Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Mal langsam den Focus wieder auf das Spiel richten...
    Mir ist am Sonntag mal wieder bewußt geworden, warum wir zu Hause
    so oft gegen Bremen gewinnen. Die Bremer unterliegen einer Art Fluch.
    Das ist mir klar geworden als sich bei meiner Kneipenschicht in der Brommy (Kneipe beim Weserstadion) ein Gast an den Tisch setzte, der
    den älteren Semestern hier noch schärfstens in erinnerung sein dürfte:
    Norbert Siekmann! Die gelegentlichen Siege der Bremer auf der Alm dürften sich durch Aufhebung des Fluches in den Schaltjahren begründen...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Norbert Siegmann!! :)

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Von der offiziellen Arminia Homepage:


    Für die Partie gegen Werder sind übrigens ebenso noch Sitzplatzkarten (ca. 2000) erhältlich wie für das anschließende Heimspiel gegen den HSV (ca. 3000) und für den Sonderzug zum Auswärtsspiel in der Hauptstadt.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Also ich habe ja ne DK und bin vielleicht deswegen nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber welche Preissenkungen zum Saisonstart meinst du ?(


    Es war nicht die Welt, aber guckst du hier!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wie erwartet wird Rowen am Samstag nicht spielen können, wenn ich dies richtig lese:


    Zitat

    „Wir sind gut vorbereitet", verspricht Frontzeck, der gegen Bremen außer auf Andre Mijatovic, Tobias Rau und Leonidas auch auf seine etatmäßige Nummer 1 im Tor verzichten muss. Rowen Fernandez zog sich beim Pokalspiel in Durlach eine Innenbanddehnung im Knie zu, die einen Einsatz am Samstag unmöglich macht. Für ihn rückt Dennis Eilhoff in die Startformation.


    DSC-Homepage

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ARMINIA 2
    Werder 1
    :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    einerseits möchte ich das eilhoff stark hält und wir mindestens 1 pkt holen


    andererseits wenn er zu stärk hält dann ist er die neu nr,1 :nein: :nein:


    denk ich nich. sobald rowen wieder fit ist, ist er wieder die nummer 1, unabhängig von eilhofs leistungen

  • Zitat

    Original von r9man


    denk ich nich. sobald rowen wieder fit ist, ist er wieder die nummer 1, unabhängig von eilhofs leistungen


    Denk an Rene Adler, der hat auch mit einem Superspiel in Schalke den
    Hans-Jörg Butt als Stammtorhüter verdrängt. Aber so eine Leistung traue ich Dennis Eilhoff nicht zu. Ich würde mich schon sehr freuen wenn er eine
    solide Torwartpartie bietet. Sollte er zum Matchwinner werden, wäre das
    natürlich super. Vielleicht unterschätze ich ihn ja.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Denk an Rene Adler, der hat auch mit einem Superspiel in Schalke den
    Hans-Jörg Butt als Stammtorhüter verdrängt. Aber so eine Leistung traue ich Dennis Eilhoff nicht zu. Ich würde mich schon sehr freuen wenn er eine
    solide Torwartpartie bietet. Sollte er zum Matchwinner werden, wäre das
    natürlich super. Vielleicht unterschätze ich ihn ja.


    Man muss auch mal eine Entscheidung treffen und dem Spieler dann vertrauen. Fernandez ist die Nummer eins. Egal wie Eilhoff hält. Schon wieder den Torwart zu wechseln wäre nicht nur idiotisch, es wäre eine Demontage. Wäre schön, wenn auch die Fans mal ne Weile zu einem Spieler stehen und nicht das Fähnchen je anch Windrichtung schwenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • frontzek sagte vor paar tagen in der grünen ,vor der saison wäre fernandez nr.1 was nach dem bremen spiel ist muss mann schauen



    also wenn eilhoff weltklasse hält ist er die nr.1

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Denk an Rene Adler, der hat auch mit einem Superspiel in Schalke den
    Hans-Jörg Butt als Stammtorhüter verdrängt.


    Naja, ich denke da hat man eher schon zuvor das Potential erkannt. Dass es dann so schnell ging mag mit der Verletzung von H.J.Butt (und seiner nicht gerade überragenden Form) zusammenhängen, alles an einem Spiel festzumachen wäre wohl etwas arg einfach.

    Frieden für Lampukistan!

  • Der erste Torwart ist verletzt, der zweite Torwart spielt deswegen. Daran nun eine Torwartdiskussion festzumachen, ist so blöd, daß man es gar nicht kommentieren möchte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • eilhoff hat auch mit einem weltklassespiel gegen bremen keine chance stammtorwart zu werden und das ist auch richtig so. da muss fernandez schon länger ausfallen und eilhoff währenddessen konstant leistung bringen, denn so einfach demontiert man einen torwart nicht.


    er hat jetzt erstmal die chance zu zeigen dass auf ihn verlass ist. man wird sich dann gegebenenfalls an eilhoffs leistung in diesem spiel erinnern falls fernandez im weiteren verlauf der saison schwächelt oder ausfällt. so gesehen ist das spiel für ihn durchaus eine gute gelegenheit sich zu zeigen, aber nicht mehr.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    einerseits möchte ich das eilhoff stark hält und wir mindestens 1 pkt holen


    andererseits wenn er zu stärk hält dann ist er die neu nr,1 :nein: :nein:


    sag mal du bist nicht irgendwie in Fernandez verliebt oder so?? ?(
    was soll der Spruch denn?


    wenn er gut hält, dann ist er eben gut. So ist das Geschäft. Und wer angst hat, dass eilhoff nichts kann, der gute stand schon oft als Hain Vertreter im Tor und hat klasse gehalten.


    Die Torwartdiskussion ist aber so ziemlich unwichtig, denn wir müssen zusehen, dass wir Tore schießen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Indernet
    [quote]Original von MatrixNRW
    einerseits möchte ich das eilhoff stark hält und wir mindestens 1 pkt holen


    andererseits wenn er zu stärk hält dann ist er die neu nr,1 :nein: :nein:


    sag mal du bist nicht irgendwie in Fernandez verliebt oder so?? ?(
    was soll der Spruch denn?


    ja ich bin verleibt in rouwen


    was dagegen :D :D :D

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    ja ich bin verleibt in rouwen


    was dagegen :D :D :D


    Vielleicht sollte man dann seinen Vornamen auch richtig schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!