Beiträge von Alm-Engel

    Zitat

    Original von King Kneib
    Werde mir deshalb demnächst einen neuen Avatar zulegen. Irgendwas ganz furchterregendes, damit alle hier noch mehr Angst vor mir bekommen... :hi:


    .....nööö lass mal, ich will dich so behalten wie du bist. :sorry:
    Wer dich nicht kennt, weiss dich nicht zu verstehen.


    .....und Recht haste, irgendwann sieht man sich :hi:

    Hey ho


    Fühl mich grad wesentlich älter, nach dem vielen Essen und Kuchen und Plätzchen und Kaffee und Bier und und und........to be continue :D


    Im Sonderzug wird dann noch mit ein paar Freunden nachgefeiert

    Das ist ja Blödsinn, dann hast du dir die Spiele aber nicht richtig angeschaut, wieviel Fehler er wiederum auch schon gemacht hat. Guck lieber mal, wieviel gute Spiele er gemacht hat. Da gibt es nicht so viele.


    Ich hab sicher nix gegen Thorben, hab mir als er kam auch mehr versprochen von ihm, aber leider zeigt er dann wohl nicht das was er kann, falls er wirklich mehr kann, als das was er zeigt derzeit.

    Rübe wurde aufgrund seiner Infektion Ruhe gegönnt.
    Marx war auch leicht angeschlagen und konditionell nicht in Form, aber mal abgesehen davon, wenn Marx spielte, war er eher nicht grad gut, viel Fehlpässe, Unkonzentriertheit. Er hat nur wenige Spiele, in der Zeit die er bei uns ist, wirklich gut gemacht. Gegen LEV war er gut, keine Frage, fragt sich nur WARUM

    Ja aber das ist für mich kein Grund bei schlechter Leistung derer, mal eine Auswechselung zu machen.
    Das ist eben das was ich meinte - wegen der Rolle, die die bekleiden sind die scheinbar unersetzbar :pillepalle:

    Zitat

    Original von Nr9718


    was ich vermisse ist dieses solero shots (oder wie es hies)
    waren so eiskügelchen in ner papdose und mit nem plastikdeckel wo man eine kleine öfnung eindrücken muste... wurde irgendwann vom markt genommen weil man könte den deckel ja zu fest eindrücken und das stück plasik wäre in die dose gefallen zu den eiskügelchen.


    Und die Rote Fanta (Wild Berry) die aber bestimt schon bei Fanta World Tour wieder gekommen ist oder noch kommt :lol:


    Solero Shots kann ich mich auch noch dran erinnern, fand die voll lecker.
    Hab die auch die letzten Jahre nicht mehr gesehen oder ich kauf im falschen Laden ein.
    Die hab ich mir mal im Heidepark gekauft, und das mehrfach, weils super heiss war. Aber wenn man denkt, man kann mit der offenen Dose auf einer der langen Rutschen unten sicher ankommen, der täuscht sich. Erst kamen die grünen Kugeln an und dann ich mit dem Kopf zuerst, naja und die weisse Hose war dann auch mehr grün :D

    Find auch seltsam, aber wie es zu sein scheint, gibt es keinen Konkurenzkampf untereinander, denn Spieler, die gesetzt sind, bleiben im Kader auch wenn die noch so schlecht spielen (siehe Marx)
    Da wird nicht dran gerüttelt, was ich MF auch vorwerfe.
    Alex kann die Postion von Rübe und Marx einnehmen.
    Marx reisst sich jetzt den Arsch auf, was er sonst nicht gemacht hat (nur in wenigen Spielen, weils um seine Vertragsverlängerung geht.


    Alex kann manchmal die Aufstellungen und Auswechselungen auch nicht verstehen und das ein schlecht spielender Marx oder auch Rübe unangefochten immer wieder im Kader stehen und nicht mal ausgewechselt werden.

    Fatmir war in letzter Zeit öfters auf der Alm, da er hier ja seine ReHa macht.
    Hab ihn nach dem Spiel gegen Bremen oder Hamburg getroffen, da sagte er mir, dass er öfters bei uns zuschaut


    Wer gestern u.a. auch noch da war: Tim Danneberg
    Der kam mit Fischi zusammen raus

    Alex war nicht verletzt, jedenfalls nicht diese Woche.
    Er hat ganz normal Training gemacht.


    Das es zu keinem Einsatz kommt/kam liegt daran, das es unter den anderen Akteuren zu keinem Konkurenzkampf kommt, sprich die, die gesetzt sind brauchen sich nicht zu bemühen den Stammplatz zu behalten, da den ihr Platz sicher ist, auch wenn die anderen sich noch so den Arsch aufreissen um aufgestellt zu werden und im Training sich anbieten, werden diese nicht berücksichtigt.


    Halt du dich mal gepflegt zurück und schere nicht alle über einen Kamm.
    Es gibt in JEDEM Block Idioten und in JEDEM Forum auch :baeh:

    Zitat

    Original von Exteraner


    Ich hab von Medizin wirklich nur wenig Ahnung aber ich kann mir doch vorstellen, dass es kaum möglich ist eine exakte Ausfalldauer vorauszusagen. So ein Heilungsprozess dauert in einem Körper länger und bei einem andern Menschen geht es schneller. Und dann kann es ja auch immer noch zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Und was bringt es uns eigentlich wenn wir die exakte Ausfalldauer genannt bekommen? Kann man dann besser schlafen? Wenn er wieder fit ist wird er wieder spielen. So einfach ist das. Dann muss eben Dennis Eilhoff noch ein paar Spiele mehr machen.


    Genau das ist die Aussage, die Rowen gemacht hat......
    Vor etwa 4 Wochen meinte er, er könne mitte Oktober wieder trainieren.
    Vorletzte Woche fragte ich, ob es mittlerweile ihm besser geht und wie es aussieht mit Training.
    Genau wie du schreibst, sein Heilungsprozess dauert länger wie erwartet, und sein vorraussichtlicher Trainingsstart, würde eher Anfang November sein.
    Damit fängt er ja auch erst langsam mit Lauftraining, dann Torwarttraining und dann erst mit dem Trainingsspiel an..............somit wird es dies Jahr wohl eher nix mehr :(

    Ich versteh was er meint............!!!


    Steckt sicher, wie bei mir auch, schlechte Erfahrung dahinter.
    Ich besorg auch nur noch Leuten Karten, die ich gut genug kenne, um zu wissen wer dann auf der Süd steht.


    Wir hatten ähnliches damals mal gehabt, Karten für Freunde einer Freundin besorgt, bis sich im Block beim Tor von 0:1 für Schalke rausstellte, das er Schalker war und er dann dermassen provokativ nur noch was rumgebrüllt hat, was Pro-Schalke war.
    Das wir dann sauer waren auf die Freundin, weil die uns verschwiegen hat, das er Schalker ist, da ist dann sowas ja auch nachvollziehbar, dass man dann misstrauisch wird und solchen Leuten auch keine Karten mehr besorgt.


    Ein Freund von mir ist auch Kölner und kommt mit auf die Süd, allerding NIEMALS wenn Kölle hier spielen würde, das wäre umgekehrt genauso.


    Solang sich die Person zivil kleidet und nicht aufallend ist oder jubelt beim Tor des Gegners, ist auch nix gegen einzuwenden, nur beim fehlverhalten ist halt für nix zu garantieren

    Den Schüler ganz raus wurde ja auch schon behandelt, das geht leider wohl nicht, deshalb hat man den Kompromiss gefunden, ihn in dieser Loge mit Interviewpartnern und Milse auf den Rasen
    Der Schüler scheint hier eine Art lebenslängliches Dauerabo zu haben.
    Hatte es für eine Gute Lösung daher gefunden, das Milse den Rasenreporter macht, aber zu allem Unglück war Samstag der Schüler da auch noch und alles war eine Katastrophe.


    Der soll mal wieder in die Bretterbude verschwinden so dass wir ihn nur noch auf dem Monitor ertragen müssen

    Nico machte echt einen guten bissigen Eindruck, wie schon im Training auch. Er geht mehr auf den Mann, körperbetonteres Spiel.
    Bolle ist gut, aber eben nicht agressiv genug.
    Nico strahlt mehr Ruhe und Sicherheit aus, was sich auch auf Dennis auswirkte.
    Wenn jetzt noch André wieder fit ist, dann eine gute Innenverteidigung.


    Was ist VIEL??? 1 oder 2 Leute???


    Dann nenn doch Namen.............oder fällt dir keiner ein????


    Ich kann dir aber etliche Namen nennen, die froh sind, dass Ernst weg ist und die nicht mehr mit ihm arbeiten möchten.
    Und das das 6:1 in Dortmund kein Ausrutscher war, sondern Absicht, weil man ihn loswerden wollte, weil keiner mehr Bock auf ihn hatte