FC Bad Oeynhausen - Arminia

  • Zitat

    Original von Kukident
    das war sone lusche vom abschluss her hat ja gar nix getroffen und wenn korriegiert mich^^


    Der Grieche hat das 4-0 gemacht! Ansonsten fand ich ihn auch nicht so dolle.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Also was da an Wasser vom Himmel kam, das kann sich keiner vorstellen der nicht da gewesen ist.
    Blitz, Donner, Hagel, Starkregen.....unglaublich :nein:
    Der Weg vom Platz bis zum Auto glich einem See.


    Naja, zum Spiel kann man nicht viel sagen.
    2.HZ war ein Spiel ja kaum noch möglich.
    Ich fand das Oeynhausen ganz gut mitgehalten hat.
    Der Griechische Bomber hat noch Anlaufschwierigkeiten.
    Ansonsten ein durchschnittliches Testspiel.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Was ich bis jetzt von Leonidas gesehen hab, war auch nicht so pralle. Aber das kommt schon noch im Training, dann lernt er die anderen Spieler und deren Laufwege und Gedanken kennen.


    Trotzdem sehe ich nächste Saison Zuma und Wichniarek im Sturm, die bisher auch die beste Quote in den Testspielen haben.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • es gab ja ma wieder helden jemand der mit spee... anfängt... warum haut ihr alle ab...ja die boys ham uns angemacht HAHAHAHA wir konnten nich mehr :lol: :lol: :lol:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Also was da an Wasser vom Himmel kam, das kann sich keiner vorstellen der nicht da gewesen ist.
    Blitz, Donner, Hagel, Starkregen.....unglaublich :nein:
    Der Weg vom Platz bis zum Auto glich einem See.


    See? Das war kein See mehr... der See war aufm Platz, das vorm Parkplatz war scho eher nen Meer.... Da war nen 15-20cm groér Sturzbach direkt vom Eingang... naja und wie immer gabs nur den Ausgang^^....


    Meine Schuhe kann ich die nächsten 2 Tage nicht mehr anziehen....


    Ansonsten waren nen paar schöne Szenen dabei.... war mal wieder schön auf so nem kleinen Platz zu gucken :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • und ich durfte mit dem Fahrrad 6 km (gefühlte 20) nur mit meiner Kaputzenpulli bewaffnet durch den Regen, Hagel usw. fahren. Das war vllt nen Scheiß!


    Das Spiel war ganz gut- auch wenn ich nicht viel davon mitbekommen habe :D


    ...die Ordner waren auch lustig... ;)


    PS: Hat eigentlich irgendwer Fotos von unserer "Rauchbombe" gemacht??? :lol:??

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • War das mit der Rauchbombe zufällig so kurz nach Beginn des großen Regens, in etwa auf der Höhe Mittellinie auf der "Gegentribüne"??

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Dann hören "Kukident" und "Herrvor...." offensichtlich zu den Helden die Rauchbomben oder Pyro auf unbeteiligte Bielefelder werfen und nen lauten machen, wenn die sich berechtigterweise aufregen. :wall:


    Hat nicht viel gefehlt für ne Schlägerei unter Bielefeldern...... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Dann hören "Kukident" und "Herrvor...." offensichtlich zu den Helden die Rauchbomben oder Pyro auf unbeteiligte Bielefelder werfen und nen lauten machen, wenn die sich berechtigterweise aufregen. :wall:


    Hat nicht viel gefehlt für ne Schlägerei unter Bielefeldern...... :pillepalle:


    DAS war richtig peinlich! Habe mir das "Spektakel" von der "Sitzplatztribüne" gegenüber angesehen. Selbst meine Tochter hat darüber gelacht! Diese Halbstarken haben wohl keine anständige Erziehung genossen. :nein:


    Ansonsten war das Spiel mittelprächtig. Das ist aber wohl zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung normal.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ganz, ganz großes Kino von ein paar grünschnäbeligen Halbstarken :pillepalle: :wall:


    Mal ein nicht ganz ernst gemeinter Tipp für eine "Mutprobe für richtige Männers"... Zieht eine solche Nummer mal beim Auswärtsspiel bei den Bauern oder bei den Schlackern ab... Da gibts dann RICHTIG lustige Ordner und endlich ein paar Spacken weniger im Stadion.


    Mal zu Spiel:
    Das Mittelprächtig unterstreiche ich soweit. Es fehlte ein wenig der Spielfluß.


    Sehr gut gefallen haben mir Rau und Tesche auf der linken Seite.


    Der Grieche mit den schönen Haaren macht ja soweit was Übersicht und Zuspiel angeht einen recht guten Eindruck, allerdings scheint da noch der "Killerinstinkt" im Abschluß zu fehlen. Hoffentlich wird das kein Chancentöter. Aber es ist ja noch früh in der Vorbereitung.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Wer mir in den Spielberichten und auch von seiner Torausbeute immer wieder positiv auffällt ist der Puma. Sollte er doch tatsächlich mal wieder eine gute Saison spielen? Wäre ja wirklich toll, wenn er noch mal durchstartet!! Arthur ist für mich auch in der nächsten Runde wieder Stürmer Nummer 1!! Torjägerkanone kommt!!

  • @Gloria und Robstar Es hat etwas geknallt und geraucht. Ich stand in der nähe und habe das nicht als so schlimm empfunden. Gerade wo genug Platz ist auszuweichen sehe ich etwas Rauch immer wieder gerne. Ob das nun geistig so wertvoll ist, ist mir ehrlichgesagt auch egal. Böller die ich gestern auch gehört habe müssen wirklich nicht sein aber warum sich einige bei Rauch so aufregen kann ich nicht verstehen. Zumal ja wirklich genug Platz war zu gehen.

  • Ich schilder es mal aus meiner Sicht, es mag nicht zu 100% richtig sein da ich nicht unmittelbar direkt am Ort des Geschehens war.


    Eine Person aus einer Gruppe von etwa 5-6 Halbstarken hat ein kleines Rauchbömbchen gezündet und dabei wohl nicht genau darauf geachtet wo das Ding landet. Es könnte sein dass jemand davon getroffen wurde. Auf jeden Fall stürzten einige Leute auf die Gruppe Halbstarker zu und sprachen sie auf den Mist an. Die nun folgende „Konversation“ wurde von besagter Gruppe, die das Bömbchen zündete, mit einem extrem hohen Maß an Aggressivität geführt. Das war nicht weit von einer Schlägerei entfernt.


    Vielleicht war ja jemand noch näher dran am Geschehen und weiß noch näheres zu berichten.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Jetzt kommt es schon zu Schlägereien, weil manche meinen, sich bei TESTSPIELEN (!) daneben zu benehmen.
    Mensch, habt ihr keine Freunde mit dennen ihr euch mal raufen und auspowern könnt?


    Bei Testspielen... :nein:

  • das war ganz groer sport was ihr da gestern abgeliefert habt.
    hab die rauchbombe zwar nicht mehr gesehenda ich mich auf der tribüne weiter nach rechts orientiert habe, aber wen ihr die in eine Menschenmenge reinwerft dann wunder ich mich das ihr nicht n paar vor die Backen bekommen habt.
    Wenn eure Mütter wüssten was ihr da tut würds erstmal Hausarrest geben :D



    Zum Spiel kann man nicht viel sagen, man hat ja kaum was gsehen außer Wasser :rolleyes:


    Meine Schuhe jedenfalls kann ich in die Tonne treten, was da an Wasser auf der Straß war, war ja unglaublich, das glich ja schon einem See.
    Hatte Jacke und Schirm im Auto gelassen :wall: Mach ich auch nicht nochmal^^



    Kampantais s nicht wirklich gut im Abschluss, aber vllt wird das ja noch.

    mir fällt gerade nix ein

  • Falls hier irgendwelche User Gerüchte rumerzählen: Ich war bei diesem Testspiel nicht anwesend und habe somit nicht das Megaphone gehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!