• naja gegen Augsburg verlieren wir eh und wenn man sich dann die Abfindung sparen kann. Das gibts doch einfach nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Kader ist einfach nicht nur billig, sondern völlig falsch zusammengestellt nach dem Motto, ich kauf mal schnell 10 neue Spieler, da müssen dann mindestens 5 gute dabei sein.
    Man merkt halt, dass Ziege vom Zweitligafussball keine Ahnung hat.
    Was hat er groß angekündigt, begeisternden Fußball spielen lassen zu wollen, die Fans in´s Stadion locken zu wollen.
    Mauern, Gras fressen und verteidigen wäre angesagt gewesen.


    Bitte jetzt entlassen, sonst war´s das, wenn´s das nicht schon heute war.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ziege sieht so aus wie: "Ok, das wars, ich bleib jetzt im Büro des Sportdirektors"

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Schluss-Aus-vorbei.
    Sie schaffen es nicht einmal Druck aufzubauen - geschweige denn Torgefahr zu entwickeln.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Wildboy
    DER FUSSBALLGOTT IST ARMINE!!!!


    Dann wollen wir mal hoffen, dass er uns endlich von diesem Grauen erlöst und hier die Licter ausmacht.


    Was für ein Drecksverein !!!!!!!!!

  • Es darf doch nicht sein das einige Fans hier den Verein beleidigen.Nicht vergessen,das ist die Profiabteilung.Allein die Herren Kentsch und CO. haben die Profiabteilung in den Riun geführt.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    An Zieges Stelle würde ich jetzt freiwillig gehen. Hat doch keinen Zweck mehr.


    Das wäre die einzig richtige Lösung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Mal wieder ein 3:1. Das ist unser Lieblingsergebnis.^^


    so oder so ähnlich.... Hauptsache die anderen haben mehr als wir !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also ich sollte demnächst ins Wettbüro gehen uns immer 3:1 für den Gegner tippen. Hätte ich dieses Jahr schon viel Geld gemacht.^^


    Zumindest das wir immer ein Gegentor bekommen. Radio Bielefeld sagte ja auch eben, es muss die Handbremse gezogen werden. So kann es nicht weiter gehen. Das geht ja mal garnicht, sowas hat er noch nie erlebt. Kein Leben in der Truppe.


    Edit: Sorry habe bei Sky 3:1 gesehen und dann abgeschaltet. Wusste nicht das es kein Tor ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Jo würde ich an seiner Stelle auch machen. Nur leider hat es der kommende Trainer auch schwer. Das Team ist einfach fußballerisch zu schwach. Wenn dann noch jeder Freistoß eine Großchance für den Gegner ist, hast du keine Chance.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kann eigentlich nur so funktionieren:


    Neuer Trainer, der sammelt irgendwie 6 Punkte.
    Dann haben wir 10 Punkte zur Rückrunde.
    Dann brauchen wir iiiirgendwo her Kohle
    holen neue Spieler
    Sammeln irgendwie 30 Punkte und dann stehen wir mit 40 Punkte Relegation oder 15.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!