Beiträge von Alm-Girl

    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Oh Mann, tut mir der leid!
    Was für ein Seuchenjahr für ihn!


    Völlig überraschend (auch für die südafrikanischen Medien) hat er das Duell um den verbliebenen dritten Torwartplatz verloren und gehört nicht zum 23 köpfigen Aufgebot!


    Bitter!! ;(


    Quelle?

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Selbst dann wirds jawohl irgednwo ne Telefonzelle geben ...
    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass seine Frau in den letzten Tagen nichts von ihm gehört hat.


    Und Du glaubst, selbst wenn es in Sambia Telefonzellen gäbe, dass Du da mal eben, locker flockig, einfach so nach Deutschland durchtelefonieren kannst?

    Zitat

    Original von MissArminia81


    Ich sage es dir, was ich bin, auch wenn es dich nichts angeht, ich bin jemand der seine Meinung äußert, was ja auch erlaubt sein dürfte. :)


    Klar, wie jeder andere auch hier.



    Zitat

    Original von MissArminia81


    Strohdoof und nicht hübsch haben auch andere gesagt, nicht nur ich. Ach und weil sie Abitur hat, ist sie also superclever oder was?! Und alle die kein Abitur haben, sind also strohdoof? :wall:


    Was es nicht besser macht, auch wenn es noch andere gesagt haben. ICH maße mir nicht an, über einen Menschen zu urteilen, den ich überhaupt nicht kenne und über den ich eigentlich fast nichts weiß.

    Zitat

    Original von MissArminia81
    Erstmal, wen interessiert es denn, welcher Spieler von Arminia mit wem zusammen ist! Wichtig ist doch der Fußball und das Privatleben geht niemanden etwas an und außerdem ist´s total unwichtig. :pillepalle: Spielt das eine Rolle mit wem Olli Kirch zusammen ist? Als er noch seine andere Freundin hatte, wollte das auch keiner wissen. Zweitens, hübsch ist was anders und Topmodel? Das ich nicht lache, sie ist bekannt dadurch, dass sie mit David Garrett zusammen war, mehr nicht. Vorher kannte sie doch niemand. Und wenn jetzt jemand damit kommt, ich wäre neidisch oder eifersüchtig, da kann ich nur laut lachen. :lol: Auf was denn?! Sie ist strohdoof und nicht mal hübsch. :devil:


    Niedlich, was bist Du denn, wenn nicht eifersüchtig :)?


    Kennst Du das Mädel, oder woher weißt Du, dass sie strohdoof ist? Hat immerhin Abitur, was man durch 5 Min. googeln herausfinden kann.

    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Das mit den Arminis und dem Fam.block find ich klasse :bigok: neben der Süd....allerdings wird das bestimmt am Verein scheitern und den Vorstellungen was man da sonst einnehmen würde (eines Tages, wenn mal richtig voll und so... ;) ).


    SWB Gruss


    Fände ich auch ne gute Idee.


    Anderer Vorschlag: Eintrittskarten für Kinder im ganzen Stadionrund zum Kinderpreis anbieten, nicht nur im Familienblock. geht z.B. in Hannover auch, meinetwegen gekoppelt mit dem Kauf einer Erwachsenen-Karte.

    Zitat

    Original von The Fajeth
    Rau steht übriegens genau wie Leonidas noch immer in der Kaderliste auf unsere HP, während Marx bereits gestrichen wurde und auch alle Neuzugänge drinne stehen


    Vielleicht, weil der letzte offizielle Vertrags-Tag der 30.06. ist?


    Könnte ich mir so vorstellen.

    Zitat

    Original von Dst


    Warum das Kind nicht hier in Bi zur Welt kommen kann verstehe ich allerdings auch nicht...


    Ich schon!


    Schonmal daran gedacht, dass seine Frau hier vielleicht niemanden Vertrautes hat, der für sie in den letzten Schwangerschaftswochen da ist, wenn der werdende Papa seinem Beruf nachgeht? Und dass sie deswegen "Urlaub" bei der Familie macht und das Kind dann eben dort auch zur Welt kommt?

    Zitat

    Original von r9man
    laut bulgarischer presse sind wir an dimmitar rangelov von cottbuss intressiert und bieten 1,2 millionen Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…hread/551056/anzeige.html


    also wenn wir den holen fang ich an zu heulen. viel torgefahr hab ich von dem auch noch nich gesehn


    Warum heulst Du dann?
    Lt. Fußballdaten.de hat der in einer 2.-Liga-Saison 16 Tore gemacht und in 2 Buli-Saisons 35 Tore. Zum Vergleich: Eigler 2. Liga jetzt 30 in 5 Jahren 2. Liga und 12 in 2 Jahr Buli - Quote also sogar besser.

    Zitat

    Original von Extremleber
    Wenn Lamm noch Manager wär, dann hätten wir uns um Poldi gekümmert... :baeh: :D


    Nee, hätten wor nicht, dann wären wir nämlich schon nicht mehr da, weil pleite.

    Zitat

    Original von Delbrücker


    Gerade Bollmann macht mir Angst - hoffentlich nichts mit Mijatovic


    Nein kommt für Herzig (verletzt?) und Kamper für Tesche


    Der Kicker schreibt, dass Bollmann für Herzig kommt.

    Zitat

    Original von ete


    Wo hast Du diese News auf TM.de gelesen?
    Ich habe in den News über die Arminia geschaut und nichts gefunden.


    Paste mal den Link bitte.
    Danke.


    Das steht beim Kader (den Cursor auf das Kreuzchen hinter Rowen halten).


    Die Angabe ist dort an der Stelle aber auch nicht neu, ist wihl nur ne Schätzung von TM.

    Zitat

    Original von Richie
    Das einzige, was mich da stutzig macht ist, dass es bei Arminen grindsätzlich länger dauert. Ist schon komisch, dass Knieverletzungen bei uns immer gleich ein halbes Jahr Pause bedeuten, während andere wohl besseres Heilfleisch haben :nein:.



    Das meinst Du nur, dass es bei anderen besser zugeht. In Bremen z.B. lief doch heilungstechnisch letzte Saison auch sehr viel schief, das hat man hier nur nicht immer so präsent.


    Aber blöd ist es trotzdem mit Rowen.

    Zitat

    Original von pumuckel84
    ich weiß ja nicht ob ihr immer ein anderes Spiel seht wie ich obwohl ich bei jedem dabei bin,so schlecht finde ich Marx nicht !Da haben wir schwächere Spieler!Ich scheine ja irgendwie blind zu sein! :baeh:


    Sorry für off topic: Pumuckel, guckst Du mal Deine PN nach ;)

    Zitat

    Original von Alm-Engel


    Woher hast du das?
    Bei Kicker stand noch nicht mal das Ergebnis
    Ich wusste gar nicht, dass Felix auch in der Nationalmannschaft ist.
    Die sollten dann mal C. oder F. Katongo schreiben



    Steht auf der Fifa-Seite, mußt mal ein bißchen nach dem Spiel suchen.


    Aber das Vornamen-Kürzel sollte in so einem Fall wirklich nicht vergessen werden :).


    edit: habs gerade nochmal wiedergefunden:


    http://de.fifa.com/worldcup/pr…atch=300036727/index.html


    Siehe Fußball neben dem Namen.