Beiträge von Cherusker

    Moin, ich habe mich hier ein paar Jahre nicht mehr blicken lassen. Zu lange waren die Wege von Arminia und 96 weit voneinander getrennt. So viel im Netz wie früher bin ich auch nicht mehr. Man kannte mich hier wohl mal als sehr gemäßigten Gastposter, aber ich will ehrlich sein. So zwischen 1998 und 2009 habe ich wohl so einiges an "Kühe, Schweine, Bielefeld" und "Ostwestfalen, Idioten..." über meine Lippen kommen lassen. Im schönen Clinch mit meinem Lieblingsarminen Eddie.


    Ich nehme hiermit alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke, danke, danke! Die Stimmung bei uns war unglaublich und stand dem eigentlich Siegtreffer gegen Stuggi kaum nach.


    Wünsche Euch alles Gute für den letzten Spieltag.

    Nach langer Zeit muss ich mich hier auch mal wieder anmelden. Erstmal willkommen zurück im Fußballunterhaus. Ich finde es faszinierend, dass auch hier bei den Arminen die Fanfreundschaft zum hsv in den letzten Jahren deutlich gelitten hat. Ich persönlich war auch nie ein besonderer Freund davon als diese zwischen HH und H existierte, stand damit aber ziemlich alleine da. Im Niedersachsenstadion wurden immer noch fleißig über der Treffer der Rothosen gejubelt, selbst wenn sich das in der Tabelle nachteilig für 96 dargestellt hat. Als jetzt aber am 34. Spieltag nach dem Spiel die Ergebnisse vorgelesen wurden, da wurde das 2:0 des hsv gnadenlos niedergepfiffen.


    Gestern war ich einfach nur leer, wie der Schri durch seine Fehlentscheidung dem hsv die Klasse gehlaten hat. Dabei mache ich ihm eigentlich gar keinen Vorwurf, von seiner Position kann man es tatsächlich als absichtliches Handspiel deuten. So aber hat sich der hsv unverdient gerettet und so wie Lasogga letztes Jahr die Fürther bepöbelt hat, so haben gestern Diekmeier und Müller mit eingestimmt und die Verlierer niedergemacht. Keine Wunder, dass die inzwischen kaum noch einer leiden kann, wo die vor ein paar Jahren doch ein sehr beliebter Verein waren.


    Nimmt man noch den späten Ausgleichstreffer gegen Freiburg am 32. Spieltag hinzu, dann hätten sie nicht einmal die Relegation erreichen dürfen, denn der war auch absolut irregulär.

    :hi:@ alle Zweifler. It ain't over till the fat lady sings. Das schwerste Los hat bei mir auch vor 3 Wochen schon fast das Aus bedeutet, aber die kochen da unten auch nur mit Wasser und wir haben sie verdient in 2 Partien rausgekegelt. Die Reise hat sich gelohnt.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hannover mit tollem Spiel, allerdings ist Sevilla ne Mannschaft, die das im Rückspiel drehen kann und vermutlich auch wird


    In Deiner letzten Prognose hatte Hannover nicht den Hauch einer Chance, da ist das hier ja schon fast euphorisch. Raus sind wir noch lange nicht.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dann ist Hannover wohl realistisch auch raus! Kann mir kaum vorstellen, dass die da auch nur den Hauch einer Chance haben.


    Sehe ich natürlich komplett anders. Hannover ist natürlich nicht mit so starken Einzelspielern ausgestattet wie die Sevillaner, aber die sind bspw. auch noch nicht in die Saison gestartet, was ein Vorteil für 96 werden könnte. Außerdem hatte 96 letzte Saison von den Spielern her auch nicht die viertstärkste Mannschft der 1. Bundesliga, ist trotzdem Platz 4 geworden. Also ausgeschieden sind wir noch nicht.

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In München wirds jetzt derbe interessant. Aber Hannover evtl. in der CL? Wer will das? Sorry, dann lieber die Bayern!


    Ey! :D
    Danke @RalfBSM

    Oh man, danke erstmal, aber vielleicht hättet Ihr Euren Architekten nicht als 1€-Jobber nehmen sollen. Warum liegt der verdammte Block tiefer als die Sitzplätze daneben?

    Vielleicht etwas ungewähnlich die Heimfans sowas zu fragen, aber vielleicht habt ihr ja schon mal Rückmeldungen von anderen Fans bekommen. Wie ist Sicht aus Eurem neuen Gästestehbereich? Sieht auf den Fotos vgl. mit dem alten Dortmunder Block 60 aus, ergo nicht toll, aber wohl etwas besser als Block 7.

    Ich will hier gar nicht mehr viel schreiben, bin in meinem Forum schon ausgerastet. Arminia hat leider nicht abgeschenkt, wie es einige bei uns gehofft haben, aber ein Remis wäre wohl mindestens verdient für uns gewesen. Eigentlich 4 Chancen 3 Treffer für den DSC. In der 2. HZ ist Arminia glaube ich nur zum 3:1 gefährlich vors Tor gekommen.


    Seit wann ist bei Euch denn auch der Oberrang der Fankurve Sehrang?

    HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!
    HANNOI, HANNOI INTERNATIONAL!


    So, wir würden jetzt ganz gerne noch nach Europa. Wenn ihr uns helft und morgen Leverkusen schlagt um uns anschließend 3 Punkte zu schenken, dann können wir vielleicht noch den UI-Cup weglassen. Das wäre echt töfte und ehrlich gesagt, mit 39 Punkten seid ihr dann auch durch. Der Verlierer von Frankfurt-Aachen (wohl leider Aachen) wird der 3. Absteiger.

    Tja, das war ja mal nix. Frankfurt hat doch recht verdient gewonnen. Da kam von Arminia ja echt wenig. Fast so schlecht wie bei uns in Hannover, und nur da kann man so gewinnen.


    Der ZDF-Typ meinte es wären 6.000 Bielefelder in Frankfurt. Warum waren denn da so viele Sitzplätze neben dem Gästestehblock frei?


    Die Firma AWD will am Niedersachsenstadion einen 25m hohen Selbstbeweihräucherungsturm bauen. Da fahren nicht gerade viele von uns ab. Als beim Heimspiel gegen Werder von der Brigade Nord ein Spruchband gegen den Turm entrollt wurde, haben Ordner die herausgabe eingefordert. Die erfolgte nicht (Spruchband wurde zerrissen), danach kam es wohl noch yu Handgreiflichkeiten.


    Carsten Maschmeyer (Chef der AWD) ist auch Gesellschafter bei 96 und scheint mehr Macht zu haben, als einem lieb sein kann.

    Vielleicht seit ihr ja wirklich die "fairste" Truppe. Das stand heute auf unserer Vereins-