Beiträge von Alm-Engel

    Leo weilt derzeit noch in Bielefeld und macht noch die Rhea weiter.
    Er meinte, dass er bis Mitte Juni noch hier bleibt. Er hat Angebote vorliegen, aber er ist noch nicht vollkommen genesen und fit nach seiner Verletzung.

    Ihr könnt euch beruhigen.....den Can Can gibt es wieder, nur leider konnten wir den beim Dortmundspiel nicht hören, wie auch ohne Tor


    Hatte mich nach dem Spiel mit unserem Stadiosprecher Lothar unterhalten und mich dazu geäussert, dass man nicht mehr den Can Can spielt.
    Er war darüber auch aufgebracht, dass die von Radio Bielefeld das geändert hatten und an unser Tradtionstormusik rumfummeln.
    Jedenfalls wird es wieder den Can Can geben, dank Lothar

    Zitat

    Original von Greenflora
    Spar dein Geld - kauf dir was zu Weihnachten - haste mehr von.
    Auswärtssieg ? - Fremdwort !! Nicht mit dem Trainer .....


    Dann spar du dir besser deine Zeit für Familie, Frau oder sonstiges, als hier im Forum nur rumzunörgeln und zu beleidigen.


    Anmelden - losmotzen - noch alle klar??? :pillepalle:

    MAHNMAN


    Aus welchen Ei bist du denn grad gehüpft??? :P


    Kannste mal deine Beleidigungen bei dir lassen bitte!
    Was heisst denn "Selbstinszinierung"?


    Verstehst du eigentlich überhaupt denn Sinn (abgesehen von Dauerfahnenschwenkern)???


    Wenn du "nur" Fussball schauen willst, dann kauf dir Premiere oder geh auf dei Ost, da haste schickes Bild - wenn du Fussball erleben willst, dann kommst du um solche Sachen nicht drum zu.


    ....aber sorry, solchen wie dir ist nicht zu helfen, denn die wollen sowas nicht verstehn (Hitch weiss sich jedenfalls sachlich auszudrücken und der versteht auch díe andere Seite)

    Zitat

    Original von Kai


    Es geht den meisten hier doch gar nicht darum, dass mal eine Fahne geschwenkt wird. Oder ein Doppelhalter hoch gehalten wird oder man ausgestreckte Arme vor der Nase hat
    Es geht drum, dass es einfach nicht geht (egal wo man steht), dass bestimmte Leute 10 Minuten am stück mit der Nase :lol: :lol: :lol: einem anderen Besucher vor der Nase rumwedeln. Ich will Dich mal sehen was passiert, wenn du die letzten 10 Minuten des Spiels nicht sehen kannst, weil du die ganze Zeit ne Fahne vor der Nase hast.
    Das hat doch nichts mit keine Lust auf Stimmung zu tun. Das hat auch nichts damit zu tun das man mit etwas Sichtbehinderung rechnen muss. Ja damit muss man rechen und damit rechnet auch jeder. Nur mal will eben auch was vom Spiel mitbekommen. Ansonsten kann ich mich auch auf den Zaun stellen und den Hampelmann spielen (um mal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen).


    Ob du es nun glaubst oder nicht..........auch 10 min. stören mich nicht.
    Ich filme auch ab und an im Block und da steh ich auch mal 5-10 min mit dem Rücken zum Spiel, auch Freunden von mir geht´s da genauso.
    Ich finde ein Fahnenmeer klasse, genauso wie schöne Choreos, auch wenn sowas im Spiel ist.


    Schlimmer finde ich dagegen Leute die schon zugesüfft oder schweißstinkend ins Stadion kommen - das ist störend, ekelig und abstossend. Da macht kein Spiel mehr Spaß wenn man kurz vorm :kotzen: ist.


    Machen wir dann mal auch demnächst......
    ...du musst dich waschen geh´n, du musst dich waschen geh´n..... :lol:

    Zitat

    Original von dsctom
    Lieber ein zwei junge Talente als diesen charakterlosen Bankdrücker. Delron wird nie wieder so wie er mal war. Dafür könnten wir lieber Fatmir und Küntzel zurückholen,da würden wir wissen,was wir bekommen. Kämpfende Vollblutarminen :arminia:
    Ist ziemlich weit hergeholt Freunde ,ich weiß,aber Buckley möchte ich einfach nicht noch einmal hier sehen müssen ?(


    Hi Tom


    Fatmir der wär´s noch ;)
    Im übrigen war der gestern an der Alm. Sören hat ihn da getroffen.
    Der hat wohl Trainingsfrei bekommen wegen seinem Tor gegen Matze :D :lol:

    Man Leute, das ganze ist Ansichtssache.....


    Es ist doch jedem klar, dass der Bereich hinter dem Tor auf Block 1 und 3 aus Leuten besteht, die versuchen akkustisch und optisch alles zu geben.


    Wer weniger Stimmung wünscht und seine Sicht verbessern will, der sollte eher in Richtung Block 2/4 gehen.


    Ich habe damals selber gewechselt, weil ich andere Leute kennengelernt habe, die sich aber mehr zu Block 4 hin aufhielten. Leider ist dort die Stimmung, bis auf wenige Aussnahmen, eher bescheiden, darum werden wir geschlossen alle zusammen wieder mehr hinter das Tor gehen - SICHTBEHINDERUNG EINGESCHLOSSEN


    Ich nehm gerne weniger Sicht in Kauf, habe aber dafür mehr Stimmung um mich herum. Bei Auswärtsspielen sind wir grundsätzlich in der Nähe derer, die Fahnen schwenken und Stimmung machen.


    Also Leute, arrangiert euch einfach mit euren Bekannten und wechselt doch den Platz, es gibt genug die wie ich/wir denken und Sichtbehinderung in Kauf nehmen.


    Erfreut euch doch auch mal an der Optik die geliefert wird, an die Choreos. Bei anderen Vereinen wird sowas noch viel mehr zelebriert.

    Zitat

    Original von Marty McFly
    was ich schon ganz vergessen oder vielleicht auch verdrängt habe...was sollte dieser Mist mit dieser "imaginären Rauchbombe" zum Einlauf auf der alten Haupttribüne? Was für ein Schwachsinn hat sich der Verein da ausgedacht?? Das wirkte einfach nur peinlich


    Sah mehr aus wie ne Konfetti-Bombe, weil da so Zeug rausflog.
    Muss ja irgend einen Grund gegeben haben, warum die genau "da" das gemacht haben.


    Frag doch mal den Fanbeauftragten Venghaus, der weiss sicher warum und wieso

    Sehr geehrter Herr Ulf Timmermann


    Mit dieser voreingenommen Aussage in Bezug auf Michael Frontzeck haben Sie sich charakterlich und menschlich disqualifiziert.
    Jemanden zu beurteilen, dem man niemals begegnet ist, geschweige denn, mit diesem eine Unterhaltung geführt hat, grenzt für mich an menschliches Versagen Ihrerseits.
    Nur weil diese Person nicht in Ihre Sparte des tanzendes peinlichen Menschen fällt, muss dieser niedergemacht werden und Behauptungen aufstellen, dass die Mannschaft ihn nicht mag weil er Spiessig oder sonstiges ist.


    Wenn ich jeden anwesende User nach seinem Auftreten hier im Forum oder jeden Fan, dem sein Gesicht mir nicht gefällt, vorverurteilen würde, dann hätte ich bald keine Freunde mehr und würde auch keine netten Menschen mehr kennenlernen.
    Dann hoffe ich doch, dass Ihnen das bald so geht!!!


    Hiermit lade ich Sie ein an einem Treffen, mit dem Trainer, teilzunehmen.
    Sollten Sie sich da genauso verhalten, wie Sie jetzt hier auftreten, wird er Ihnen nicht mal ein müdes Lächeln schenken



    Mit freundlichen Gruss
    :arminia:

    Och hoffe Tobi kann ihn gut ersetzen.
    Dann nur noch hoffen, dass dieser sich nicht verletzt beim Spiel, denn dann wirds kritisch auf dieser Position. So viele Linksfüßer haben wir nicht die auch noch Abwehr spielen können

    Für Samstag fallen nun doch mehr aus lt. der PK


    Zitat

    Neben Rowen Fernandez, Leonidas Kampantais und Thilo Versick fallen weiterhin Berat Sadik und Markus Bollmann aus. Nicht zur Verfügung steht außerdem Markus Schuler, der bis einschließlich Sonntag krank geschrieben ist.

    Zitat

    Original von Indernet
    guck guck :D


    auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag. Alles gute im neuen Lebensjahr und ich hoffe in einem deiner Geschenke war auch die Nichtabstiegsgarantie dabei :D


    swb Grüße
    Indi


    Erstmal ein Sieg in Hopptown waäre schon mal was schönes
    Aber Klassenerhalt noch viel besser, aber den sollte sich wer wünschen, der da Geburtstag hat, bis dahin ist alle verflogen ;)