Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • ja und stattdessen werden wir zum wiederholten Male überrascht und es werden noch ein defensiver Mittelfeldspieler und ein Torwart verpflichtet anstatt 2 Stürmer. Wie heißt es doch so schön von Adidas? "Impossible is nothing" :lol:

  • Zitat

    Original von Lucky Luke
    Weiß jemand was die Tickets dort kosten?Oder gab es die nur im Vorverkauf?


    Laut Vereinshomepage kosten Tickets 8€, 5€ ermäßigt und für Kids unter 10 ist der Eintritt frei.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Lohnen ist relativ!
    Heute morgen ist nochmals Training und auch die letzten Einheiten werden ihre Spuren hinterlassen haben.
    Aber da endlich wieder der Ball bei unseren Blauen rollt sage ich mal:Es lohnt sich
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So,


    wie ich mich darauf freue! Die Testpiele gehen wieder los und ich suche wieder die ganze Zeit mit nem Kollegen Homepages auf denen der Livescore steht :)


    Sollte einer von euch die technischen möglichkeiten besitzen, die Zwischenergebnisse hier zu posten, dann wäre das echt dufte!


    Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Lohnen ist relativ!
    Heute morgen ist nochmals Training und auch die letzten Einheiten werden ihre Spuren hinterlassen haben.
    Aber da endlich wieder der Ball bei unseren Blauen rollt sage ich mal:Es lohnt sich
    :arminia:


    Ist doch richtig so, unter Frintzeck wär gestern, heute und morgen trainigsfrei gewesen, weil das Spiel bei dem Wetter ja doch imense Kräfte kostet.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ist doch richtig so, unter Frintzeck wär gestern, heute und morgen trainigsfrei gewesen, weil das Spiel bei dem Wetter ja doch imense Kräfte kostet.


    In Gladbach hatten sie die letzten 3 Tage übrigens frei ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Weiß jemand, ob die Länderspiel-Reisenden (Fernandez?) heute schon wieder dabei sind?


    Fernandez und Katongo werden erst wieder im Trainingslager zur Mannschaft stoßen.

  • Im 157. Stadtderby zwischen Arminia und Fichte führen die Blauen nach Toren von Christian Santos und Kasper Risgård zur Halbzeit mit 2:0.



    Ein Spielbericht folgt kurz nach Abpfiff.


    Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Santos - Kauf, Risgård, Versick, Feick -
    Haeder, Janjic

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • ist spasojevic verletzt oder warum spielt der nicht?


    Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
    Eilhoff (60. Ortega) - Appiah, Fischer, Bollmann, Schuler - Kirch, Kerr, Kucera, Kamper - Halfar, Tazemeta


    wer ist tazemeta?
    achso ein neuer stürmer :)

    3 Mal editiert, zuletzt von manyiou ()

  • http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=9441


    Aufstellung Arminia 1. Halbzeit
    Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Herzig, Santos - Kauf, Risgård, Versick, Feick -
    Haeder, Janjic


    Aufstellung Arminia 2. Halbzeit
    Eilhoff (75. Ortega) - Appiah, Fischer, Bollmann, Schuler - Kirch, Kerr, Kucera, Kamper - Halfar, Tazemeta


    Tore:
    1:0 Christian Santos, 28.
    2:0 Kasper Risgard, 42.
    2:1 Marc Smith, 81.
    3:1 Jonas Kamper, 88.
    4:1 Daniel Halfar, 90.




    « zurück

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

    Einmal editiert, zuletzt von senner ()

  • Zitat

    Original von Rocksau
    augenzeugenberichte zu folge war es wohl nicht so berauschend(positiv ausgedrückt).


    Gab es überhaupt schon mal ein Vorbereitungsspiel wo man so richtig mit der Zunge schnalzen konnte?

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!