Beiträge von Alm-Engel

    Zitat

    Original von Suomi


    Der ist doch immer im ZMR zur Reha. Am Samstag hat er beim Tag der offenen Tür da auch Autogramme gegeben.


    Stimmt und auf der Alm zum Bremenspiel war er auch, da hab ich ihn nämlich schon angetroffen.
    Derzeit muss er seine Verletzung auskurieren, hat er gesagt und zu dem Anlass besucht er "natürlich" ein Spiel unserer Blauen, schliesslich wohnen er und seine Familie ja in Bielefeld.

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur
    Das ist doch völliger Unsinn den du da erzählst, wenn dir das bekannt ist brauchst du doch auch die Abkürzung nicht verwenden oder?

    Ob ich nun UMG schreibe, wo jeder weiss was ich meine, oder einen anderen Namen. Die Leute gibt es immer noch, nur halt nicht mehr als unter dem Pseudonym


    Zitat


    Oder redest du im Zusammenhang mit Bielefelder Stimmung auch noch von den Ultras Bielefeld, nur weil diese Leute die dazu gehörten nun in anderen Gruppen unterwegs sind? Ich denke nicht.


    Kann ich nicht, weil ich keinen davon kenne und auch nix von den Ehemaligen weiss und wie und was die jetzt machen

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Vermutlich das du mit Halbwissen glänzt. ;)


    Nix Halbwissen :P


    Das die UMG sich "offiziell" aufgelöst haben, ist mir nicht unbekannt.
    Woher hast du denn dein Wissen, dass es die "inoffiziell" nicht mehr gibt?
    Wenn du welche aus der Fanszene kennen würdest, dann wüsstest du mehr als dein HALBWISSEN

    Zitat

    Original von Alles für Bielefeld!


    In der Sonne liegen, Cotails schlürfen... ;)


    Steht ihm auch zu, genau wie jedem anderen Berufstätigen.
    Nur weil andere Leute schreien, muss er noch nicht springen :nein:


    Wenn was mit der eigenen Familie wäre, dann könnte ich einen Urlaubsabbruch verstehn. Oder meinste dein Chef bricht wegen einem Unfall von dir seinen Urlaub ab, geschweige er besucht dich im KH??? :pillepalle: Das machen die wenigsten

    Das soll, wie ich verstanden habe, die Hymne von Fichte sein, aber den Text konnt ich auch nicht verstehn.


    Fand es eigentlich einen angenehmen Nachmittag, alles sehr easy und die Stimmung von Gladbach 1. HZ supe. In der 2. HZ hatten die UMG wohl keine Lust mehr, dafür kam von der Süd ein "Bielefeld Bielefeld", wenn auch etwas schwach.


    Gladbach hatte irgendwann keine Lust mehr und Fichte keine Puste.
    Trotzdem hat es mich gefreut, dass Fichte wenigstens 1 Tor machen konnte und die haben sich gefreut, als hätten die gewonnen.
    Die Jungs konnten dann von den Fohlen die Trikots ergattern, was an diesen Moment sicher gut erinnerte.


    Ich denke Gladbach hat zum Schluss zurückgedreht sonst wäre es sicher noch Zweistellig geworden.


    Marko Marin ist wirklich klasse, der gehört in die Nationalmannschaft.


    Was wirklich noch toll war, im Schlosshof´s Biergarten saßen Fichter und Gladbacher und feierten gemeinsam :bier:

    Zitat

    Original von JonnyHey47
    ............. Aber so ist das halt, der Ordner ist halt nur ein billiger Ordner(20 Euro Kraft) und der gemeine Fan ist dafür da die Kohle ins Stadion zu bringen.............(


    Ich hab mal nur den einen Satz gequotet


    Er ist nicht eine billige (20 Euro) Kraft, sonder der Ordnerdienst ist rein ehrenamtlich und die 20 Euro sind lediglich für die Aufwandsentschädigung.


    Das soll kein Job zum Geldverdienen sein, sondern eine freiwillige Tätigkeit, die die Kosten (Anfahrt, Verpflegung) deckt


    So wie mir bekannt ist, kann/darf man wohl max. 200 Euro im Monat bei ehrenamtlichen Einsätzen bekommen, die rein zur Aufwandsentschädigung dienen.


    Dieser Dienst ist freiwillig und nicht lebensabhängig (auch wenn es für einige ein Zusatzverdienst zu sein scheint)

    Zitat

    Original von Baumi
    Also langsam nervt es nur noch, in diesem Thread mitzulesen :nein:


    Dann soll nicht mit Halbwahrheiten um sich geschmissen werden, sondern gescheite aussagekräftige Antworten geben werden, damit keine Ungereimtheiten aufkommen



    Zitat

    Original von pumuckel84
    Ich werde in Zukunft hier nichts mehr schreiben,ihr habt ja genug Experten hier!


    Schon klar (siehe oben)

    Zitat

    Original von pumuckel84


    Tut mir Leid wenn Du blind bist,ich bins Leid mich hier als Lügner darstellen zulassen!


    Das hat sie nicht (ZITAT:"teilweise nur bedingt glaubwürdig"), aber eine Unterhaltung ist ja wohl was anderes, als im Vorbeilaufen zu fragen, wann er wieder trainiere

    Zitat

    Original von DaPhil


    Unfassbar, jetzt hat selbst ein Fan schon seinen Stalker... :rolleyes:


    Geht gar nicht.....ein Stalker verfolgt seine Opfer...........also, wir waren schon da


    Sind wir nun die Opfer ??? :D

    Vielleicht sollte man sich klar ausdrücken was man wann bezeichnet, damit es auch jeder verstehen kann


    Man kann ja nicht immer erst im Kicker oder sonst wo nachschauen, um zu wissen was du wieder meinst, wenn du schreibst "Stuttgartspiel letzte Saison", dann ist es das in Stuttgart, dann soltest du Heimspiel dazuschreiben, damit es nicht immer zu Missverständnissen kommt

    Zitat

    Original von Spud


    ...wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!


    Tatort ist aber werbefrei! :D


    Hey, alle Programme sind bei mir werbefrei, weil nix Kabel - nur DVBT, das langt auch um Sportschau und/oder Sportstudio und Lokalzeit zu schauen ;)

    jinda


    Da ich wie Spud davon ausgehen muss, das es zur Verlängerung und Elfmeterschiessen kommen könnte, wäge ich eben ab nicht hinzufahren. Zudem muss man Verspätungen durch evtl. Staus auch mit einplanen. Und meine Nacht ist um 5 Uhr vorbei.
    PS: Tatort guck ich nicht, ist zu langweilig :D


    Und bzgl. Tom....ich kenn Tom (auch persönlich) und versteh schon die Ironie.............vielleicht sollte ich mal Smileys machen, damit man das versteht, aber dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul :lol:


    Mein Aussage bezog sich auch auf was/wen anderes mit einem Unterton an Ironie auf der/die/das bezogen ;)

    Zitat

    Original von dsctom


    Ach pumuckel...was wären die Blauen nur ohne solche Fans wie dich ??? :arminia: :respekt: :hi:


    Ach Tom, lass die mal in unser Alter kommen......
    ......damals war alles ein wenige einfacher.......viel saufen.....wenig schlafen........und trotzdem voll fit :lol:


    Kommt ja auch immer drauf an was man beruflich macht und ob man sich das in seiner Position erlauben kann da müde und fertig rumzustehen. Wenn ich nicht mit Kunden Kontakt hätte und in irgendeiner Bude arbeiten müsste, wo ich selbst ungekämmt erscheinen kann, dann würde ich das auch durchziehen. :P