Ich muss zugeben, dass ich bei der Personalie Kirch schon etwas verwundert und enttäuscht wäre, wenn sie so eintritt! Dafür hätte man keine zwei Wochen gebraucht.
Sieht zudem sehr danach aus, als wenn man auf den Abgang von Kniat nicht vorbereitet gewesen wäre, glaube nicht, dass man die zwei Wochen Transferzeit absichtlich so hat verstreichen lassen.
So sitzen wir jetzt unnötig noch in den Startlöchern, während sich viele gute Leute (Müsel) für andere Alternativen entscheiden!