Beiträge von Scholli_DSC

    Was sollte ein Rauswurf von TG denn bringen? Letzte Woche haben sich die Spieler den Hintern aufgerissen und gestern liefen alle rum wie Falschgeld! Wieso?
    Das müssten eigentlich die Spieler selbst beantworten und nicht der Trainer. Hat Janjic diese Grottenpässe gespielt oder TG?
    Lief die Abwehr beim Gegentor rum wie ein Hühnerhaufen oder ist daran auch der Trainer schuld? Ich habe immer noch die Szene vor Augen,
    wie TG den Scheibenwischer zu Bollmann gemacht hat und sich gefragt hat, was der denn da für ne Scheiße spielt.


    Hört endlich auf den Kopf des Trainers zu fordern, dafür waren es in der Vergangenheit einfach schon zu viele.
    Es wird nieeee den richtigen geben und schaut man nach Hannover, da gelang Slomka der erste Sieg auch erst nach 8 Spielen.
    Sortiert die alten Spieler aus, setzt auf die Jugend, gemischt mit ein paar Erfahrenen Leuten und versucht es in 2-3 Jahren nochmal mit dem Aufstieg !!


    SWB Gruß


    Endlich mal ein Kommentar, den ich zu 100% bestätigen kann. Sind die Verantwortlichen so blind ?? Anscheinend schon. Wenn TG dann auch nach dem Spiel noch erzählt, man hätte eines der besten Auswärtsspiele der Arminia gesehen... :nein:
    Die Transferpolitik kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen. Für mich gehören Leute wie Berisha, Kamper, Risgaard, Kauf, Bollmann, Schuler, Kucera, Lamey nicht in diesen Kader. Das Gehalt kann man sich sparen und etwas mehr Qualität einbauen.

    Valium genommen? Gestern zu spät ins Bett? Der war ja nach einer Viertelstunde am pusten wie ein Walross. Traurig wenn ich als Profi konditionell so schnell am Ende bin. Und wenn er irgendetwas gehabt haben sollte, teile ich dies dem Trainer mit um dem Team nicht zu schaden. Aber das war gar nix! Hut ab vor Gerstners Entscheidung, aber völlig zu recht!

    Man findet nicht die richtigen Worte für diesen Hollywood Streifen von gestern Abend. Ich bin froh, das keiner der beiden Kandidaten Präsident geworden ist. Hätte sich Herr Daudel nicht so verhalten bzw. einige Aussagen geschickter ausgedrückt, wäre vermutlich alles glatt gelaufen. Ich kann gut nachvollziehen, das im Vorfeld Absprachen gemacht werden müssen, ABER unter anderen Voraussetzungen. Beide Kandidaten haben gestern gezeigt, das sie nicht die richtige Wahl gewesen wären. Daher kann ich mit der Übergangslösung Schwick erst einmal leben.

    Das unglaubliche ist ja, das man den Vertrag mit MF erst gerade wieder verlängert hat und ihn nun feuert. Peinlich und lächerlich ist das. Ich lasse mir das als Mitglied dieses Vereins nicht gefallen. Unsere Kohle hier so aus dem Fenster zu werfen, wir haben ja soviel davon. :nein:

    Arminia ist und bleibt nen Provinzverein! Der Verein macht sich so lächerlich! Einen Spieltag vor Schluß den Trainer zu feuern. Unglaublich. Als wenn MF allein schuld an dieser Gurkerei wäre. Lamey, Herzig, Bollmann, Halfar, Marx, Leonidas, Versick, Sadik, Laas, Keer, da wird mir echt schwindelig :nein:


    ALLE RAUS !!!

    Es liegt doch nicht nur am Trainer. Wie oft wollen wir denn noch den Trainer wechseln?! Mit dieser Gurkentruppe hast du einfach keine Chance. Wenn Artur nicht trifft, ist die Mannschaft praktisch tot. Vor Tesche ziehe ich echt den Hut, eigentlich immernoch einer der besten, aber auch er trifft leider zu wenig.
    Wer nur vier Spiele in einer ganzen Saison gewinnt, gehört leider nicht in diese Liga. Ist zwar hart, aber Fakt. Aber selbst bei einer Niederlage aller anderen, können wir immer noch durch das Relegationsspiel drin bleiben. Eigentlich unglaublich :wall: :)

    Fand es klasse gestern Abend. Mit Ansgar verliert der Fussball mal wieder nen richtigen Typen. Sicherlich kein einfacher Kerl, aber so ist nunmal nen Typ. Heute gibt es nur noch Spieler die den Ball querlegen und jede Flanke vernünftig vor´s Tor bringen müssen. Spieler die sich anpassen müssen oder sie versauern auf der Bank, weil sie den Mund aufmachen. Wo sind so Typen wie Ansgar Brinkmann denn noch zu finden? Ich habe ihn hier jedenfalls gerne gesehen und er war mit Sicherheit einer der besten Arminen auf der rechten Seite. Bis heute hatte Arminia keinen besseren. Gestern hat er ein paar Mal gezeigt, warum er den Namen \\\\\\\"Weißer Brasilianer\\\\\\\" zurecht bekommen hat. Wegen solchen Typen bin ich immer gerne auf die ALM gegangen. Muss Richie auch recht geben, wenn man den Kader der Allstars gesehen hat, denkt man wehmütig an alte Zeiten zurück.


    Abschließend möchte ich nochmal sagen, ich fand es einfach super, das so viele Fans aus Dresden gekommen sind. Daumen hoch, auch für die kleine Truppe aus Frankfurt. Ich finde, daran konnte man sehen, das solche Typen immer gerne gesehen waren.
    Klasse auch die Idee mit der roten Karte! Pommes & Currywurst in der HZ. :o)


    Machs gut Ansgar. Für mich bist Du einer der besten Rechtsaussen die ich je gesehen habe! Top Techniker & Top Typ !!!

    Ich weiß gar nicht warum sich hier alle so aufregen.
    Wenn Oetker sich hier auf einmal im Verein beteiligen und 100 Mio. ausgeben würde, dann wäre es hier mucksmäuschen still. Dann schreien alle Hurra! :nein:


    Ausserdem sponsert er nicht nur Hoffenheim, sondern engagiert sich auch für andere Vereine, zusätzlich noch im Handball und im Eishockey nicht zu vergessen.
    Die Aktion mit dem Banner - naja, aber die Sprüche gegen Hopp - als Armine schäme ich mich dafür :pillepalle:


    Ein Stadionverbot halte ich persönlich für überzogen.
    Alternativ würde ich mich mit den Personen, Vereinsvertreter und Chr.Venghaus an einen Tisch setzen.
    Ein SV würde vermutlich nur eine Protestwelle bei den Fans auslösen.


    Als wenn wir nicht schon genug Probleme im Verein hätten...

    Torwart: Hat sich mittlerweile gefangen
    Mittelfeld: Ohne jegliche Worte...
    Sturm: Ohne Artur, wär hier gar nicht los....
    Vorstand: Augen zu und durch.
    Trainerteam: Reden immernoch drum herum


    Der Verein steht kurz vor dem Gang in die 2.Liga. :hi: Da bin ich mir eigentlich schon sicher.
    Anstatt mal wieder an der Qualität der Mannschaft zu arbeiten,
    wurde das Geld nur so heraus geschossen. Beispiele hierfür sind,
    Saftig, Middendorp, Tribünenausbau und der Trainingsplatz.
    Möchte nicht wissen, was das alles gekostet hat.


    Ein Trainerteam um MF herum, das seit Jahren denselben Mist verzapft (Frank Geideck).
    Frank Eulberg Co-Trainer, Scouting ;(
    Ich sag nur Lamey, Leonidas, Sadik, Nkosi, Kampantais


    Dem Trainer will ich nicht die ganze Schuld geben, aber man muss doch nach dem X.Spieltag mal sehen,
    wie wir unsere Spiele verlieren. Ein Wichniarek der sich alle Bälle aus dem Mittelfeld selber holen muss.
    Ein Katango der über den ganzen Platz läuft und ich bis heute nicht weiß auf welcher Position er spielt.
    Bei Kucera und Kauf kann ich den Stammplatz nicht mehr nachvollziehen.
    Herzig, Bollmann, Fischer,Lamey alle unteres Mittelmaß.
    Allein nur Schuler sehe ich die Linie mal mit Tempo runterflitzen.
    Egal welcher Trainer hier arbeitet, die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse die man in der 1.Liga braucht.


    Für mich hat der Vorstand und die sportliche Leitung total versagt...

    Meiner Meinung nach liegt es nicht nur am Trainer. Frank Geideck gehört da genauso zu, wie dieser Superscout Eulberg.
    Da muss einfach mal frischer Wind rein. Ich kann mir nicht vorstellen, das nur DD und MF das Team zusammenstellen. Da reden bestimmt auch andere mit und geben ihre Meinungen ab.


    Für mich ist der Kader einfach zu schlecht. Kauf bringt uns überhaupt nicht mehr weiter, Kucera ebenfalls.
    Beide Sechser stehen wie eingepflanzt auf dem Rasen und schalten sich viel zu wenig in die Offensive ein.
    Der eine fällt sogar nach nem 5 Meter Pass auf die Schnauze. Vorne ist Artur auf sich alleine gestellt.


    Generell ist die Mannschaft nicht in der Lage, spielerische Akzente zu setzen.
    Dabei geht es eigentlich nur um Grundlegende Dinge wie, sprinten zur Grundlinie - Pass in den Rücken der Abwehr. Doppelpässe - hinterlaufen.
    Tempospiel??? Bei unseren Pässen mußt du noch nen Butterbrot hinterherwerfen, damit das Ding auch ankommt.
    Uns fehlt ganz klar jemand im Mittelfeld der das Spiel schneller oder langsamer macht, mal einen Gegenspieler aussteigen läßt.
    Hätten wir bloß Buckley zurückgeholt. Der ist technisch gut und schnell. Naja, egal. So wird das diese Saison auf jedenfall nichts :hi:

    Ich will die Arbeit von MF nicht schön reden, aber aus Schei.....kann keiner Gold machen. Ausser Wichniarek ist hier kein einziger Spieler Bundesliga tauglich!!! Aber Hauptsache wir haben ein Stadion selbst finanziert :wall:
    Man was bin ich stolz !!! :pillepalle:

    Habe heute wiedermal die Schnauze gestrichen voll. Arminia wird, wenn alles so bleibt wie es ist, den weg in die 2.Liga gehen. Da bin ich mir sicher.
    Leute wie Tesche, Bollmann, Kucera, Eilhoff, um nur mal einige zu nennen, haben in dieser Liga einfach nichts mehr zu suchen. Wenn man das Spiel so sieht, dann muss man sich mal wirklich fragen, was tun die eigentlich im Training? Das ist echt nicht mehr mit anzugucken. Kilometer von den Gegenspielern entfernt, die Abwehr läuft wie ein Hühnerhaufen durch die Gegend und und und....


    Ich verstehe nicht, warum man sich vor den Spielen immer so in die Hose scheißt. Ich kann dieses blöde Gelaber/Gejammer nicht mehr hören !!!


    Ach ja, zum Thema Stadion und Qualität der Mannschaft - Vorstand RAUS !!!

    Egal welchen Trainer wir hier hatten, bis auf die Ausnahme T.V.H., spielen wir auswärts wie eine Kreisliga C Truppe.
    Das es geht, hat von Heesen doch schon mal gezeigt. Da haben wir wenigstens mal super Spielzüge nach vorne gespielt und der Gegner hat sich bei Kontern vor Angst in die Hose geschi....!
    Egal welcher Fernsehsender oder welches Radio ein Auswärtsspiel von Arminia kommentiert, spricht von einem schlechten Fußballspiel. Woran liegt das wohl?! ;(

    Ich ärgere mich jedesmal und frage mich, warum ich mir überhaupt noch ein Auswärtsspiel angucke.
    Dann schaue ich heute morgen in die NW und was muss ich lesen?
    "Der VfB ist schon eine eiskalte Truppe. Die haben gleich ihre erste Chance genutzt", meinte Arminias zuschauender Kapitän Kauf.
    Dessen Forderung ("Wir müssen in der zweiten Halbzeit zulegen"") versuchte Arminia mit verstärkten Offensivbemühungen zu erfüllen, bot so aber mehr Raum für Konter.

    WAS FÜR OFFENSIVBEMÜHUNGEN! Wenn die 2.HZ nen aufbäumen gewesen sein sollte :wall:. Jedes gute Bezirksliga Spiel ist besser, als diese Gurkerei. Fehlpässe, hohe Bälle ins Niemansland, Anspiele auf Kniehöhe.... ;(


    Auswärts so gefährlich wie nen Haufen Goldhamster :help:

    Dennis Eilhoff ist definitiv kein Erstligatorhüter !!!
    Es gab in dieser Saison schon ein paar Gegentore,
    wo ich einfach sagen muss, den sollte ein 1.Liga Torwart haben.
    Einen richtigen Patzer gab es ja noch nicht,
    aber schon 3-4 Gegentore die verhindert hätten werden können.
    Mir macht aber Angst, das hier einige von irgendeiner Qualität reden!
    Was für eine Qualität hat denn D.E. ??? Er ist ein unkomplizierter Bundesligaspieler, mehr nicht.


    SWB Gruß
    Scholli