ja fertig und die rufen ab dann die vollen Preise auf! Bin mal gespannt, ob sie die ausverkaufen können!


    Woher weisst Du das mit dem Dach???

    Ich finde es langsam sehr schwach, dass seit Wochen keine neuen Bilder oder News zu bekommen sind seitens des Vereins...und die webcam1 kann natürlich auch nur noch das ständig gleiche Bild zeigen...


    Wie wäre es mal mit der Rückseite oder auf dem Dach oder innendrin etc.???

    Zitat

    Original von Raju
    mein gott, dann müssen sie eben 8 stühlen umbauen - so what?!


    Da müssen sich in Zukunft Leute mit schwarzen Ummhängen hinsitzen, ähnlich dem ätzenden "T" in der Allianz Arena... :lol:

    Wenn ich auf cam 2 richtig gesehen habe, kam da heute der Estrich rein! Normaler Estrich brauch 6 Wochen bis er mit Bodenbelag bedeckt werden kann! Der VIP Bereich wird dann zum Ende der Saison fertig oder wie???

    Zitat

    Original von peterjko
    heute sind sie wieder Fertigbetonteile am montieren. Alex kann uns bestimmt heute Abend mehr dazu sagen. Schon merkwürdig warum Arminia erst eine 2. cam ankündigt und diese dann nicht kommt. Wäre viellleicht besser gewesen wenn sie die 2. cam einfach dazu geschaltet hätten. Hätte besser ausgesehn.
    Aber das sind wir ja gewohnt.


    Wahrscheinlich hätte man dann wieder einen Baupfusch gesehen, der erst behoben werden muss, bevor die cam "on" geht...

    Zitat

    Original von blue05
    Die Webcam stoppt übrigens mit dem Anpfiff. Konnte leider So. nicht auf die Alm und habe mich mal davon überzeugt. Der komplett gefüllte Unterrang sah übrigens schon mal klasse aus..


    Die dort waren fanden es glaub nicht so klasse...


    Sahen alle aus wie begossene Pudel...

    Zitat

    Original von peterjko
    Hatte immer gedacht das die hinteren Stützen höher sind wegen dem Dach. Da bin ich ja mal gespannt wie die Dachkonstruktion aussieht. Mal sehen wie schnell die jetzt die einzelnen Stockwerke hochziehen. Die Treppenhäuser fehlen ja auch noch. Aber es sieht jetzt schon richtig gut aus. :arminia:


    Vielleicht sollten die jetzt die webcam umhängen?


    Denke dass auf die Pfeiler oben eine Stahlkonstruktion aufgesetzt wird...


    Ich finde ein zweite webcam wäre fällig...