Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Wildstyle88
    Solche Auswärtsfahrten kann man echt nur mit Alkohol ertragen und die 50 Gegentore in dieser Saison werden hoffentlich heute noch erreicht, sonst wäre es ja langweilig.:wall:


    Vielleicht sollte man zur Halbzeit das Stadion komplett und geschlossen verlassen. Wär doch auch mal ein Zeichen. Hilft vielleicht mehr als Agressivität.

  • Wieso hat man denn nun wieder solche Umstellungen in der Startelf...


    Und wieso ist die Manschaft so eingestellt das man keine, aber wirklich keine Ecke, richtig verteidigen kann.

  • Zitat

    Original von Arminia-Lusche
    Ich kann das Elend nicht begreifen. Was sind das für VOLLPFOSTEN. Diese Trümmertruppe.......Delitanten........ :pillepalle:


    Delitanten - was ist denn das für ne Verwandtschaft?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die Umstellungen habe das letzte bisschen Sicherheit genommen. Immer wenn Bollmann spielt, reden wir von einem Hühnerhaufen. Vorn tut mir nur der Vidosic leid. Der reisst sich den Arsch auf, aber als einziger unter den ganzen Blindfischen kann er nichts ausrichten.


    Diese Vorstellung ist peinlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Wieso hat man denn nun wieder solche Umstellungen in der Startelf...


    Und wieso ist die Manschaft so eingestellt das man keine, aber wirklich keine Ecke, richtig verteidigen kann.


    Sie haben nicht damit gerechnet, dass Aue eine Ecke haben würde. Eigentlich wollte man das Spielgeschehen komplett in die andere Hälfte verlagern.

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Wieso hat man denn nun wieder solche Umstellungen in der Startelf...


    Und wieso ist die Manschaft so eingestellt das man keine, aber wirklich keine Ecke, richtig verteidigen kann.


    weil lienen persoenlich ueberfordert ist
    und allgemein ueberschaetzt wird ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ernsthafter Vorschlag: Was ist wenn man die Manschaft für diese abmeldet? Spart ja das Geld für Auswärtsfahrten etc. Am besten das Traning auch einstellen. Für die Truppe ist das warme Duschwasser noch zu teuer (inkl. aller tollen Hochkaräter)!

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Umstellungen habe das letzte bisschen Sicherheit genommen. Immer wenn Bollmann spielt, reden wir von einem Hühnerhaufen. Vorn tut mir nur der Vidosic leid. Der reisst sich den Arsch auf, aber als einziger unter den ganzen Blindfischen kann er nichts ausrichten.


    Diese Vorstellung ist peinlich!



    Nicht nur diese Vorstellung ist peinlich, mir fallen da noch so einige ein !! ;)

  • Zitat

    Original von lottozahl
    Wieso hat man denn nun wieder solche Umstellungen in der Startelf...


    Und wieso ist die Manschaft so eingestellt das man keine, aber wirklich keine Ecke, richtig verteidigen kann.


    Vielleicht planen sie schon für die 3. Liga und versuchen zu probieren mit welcher Mannschaft man das angehen kann. Naja mit dieser Truppe jetzt würden wir auch in der 3. Liga auf den letzten Platz sein.

  • das lächerlichste ist das alle ecken gleich geschossen werden von aue. nach außen gespiel auf einen der dann da außerhalb des strafraumes steht und draufzieht -.-
    das MUSS man doch merken :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von manyiou ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ernsthafter Vorschlag: Was ist wenn man die Manschaft für diese abmeldet? Spart ja das Geld für Auswärtsfahrten etc. Am besten das Traning auch einstellen. Für die Truppe ist das warme Duschwasser noch zu teuer (inkl. aller tollen Hochkaräter)!


    Angenommen!!!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Trotz ganz okayer Ansätze nach vorne werden die nicht im Entferntesten gefährlich, und sobald Aue in unserer Hälfte den Ball hat schwimmt alles nur noch. Das ist echt peinlich, und mit Sicherheit nicht auf den Platz, den Schiri oder sonst wen zurückzuführen, sondern auf das unnötige Durchwürfeln der Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!