1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Tim Danneberg

  • dscgirl23
  • 31. Oktober 2005 um 09:58
  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 6. Mai 2006 um 20:03
    • #21

    Einfach göttlich was der Junge heute gezeigt hat!
    Die Bälle erobert und gehlaten und geil verteilt...!

  • dscgirl23
    Gast
    • 6. Mai 2006 um 20:07
    • #22

    Tim fand ich richtig stark, dafür das es sein erstes Bundesliga-Spiel war-respekt! Der macht dann auch demnächst die Chancen rein;-)

  • Spitze der Nahrungskette
    Profi
    Beiträge
    1.036
    • 6. Mai 2006 um 20:22
    • #23

    Also ich spare mir jeglichen Kommentar zum Spiel.

    Einziges Highlight: Danneberg. Mit dem Jungen haben wir bestimmt noch ne Menge Spass in der nächsten Saison!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 6. Mai 2006 um 20:24
    • #24

    riesenspiel von ihm, da sollte man sich bei arminia mal gedanken machen ob sich jugendförderung nicht evtl doch lohnt...

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • TUS91
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    494
    • 6. Mai 2006 um 20:25
    • #25

    :respekt: an Danneberg. Der kann mal nen richtig großer werden.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 6. Mai 2006 um 20:28
    • #26

    Er war ohne Zweifel heute einer der besten auf dem Platz, aber das ist noch kein Grund, ihn gleich über den grünen Klee zu loben. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 6. Mai 2006 um 20:34
    • #27

    Wenn er weiter so spielt wie heute, wird er mit Sicherheit kein Mann für die U-21.. :lol:

  • ArminenStolz
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.255
    • 6. Mai 2006 um 20:37
    • #28

    Super Start, er kann ein ganz großer werden und ein mindestens 1:1 Ersatz für Michael Fink. Ganz großer Auftakt, und das da noch nicht die Coolness da ist den Ball lässig ins Tor zu schieben (bei der 1:1 Situation) ist doch auch normal.

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 6. Mai 2006 um 20:39
    • #29

    So jemand fehlte einfach bei den Kombinationen Kauf/Kucera oder Kauf/Fink im Mittelfeld.
    Ganz starkes Spiel und torgefährlich. Den einen hat er vertändelt klar aber ansonsten hatte er auch das Pech, dass er vielleicht den zurzeit stärksten Bulitorhüter gegen sich hatte.
    Ich hoffe er kann diese Leistungen bestätigen. Schließlich war der Gegner "nur" Duisburg. Gegen andere Teams sind seine Defensivqualitäten wahrscheinlich mehr gefordert.
    Aber das soll keine Schmälerung seiner Leistung sein.

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 6. Mai 2006 um 20:48
    • #30

    Auch von mir ein Extralob an Tim!
    In der 1 HZ hatte ich mir schon desöfteren die Augen gerieben wie cool der spielt und mit seinen Klasse Vorlagen auf Masma hat er immer größte Gefahr eingeleitet!
    SUPER TIM, nur warten wir mal nächste Saison und vor allem die Vorbereitung ab, dann sehen wir weiter ob er nächste Saison mitspielen darf! Nach dem heutigen Spiel würde ich es ihm jedenfalls zutrauen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 6. Mai 2006 um 20:54
    • #31

    Ich denke gegen Köln sollte er wieder beginnen.
    Entweder mit Dammi oder Kucera.
    Schleißlich ist Rübe gesperrt.

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 6. Mai 2006 um 21:50
    • #32

    Denke auch, er hat vor allem nach vorne viel Schwung gemacht, nur für das erste Tor fehlte noch irgendwie die Coolness, wird aber schon noch kommen.
    Nen guter Ansatz ist aber, dass er mehr Chancen hatte, als Vata und Dalovic zusammen :D

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    9.506
    • 6. Mai 2006 um 21:59
    • #33

    Ein gutes Spiel sagt doch relativ wenig. Wer Dalovic nur gegen Leverkusen gesehen hat, glaubt auch, daß er ein Supertalent ist.
    Frage an unsere Allesfahrer: bei den Amateuren ist Danneberg doch anscheinend nicht so sehr aufgefallen, oder?
    Lag aber vielleicht auch an der dortigen Situation. Schön jedenfalls, daß ein junges Eigengewächs Profiluft schnuppern darf. Vielleicht wird's ja was.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 6. Mai 2006 um 22:01
    • #34

    hat sicher mehr drauf als der masmanidis :)

    ⚫⚪🔵

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    9.506
    • 6. Mai 2006 um 22:03
    • #35

    Kein Widerspruch meinerseits ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 6. Mai 2006 um 22:33
    • #36

    Er hat wirklich ein super Spiel gemacht.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 6. Mai 2006 um 23:59
    • #37

    Ich frage mich nur, warum uns TvH ein solches Juwel solange vorenthält ?

    Mir völlig unverständlich.

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 7. Mai 2006 um 00:12
    • #38
    Zitat

    Original von hotte
    Ich frage mich nur, warum uns TvH ein solches Juwel solange vorenthält ?

    Mir völlig unverständlich.

    Mir auch!
    Warum hat er den nicht schon mal öfters in der Rückrunde eingewechelt! Beim Sportstudio wurde der 20 Jährige auch gerade Positiv erwähnt! Wie gesagt der muß die komplette Vorbereitung mitmachen und dann sehen wir nächste Saison weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • MJockel
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.018
    • 7. Mai 2006 um 00:26
    • #39

    naja, was ich mich vielmehr frage ist warum wir nur einen von der sorte haben?
    mal nach lautern und frankfurt geguckt und man erschrickt fast...das sind keine spät zugekauften wie fink sondern eigengewächse...es geht also.

    arminia bringt seit langem pro saison allerallerhöchstens einen spieler aus der eigenen jugend raus, eher keinen...das könnte bei einem verein der sich ausbildungsverein nennt auch ruhig mehr sein. und das argument dass in den unteren mannschaften eben zzt keine guten leute kicken...dann sorgt man halt dafuer dass das nicht so ist.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 7. Mai 2006 um 00:33
    • #40
    Zitat

    Original von MJockel
    naja, was ich mich vielmehr frage ist warum wir nur einen von der sorte haben?
    mal nach lautern und frankfurt geguckt und man erschrickt fast...das sind keine spät zugekauften wie fink sondern eigengewächse...es geht also.

    arminia bringt seit langem pro saison allerallerhöchstens einen spieler aus der eigenen jugend raus, eher keinen...das könnte bei einem verein der sich ausbildungsverein nennt auch ruhig mehr sein. und das argument dass in den unteren mannschaften eben zzt keine guten leute kicken...dann sorgt man halt dafuer dass das nicht so ist.

    Das stimmt, vor allem wenn man sieht das unsere A-Jugend schon länger in der A-Jugend Bundesliga spielt und unsere B-Jugend im Moment sehr gut dasteht! Da muß doch mal mehr aus der Jugend nachkommen, die spielen doch in den höchsten Jugendligen seit längerem! So schlecht können da manche doch auch nicht sein!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum