Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Rowen fällt noch mindestens 5 Wochen aus,hat er zumindestens selbst gesagt und er muss ja wissen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Quelle: nw news

    Zitat

    Die Rückkehr des verletzten Torhüters Rowen Fernandez verzögert sich weiter. "Wir erwarten ihn erst Ende Oktober, Anfang November auf dem Platz und müssen dann sehen, was geht", erklärte Torwarttrainer Thomas Schlieck.


    Wäre ja auch einem 8. Weltwunder gleich gekommen, wenn wir mal die richtige Ausfalldauer genannt bekommen hätten von Anfang an! Kniegesichten alles wie gehabt also! Leider! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • naja war eigentlich klar dass er erst ende oktober wieder da ist. für mich keine große überraschung. soweit nach hinten hat sich das ja jetzt auch nicht nach hinten verzögert.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Im Westfalenblatt steht Heute das Rowen wohl in der Hinrunde kein Spiel mehr absolvieren wir! :wall:

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Im Westfalenblatt steht Heute das Rowen wohl in der Hinrunde kein Spiel mehr absolvieren wir! :wall:


    Jetzt sag nur noch, dass Dich das irgendwie überrascht? Damit war doch von vorn herein zu rechnen. Und jetzt hauen wir noch ein bisschen auf Dennis ein im anderen Thread. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Quelle: nw news


    Wäre ja auch einem 8. Weltwunder gleich gekommen, wenn wir mal die richtige Ausfalldauer genannt bekommen hätten von Anfang an! Kniegesichten alles wie gehabt also! Leider! :rolleyes:


    Ich hab von Medizin wirklich nur wenig Ahnung aber ich kann mir doch vorstellen, dass es kaum möglich ist eine exakte Ausfalldauer vorauszusagen. So ein Heilungsprozess dauert in einem Körper länger und bei einem andern Menschen geht es schneller. Und dann kann es ja auch immer noch zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Und was bringt es uns eigentlich wenn wir die exakte Ausfalldauer genannt bekommen? Kann man dann besser schlafen? Wenn er wieder fit ist wird er wieder spielen. So einfach ist das. Dann muss eben Dennis Eilhoff noch ein paar Spiele mehr machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hab von Medizin wirklich nur wenig Ahnung aber ich kann mir doch vorstellen, dass es kaum möglich ist eine exakte Ausfalldauer vorauszusagen. So ein Heilungsprozess dauert in einem Körper länger und bei einem andern Menschen geht es schneller. Und dann kann es ja auch immer noch zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Und was bringt es uns eigentlich wenn wir die exakte Ausfalldauer genannt bekommen? Kann man dann besser schlafen? Wenn er wieder fit ist wird er wieder spielen. So einfach ist das. Dann muss eben Dennis Eilhoff noch ein paar Spiele mehr machen.


    Genau das ist die Aussage, die Rowen gemacht hat......
    Vor etwa 4 Wochen meinte er, er könne mitte Oktober wieder trainieren.
    Vorletzte Woche fragte ich, ob es mittlerweile ihm besser geht und wie es aussieht mit Training.
    Genau wie du schreibst, sein Heilungsprozess dauert länger wie erwartet, und sein vorraussichtlicher Trainingsstart, würde eher Anfang November sein.
    Damit fängt er ja auch erst langsam mit Lauftraining, dann Torwarttraining und dann erst mit dem Trainingsspiel an..............somit wird es dies Jahr wohl eher nix mehr :(

  • Das einzige, was mich da stutzig macht ist, dass es bei Arminen grindsätzlich länger dauert. Ist schon komisch, dass Knieverletzungen bei uns immer gleich ein halbes Jahr Pause bedeuten, während andere wohl besseres Heilfleisch haben :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das einzige, was mich da stutzig macht ist, dass es bei Arminen grindsätzlich länger dauert. Ist schon komisch, dass Knieverletzungen bei uns immer gleich ein halbes Jahr Pause bedeuten, während andere wohl besseres Heilfleisch haben :nein:.



    Das meinst Du nur, dass es bei anderen besser zugeht. In Bremen z.B. lief doch heilungstechnisch letzte Saison auch sehr viel schief, das hat man hier nur nicht immer so präsent.


    Aber blöd ist es trotzdem mit Rowen.


  • Mag ein subjektiver Eindruck sein. Aber ich denke da an die letzten Jahre, von Vata über Kucera oder Kauf bis Fernandez und Mijatovic. Sobald ich in den Medien das Wort "Knie" vernehme, denke ich pauschal an 6 Monate Pause. Ist schon komisch bei uns. Vor allem, weil wir immer wieder Leistungsträger durch schwere Verletzungen langfristig ersetzen müssen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Den subjektiven Eindruck teile ich aber uneingeschränkt! Hier gehts nie nach Plan!


    Als man Knie und Kreuzband las, konnte man mit der ganzen Hinrunde ja rechnen, aber dann sollen sie nicht immer von einer so kurzen Heildauer sprechen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hey, er ist wieder fit! Laut premiere spielte er gestern im Tor von Bochum! Amateure! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hat er, aber es wurde wörtlich gesagt "ROWEN Fernandez im Tor der Bochumer"! Und wenn ich das als Sportkommentator nicht recherchiert kriege, dann bin ich im falschen Job! Aber ist mit Uwe Hain und Sören Halfar ja nix Neues!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Laut Transfermarkt.de gestern fällt Rowen bis Februar aus :( Wer weiss was da nun wieder dran ist.


    Jens

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Illcoron
    Laut Transfermarkt.de gestern fällt Rowen bis Februar aus :( Wer weiss was da nun wieder dran ist.


    Jens


    Wo hast Du diese News auf TM.de gelesen?
    Ich habe in den News über die Arminia geschaut und nichts gefunden.


    Paste mal den Link bitte.
    Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wo hast Du diese News auf TM.de gelesen?
    Ich habe in den News über die Arminia geschaut und nichts gefunden.


    Paste mal den Link bitte.
    Danke.


    Das steht beim Kader (den Cursor auf das Kreuzchen hinter Rowen halten).


    Die Angabe ist dort an der Stelle aber auch nicht neu, ist wihl nur ne Schätzung von TM.

  • The Times Südafrika, 22.10.

    Zitat

    And the news from Germany this week that Rowen Fernandez, one of the leading contenders for the Bafana goalkeeping position, will be out of soccer until the end of the year - and possibly much longer according to an Arminia Bielefeld official - while recovering from a ruptured cruciate ligament, has further added to what is not far off deteriorating into something of a crisis.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!