SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von atzekatze
    ziege ist ggf ein teammanager aber never ever coach




    uppps und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


    teammanager bei den Einkäufen???? Der ganze Ziege war nen Griff ins Klo. Ihr müsstet mal den Reporter von 90.11 hören. der lässt kein gutes Haar am Bielefelder Spiel.

    Fußballgott!

  • 10 Minuten gut gespielt ist ja nicht einmal Kurzarbeit.
    Meine Frau meinte gerade, 10 Minuten das kann ich auch.
    Bei Kurzarbeit gibt es normalerweise weniger Geld. Was bekommen unsere Möchtegernprofis?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi


    teammanager bei den Einkäufen???? Der ganze Ziege war nen Griff ins Klo. Ihr müsstet mal den Reporter von 90.11 hören. der lässt kein gutes Haar am Bielefelder Spiel.


    An was???? Spiel kann man sowas never ever nennen.

  • Da muss der gute Gerry aber mindestens 10 Millionen locker machen um eine Chance auf den Klassenerhalt zu ermöglichen.
    Null Plan,Null Taktik.Das ist ne totale Katastrophe

  • Der zerreißt die mannschaft derartig in der Luft und fordert offen Konsequenzen!!!


    Hoffentlich geht Ziege jetzt endlich!!!!!!

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Roque
    Da muss der gute Gerry aber mindestens 10 Millionen locker machen um eine Chance auf den Klassenerhalt zu ermöglichen.
    Null Plan,Null Taktik.Das ist ne totale Katastrophe


    Ganz ehrlich? Auch mit 10 Millionen wird es sehr, sehr schwer werden, die 20 Punkte Rückstand aufzuholen.

  • DAS war wirklich nur eine Enttäuschung....



    Ich bin nicht sicher ob Ziege Schuld daran hat...Oder eben doch "nur" das Geld, aber SO DARF es nicht weitergehen....



    Irgendeiner MUSS heute STELLUNG beziehen!!! Egal ob Trainer, Vorstand oder Spieler...



    WIR Fans halten unser versprechen, das wr unseren DSC VOLL unterstützen, und der Verein???


    SHAME ON U!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ich fürchte wir befinden uns auf dem Weg ins jenseits... ende der letzten saison wäre es der finale rettungsschuß gewesen jetzt kommt der tod in raten

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von Reiking
    Das wars jetzt. Jetzt mach ich Sky aus....


    :lol: mach golf auf sky an, da wird wenigstens was geboten!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Nach so einem Spiel würde ich als Trainer erst mal 10 Tage trainingsfrei geben, damit die Spieler das Debakel aus den Köpfen kriegen.


    Von mir aus können sie die ganze Saison Trainingsfrei bekommen, dann kann der Trainer etwas weniger eingreifen. Dadurch kann das Spiel auch nicht mehr schlechter werden. MF, TG, CZ, was hat sich geändert? Am Spielverständnis wohl nichts, der Trend ist erkennbar!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Also egal was kommt (und mit welchen Konsequenzen) ich will meine Stadionkohle ausgezahlt bekommen.
    Laufzeitverlängerung ohne mich.
    Das würde dieses Leiden nur künstlich verlängern. Ist wie mit meiner Patientenverfügung. Keine Maschinen zur Lebensverlängerung.


    Irgendwann muss es gut sein.


    TOTALER (nach Insolvenz schuldenfreier) Neuanfang jetzt !!!


    WAS SACHT EIGENDLICH NoFate ZU DIESEM GANZEN DILEMMA ???

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, die bewegen sich auf jeden Fall mehr.


    :) und man sieht jungs kämpfen... und das OHNE preisgeld, sondern nur aus prestige...
    :Hail: :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!