Weiß jemand wann man Bescheid kriegt, ob man über die Warteliste an eine Dauerkarte kommt?
Beiträge von Spielmacher912
-
-
Die Tabelle zeigt doch leider nur, wieviel Geld hier durch den Abstieg 2023 kaputt gemacht wurde. Damals standen wir auf Platz 1 der Tabelle, diese Saison auf Platz 15.
Hinzu kommen noch die ganzen Verträge, welche damals durch den Abstieg ungültig wurden. Teilweise sogar von Spielern, für die man Ablöse gezahlt hat.
Düsseldorf ist diese Saison ähnliches passiert. -
Interessant aber an dem Artikel, dass explizit von "keinen neuen Vertrag angeboten" gesprochen wird. Also ist Kniat Vertrag wohl doch ausgelaufen und es fällt auch keine Abfindung an.
Denke ich auch. Sein erster Vertrag wird sicherlich von 2023 bis 2025 gelaufen haben - 2 Jahre sind eine übliche Zeit für einen neuen Trainer.
Dieser Vertrag wurde dann im Oktober 2024 einmalig verlängert. Das man das dann gleich bis 2027 gemacht hat halte ich - gerade mit Blick auf die damalige sportliche Situation - nicht für realistisch.
2026 passt schon. -
Leider merkt man da aber auch, dass wir infrastrukturell mit unseren drei alten Tribünen langsam „in Rückstand“ gehen
-
Das Wolfsburger Stadion 🏟️ eignet sich doch hervorragend, um da nächste Saison eine schwarz-weiß-blaue Invasion zu starten
-
Zwei Tage sind doch jetzt rum?! 😜
-
Wir hatten kein Sparkurs gehabt wegen zum Beispiel David kownacki......Haben bis 4,6 Millionen Euro ausgeben und Itten kommt Montag zum Medizincheck und Unterschrift...Soll noch 2 Top Spieler kommen 1 Stürmer noch und Spielmacher 10er
Sonst ist der Kader auf Aufstieg ausgerichtet und Defensive ist seit 3 Jahren komplett eingespielt und Mittelfeld ist mit das beste der zweiten Bundesliga..
Offensive ist auch Top über außen superschnell und Itten Top Stürmer mit Champignons League und Europa League Erfahrungen wie viele Neuzugänge.....
Auch der Etat ist nochmals erhöht worden und bis heute über 21000 Dauerkarten und werden noch mehr sein , rechnet mit ca 28000 Dauerkarten
In Bielefeld Gästebereich in paar Minuten ausverkauft gewesen und Tausende Fortuna Düsseldorf Fans besorgen sich Karten in Internet oder über Bielefeld werden ca 2600 plus 2000 noch da sein guter Auswärtssupport
Sorry, aber den musste ich jetzt einmal hochholen
-
Wäre es nicht besser trotz des Spiels von gestern und unabhängig von den Ergebnissen heute und morgen jetzt einen Burgfrieden zu schließen?
Eine Woche volle Unterstützung - beim Training, beim Busempfang, beim Spiel.
Zum Draufhauen ist nach der Saison noch mehr als genug Zeit. -
Die zehn Minuten vor dem Anpfiff mit Hymne und Choreo waren eine Huldigung an unsere großartige Fußballkultur und Tradition.
Gänsehaut pur

-
Schüco sollte ein Zeichen setzen und den Stadionnamen bis zum Saisonende so lassen
-
Darf Münster eigentlich morgen schon die neue Osttribüne nutzen?
-
Wir steigen nicht ab, weil der Ball am 34. Spieltag in der 92. Minute wie 2024 wieder an den Pfosten vom Tor vor der Nordtribüne kullert 😉
-
Kann jemand kurz zusammenfassen was im aktuellsten NW-Artikel steht?
-
Inzwischen stehen rund 5.000 Leute auf der Warteliste für Dauerkarten. Schon ziemlich verrückt, wie sich der Verein gerade entwickelt.
Woher stammt denn die Information?
-
Ein 6er, respektive qualitativ guter Russo-Ersatz fehlt nun noch. Danach ist der Kader auf der Zugangsseite fertig für diesen Winter.
-
2027 laufen dann eine ganze Reihe Verträge bei uns aus. Hier würde ich - sofern möglich - den von Großer schon heute verlängern. Die restlichen haben keine Priorität.
-
Kunze und Hilterman sollten nun noch abgegeben werden, dann wäre man mit dem „aufräumen“ im Kader fertig.
Kunze sollte klappen, an einen Abgang von Hilterman glaube ich persönlich nicht.
Daneben läuft am Saisonende der Vertrag von Sarenren Bazee aus.
Würdet ihr hier nochmal verlängern ?Ich bin hin und her gerissen…
-
Kunze, Kania (leider), Micheler, Norbye und Hilterman sind die Abgangskandidaten.
Für die erstgenannten vier wird es ohne Probleme einen Markt geben. Jeredy loszuwerden wird die Königsdisziplin.
-
Vorverkaufsinfos: Auswärts in Nürnberg!
Am Donnerstag, 30. Oktober, um 14:00 Uhr, startet der Vorverkauf für unsere Auswärtspartie beim 1. FC Nürnberg (23. November, 13:30 Uhr).
Mitglieder, die bis zum 30. August eingetreten sind, oder Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison können dann je zwei Karten erwerben.
Hier bin ich äußerst gespannt, wie viele Karten für den Gästebereich abgesetzt werden. Das könnte aus Arminia-Sicht das erste nicht ausverkaufte Spiel der Saison werden, da die Anreise weit und der Gästeblock groß ist.
-
Sehe ich das richtig, dass gegen Elversberg (= unattraktivster Gegner der Liga) bis auf B2 links und T nun quasi auch schon wieder alles ausverkauft ist?