1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

witzige Links

  • Knipser
  • 11. Februar 2003 um 22:49
  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 23. Mai 2006 um 22:56
    • #1.141

    Jepp, Rauchbomben im Wald nur in Verbindung mit Capture the Flag! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Der kleine Armine
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    530
    • 24. Mai 2006 um 07:46
    • #1.142

    Mein Gott ist das Peinlich :lol:
    Arme Frankfurter...............

  • kLx
    Profi
    Beiträge
    1.048
    • 24. Mai 2006 um 15:30
    • #1.143

    Alles ausser Frankfurt is scheisse *duff du duff du du duff duff du duff duff*

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 24. Mai 2006 um 15:33
    • #1.144

    Wenn ich mal Zeit habe, teile ich den Thread auf in "witzige Links" und "unwitzige Links". Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man sich auf enien "witzigen Link" freut und es kommen doch nur Handy-Videos von Idioten mit zu viel Freizeit. Wo genau ist bei der Wald-Szene denn bitteschön die Stelle zum Lachen?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Paul-derRedakteur
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    512
    • 24. Mai 2006 um 15:49
    • #1.145
    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn ich mal Zeit habe, teile ich den Thread auf in "witzige Links" und "unwitzige Links". Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn man sich auf enien "witzigen Link" freut und es kommen doch nur Handy-Videos von Idioten mit zu viel Freizeit. Wo genau ist bei der Wald-Szene denn bitteschön die Stelle zum Lachen?

    Man gut das du ander Leutz Humor respektieren kannst.

    DSC-LAGE Fotopage

  • Sinalcostadt
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    268
    • 24. Mai 2006 um 17:35
    • #1.146

    Du musst wissen, dass etwas was die Ironie in Person nicht witzig findet, auch nicht witzig sein kann... :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 31. Mai 2006 um 20:46
    • #1.147

    Unser allseits bekannter Frankfurter is back. Diesmal aber mit Deutschland Gesängen. Vorher war´s mir ja herzlich egal mit seinen Gesängen von wegen "Wir sind die asozialen Frankfurter" aber jetzt mit " Wir sind die asozialen Deutschen" anzukommen, finde ich schon ein wenig diskriminierend...

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-kenner (31. Mai 2006 um 21:00)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 1. Juni 2006 um 20:51
    • #1.148

    Okay, so hübsch ist die Dame nun wirklich nicht, aber mußte das sein?

    http://koti.mbnet.fi/~bgf/rojut/hefhofhof/

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 1. Juni 2006 um 22:15
    • #1.149

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (29. November 2011 um 20:28)

  • 4everBlue
    Profi
    Beiträge
    796
    • 12. Juni 2006 um 23:35
    • #1.150

    http://www.svenswmwette.com/
    :D

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 13. Juni 2006 um 11:22
    • #1.151
    Zitat

    Original von 4everBlue
    http://www.svenswmwette.com/
    :D

    Hürde 1 wäre genommen. Bin gespannt, ob die Zahl der Aufrufe rapide abnimmt, sobald das versprochene Foto eingestellt ist...

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • MonkeyMan
    Profi
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.157
    • 13. Juni 2006 um 12:54
    • #1.152

    Ich denke das Foto wird nie kommen. Vielmehr scheint es deim Seiteninhaber auf die Klicks und dem mit aufgehenden Pop-Up-Fenster anzukommen. Ist doch offensichtlich, dass dies ein Fake ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan (13. Juni 2006 um 12:55)

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 13. Juni 2006 um 13:00
    • #1.153

    Pop-Up-Fenster? Wer hat denn sowas noch heutzutage?

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • MonkeyMan
    Profi
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.157
    • 13. Juni 2006 um 13:35
    • #1.154

    Normal keiner, es sei denn er braucht sie aus arbeitstechnischen Gründen. Die Seite scheint aber überhaupt kein PopUp zu öffnen, wie ich erst dachte. Da hat mir eine andere Seite dazwischen gefunkt. Also, ich rudere ein bißchen zurück, was das Interesse von Sven angeht, an einen Fake glaube ich dennoch weiterhin.

  • Sinalcostadt
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    268
    • 13. Juni 2006 um 20:31
    • #1.155

    Naja, wenigstens ist ein Foto drin - Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Karl-Heinz "Kalle"
    Schüler
    Beiträge
    85
    • 13. Juni 2006 um 20:57
    • #1.156

    Das ist 100 % ein Fake.

    Denn auf einmal ist es nur noch eine Freundin und nicht mehr seine Freundin.
    Der will doch nur Aufmerksamkeit.

  • Owo
    Profi
    Beiträge
    1.073
    • 13. Juni 2006 um 20:58
    • #1.157

    Der Counter ist aber gefaked, wenn man mehrere Male neu läd, geht der irgendwann wieder runter. :D

  • Sport-Freak
    Meister
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.743
    • 13. Juni 2006 um 21:19
    • #1.158

    Na ja, die Seite wird aber immerhin aktualisiert.
    Und nen Foto von seiner Freundin ist jetzt auch online.

    seine Freundin...

    Seit heute Mittag immerhin ca. 500.000 Besucher.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 13. Juni 2006 um 21:26
    • #1.159

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Arminen-Dome (29. November 2011 um 20:28)

  • Exil-Bielefelder
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    301
    • 13. Juni 2006 um 21:44
    • #1.160

    Naja, ich würde sagen Klischee erfüllt: schön Schokolade reinziehen

    Hauptsache Sie legt bis zum 09: Juli nichtnoch etliche Kilos zu... :lol:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum