Beiträge von manyiou

    Kann mir irgendeiner einen sinnvollen Grund nennen, warum es in Aue mehr Nachspielzeit gibt als in Heidenheim?
    Das ist doch alles nur dämliches Geschiebe was die Schiedsrichter da veranstalten.
    In Heidenheim fallen 4 Tore und es gibt außerdem noch eine gelb-rote Karte und 2 Minuten Nachspielzeit
    Und in Aue? Ein Tor und keine wirkliche Unterbrechung und 3 Minuten.
    Und jetzt kommt mir hier bitte keiner an, dass wir das Spiel schon vorher hätten besser spielen müssen. Wir haben es nicht, aber Aue hat sich trotzdem in einer ungerechtfertigten Nachspielzeit noch ein Tor reingegurkt


    Im Endeffekt kann man einfach sagen was man will, wir haben uns die Saison selber versaut. Wer so eine Grütze gegen direkte Konkurrenten spielt hat es auch einfach nicht verdient. Das sind die wichtigen Spiele und das hat unser Sauhaufen einfach nie gerafft
    Sinnvolle Planung für die dritte Liga jetzt bitte, sonst endet es für uns am Ende noch genauso wie für Paderborn

    Zitat

    Original von 419312
    Bis zum 0-1 stand die Abwehr doch einigermaßen sicher. Warum fällt die dann plötzlich so komplett auseinander.


    die abwehr stand sicher, da wir durch vernüntiges pressing die aalener klein gehalten haben und diese auch außerdem ziemlich schlecht waren/sind.

    tut mir leid, wenn ich jetzt hier schon unseren trainer kritisieren muss, aber langsam reichts jawohl.
    es kann doch nicht sein, dass es seit den letzten drei spielen (leverkusen inbegriffen) mit 9 gegentoren keine änderung in der defensivabteilung gibt.
    und seine einwechslungen wärend des spieles sind der größte witz. er hätte sofort nach dem 1:0 wechseln müssen, stattdessen wartet man noch etwas und lässt die truppe noch ein bischen so weiterspielen. man hat doch gemerkt, dass da nach vorne heute überhaupt nichts geht. da muss man doch mal durchgreifen und sofort wechseln und dann auch mehr als einen spieler :( :(

    Zitat

    peinlich ist die leistung des schiris und das nach dem elfer ziemlich klar wie ich finde


    die leistung des schiris kann man mmn nicht an diesem elfer festmachen. klar pfeift er viel zu kleinlich aber der elfer war schon berechtigt.
    warum platins da den ball nicht einfach fängt ist eher die frage. :(

    Zitat

    Fernandez verlängert Arminia und Rowen Fernandez gehen weiterhin gemeinsame Wege und verlängeren den Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 201.


    Quelle: Arminia Homepage


    Ich hoffe jetzt, dass man es schafft ihn für ein Jahr auszuleihen um ihm die Nummer 1 im Nationaltrikot zu gewähre und dass er Spielpraxis bekommt :)